Frau ist in jmd. anderes verliebt

434 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten, Raffnixx schrieb:

Hat es noch eine Bedeutung wer die Scheidung einreicht? Also ob sie oder ich?

So richtig verstehen tust Du es nicht, oder? 

Frag Deinen Anwalt! 

Du bist 33. Du wirst es doch noch auf die Kette bekommen zu verstehen, dass Du Dir keinen juristischen Rat in so einer Tragweite aus einem Forum holen kannst, wo irgendwelche User zwischen 16 und 60 rum rennen, von denen viele daran arbeiten, mal ein Mädel zu küssen. Selbst der Gesetzgeber hat juristischen Rat durch Nichtjuristen in spezifischen Fällen verboten in der weisen Voraussicht, dass Leute das sonst befolgen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe ja zum Anwalt und glaube mir das habe ich schon gecheckt... vielleicht weiss es nur einer und wollte es nur vorher wissen. Mit dem Anwalt klären ich das eh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Neice, natürlich kann man nicht ein Ei über alles schlagen und muss sich konkret anschauen, worüber man redet. Und natürlich sind die Gefahren geringer, wenn man sich einigermaßen rational verhält. Mir ging es um Folgendes:

Erstens stimmt die allgemeine Aussage nicht, in der Ehe gebe es keinen Diebstahl. Hier im Thread war z. B. auch dazu geraten worden, Sachen beiseite zu schaffen und Urkunden verschwinden zu lassen (was ggf als Urkundenunterdrückung strafbar ist). Und verfügen über ein gemeinsames Konto ist eben auch nicht automatisch trivial, weil man rechtlich das Können und das interne Dürfen sauber trennen muss. Ich behaupte Mal, dazu hat hier keiner genug Informationen. Erst Recht, wenn plötzlich mit der Firma und weiteren Immobilien noch mehr Aspekte dazukommen. 

Zweitens handeln die wenigsten Menschen so rational, wie nötig wäre. Finde ich nicht schlimm, siehe oben meinen Beitrag zum Beitrag von satsang. Aber das muss man berücksichtigen, wenn man Betroffenen Ratschläge erteilt. Du hast scheinbar Deine Historie einigermaßen verdaut. Andere scheinen mir da weniger kritische Distanz zu haben. Und dann wird's eben auch weniger hilfreich.

Und generell ist halt meist ungünstig, eine Situation zu eskalieren und sich gleichzeitig angreifbar zu machen. Jedenfalls wenn man wenig Plan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

Erstens stimmt die allgemeine Aussage nicht, in der Ehe gebe es keinen Diebstahl. Hier im Thread war z. B. auch dazu geraten worden, Sachen beiseite zu schaffen und Urkunden verschwinden zu lassen (was ggf als Urkundenunterdrückung strafbar ist). Und verfügen über ein gemeinsames Konto ist eben auch nicht automatisch trivial, weil man rechtlich das Können und das interne Dürfen sauber trennen muss. Ich behaupte Mal, dazu hat hier keiner genug Informationen. Erst Recht, wenn plötzlich mit der Firma und weiteren Immobilien noch mehr Aspekte dazukommen. 

Da es reichlich Frauen gibt die sich wie Aasgeier aufführen und sich mit List und Tücke jeden erdenklichen Vorteil verschaffen ... schadet es nichts, sich im juristisch korrekten Rahmen gleichfalls vorbeugend alle erdenklichen Vorteile zu verschaffen und sich auch den Zugriff auf alle denkbaren Hebel zu sichern. 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich noch anfügen möchte:

Ins Handeln kommen - agieren ist ( auch aus psychologischer Sicht )  günstiger als reagieren. 
Man kann damit eher steuern wohin die Reise gehen soll. 

