Traumdate mit Traumfrau wendet sich um 180 Grad

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU Gemeinde,

 

1. Mein Alter: 31

2. Alter der Frau:28

3.Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3

4.Etappe der Verführung: FC

5.Beschreibung des Problems

 

Ich wurde über ein Online Dating Portal von einer HB9  angeschrieben mit dem Opener Ihrerseits : „Hallo Traummann“. Da Ihre Profilbilder nur zugänglich waren nachdem Sie diese individuell für mich freigeschaltet hat, hielt ich Sie zunächst für einen Fake. Sie war nämlich richtig heiss und zu 100 Prozent optisch mein Ding. Nach einigem Hin und her befreundeten wir uns auf einer social network Platform wo mehr Bilder von Ihr waren. Nach einigem gechatte gab sie mir schlussendlich Ihre Nummer. Prompt verabredeten wir uns für ein Date am Sonntag worauf Sie dieses Date sogar Ihrerseits vorschob auf den Freitag. Da mir das zetilich auch gut gepasst hat ging ich darauf ein. Sie wollte sich mit Ihren Freundinnen zum essen treffen und danach auf das Date mit mir. Der Hacken hierbei war, dass ich 160km zu Ihr Fahren musste. Aus Neugier und weil wir uns gut verstanden haben machte mir die Distanz nichts aus und ich beschloss sie mir in Live mal anzuschauen und mein eigenes Bild zu machen.

 Ca eine halbe Stunde nachdem ich losfuhr kam eine Nachricht per Whatsapp von Ihr: „Sollen wir das Treffen nicht lieber verschieben? Ich bin müde und denke nicht, dass die Mädels mich gehen lassen“. Ich reagierte daraufhin: „Auf keinen Fall verschieben wir es. Ich bin schon auf dem Weg. Keine Sorge ich werde dich nicht zwingen irgendwelche Kartoffelsäcke zu schleppen “

Nach Ankunft am vereinbarten Ort sagte ich Ihr, dass ich da bin und fragte ob Sie pünktlich hier sein wird. Einige Minuten später kam Ihrerseits die Antwort, dass Sie es wohl nicht schafft und wir es lieber verschieben hätten sollen wie vorher von Ihr angekündigt. Ich wurde sauer, weil ich mir die Mühe machte und den weiten weg auf mich nahm und sie dann letztendlich Flaked. Anrufen ging nicht weil sie nicht dranging, also schrieb ich Ihr: „ Hör mal zu Mädchen.Ich bin mit ernsten Absichten hergekommen und spiele hier nicht den Hampelmann für dich. Wenn du nicht in 30 min hier bist dann bin ich weg“.

40 Minuten später stand Sie vor mir und sah einfach umwerfend aus weil Sie genau in mein Beuteschema „ Traumfrau“ passte. Ab hier lief alles butterweich auf der Eskalationsleiter.

Ich sagte Ihr sofort am Anfang wie scheisse das von Ihr war sowas abzuziehen und Sie entschuldigte sich mehrmals an diesem Abend dafür und sagte sie macht es wieder gut. Daraufhin folgte ein langer Spaziergang mit viel Aufbau von Comfort und Kino. Sofort nach Beginn des Dates biete ich der Frau meinen Arm zum einhacken an, was die meisten auch sofort annehmen. Nach einiger Zeit lege ich meine andere Hand auf Ihre und nehme schlussendlich Ihre Hand in meine, so dass wir Händchenhalten spazieren gehen. Ab und zu lasse ich die Hand los und lege meinen Arm um sie. Falls dies nicht geblockt wird wechsele ich immer mal wieder vom Händchenhalten zum Arm um die Schulter legen usw. Nachdem das Date vorüber war verabschiedeten wir uns und legten zwei Tage später das nächste Date fest.

2. Date :

Wir trafen uns vormittags und gingen auf ein Winzerfest bei Ihr in der Nähe. Dort gab es wieder einiges an KINO und Comfort. Ich lenkte das Gesprächsthema auf Filme und Netflix und so fuhren wir dann zu Ihr in die Wohnung. Dort machte sie uns was zu essen und später setzte ich auch zum KC an welcher überhaupt nicht geblockt wurde. Nach dem KC wurde Sie sehr anschmiegsam und kuschelte sich immer an mich ran. FC gab es keinen da ich es nicht so schnell angehen lassen wollte. 

