Frau ist in jmd. anderes verliebt

434 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal Eine andere Sache wenn die Frau auch schon mit einem ex Untreu war. Ich möchte ja nicht den Teufel an die Wand malen aber mir wäre ein Vaterschaftstest das Geld wert Wer weiß ob alle 3 von dir sind.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den Kindern ist so. Das erste Kind ist nicht von mir, dass ist von ihrem Ex. Es ist aber mein Kind, weil ich es seit 7 Jahren gross ziehe. Da kann mir jemand sagen was will. Die zweite ist ganz sicher von mir und bei dem dritten hatte ich es auch mal gedacht aber damit fange ich jetzt nicht an. Er ist mein Sohn und dabei bleibt es, ich liebe und mache alles für meine Kinder und wenn es wirklich so wäre, dass er nicht von mir ist, würde ich ihn anders behandeln denke ich und das möchte ich nicht.

Ich wäre in der Lage mich um die Kinder zu kümmern. Müsste mich beruflich etwas verändern aber es wäre kein Problem. Das einzige was ich denke ist, wenn ich es versuche und ihr werden sie zugesprochen, sehe ich meine Kinder so gut wie gar nicht mehr..

Gestern ist hier auch wieder aalles wieder eskaliert. Meine Schwiegermutter hat das alles von meinem Schwager mitbekommen. Meine Frau war mit den Kindern in der Stadt und hat sich mit ihm und seiner Tochter getroffen. Wohl um sich schon einmal dran zu gewöhnen. Auf jedenfall ist meine Schwiegermutter auch in die Stadt gefahren und hat da dann geheult usw. Meine Frau denkt ich hätte sie geschickt, was aber nicht stimmt, weil ich ja wusste wo sie war und warum sollte mich das noch interessieren. Zu Hause gab es zwischen meiner Schwiegermutter und ihr dann noch einen grossen Streit und dann ist sie weggefahren und kam erst gegen 2 Uhr nach Hause. Sie hasst mich, ich soll sie in Frieden lassen und ihr würde von allem 51 % gehören. Also ist sie mir noch auf Geld aus um mit dem Typen was aufzubauen. 

Da wird es jetzt einen richtigen Rosenkrieg geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Raffnixx schrieb:

ihr würde von allem 51 % gehören

Hihi. Rechnen ist wohl nicht so ihre Stärke.

TE, das wird nicht an 1 Tag, in 1 Woche, 1 Monat oder in 1 Jahr gelöst sein. Das ist ein langwieriger Vorgang, der Dich noch mind. 2-3 Jahre beschäftigen wird. Lass die SchwiMu ruhig heulen, das übt ein wenig Druck auf die untreue Gattin aus. Und man muss ja auch nicht auf alles immer eine Antwort geben, was die liebe Ex-Gattin sagt. 

Du kannst ja mal nach dem "Wechselmodell" googeln. Wenn Du es darstellen kannst, wäre das sicher eine gute Sache für Dich und die Kinder.  Spart Dir außerdem erhebliche Unterhaltskosten, was bei einer Rest-Laufzeit von ca. 18 Jahren ein nicht zu unterschätzender Faktor ist.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist jetzt sofort losgefahren, weil Sie einen Termin hat. Denke beim Anwalt oder wegen einer Wohnung. Das lustige ist, dass sie stürmisch irgendwelche Unterlagen gesucht hat. Denke irgendwie die Fahrzeugbriefe für die Autos, weil da hat sie zuerst geschaut und dann in jeder anderen Schublade. Aber dank euch habe ich alle Wertsachen zur Seite gepackt. 

Wenn sie von dem Termin wieder da ist, will sie wieder unbedingt was schönes mit den Kindern machen. Auf einmal dieses eingeschleime, war ihr vorher alles egal. Hätte ich heute selber nicht noch was vor, hätte ich ihr gesagt, dass ich was mit den Kindern mache.

Mit dem Konto ist kein Ding. Wir sind komplett im Minus und da kann sie nichts mehr abziehen..

Ja jetzt hat sie Druck und will jetzt alles sofort.

Gibt es eigentlich rechtliche Konsequenzen, dass ich in ihrem Handy geguckt habe?