Das reagieren (müssen) bindet Kräfte - z.B. wenn irgendwelche Sinnlosen und gelogenen Behauptungen aufgestellt werden die man dann erst mal widerlegen muss ... etc.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich handel ja jetzt mit allem was ich kann. Reagieren tue ich so gar nicht mehr, weil mir alles egal ist, was sie betrifft. Ich mache jetzt mein Ding, versuche eine gute und vernünftige Lösung zu finden und dann muss im Notfall sie reagieren. Auch wenn sie jetzt vor mir nochmal zum Anwalt rennen sollte, lasse ich mich damit jetzt nicht verrückt machen.

Glaubt mir ich gehe da jetzt komplett rational an die Sache ran, weil ich gerade keine Gefühle oder sonst was für sie habe. Wird bestimmt alles nochmal auf mich einprasseln aber zur Zeit ist mir alles egal, was mit ihr ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dir deine "Naivität" und Gutwollen auch nicht krumm nehmen. Bin selber ein altruistisch Mensch und kann hier auch Parallelen ziehen.

War mit meiner damaligen Freundin acht bis neun Jahre zusammen, allerdings ohne Haus und Kinder. Sex war auch nur noch wenige Male auf langem Zeitraum.

Irgendwann meinte sie, sie liebt mich nicht mehr.

Anfangs noch wehement verneint, dass ein anderer Mann im Spiel ist. Glaubte ich ihr.

Sah dann aber doch einmal in ihr Handy, war auf einmal doch ein anderer Mann im Spiel. Sie meinte, bis auf Flirten wäre da nichts gelaufen. Dies beteuerte sie stetig, trotzdessen, dass ich sehr darauf beharrte die Wahrheit zu erfahren. Glaubte ich ihr.

Dann das übliche Gequatsche, wie unsicher sie ist und nicht weiß, was sie fühlt  und mich am langen Arm verdursten lassen / unterschwellig Hoffnung machen. Glaubte ich ihr.

Ich schimmerte, in allem was sie tat und sagte, Hoffnung, dass wir wieder zusammenkommen. Erniedrigte mich vor ihr, kroch ihr nach und bettelte.

Diese Phase erstreckte sich über drei Monate.

Dann fand ich ein Video, wo sie mit besagtem Kerl schläft.

Seit einem Jahr.

---

Für Außenstehende ist es offensichtlich, dass deine Frau, wie meine damalige Freundin, lügen und betrügen, aber wir selbst stehen davor und können die Wahrheit nicht begreifen oder wollen dies einfach nicht.

Letztendlich ist diese Erfahrung für mich eine Essentielle, die durchlebt werden musste.
Du wirst stärker und unabhängiger, wenn Du diese Situation überstanden hast.
Sie hingegen bleibt eine charakterschwache Persönlichkeit die, eines nahen Tages, ihre Taten verflucht.

Es ist nicht falsch schwach, leichtgläubig oder treudoof zu sein. Es sind gute Züge eines lieben Kerls.
Fehler werden begangen und Erfahrungen gesammelt.
Du lernst daraus.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@VieAffective ja bin da auch die ganze Zeit blauäugig durch die Gegend gerannt. Aber ich bin froh das ich jetzt alles weiss, weil ich damit abschliessen kann.

Kann mir einer erklären, warum die Frau jetzt so auf Krawall aus ist. Dachte wir haben so alles geklärt und dann fängt sie wieder ne dumme Diskussion an und fängt an zu beleidigen. Würde dann auch ein bissl beleidigend, was natürlich wieder ein richtiger Fehler war und dann hat sie mir auch noch eine getreten. Ich ihr natürlich nicht. Denke so langsam, dass sie alles versucht aufzunehmen um was gegen mich in der Hand zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@VieAffective

Hab ähnliches erlebt, 1x nicht so heftig und zu letzt sehr heftig. Man macht sich mit jedem Mal weniger zum Affen, aber dennoch war ich viel zu naiv.

Als "lieber Kerl" geht man wohl zu oft von sich aus und kann nicht glauben, was der andere tut, den man schon so lang kennt.

