Frauen in der Dunkelheit bei schlechter Beleuchtung ansprechen, eure Erfahrung ?

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 4.10.2017 um 20:57 , Markus667 schrieb:

Das würde es nochmal schwieriger machen ihre Nummer zu erfragen, wenn ihr Kollege dahinter steht. 

Hm? Also einerseits überlegste Frauen anzusprechen, die nachts alleine durch dunkle Gassen laufen. Aber bei Polizistinnen haste Bedenken? Weil ihr männlicher Kollegen dabei ist? Sach ma? Was rennt denn bei dir da für ein Film?

Aber mal im ernst. Wenn du merkst, dass eine Frau sich unwohl fühlt. Was machste dann? Genau. Dann sorgste dafür, dass sie sich besser fühlt. Also, soweit es dir möglich ist. Mir ist mal im dunklen Treppenhaus eine Frau entgegengekommen. Ich stürm die Treppe runter - sie kommt grad zur Haustür rein. Und sie zuckt zusammen. Ohne zu überlegen, dreh ich um und hau auf den Lichtschalter. Sie strahlt und bedankt sich. Paar Tage später sitzt sie in der WG-Küche. Ist ne Freundin von ner Mitbewohnerin. Und sie strahlt noch mehr.

Nun ist das in dunklen Gassen leider nicht so einfach zu lösen. Da gibts ja keine Lichtschalter. Aber du verstehst, was ich dir sagen möchte? Funktioniert bei der niedlichen Polizistin genauso - und der isses dann wurscht, ob eine ganze Hundertschaft hinter ihr steht, oder nicht. Wenn du ihr gefällst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst du wirklich eine Polizistin gibt einem ihre Nummer, während andere Kollegen dabei sind ? Das ist doch komplett unlogisch, weil sie dann fürchtet, dass die ganze Polizeistation darüber redet und was ist erst wenn ihr Vorgesetzter davon erfährt. Daher ist es doch besser ihr einen Zettel mit seiner Nummer zugeben, dann ist das Problem mit ihrem sozialen Umfeld gelöst. Gibt ja auch bestimmt noch Sicherheitsgründe warum die nicht einfach so Fremden im Dienst ihre Nummer geben darf. 

 

 

 

bearbeitet von Markus667

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso bez. Erfahrungen beim Frauen in der Dunkelheit ansprechen ist mir folgendes noch eingefallen ... 

Da gab es ja vor nicht allzu langer Zeit ein Beitrag von mir :-)

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade gegen 0 Uhr auf dem Weg zur S-Bahn an zwei Mädels vorbei gegangen, die waren aber weil es geregnet und gestürmt hat dick in Schals gewickelt und mir war auch einfach nur verdammt kalt, da hatte ich keine Lust die anzusprechen. Ich glaube wenn Mädels frieren, haben die auf flirten keine Lust.

Ich denke mit der Zeit entwickelt man ein Feingefühl dafür, wann es Sinn macht und wann eher nicht. Auf jeden Fall sollte genügend Licht da sein, dass man sich halbwegs erkennen kann.

Obwohl jetzt fällt mir ein, ich hätte sie ansprechen können mit:  „ na, ist euch auch kalt“  und zumindest noch eine Nummer abstauben können.

bearbeitet von Markus667

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.10.2017 um 23:22 , Markus667 schrieb:

Glaubst du wirklich eine Polizistin gibt einem ihre Nummer, während andere Kollegen dabei sind ? Das ist doch komplett unlogisch, weil sie dann fürchtet, dass die ganze Polizeistation darüber redet und was ist erst wenn ihr Vorgesetzter davon erfährt. Daher ist es doch besser ihr einen Zettel mit seiner Nummer zugeben, dann ist das Problem mit ihrem sozialen Umfeld gelöst. Gibt ja auch bestimmt noch Sicherheitsgründe warum die nicht einfach so Fremden im Dienst ihre Nummer geben darf.

Haste nicht verstanden.

So ganz allgemein wirds als ein Zeichen von Eiern gewertet, wenn du dich was traust. Beispielsweise mit der netten Polizistin nett plaudern, die dich gerade ermahnt, weil du wieder irgendwelche Ordnungswidrigkeiten begangen hast. Während zwei dutzend grimmige Kollegen hinter ihr stehen.

Und wenn du dich bei der Polizistin nicht traust - aber bei der verängstigten Kleinen, Nachts in der dunklen Gasse. Da willste dich trauen.

Wie wird das gewertet? Also so ganz allgemein. Verstehst?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.10.2017 um 01:01 , Markus667 schrieb:

Jetzt meine Frage, sollte ich diese Frauen im halbdunkeln ansprechen, oder funktioniert sowas eher nur tagsüber bei Licht gut ? Was ist da euer Erfahrung ?

Frauen haben Angst vor Männern, wenn sie alleine sind und es dunkel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.10.2017 um 23:22 , Markus667 schrieb:

Glaubst du wirklich eine Polizistin gibt einem ihre Nummer, während andere Kollegen dabei sind

Dann lies halt heimlich ihr Funkrufzeichen vom Auto ab und besorg Dir ein BOS-Funkgerät in einer düsteren Hafenkneipe (die mit den Einbeinigen und Zahnlosen.)