Nach dem Date redeten wir über ein Konzert in meiner Nähe, welches im November stattfinden wird. Sie kaufte daraufhin zwei Karten für uns.Ebenso bemerkte ich, dass Sie sich von der Dating Platform abgemeldet hat.

3. Date:

Eine Woche darauf nutzten wir das verlängerte Wochenende und fuhren nach Paris. Da beide schon immer mal hin wollten und bei beiden immer was dazwischen gekommen ist hielt ich es für eine wunderbare Idee die Stadt mit einer heissen Frau zu besichtigen und sie dabei schneller und intensiver kennenzulernen.

Die Tour mit Ihr war sehr spaßig und erst am nächsten Morgen konnte ich nach mehrmaligem geblocke Ihrerseits endlich zum FC eskalieren. Der Sex war sehr gut und Ihre BJ Künste erste Sahne. Ihr Körper hat mich umgehauen. Lange Blonde Haare, lange Beine, ein fester Knackarsch und pralle (Silikon)-Brüste. Dazu noch dieses süße Gesicht mit dem Schmollmund und Ihren großen grünen Augen.

Ich war auf jedenfall unterwegs zur Wolke 7.

Während unserer 4 tägigen Tour erzählte sie mir viel über Ihre Vergangenheit- Sie war verlobt, jedoch trennte Sie sich weil er Ihr wohl fremdgegangen ist und sie oft belogen hat. Den Verlobungsring aber trug sie immer noch am kleinen Finger. Sie begründete es damit, dass sie Ihn einfach schön findet und es nichts zu bedeuten hat.

Ihre Mutter ist zum dritten Mal verheiratet und die Kindheit war wohl nicht eine durchschnittliche, da es viel Streit innerhalb der Familie gab und sie mit 17 Jahren von zuhause auszog.

Ihr bester Freund ist ein sehr guter Buddy der vorher mit ihrer Schwester zusammen war. Sie trennten sich, weil die Schwester ihm fremdgegangen ist.

Ebenso erzählte sie mir, dass sie alleine mit Ihm zu einem Kurztrip ins Ausland übers Wochenende fahren wird, weil er sie eingeladen hat.

Wir verließen Paris und ich blieb noch 2 Tage bei ihr wobei wir in den zwei Tagen nur 1 mal Sex hatten.

Die ganze Zeit über hatte ich ein komisches Gefühl bei der ganzen Sache mit ihrem besten Freund und schrieb Ihr folgende Nachricht als ich abends daheim angekommen bin: „Hi, ich wollte dir sagen, dass mir unsere Tour und gemeinsame Zeit sehr gefallen haben. Auf der Heimfahrt habe ich aber über einiges nachgedacht und bin nicht sicher wie ich deine Fahrt mit deinem Freund deuten soll. Das bedrückt mich ein wenig. Was sagst du?“

Ich habe gehofft jetzt kommt so etwas wie: Mach dir keine Sorgen alles gut, mir hat es auch sehr gefallen mit dir, bla bla bla usw.

Sie reagierte daraufhin aber mit den Worten; wenn es so ist dann haben wir keine gemeinsame Zukunft.

Ich bat Ihr an zu telefonieren um Ihr meine Intention zu erklären – woraufhin sie blockt und sagte sie kann jetzt nicht reden. –Stand der Dinge Vorgestern-

Gestern Mittag schrieb ich Ihr, dass ich mich für die Nachricht entschuldige und sie es falsch aufgefasst hat. Daher will ich es telefonisch klären.