Beim naechsten Mal hoere ich auf mein Bauchgefuehl, wenn es zum 1. Mal anschlaegt. Das war naemlich immer richtig.

 

@Raffnixx

Es ist egal, warum sie es tut.

zB Sie will Schuld abwaelzen und wenn du es einsiehst, ist das ein gutes Verhandlungspfand.

Merke: du hast erst alles geklaert, wenn es entsprechend schriftlich und rechtsverbindlich geregelt ist.

Da sind Emotionen im Spiel, Kohle usw. - da kannst du dich auf nichts verlassen.

 

Verschwende mit solchen Streits keine Zeit / Nerven, im Psycho-Terror sind Frauen eh besser.

Und lass dich keinesfalls provozieren, als Mann bist da da ganz schnell am Arsch wegen haeuslicher Gewalt.

Wenn sie nochmal mit sowas anfaengt, geh weg. Und berichte deinem Anwalt davon.

 

Rede nur mit ihr, wenn sie sachlich ist und ansonsten per Anwalt.

So geht das ja mal eh nicht...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Raffnixx

 

Tu mir den gefallen und pass jetzt wirklich gut auf. Mein Gefühl sägt mir, dass da demnächst einiges auf dich zu kommt. 

Und ja: sie will dich provozieren und aus der Reserve locken. Mach jetzt keinen Fehler. Das wirst sonst ewig bereuen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Raffnixx schrieb:

und fängt an zu beleidigen

Raum verlassen und wenn nicht möglich, Handy zücken und Video aufnehmen. Wirkt wahre Wunder 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Raffnixx schrieb:

Kann mir einer erklären, warum die Frau jetzt so auf Krawall aus ist

 

Am 11.10.2017 um 00:27 , satsang schrieb:

Bitte auch mit sowas rechnen. Wenn die juristisch kein Land sieht, dann ist es durchaus realistisch, dass sie es über diese Schiene versucht, indem sie dich so provoziert, dass du ihr eine ballerst. Das musst du strategisch dringend unbedingt mit einplanen, dich schützen und nie ihr gegenüber weder verbal, noch körperlich Gewalt anwenden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Raffnixx,

bin erst jetzt auf Deinen Thread gestoßen da ich einige Zeit hier nicht mehr reingeschaut habe. Ich kann sehr gut nachvollziehen was Du gerade durchmachst. Ich habe so einiges was Du schreibst selbst durchgemacht. Ich habe das eine oder andere auch schon im ExBack Thread geschrieben. Ich kann Dir in der akutellen Situation nur bestätigen was die meisten schon gepostet haben. Bei aller Konfrontation mit Deiner Frau kann ich Dir nur raten nicht Deine Kinder aus den Augen zu verlieren. Sie wird immer die Mutter bleiben daher ist es sehr wichtig das Ihr eine Basis findet vernünftig miteinander umzugehen. Ich weiß das es in der jetzigen Situation sehr schwierig ist. Ich habe damals das Feld geräumt und sie mit den Kindern im gemeinsamen Haus weiter leben lassen, da es mir sehr wichtig war das die Kinder in dieser Veränderung in ihrem gewohnten Umfeld bleiben. Der wichtigste Ratschlag wurde Dir ja auch schon gegeben kümmer Dich um Dich selbst. Mach gerade jetzt wo alles chaotisch scheint viele Dinge die Dir gut tun. Ich kann Dir auch nur anraten jetzt nicht unbedingt Frauen zu daten den das geht meiner Meinung nach schief. Finde zu Dir selbst und auch wenn Du denkst Du hast Deine Eier zurück das ist noch lange nicht der Fall. Aktuell bist Du Emotional auf Gegenwehr gepolt das hat nix mit Eier zurück zu tun. Wenn Du genug Abstand hast und es neutral bewerten kannst (den zu der aktuellen Situation gehören immer zwei) und wieder weißt was Du im Leben möchtest dann hast Du sie wieder. Ich habe damals fast 1 Jahr gebraucht um das zu erreichen und dann habe ich einige tolle Erfahrungen gemacht die ich mir damals nichtmal vorstellen konnte.