Ist das Wechselmodel nicht auch kostspielig? Ich meine dann müsste ich das Haus ja evtl. weiterbezahlen + eine Wohnung für mich dann.

bearbeitet von Raffnixx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Ratschläge, Vermögenswerte beiseite zu schaffen, bedenklich, um ehrlich zu sein.

Es ist nunmal so: Haben die beiden nichts anderes vereinbart, gelten die Regeln der Zugewinngemeinschaft. Das bedeutet, dass derjenige Ehepartner einen Anspruch auf Ausgleichszahlung hat, der in der Ehe weniger Vermögen erwirtschaftet hat als der andere. Die Ehepartner haben daher bereits am Trennungstag Anspruch aus Auskunft über das jeweilige Vermögen - eben um zu umgehen, dass passiert, wozu ihr hier gerade groß geraten wird.  Speziell gilt hier eine Beweislastumkehr: Hat sich das Vermögen seit Trennung verringert, muss bewiesen werden, was mit dem Vermögen passiert ist. Spätestens im Zuge der Scheidung müssen beide ihr Vermögen offenlegen und wer das nicht wahrheitsgemäß tut, begeht Prozessbetrug. Natürlich ist das alles ärgerlich. Aber nicht umsonst gilt der Satz “Drum prüfe, wer sich ewig bindet.“ und nicht umsonst besteht die Möglichkeit, vom gesetzlichen Regelfall abweichende Vereinbarungen (Ehevertrag) zu treffen. 

Und weil die Frage hier im Raum stand: Ihr könnt um das Sorge- und Umgangsrecht der Kinder prozessieren bis ihr grün und blau werdet. Ein verlorener Prozess hat keine Auswirkungen. Es kostet halt euer Geld, eure Nerven und die eurer Kinder. Und es gibt nach den Schilderung hier keinen Grund, warum einer von euch das alleinige Sorgerecht haben sollte. Verhaltet euch wie Erwachsene und dazu gehört, die Konsequenzen für Verhalten und Entscheidungen zu tragen. Ihr habt gemeinsame Kinder, also versucht zumindest, denen ein Vorbild zu sein.

Was das Haus betrifft, gibt es zig Möglichkeiten. Auch das Trennungsjahr kann dort theoretisch zusammen gelebt werden (getrennte Kasse, getrennte Haushaltsführung etc. vorausgesetzt). Ob das für die eigenen Nerven so anzuraten ist, steht auf einem anderen Blatt. Es besteht auch die Möglichkeit, dass der eine dem anderen Miete zahlt, notwendige Investitionen hälftig gezahlt werden, bis das Haus verkauft ist. Oder dass der eine den anderen ausbezahlt - sofern gewollt und möglich. 

Lass dich anwaltlich gut beraten. Es gibt verschiedene Modelle, was den Umgang mit den Kinder anbetrifft. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, was die Wohnsituation im Trennungsjahr und das Haus allgemein betrifft. Das kommt auf eure persönlich-individuelle Situation an. Laien-Halbwissen ist gefährlich und bringt Dir im Grunde nichts.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, maran schrieb:

Ich finde die Ratschläge, Vermögenswerte beiseite zu schaffen, bedenklich, um ehrlich zu sein.

Es ist nunmal so: Haben die beiden nichts anderes vereinbart, gelten die Regeln der Zugewinngemeinschaft. Das bedeutet, dass derjenige Ehepartner einen Anspruch auf Ausgleichszahlung hat, der in der Ehe weniger Vermögen erwirtschaftet hat als der andere. Die Ehepartner haben daher bereits am Trennungstag Anspruch aus Auskunft über das jeweilige Vermögen - eben um zu umgehen, dass passiert, wozu ihr hier gerade groß geraten wird.  Speziell gilt hier eine Beweislastumkehr: Hat sich das Vermögen seit Trennung verringert, muss bewiesen werden, was mit dem Vermögen passiert ist. Spätestens im Zuge der Scheidung müssen beide ihr Vermögen offenlegen und wer das nicht wahrheitsgemäß tut, begeht Prozessbetrug. Natürlich ist das alles ärgerlich. Aber nicht umsonst gilt der Satz “Drum prüfe, wer sich ewig bindet.“ und nicht umsonst besteht die Möglichkeit, vom gesetzlichen Regelfall abweichende Vereinbarungen (Ehevertrag) zu treffen. 