"Isar 4711 für Markus667, ich rufe die süße Maus von der Personenkontrolle wegen Belästigung im Stadtpark gestern."

Aber ne Polizistin, nee, brrrr. Dann lieber nix zu Weihnachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 5 Stunden, HerrRossi schrieb:

 

Aber ne Polizistin, nee, brrrr. Dann lieber nix zu Weihnachten.

Also ich packe an Weihnachten lieber ne Polizistin aus als gar nichts. Sportlicher Körper, leichter Lattenschuss und Handschellen....mmmh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Frauen in Uniform sind sexy, ist einfach so. Erst Recht eine von der Bereitschaftspolizei in Kampfmontur 😍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 26 Minuten, Nachtzug schrieb:

Frauen in Uniform sind sexy, ist einfach so. Erst Recht eine von der Bereitschaftspolizei in Kampfmontur 1f60d.png

Bepos rule! 😍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe gerne nackt, nur mit einem Trenchcoat bekleidet in der Dämmerung spazieren. Manchmal vergesse ich den Trenchcoat zu schließen und jeder kann mein Gemächt sehen. Kann ich dennoch am Kinderspielplatz den Kindern Süßigkeiten anbieten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Ich gehe gerne nackt, nur mit einem Trenchcoat bekleidet in der Dämmerung spazieren. Manchmal vergesse ich den Trenchcoat zu schließen und jeder kann mein Gemächt sehen. Kann ich dennoch am Kinderspielplatz den Kindern Süßigkeiten anbieten?

nur wenn es zuckerfreie Naschereien sind. Auf die Gefährdung durch Zucker sollte besonders bei Kids immer geachtet werden!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut schlechter Frame... sogar als Mann würde ich nachts bedenken haben, wenn mich eine Frau anspricht. Könnte ja ein Trickbetrug oder eine Falle sein.. hat es alles schon gegeben!

Einzige Ausnahme: Evtl siehst Du ja eine bestimmte Frau öfters nachts und sie kennt dich schon vom sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rapunzel

Nachts im Dunkeln is wohl generell nicht der beste Moment, dennoch..

... denkst du selbst nicht, dass das komisch rüber kommt, näherst dich entspannt und ganz normal und kommst ohnehin gut bei Frauen an, weil Körpersprache, Look und Auftreten nice, dann kannste das vermutlich auch Nachts bringen, wenns nich grad in der Unterführung is.

... bist du aber selbst unsicher, kommst dir dabei merkwürdig vor, hast Bedenken und siehst zudem nich grad doll aus, würd ich eher davon absehen.^^


Mag ja für viele kacke sein, aber der eine is eben "der coole Typ, den man auf dem Heimweg kennengelernt hat, der einem (voll süß!) Geleit angeboten hat", der andere "der unheimliche Freak, der einem immer wieder bissl zu nah aufgelaufen is und dann auch noch Anstalten machte, einen anzulabern".
 

268fe14cfaac75e062ed830cc008df8c--full-h

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Im dunkeln Ansprechen ist eine andere Ausgangsituation. z.B wuerde ich hier keinen Cold Approach anlegen. Also eher Situationsabhaengig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten mit der Clownsmaske und einer laufenden Motorsäge in der Hand...

Da einige Frauen dir kräftemässig unterlegen sind, würde ich das Ganze sein lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.10.2017 um 01:01 , Markus667 schrieb:

Hallo, 

in dem Ort wo ich noch wohne ist nachts meistens nichts mehr los und niemand mehr draußen. Ab und zu gehe ich abends noch eine Runde spazieren. Eher selten kommt noch das ein oder andere Mädel die eher schlecht beleuchtete Straße entlang. Weil es so leer ist merkt man schon dass die sich unwohl fühlen, gerade wenn sie dann auch noch einen Mann nachts um halb eins auf dem Gehweg vor ihnen sehen. 

Jetzt meine Frage, sollte ich diese Frauen im halbdunkeln ansprechen, oder funktioniert sowas eher nur tagsüber bei Licht gut ? Was ist da euer Erfahrung ?

Ich hab bis jetzt immer ziemlich schlechte Erfahrungen mit Maske und Kettensäge in dunklen Parks gemacht. Dabei wollte ich einfach nur mal privat testen, ob die Gärtnerarbeit mir vielleicht doch ganz gut liegt, ist das bei dir auch so? Selbst Männer rennen weg, wenn ich auf die zukomme und ihnen einfach nur höflich demonstrieren möchte, wie gut ich schon Luftbewegungen mit der Kettensäge machen kann. Eigentlich möchte ich dann nur die Kettensäge den Leuten geben, um einfach mal ein guten Anfangspunkt zu haben für den Small-Talk, die tollen Moves, würde ich den Leuten ja dann immerhin kostenlos beibringen, was stimmt nur nicht mit den Leuten ey? Hilft vielleicht rote Farbe an der Kettensäge? Bringt das mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.