Ein Zeichen dafür wird auch sein nicht ihr allein den schwarze Peter zuzuschieben. Ich habe damals es auch nicht verstanden aber wenn Deine Frau verliebt ist dann ist das eine totaler Ausnahmezustand dieses Gefühl ist stärker als alles andere aber eines ist sicher dieses Gefühl flaut ab. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und kann Dir nur sagen es hat gerade erst begonnen versuche deine Mitte zu finden und zu halten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den anderen Kerl den Federhandschuh hinwerfen und ihn auf martialische Art und Weise im Duell vernichten👊

 

Nein natürlich nicht! Ganz klar... jahrelanger Attractionverlust und Betaisierung zerstört auf Dauer jede Beziehung. Beides musst du wieder zurück gewinnen, wenn du deine Beziehung retten willst und wieder als Mann von deiner Frau wahrgenommen werden willst. Es gibt ein paar super Artikel in diesem Forum zu diesen Thema. Lese dich am Besten ein wenig ein.

Ich selber habe auch ein Kind mit meiner Ex-Freundin und verstehe gut das du die vermeintlich intakte Familie retten willst. Aber manchmal ist man nach einer Trennung glücklicher, freier und viel mehr Energie für die nächsten Ziele im Leben. Ich weiß nicht wie alt eure Kinder sind aber hier besteht auf jeden Fall akuter Kommunikationsbedarf (sollte es zur Trennung kommen). Die Kinder müssen genau verstehen warum MAPA jetzt getrennte Wege gehen. Ich will dir keine Angst machen, aber der Begriff "Trennungskinder" (Geraten bei zu wenig Kommunikation mit ihren Eltern gerne mal auf die Schiefe Bahn) ist nicht irgendwo aus der Luft gegriffen. Überlege dir gut ob es sich lohnt zu kämpfen. Sollte sich deine Frau bereits im "Kopf" von dir getrennt haben, da sie sich neu verliebt hat etc., kannst du das meiner Erfahrung nach nicht mehr so schnell aufhalten, es sei denn sie unterbindet den Kontakt zu den anderen Mann komplett und du machst eine 360° Veränderung, was in so kurzer Zeit meistens nicht kongruent wirkt, da du ja anscheinend jahrelang der Beta Part warst. Dann solltest du dich wirklich um dich selbst und deine Kinder kümmern. Halte uns auf den Laufenden...

Ansonsten würde ich dir die Einsteigerlektüre "Lob des Sexismus" empfehlen, ist zwar schon etwas älter, ist aber gut fürs Verständnis von Pickup von Beziehungsproblemen geeignet.

 

LG Pip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll
On 12.10.2017 at 3:52 PM, Raffnixx said:

Kann mir einer erklären, warum die Frau jetzt so auf Krawall aus ist. Dachte wir haben so alles geklärt und dann fängt sie wieder ne dumme Diskussion an und fängt an zu beleidigen.

Weil sie eine Frau ist.

Das ist einfach nur klassisches Verhalten von den meisten Mädels in einer Trennung. Die beleidigen, schreien, flennen, drohen, erzählen dir, dass sie dich niemals geliebt haben und ihr ex ja eh viel besser und toller war und so. 

 

Bleib locker und lächle das weg. Kann man nicht ernst nehmen.