Sie schickte mir folgende letzte Nachricht: „Hi du musst dich nicht entschuldigen. Alles ist ok. Ich habe gestern auch nachgedacht und ich glaube es lohnt sich nicht mehr, dass wir uns treffen. Es liegt an mir und nicht an dir. Es tut mir Leid.“

Mein Versuch sie anzurufen blieb erfolglos und sie rufte weder zurück, noch schrieb sie mir irgendetwas danach. Diese Nachricht von Ihr „Es liegt an mir und nicht an dir“ – Sowas schreibe ich normalerweise den Frauen wenn ich kein Bock mehr auf sie habe. Das lässt mich Schlussfolgern, dass die Frau eine Jägerin ist und wohl mehrere Typen gleichzeitig am Start hat. Oder irre ich mich?

Es ist mir bewusst, dass hier nichts mehr zu retten ist, hoffe aber es doch irgendwie hinbekommen zu können. Denkt Ihr man könnte das irgendwie gerade biegen? Wie sollte ich mich jetzt verhalten? Ein paar Tage ruhen lassen und nochmal anrufen? Oder zwischenzeitlich eine Nachricht schicken?

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Sie parallel noch irgendwo was am Laufen hat, aber die ganze Zeit auch die Nähe zu mir gesucht hat. Auf jedenfall ist die ganze Geschichte verdammt komisch.

Im Nachhinein dachte ich, dass diese Nachricht völlig blöd und AFC-like von mir war. Wäre Sie jedoch genau so heiß auf mich wie ich auf Sie dann wäre die Nachricht eigentlich kein Problem.

6. Fragen:

Was habe ich falsch gemacht und wie kann man dies wieder gerade biegen? Zumindest würde ich gerne erfahren was Ihre Beweggründe waren so zu reagieren.

Die investierte Zeit und das gut Gefühl was ich von Ihr bekommen habe, will ich nicht einfach so wegschmeißen, wenn es eine Möglichkeit gibt die Kuh vom Eis zu holen. Sie schrieb mir auch nach unserem zweiten Date, dass ich Ihr sehr gefalle und sie so erstaunt ist dass alles so perfekt läuft.Kann doch nicht sein, dass sie das alles geschauspielert hat.

Vielen Dank für eure Antworten.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och Mensch.. ;/

Nach den Informationen welche du hier bereit gestellt hast, lässt sich ein grundsätzliches Problem feststellen: You are a thirsty dude.

Das turnt ab.

 

vor 28 Minuten, fleshget1 schrieb:

Ich wurde über ein Online Dating Portal von einer HB9  angeschrieben mit dem Opener Ihrerseits : „Hallo Traummann“.

Auf das Ding hätte sie keine Antwort bekommen.

 

vor 25 Minuten, fleshget1 schrieb:

Der Hacken hierbei war, dass ich 160km zu Ihr Fahren musste. Aus Neugier und weil wir uns gut verstanden haben machte mir die Distanz nichts aus und ich beschloss sie mir in Live mal anzuschauen und mein eigenes Bild zu machen.

10 Rule: Fahre nie weiter als 10km für ein Date alleine.

Ich glaube du wusstest unterbewusst selbst dass es Quark ist was du da machst, hast es dir an dieser Stelle allerdings zurechtrationalisiert.

Und so zieht sich der Faden durch die ganze Geschichte.

TL:TR: 

Sie wollte gefickt werden. Du hast es unnötig in die Länge gezogen. Period.

Merke: Hinter jeden annährend gutaussahenden Frau stehen mindestens 10 Kerle in der Schlange und noch mehr Orbiter.

"She is not yours. It's just your turn."

Das, was du brauchst nennt sich Abundance und Boundaries.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
1 hour ago, fleshget1 said:

[...]

Gestern Mittag schrieb ich Ihr, dass ich mich für die Nachricht entschuldige und sie es falsch aufgefasst hat. Daher will ich es telefonisch klären.

Sie schickte mir folgende letzte Nachricht: „Hi du musst dich nicht entschuldigen. Alles ist ok. Ich habe gestern auch nachgedacht und ich glaube es lohnt sich nicht mehr, dass wir uns treffen. Es liegt an mir und nicht an dir. Es tut mir Leid.“

[...]

Es ist mir bewusst, dass hier nichts mehr zu retten ist, hoffe aber es doch irgendwie hinbekommen zu können.

Im Nachhinein dachte ich, dass diese Nachricht völlig blöd und AFC-like von mir war. Wäre Sie jedoch genau so heiß auf mich wie ich auf Sie dann wäre die Nachricht eigentlich kein Problem.