Das mag ja rein rechtlich richtig sein. Nutzt Dir nur nichts, wenn Deine Ex das Geld beiseite geschafft hat. Und das tun Frauen gerne. Dann kannst Du weder Miete zahlen noch Fressen noch irgendwas anderes. Ist ja schön, wenn Du nach einigen Wochen wieder Zugriff auf die Kohle hast. Doch was machste bis dahin?

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, maran schrieb:

Ich finde die Ratschläge, Vermögenswerte beiseite zu schaffen, bedenklich, um ehrlich zu sein.

Du bist also der Meinung, dass man nach so einer Aussage:

 

vor 4 Stunden, Raffnixx schrieb:

Sie hasst mich, ich soll sie in Frieden lassen und ihr würde von allem 51 % gehören.

 

einfach cool bleibt und nix böses hofft...     Ganz ehrlich, aber nach so nem Spruch von meiner Noch Frau is echt Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Aber der umgekehrte Hinweis, dass man innerhalb einer Ehe keinen Diebstahl begehen könne, ist eben auch nicht zielführend. Weil man 

- das erstens doch kann,

- zweitens damit schlimmstenfalls eine Strafanzeige am Bein hat,

- was drittens ganz sicher keine gute Ausgangsbasis für weitere gerichtlich zu klärende Fragen darstellt

- und das viertens auch nicht wirklich etwas bringen dürfte.

 

@Raffnix, auch für ein im Minus stehendes Konto haftest Du, wenn es ein gemeinsames ist. Solange sie einen Dispo ausschöpfen kann, ist da ein Risiko.

 

@maran, danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast.

@Newborn, den richtigen Tipp hat @Neice schon weiter oben geschrieben: Geldeingänge umleiten. Das ist etwas anderes als Geld beiseite schaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, die 51%. Ist nicht ganz richtig, aber in der Grundaussage ja nicht falsch. Wenn Ihr gesetzlichen Güterstand habt, dann müsst Ihr Euch auseinander setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

Nein. Aber der umgekehrte Hinweis, dass man innerhalb einer Ehe keinen Diebstahl begehen könne, ist eben auch nicht zielführend. Weil man 

- das erstens doch kann, (Nein, kann man nicht. es sei denn er verfügt über sein Vermögen als Ganzes. Tut er aber nicht.)

- zweitens damit schlimmstenfalls eine Strafanzeige am Bein hat, (Nein, hat man nicht)

- was drittens ganz sicher keine gute Ausgangsbasis für weitere gerichtlich zu klärende Fragen darstellt (Was hat das damit zu tun ? Betrifft Zugewinnausgleich)

- und das viertens auch nicht wirklich etwas bringen dürfte. (Doch, Liquidität)

 

@Raffnix, auch für ein im Minus stehendes Konto haftest Du, wenn es ein gemeinsames ist. Solange sie einen Dispo ausschöpfen kann, ist da ein Risiko. (Stimmt. Bank anrufen, Dispo begrenzen lassen - geht einseitig !)

 

Das "Beiseite" schaffen von Geld dient lediglich der Sicherung der Liquidität. Ein Scheidungsverfahren, wie das vorliegende, kostet ca. 7-10 TEUR Anwalts- und Gerichtskosten. Die Ehepartner müssen eine Aufstellung über ihr Vermögen zum Trennungszeitpunkt machen. Da muss er dann wahrheitsgemäß Auskunft erteilen. Hat er da Geld, dann wird es im Wege des Zugewinnausgleichs aufgeteilt. Das passiert aber erst nach Scheidung bzw. durch Einigung im Scheidungsverfahren selbst. Bis dahin hat er Liquidität. DAS ist wichtig. Deshalb ist es auch kein "Diebstahl", denn es wird ja ordnungsgemäß angegeben. Die Tatsache, dass sie hektisch nach dem KFZ Brief sucht, spricht doch schon Bände. Ratschläge zur Trennung findet man auf "Frauenseiten". Vllt. sollten die Kollegen, die hier "Böse, böse, böse" schreien sich das mal im Vorfeld durchlesen. Da stehen Dir als Mann nämlich die Haare zu Berge. Da stehen dann Sachen drin wie: "Auch wenn Sie eine liebevolle Ehe führen, so vergessen sie nie, von allen wichtigen Unterlagen Kopien anzufertigen und diese sicher aufzubewahren. Gefühle können sich ändern..."