Das einzige worüber ich mir in so einem Fall sorgen machen würde ist, ob und wie manipulativ sie auf die Kinder einredet. Die Beziehung  (Du-Kinder) kann dadurch echten Schaden nehmen. Deshalb würde ich da jetzt entgegenwirken, in dem ich möglichst viel Zeit mit den kleinen verbringen würde und ihre Mutter gar nicht zu Thema machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin voll der Beta geworden. Sag ich ja selber und das werde ich jetzt ändern. Heute war wieder alles ganz anders mit ihr.. Sie wollte sich ganz normal mit mir unterhalten. Sie sagte mir, dass die beiden sich nach so kurzer Zeit lieben würden und er ihr alles das gibt, was ich ihr nie gegeben habe. Och hätte sie, durch meine Aktionen, in seine Arme getrieben. Aber dann hätte ich es auch nie mit ihrem Ex mitbekommen. Ist mir aber alles egal. Haben das mit den Kindern geklärt, wie das mit dem Aufenthalt ist (Ich kann sie jedes Wochenende und auch unter der Woche mal sehen). Mit dem Haus hat sie kein Problem dass ich hier bleibe, will aber natürlich ein kleines Kapital haben. Werde Montag mit der Anwältin reden, wie es sich damit verhält. Danach werde ich mich erstmal komplett um mich kümmern, damit ich kein Beta mehr bin und alles anpacken, damit es mir wieder gut geht. Und dann werde ich Abwegen, ob sich ein neuer Versuch bei ihr lohnt aber das denke ich dann mal nicht, bei dem was sie abgezogen hat.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauber ne Anwältin. Sehr unparteisch :D

Ich hoffe das bei dir alles glatt verläuft, aber mal ehrlich. Warum hast du die genommen obwohl die schon ein Kind hatte?!? Hast du damals nix dabei gedacht???

Naja jedenfalls kannst du die Gewissheit haben, dass des mit dem neuen auch nicht lange halten wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Raffnixx schrieb:

Und dann werde ich Abwegen, ob sich ein neuer Versuch bei ihr lohnt aber das denke ich dann mal nicht, bei dem was sie abgezogen hat.

Ach komm, du trollst doch. Nach all dem, was sie abgezogen hast, müsste sie lebenslänglich als Partnerin für dich unten durch sein. Ganz unten durch. Und nix mit erstmal nochmal abwegen. 

Da hast du auch deinen Grund, warum sies genau so gemacht hat. Weil sie es mit dir machen kann. 

bearbeitet von Sloio
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Raffnixx schrieb:

Und dann werde ich Abwegen, ob sich ein neuer Versuch bei ihr lohnt aber das denke ich dann mal nicht, bei dem was sie abgezogen hat.

Hast du getrunken?

  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie konnte wirklich jeden scheiss mit mir abziehen, da hast du vollkommen recht. Das Problem ist auch, dass wir noch unter einem Dach leben und sie hier halt noch halb nackt durch die Gegend rennt.. Ich muss so stark an mir arbeiten, dass ich die echt vergesse.. Ich muss doch echt einen am Helm haben, dass ich wirklich noch daran denke, es bei ihr nochmal zu probieren, nachdem sie so eine scheisse abgezogen hat. Ich bin echt so eine Pussy, das ist schon heftig..

Sie hatte damals ein Kind, was ich jetzt ehrlich gesagt nicht schlimm fand. Würde das jetzt nicht als Ko-kriterium einer Beziehung sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Raffnixx schrieb:

Sie sagte mir, dass die beiden sich nach so kurzer Zeit lieben würden und er ihr alles das gibt, was ich ihr nie gegeben habe. Och hätte sie, durch meine Aktionen, in seine Arme getrieben.

man merkt deinen Beta status halt genau an solchen Sätzen, die sie zu dir sagt. Sie ist per se nicht unbedingt ne Bitch, denke ich. Ich würde sie dafür nicht verurteilen. Sie verwechselt dich halt entweder mit ner Frau/eierlosem Eunuch, und/oder sie will endlich deine männliche aggressive Seite sehen, und dich so provozieren, dass du da mal reingrätscht und ihr eine Lektion erteilst, und sie anschließend auf dem Scheishaus dreckig durchnimmst. Ich denke das braucht sie. Deinen Schwanz in den Arsch.

Würde dazu passen, wenn sie

vor 1 Stunde, Raffnixx schrieb:

und sie hier halt noch halb nackt durch die Gegend rennt..

