4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

ich hab irgendwie in letzter immer wieder das Problem, das ich die Aufmerksamkeit meines Targets verliere und dann es anscheinend beim Versuch sie zurückzubekommen verkacke.

Konkret sieht das so aus:

Ich approache ein Set (meist ein 2er Set), alles läuft gut, ich komm gut ins Gespräch mit meinem Target und der ganzen Gruppe und hab dabei auch das Gefühl das mein Target attracted ist. Dann kommt es jedoch öfters vor, dass ich irgend ein Thema anschneide, wo mein Target und z.B. ihre beste Freundin einen Insider darüber haben, über den sie sich dann unterhalten und mich, ich glaube eher unabsichtlich kurz ignorieren, sobald ich mich aber wieder einmische wenden sie sich mir schon wieder zu. Aber diese Zeit in der sie sich über was unterhalten wo ich nicht mitreden kann und dann folglich nur dumm rumsteh bzw. rumhock und nichts mach und mir dabei auch seltsam vorkomm ist einfach bissl scheiße...

Wie macht ihr das die Aufmerksamkeit smooth wieder zurückzubekommen oder sie erst gar nicht zu verlieren?

 

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst frag dich mal, warum du dir dabei seltsam vorkommst. Ich habe mir das seltsam fühlen abgewöhnt. Egal ob es darum geht, dass eine Frau meinen Opener ignoriert, ich alleine im Club bin oder viele andere Kleinigkeiten, bei der sich die meisten Menschen seltsam fühlen. Es gibt keinen Grund sind in solchen Situationen mit minimal social Pressure seltsam zu fühlen. Ich würde mich in der Situation dem seltsamen Gefühl einfach aussetzen, es dir voll bewusst machen und dich ihm aussetzen. Aber dir gleichzeitig auch kognitiv klar machen, dass es keinen Grund gibt sich seltsam zu fühlen. 

Trotzdem vermeide ich solche Situation, weil ich das Set am Anfang gerne kontrolliere und eine konkrete Vorstellung habe, worüber wir reden und wo das hinführen wird. Ich würde deshalb vorher ansetzen und solche Situationen erst gar nicht entstehen lassen, anstatt zu überlegen, wie du die Aufmerksamkeit zurückbekommst. Ich habe da nie explizit drüber nachgedacht, aber mir fallen drei Dinge ein, die vermutlich dazu führen, dass diese Situation nur sehr selten vorkommt:

  1. Mein Attraction-Material ist auch für zweier Sets gut und, falls beide Mädels cool sind, haben wir zusammen eine gute Zeit, wobei die Aufmerksamkeit klar auf mir liegt. Da kommen Insider-Gespräche normalerweise erst gar nicht auf, weil sie sich auf mich konzentrieren. 
  2. Ich isolieren schnell (nach maximal 10 Minuten), sodass die Zeit, in der das passieren kann, überschaubar ist.
  3. Falls möglich, game ich mit Wing. Das heißt oft auch irgendwelche improvisierten Wings, die ich im Club aufgabel. Die Meisten sind extrem schlechte Wings, aber macht die Iso einfacher und meist finden dann zwei parallel zweier Konversationen statt, sodass es wiederum nicht zu Insider-Gesprächen kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, bbmbou schrieb:

Servus zusammen,

ich hab irgendwie in letzter immer wieder das Problem, das ich die Aufmerksamkeit meines Targets verliere und dann es anscheinend beim Versuch sie zurückzubekommen verkacke.

Konkret sieht das so aus:

Ich approache ein Set (meist ein 2er Set), alles läuft gut, ich komm gut ins Gespräch mit meinem Target und der ganzen Gruppe und hab dabei auch das Gefühl das mein Target attracted ist. Dann kommt es jedoch öfters vor, dass ich irgend ein Thema anschneide, wo mein Target und z.B. ihre beste Freundin einen Insider darüber haben, über den sie sich dann unterhalten und mich, ich glaube eher unabsichtlich kurz ignorieren, sobald ich mich aber wieder einmische wenden sie sich mir schon wieder zu. Aber diese Zeit in der sie sich über was unterhalten wo ich nicht mitreden kann und dann folglich nur dumm rumsteh bzw. rumhock und nichts mach und mir dabei auch seltsam vorkomm ist einfach bissl scheiße...

Wie macht ihr das die Aufmerksamkeit smooth wieder zurückzubekommen oder sie erst gar nicht zu verlieren?

 

Mfg

Ich glaube der Fehler bei dir liegt in der Körpersprache und Tonlage. Danach evtl. Leaden.

Eine Zeit lang schweigen, Pausen zwischen den Gesprächen oder sonst, was sind keine Attraction-Killer. Probier es mal aus dann wirst du sehen, dass der Kampf nach Aufmerksamkeit totaler schwachsinn ist. Aufmerksamkeit ist nur für Frauen wichtig. Wen man nicht bemerkt spricht man nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.