6. Fragen:

Was habe ich falsch gemacht und wie kann man dies wieder gerade biegen? Zumindest würde ich gerne erfahren was Ihre Beweggründe waren so zu reagieren.

"La donna è mobile", wie es so schön heisst.

Alles Wesentliche hast du ja bereits erfasst. Ihre Beweggründe sind ganz einfach zu verstehen, sie hat aus welchen Gründen auch immer keinen Bock mehr auf dich und hat dich gekorbt. Drops gelutscht. Was du auf jeden Fall falsch gemacht hast: zu needy und mit viel zuviel Dampf reingegangen. Wie du sie förmlich zum ersten Date gezwungen hast-  da hätte sie schon ahnen können, dass es so eine Stressgeschichte werden würde.

1 hour ago, fleshget1 said:

Hör mal zu Mädchen.Ich bin mit ernsten Absichten hergekommen und spiele hier nicht den Hampelmann für dich

Einfach nur Katastrophe. Beim ersten Date hat man keine ernste Absichten zu haben. Das dient sowieso erst mal nur zum wechselseitigen Beschnuppern. Und auch nicht beim zweiten Date, beim dritten Date auch nicht usw. Die Absichten sind ernst will heissen, du willst sie heiraten, oder willst sie um die Ecke bringen.

Das aber nur am Rande. Ich will die Kritik nicht so aufgefasst wissen, dass du dann denkst, du hättest die Frau bekommen wenn du nur "alles richtig gemacht" hättest. Weil man ja "alles richtig machen" kann und trotzdem passt es einfach nicht. Dass es für dich passt bedeutet nicht, dass es für sie passt, und umgekehrt. Meine Vermutung: entweder es war von ihr aus von vornherein als ONS angelegt, oder beim Sex hat sie gemerkt, dass es nicht so gepasst, und zwar so gar nicht- sonst hätte sie Nachschlag geholt.

Versuch es loszulassen, statt dich da jetzt noch mehr reinzuhängen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal als Idee fürs nächste mal:

Als ich noch im OG aktiv war haben wir uns IMMER auf halber Strecke getroffen, sodass in deinem Fall keiner mehr als 80 km fahren muss was für ein OG-Date auch schon wirklich viel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Deine Nachricht war nicht der Grund, eher ein Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Keiner wird dir wirklich sicher sagen können, woran es gelegen hat. Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten und Ursachen. Wenn es wirklich passt, dann haut es einen nicht mit so Kleinigkeiten raus. 

 

Hat sich ihre Stimmung zwischen Paris und danach geändert bzw. ab wann hat sie sich überhaupt geändert, wenn du das überhaupt gemerkt hast? Müsste ich tief ins Blaue hinein raten, würde ich behaupten, dass du gegen ihren Ex-Verlobten aus ihrer Sicht im direkten Vergleich abgestunken hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 6 Stunden, fleshget1 schrieb:

 der Heimfahrt habe ich aber über einiges nachgedacht und bin nicht sicher wie ich deine Fahrt mit deinem Freund deuten soll. Das bedrückt mich ein wenig. Was sagst du?“

Ab hier brichst du dir das genick. Dude ernsthaft? Paar Dates mit einer Frau und du signalisierst ihr dass du Schiss vor anderen Männern hast.

 

Zitat

 

 

Sie reagierte daraufhin aber mit den Worten; wenn es so ist dann haben wir keine gemeinsame Zukunft.

 

Ich bat Ihr an zu telefonieren um Ihr meine Intention zu erklären – woraufhin sie blockt und sagte sie kann jetzt nicht reden. –Stand der Dinge Vorgestern-

 

Gestern Mittag schrieb ich Ihr, dass ich mich für die Nachricht entschuldige und sie es falsch aufgefasst hat. Daher will ich es telefonisch klären.