Sie nimmt dich nicht als Mann wahr. Als den Typen, der sich das nimmt was er will. Und sie will denk ich unbewusst trotzdem, dass du ihr deinen Schwanz in den Arsch steckst, auch wenn sie das nie zugeben würde.

Ich würd das auch mal so machen, also halb nackt rumlaufen,  und wenn sie dann wieder von ihrem Lover erzählt, würd ich meinen Schwanz auspacken, und dann damit Mikrofon spielen. Ihr sagen, sie soll ihn in den Mund nehmen, dann klingt ihr Gelaber auf jeden Fall schlüssiger. Irgendwie sowas. Oder mal mit zwei Nutten einlaufen, und das gemeinsame Schlafzimmer entwerten. Ich denke nicht, dass du asap soviel Alternativen hast, dass du auf Anhieb Anke und Elena klar machst, daher eben Nutten.

Keine Ahhnung, auf jeden Fall denk ich, braucht sie es von dir dreckig, aber da müsstest du deine ganze Persönlichkeit von heut auf morgen umkrempeln.

Und sowie ich dich einschätze mit deiner malignen Konfliktscheue, zuckst du nur die Achseln, wenn sie dich aufzieht. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob du hier richtig bist, und es schaffst von Paulus zum Saulus zu werden. Ich schätze dich so ein, dass du 90% dessen ausblendest, was nicht in dein verkrümmtes Wertesystem passt, so erkläre ich mir auch dein passives Reaktionsverhalten auf hochgradig gute Antworten hier. Und es haben viele gute Männer hier ihren Senf dazugeben. 

Lies dich mal ein hier und erkenne, was bei dir quer läuft. Was dich daran hindert innerlich deinen Mann zu finden Bro.

 

 

  • LIKE 3
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@satsang es läuft bei mir wirklich was quer... bin wirklich so ein kleiner Idiot, der sich so vieles gefallen lässt. Werde mich einlesen und wirklich mal auf den Grund gehen, was bei mir verkehrt läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Raffnixx schrieb:

@satsang es läuft bei mir wirklich was quer... bin wirklich so ein kleiner Idiot, der sich so vieles gefallen lässt. Werde mich einlesen und wirklich mal auf den Grund gehen, was bei mir verkehrt läuft. 

Egal, passiert ist passiert. Zurückschauen bringt eh nichts. Wichtig ist einfach, dass du dich sicher weiter entwickelst und dir nicht mehr so viel reinreden lässt. Bei mir zum Beispiel, hatte ich ein falsches Mindset und zu bequem. Wie man in meinen Beiträgen sieht habe ich immer noch gewaltige Baustellen, wenn ich aber mein privates Tagebuch so anschaue, was so knapp vor einem Jahr war und wie das ganze heute aussieht - stelle ich eine Entwicklung fest.

Auch du wirst dich von nun an weiter entwickeln, dieser Fehler wird dir sicher kein zweites Mal passieren...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Raffnixx schrieb:

@satsang es läuft bei mir wirklich was quer... bin wirklich so ein kleiner Idiot, der sich so vieles gefallen lässt. Werde mich einlesen und wirklich mal auf den Grund gehen, was bei mir verkehrt läuft. 

mach dir da mal nicht zu viele Vorwürfe. Das hat auch viele von uns betroffen. Nicht umsonst sind viele von uns hier mal gelandet ;). Liegt u.a. an der Hollywood kompatiblen Weicheiermacher Erziehung, sprich also ist zu gutem Stück Konditionierung worden. Von daher, einlesen, ein guter Schritt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sie halb nackt durch die Wohnung geht einfach in Boxershort vor sie stellen Anfang Kino zu fahren Etappen weiße und die ganze Zeit sagen warum machst du das ich kann einfach nicht anders kannst du mal aufhören so geil zusein und durcheskalieren meint ihr macht Sinn ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.