Übrigens TE: Du bist ja noch gar nicht getrennt. Unterschreib da nix und lass Dich erst mal anwaltlich beraten hinsichtlich Trennungszeitpunkt. 

Anwalt, Anwalt, Anwalt, Anwalt, Anwalt (man kann es gar nicht oft genug schreiben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich interessieren würde zahlt ihr ex für sein kind eigentlich unterhalt?

oder bist du jetzt zahlemann für alle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Geschmunzelt schrieb:

Nein. Aber der umgekehrte Hinweis, dass man innerhalb einer Ehe keinen Diebstahl begehen könne, ist eben auch nicht zielführend.

@Newborn, den richtigen Tipp hat @Neice schon weiter oben geschrieben: Geldeingänge umleiten. Das ist etwas anderes als Geld beiseite schaffen. 

So hatte ich das auch verstanden. Kein Diebstahl, sondern sich pro aktiv gegen Hinterhalte wie Auto weg oder Konto leer und überzogen, wehren. 

 

Ich mein die die Dame verhält sich jetzt unfair mit Ansage. Ich findest es nur legitim in solch einer Situation ihr etwas das Futter für Aktionen zu nehmen und die Aktion mit dem Fahrzeugschein lässt doch schon tief blicken...

 

zieh dich warn an TE. Das war erst der Anfang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Was mich interessieren würde zahlt ihr ex für sein kind eigentlich unterhalt?

oder bist du jetzt zahlemann für alle?

 

Wieso sollte er für die Kinder des Neuen zahlen? Is n bisschen weit hergeholt. Man zahlt in D für die Kinder die man selbst in die Welt setzt, im Idealfall.

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber @charons,

Ich respektiere, dass Du Deine persönlichen Erfahrungen mit einfließen lässt. Und sicher sind einige Hinweise richtig. Juristisch bist Du aber Laie, und deshalb schlage ich vor, dass Du umgekehrt respektierst, wenn ich eine Anmerkung mache. Einfach das Gegenteil zu behaupten ist nicht wirklich hilfreich. Streiten werde ich darüber ganz bestimmt nicht, das hilft dem TE nicht. Ich schlage vor, im StGB die Hausnummer 247 aufzuschlagen, aus der sich ohne weiteres ergibt, dass man auch Ehepartner beklauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Geschmunzelt, 

ich finde es prima, dass wir auch Volljuristen unter uns haben (sinnvollerweise gibst Du Dich zukünftig auch als solcher zu erkennen).
Frage: Ist jede Verfügung (Bsp. 1.000 EUR) über ein gemeinsames Konto Diebstahl, der auf Antrag verfolgt wird ? Wie lange ist die Verjährungsfrist dafür ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, charons schrieb:

Lieber Geschmunzelt, 

ich finde es prima, dass wir auch Volljuristen unter uns haben (sinnvollerweise gibst Du Dich zukünftig auch als solcher zu erkennen).
Frage: Ist jede Verfügung (Bsp. 1.000 EUR) über ein gemeinsames Konto Diebstahl, der auf Antrag verfolgt wird ? Wie lange ist die Verjährungsfrist dafür ?

Lieber Charons,

Was ich sinnvollerweise tue oder nicht tue, steht doch auf einem ganz anderen Blatt. Es ändert nämlich nichts daran, ob diejenigen hier, die rechtlich nicht versiert sind, juristische Ratschläge geben sollten oder nicht.

Zu Deiner Frage sehe ich keinen Zusammenhang mit dem Thema. Und da ich bereits schrieb, dass ich mit Dir nicht abseits des Themas diskutieren möchte, lasse ich das dann auch. Wenn man sich damit richtig beschäftigen wollte, müsste man außer Diebstahl beispielsweise an die Untreue und den Betrug denken. 