 

Sie schickte mir folgende letzte Nachricht: „Hi du musst dich nicht entschuldigen. Alles ist ok. Ich habe gestern auch nachgedacht und ich glaube es lohnt sich nicht mehr, dass wir uns treffen. Es liegt an mir und nicht an dir. Es tut mir Leid.“

 

Mein Versuch sie anzurufen blieb erfolglos und sie rufte weder zurück, noch schrieb sie mir irgendetwas danach. Diese Nachricht von Ihr „Es liegt an mir und nicht an dir“ – Sowas schreibe ich normalerweise den Frauen wenn ich kein Bock mehr auf sie habe. Das lässt mich Schlussfolgern, dass die Frau eine Jägerin ist und wohl mehrere Typen gleichzeitig am Start hat. Oder irre ich mich?

 

Es ist mir bewusst, dass hier nichts mehr zu retten ist, hoffe aber es doch irgendwie hinbekommen zu können. Denkt Ihr man könnte das irgendwie gerade biegen? Wie sollte ich mich jetzt verhalten? Ein paar Tage ruhen lassen und nochmal anrufen? Oder zwischenzeitlich eine Nachricht schicken?

 

 

Erst die Kastrierung zwecks irgendeinem anderen Kumpel, sie reagiert zickig daraufhin (logisch) und was machst du? Du tust sie chasen. + du entschuldigst dich. Mehrmals läufst du, und bettelst ihr nach. Das ding ist durch. Sie hat dich als den typischen AFC enttarnt mit einem smoothen shit test.

HB9 chicks haben die schnauze voll von Lovern die needy werden und sie sofort komplett verschlingen wollen, glaub mir.

 

Zitat

nochmal anrufen? Oder zwischenzeitlich eine Nachricht schicken?

Dude? really? mehr von dem tun was dich in erster Linie in's aus Katapultiert hat? Wenn sie noch ein Fünkchen Respekt vor dir hat wird sie sich melden. Da du aber Dermaßen needy warst, UND 160 KM zwischen euch liegen - sehe ich die Chancen eher Lau.

Aner WENN sie sich nochmal meldet, sei auf shit Tests gefasst, sei auf Orbiter Nachrichten gefasst, und auf Ködern und warten. Sie wird sichergehen wollen dass du nicht mehr der creepy AFC dude bist.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE: Sorry, dass ich es so sage, aber aus deinem Text trieft förmlich neediness und Verkrampftheit. Literweise. Wer geht denn bitte zu einem ersten Date "mit ernsten Absichten"!? Wäre ich die HB gewesen, hätte ich da schon abgebrochen.

Da ist auch viel zu viel Invest und Brechstangen-Methode von Anfang an: 

  • Du fährst 160 km zum ersten Date (WTF!?!? Erstens machst Du Dir einen Stress. Und zweitens setzt Du das HB unnötig unter Druck, weil sie sich denkt: Oh Gott, jetzt erwartet er sicher was als Gegenleistung dafür!!);
  • Sie kauft direkt Karten für ein Konzert im November (red flag, ick hör Dir trapsen...);
  • Ihr fahrt nach so kurzer Zeit nach Paris - in die Stadt von amour.  Hach, herrlich und Disney-mäßig schnulzig 😍. NOT!!!
  • Du fährst danach nicht direkt heim, sondern erstmal zu ihr (again, WTF!?!?); 
  • Und dann kommt meine Lieblingsstelle: Du haust eine dermaßen infantile Nachricht raus, (nur) weil sie mit ihrem Buddy was unternehmen will...  Jesus...

Da ist nichts, aber auch gar nichts locker-flockiges Kennenlernen dabei, kein sich gegenseitig beschnuppern, flirten, nach den Treffen Raum und Zeit geben (Stichwort Nähe und Distanz), eigenes Leben weiterleben und nicht ständig verfügbar sein (eben weil man ein eigenes Leben hat...).

Das Ding ist durch. Nicht nur, aber auch wegen Deiner Nachricht. Spätestens damit hast Du Dich als (potenziell) eifersüchtiger, zumindest aber als nerviger Typ geoutet, der einer Frau bereits nach so kurzer Zeit sein schwaches Selbstwertgefühl vor die Füße kotzt. 