Was man dem TE aus meiner Sicht raten kann (soweit das per Ferndiagnose überhaupt möglich ist), habe ich oben geschrieben. Mehr zu raten wäre unseriös. Er braucht einen Anwalt und vielleicht einen Psychologen. Die können sich ein konkretes Bild machen und ihm helfen.

Was er aus meiner Sicht bis dahin ganz sicher nicht braucht, sind Eskalationen, die nur dazu dienen, auszuteilen. Er ist nämlich möglicherweise aktuell gar nicht in der Lage, eine Eskalation ordentlich über die Bühne zu bringen. Und dann ist es einfach nicht klug, zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Hexer schrieb:

Doch was machste bis dahin?

Wer sich ein Haus kauft, hat ziemlich sicher ne Kreditkarte?
Von nem sozialen Netz kann man bei den meisten Menschen ebenso ausgehen. Sollte mit 1-3 Anrufen nebst Erklärung der Extremsituation getan sein.

Charons Idee, die Prozesskosten direkt auf Täsch zu safen, halt ich deswegen nicht unbedingt für verkehrt (solang die Frau deswegen keinen Rundruf starten muss^^).  Aber man braucht auch keine Existenszängste verbreiten, dass da jemand verhungern würde und das Team Balkan sein Auto einsackt, weil die Ex mal den Dispo auskratzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Doc Dingo schrieb:

 

Wieso sollte er für die Kinder des Neuen zahlen? Is n bisschen weit hergeholt. Man zahlt in D für die Kinder die man selbst in die Welt setzt, im Idealfall.

In der Ehe ? wer weis ob der Te die kinder angenommen hat formal oder der ex keinen unterhalt zahlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Wertsachen haben wir so nur die Autos und das weiss jeder und klar werde ich mein Vermögen offen legen und fair spielen. Nur was würdest du denn denken, wenn du aus der sprachnotiz raushörst, dass sie Geld bunkert.

Mein Bruder und ich haben eine Firma, wo wir uns mal ein Grundstück gekauft haben. Das war vor der Hochzeit. Jetzt haben wir uns nachdem wir geheiratet haben eine Immobilie zusätzlich angeschafft. Wie verhält sich das mit dem was ihr zusteht? Die Firma läuft nur auf meinem Bruder und mich und wird auch von der Firma von meinem Bruder und Vater abgetragen. Sprich ich zahle kein Geld dort ein bzw. entnehme etwas, weil ja alles noch abbezahlt werden muss. Das ist das einzige mit den Kindern, wo ich mir Gedanken drum mache, weil mein Bruder abdrehen wird, wenn es alles soweit kommt.

Ist alles schwer zu glauben, dass das alles wahr ist aber glaubt mir, dass ist kein Fake und ich habe wirklich die Probleme.

Heute erzählt sie mir, dass sie ihren Ex niemals hätte verlassen dürfen. Und als wir zusammen waren hatten die beiden ja auch über längere Zeit was miteinander, bis sie zu mir zurückgekommen ist und dann haben wir geheiratet. Sie hasst mich, weil das der schlimmste Fehler in ihrem Leben war und er siebjettt auch nicht wieder zurück will, obwohl sich beide noch lieben. Versteh das mal einer. Die hatten sogar beide Angst, als sie mit dem letzten schwanger war, dass es sein Kind ist. Die hat mich so lange so derbe verarscht, da muss man erstmal drauf klar kommen.

Er hat immer Unterhalt für seine Tochter gezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Raffnixx schrieb:

An Wertsachen haben wir so nur die Autos und das weiss jeder und klar werde ich mein Vermögen offen legen und fair spielen. Nur was würdest du denn denken, wenn du aus der sprachnotiz raushörst, dass sie Geld bunkert.

Mein Bruder und ich haben eine Firma, wo wir uns mal ein Grundstück gekauft haben. Das war vor der Hochzeit. Jetzt haben wir uns nachdem wir geheiratet haben eine Immobilie zusätzlich angeschafft. Wie verhält sich das mit dem was ihr zusteht? Die Firma läuft nur auf meinem Bruder und mich und wird auch von der Firma von meinem Bruder und Vater abgetragen. Sprich ich zahle kein Geld dort ein bzw. entnehme etwas, weil ja alles noch abbezahlt werden muss. Das ist das einzige mit den Kindern, wo ich mir Gedanken drum mache, weil mein Bruder abdrehen wird, wenn es alles soweit kommt.

Ist alles schwer zu glauben, dass das alles wahr ist aber glaubt mir, dass ist kein Fake und ich habe wirklich die Probleme.

Heute erzählt sie mir, dass sie ihren Ex niemals hätte verlassen dürfen. Und als wir zusammen waren hatten die beiden ja auch über längere Zeit was miteinander, bis sie zu mir zurückgekommen ist und dann haben wir geheiratet. Sie hasst mich, weil das der schlimmste Fehler in ihrem Leben war und er siebjettt auch nicht wieder zurück will, obwohl sich beide noch lieben. Versteh das mal einer. Die hatten sogar beide Angst, als sie mit dem letzten schwanger war, dass es sein Kind ist. Die hat mich so lange so derbe verarscht, da muss man erstmal drauf klar kommen.

Er hat immer Unterhalt für seine Tochter gezahlt.

bist du mit firmeninhaber oder bist du angestellter und bekommst ganz normal lohn?

wie abgefuckt kann eine frau sein die alte sollte froh sein das sie noch ein Mann wollte, mit schon nem kind im schlepptau, mir käme keine frau mit Kind ins haus und ich bin auch 30 warum der stress keine lust drauf und wie es gedankt wird sieht man bei dir und aus anderen Erfahrungen weis ich das die single Muttis ne ohne sind, sorry aber einmal ficken weiter schicken die Wanzen.

tut mir echt leid was du hier durchmachst ist ne deine schuld egal ob sex hin oder her deine ex alte ist ne ganz fit in der waffel ob du nun alpha oder beta bist ist völlig wurst so geht man nicht mit jemand um den man geheiratet hat.

bearbeitet von Heiasafari
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine Firma wo ich Inhaber bin. 2 Objekte haben wir gekauft. Eins vor der Hochzeit und eins nach der Hochzeit. Das zweite haben wir erst vor ein Jahr gekauft also so gut wie noch nichts abgetragen. Oh man, sitze richtig in der scheisse damit. Die hat mich von vorne herein verarscht... als ich das mit ihrem Ex gehört habe und sie hat mir das richtig großkotzig unter die Nase gerieben, wollte ich ihr schon eine ballern.. mal gucken was der Anwalt sagt und wie ich aus der Sache jetzt wieder raus komme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Neice sie hat mir heute in einem normalen Ton erklärt, wie es mit dem Ex und dem neuen Typen ist .. habe ihr gesagt, dass ich ihr da nicht im Weg stehe, weil mich das jetzt nicht mehr juckt. Wurde noch nie so hintergangen und deswegen interessiert sie mich kein Stück mehr. Habe ihr gesagt, dass ich jetzt alles klären werde was ihr auch zusteht und wir dann getrennte Wege gehen. Nur das mit den Kindern und das ich evtl. Das Aufenthaltsbestimmungsrecht haben möchte weiss sie nicht, weil ich das vorher mit dem Anwalt klären möchte.

@satsang sie tut mir kein Stück Leid. Kann sein, dass es später mal kommt aber jetzt nicht. Bin mit mir auch total im reinen, weil ich jetzt weiss, dass ich nichts falsch gemacht habe und sie mich selber nicht mehr wollte, weil sie so starke Gefühle für ihren Ex hat und deswegen hasst sie mich auch. Und da hast du recht, ist projizierter Hass von ihr.

Montag den Anwalt abwarten aber bisher ist alles ruhig... Sie schläft jetzt auch extra in einem anderen Zimmer. Sie fährt auch abends zu ihm und ist jetzt auch gerade erst vor 10 Minuten nach Hause gekommen.

Hat es noch eine Bedeutung wer die Scheidung einreicht? Also ob sie oder ich?

bearbeitet von Raffnixx
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.