Arbeite daher an Deinem Innergame. Ja, ich weiß, ist oftmals hier zu lesen - und oftmals zurecht. Aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass es bei Dir nicht an der Technik hapert (Eskalation, C&F etc.), sondern an der inneren Einstellung, die man/Mann ja immer auch nach außen ausstrahlt.

In diesem Sinne, viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute für die offenen Worte. Ich werde verstärkt an meinem Inner Game arbeiten und ab sofort wieder Low machen.

Die ganze Geschichte fing schon komisch an und obwohl es strange war habe ich mich trotzdem darauf eingelassen. 

Naja, war eine Erfahrung die mich weitergebracht hat und mich lernen lassen so einen needy scheiss nicht noch einmal abzuziehen. Mein Problem ist, dass ich anfange mich sehr

 dämlich anzustellen sobald die Frau mir richtig gut gefällt. Ich merke das selber und versuche mich innerlich zu bremsen bzw mein Verhalten zu ändern. Meistens falle ich aber schon aus dem vorher sauberen Frame und fange an mit Sülze um mich zu werfen.

 

vor 8 Stunden, John Dread schrieb:

 

Das, was du brauchst nennt sich Abundance und Boundaries.

Was genau meinst du damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mama mia,

erstmal glaub ich ned das sie Hb9 ist. Klar ist die Skala relativ, aber wir reden max. von Top 5% der girls, eher weniger.

Dann ist die Geschichte beim 1. Date irgendwie schon komplett daneben, du fährst 160km für n online date? Zu ihr?
Macht man einfach nicht, ausser die Sache ist voll klar und sie weiss und schätzt es wert was du da für nen INvest bringst.
Und dann ist es "Händchenhalten"? Wie alt bist du?

 

Quote

Wir trafen uns vormittags und gingen auf ein Winzerfest bei Ihr in der Nähe. 

Alter, dann ballerst du nochmal zu ihr?

 

Quote

Dort gab es wieder einiges an KINO und Comfort. Ich lenkte das Gesprächsthema auf Filme und Netflix und so fuhren wir dann zu Ihr in die Wohnung. Dort machte sie uns was zu essen und später setzte ich auch zum KC an welcher überhaupt nicht geblockt wurde. Nach dem KC wurde Sie sehr anschmiegsam und kuschelte sich immer an mich ran. FC gab es keinen da ich es nicht so schnell angehen lassen wollte

Das ist AFC denken. Sie blockt deinen Kuss nicht, warum zur Höller hörst du auf zu eskalieren?
Immer max. eskalieren ausser es gibt einen sehr trifftigen Grund.

 

Quote

Eine Woche darauf nutzten wir das verlängerte Wochenende und fuhren nach Paris. Da beide schon immer mal hin wollten und bei beiden immer was dazwischen gekommen ist hielt ich es für eine wunderbare Idee die Stadt mit einer heissen Frau zu besichtigen und sie dabei schneller und intensiver kennenzulernen.

Die Tour mit Ihr war sehr spaßig und erst am nächsten Morgen konnte ich nach mehrmaligem geblocke Ihrerseits endlich zum FC eskalieren. Der Sex war sehr gut und Ihre BJ Künste erste Sahne. Ihr Körper hat mich umgehauen. Lange Blonde Haare, lange Beine, ein fester Knackarsch und pralle (Silikon)-Brüste. Dazu noch dieses süße Gesicht mit dem Schmollmund und Ihren großen grünen Augen.

Alter, Paris? Du fährst mit nem Girl das du 2x Mal gedatet hast ohne Sex mit ihr gehabt zu haben nach Paris?

 

Quote

Wir verließen Paris und ich blieb noch 2 Tage bei ihr wobei wir in den zwei Tagen nur 1 mal Sex hatten.

Hey, das ist alles aber nicht Mega on. Irgendwo da hast du schon deutlich an attraktivität eingebüßt.

 

Quote

Die ganze Zeit über hatte ich ein komisches Gefühl bei der ganzen Sache mit ihrem besten Freund und schrieb Ihr folgende Nachricht als ich abends daheim angekommen bin: „Hi, ich wollte dir sagen, dass mir unsere Tour und gemeinsame Zeit sehr gefallen haben. Auf der Heimfahrt habe ich aber über einiges nachgedacht und bin nicht sicher wie ich deine Fahrt mit deinem Freund deuten soll. Das bedrückt mich ein wenig. Was sagst du?“

Ich habe gehofft jetzt kommt so etwas wie: Mach dir keine Sorgen alles gut, mir hat es auch sehr gefallen mit dir, bla bla bla usw.

Sie reagierte daraufhin aber mit den Worten; wenn es so ist dann haben wir keine gemeinsame Zukunft.

Die Message ist natürlich n Killer.
Du hast ewig viel investiert, sie war doch da nie so involviert wie du.
Und jetzt zeigst du wie abhängig du von ihr bist, und ihr seid noch nicht mal zusammen, schon kommt irgendwas mit Eifersucht.
Sie fährt mit nem Typen weg - meinst du das deine Frage irgnedwas ändert?
Wenn sie bock drauf hat, läßt sie ihn ran.
Wenn nicht, dann nicht.

Diese Frage ist nur ein Ausdruck deiner eigenen Unsicherheit, und der Hoffnung das sie sagt: Du musst nicht unsicher sien, meine pussy gehört dir.
Viel besser ist es aber, wenn woanders ein verdammt attraktiver Typ ist, der sie geil gevögelt hat und der ne gute Zeit hat.

Nach der Frage kommt der Shittest, und du zerbröselst wie eine Semmel die zu paniermehl wird.
Alles was an Frame etc. jemals da war ist weg, und raus kommt die blanke Verlustangst, die eigene Unsicherheit.

Ist kein Problem, passiert.
Ist super oft so, das man wenn man PU startet, viele Technicken einfach anwendet - alleine weil man die Looks optimiert und sich mit der sache beschäftigt und aktiv wird - einige Frauen abkriegt.
Das ist super, und du hast Erfolg gehabt, ne coole Frau kennen gelernt und sex mit ihr gehabt.
Ein Haufen KJs hier und AFCs draussen würden für so ein Erlebnis nackt über den Nordpol laufen.
Gratulation dazu.

Aber das ändert nichts dran, das "fake it till you make it" eben auch bedeutet, das man an der inneren Einstellung und dem eigenen Ich arbeiten muss. Und das heisst zu einer selbstbewussten, unabhängigen Person zu werden.
Sich mit dem Grund dieser Verlustangs auseinanderzusetzen, zu verstehen warum eine Frau eigentlich soviel bedeutet, warum man selber ANgst hat alleine zu sein.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Ich kram' nochmal meine Kristallkugel raus, denn da gibt's schon ein paar interessante Auffälligkeiten.

Ich glaube, Dein Mädel hat ein paar 'Daddy Issues'. Kann sich aus ihrer Familiengeschichte gut erklären, wenn sie die Männer an der Seite ihrer Mutter hat kommen und gehen sehen. Dafür spricht mMn sehr, dass sie auf Deine harte Ansage im Vorlauf zum ersten Date sehr gut reagiert hat. WEnn sie einfach nur eine verwöhnte Prinzessin wäre, die ein bischen spielen wollte, dann hätte ihr das am Arsch vorbei gehen können. Und bis dahin hast Du deinen Part als 'Daddy' anscheinend auch gut gespielt. Selbst der Part mit dem Trip nach Paris und auch das Nichtdurcheskalieren können da rein passen - was in anderem Kontext extrem needy wirkt, geht Dir da vielleicht als 'er ist sich seiner Sache so sicher, er kann sich das leisten' durch.

Den Frame hast Du dann aber umso deutlicher verlassen, insbesondere indem Du Eifersucht gezeigt undihr hinterher getextet hast. Eifersucht=Schwäche, und das haut Dich halt bei einem solchen Mädel, das extrem auf Souveränität und Autorität reagiert, dann doppelt schnell und dauerhaft aus der Kurve ('Oh Gott, er ist doch nur ein weitere Lappen, der nicht auf mich klar kommt'). Game Over.

Lustige kleine Küchenpsychologie anhand weniger Indizien, aber vielleicht hilft's Dir ja. Für die nächste tolle Frau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.