Der beste Weg beir mir ist Daygame?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Sascha1992

Dank meines Asperger hatte ich ja im Bezug aufs Soziale so meine Schwächen..Aber dank PUA konnte ich jetzt damit meine Sozialen Skills auf meine Mitmenschen verbessern.

Bin jetzt ein selbsicherer und selbstbewusster Draufgänger geworden....Komme auch bei vielen Mädels/Frauen sehr gut an mit meiner Art und Weise.

Ich hatte einfach mit der Feuerzeug Methode angefangen und das läuft wie Butter mit der Flirterei. Da gibt es echt witzige Geschichten dazu. Manchmal macht ich sowas Spontan oder auch erstmal wenn ich jemand öfters sehe erstmal Beobachten ob eine Frau angesprochen werden will.  Aber muss auch sagen mir fallen bei Kontaktaufnahmen immer irgendwie was spontanes ein was ich sagen soll. Das habe ich aber nirgendwo gelernt das konnte ich wohl schon immer...

Bis jetzt noch kein Date gehabt aber Zumindest von einer Vergebenen die Nummer nach paar Minuten aus den Smalltalk heraus gekriegt. Kommt auch hin und wieder vor das ich manche Frauen sogar Unsicher oder Nervös mache :D. Bei meiner Friseurin hatte ich zwar keinen Erfolg da sie einen Freund hat aber heute noch kurz an der Bushalte mit ihr gesprochen und bemerkt die findet mich trotzdem Attraktiv haha :P. Ich sage auch vielen Frauen selbstbewusst ins Gesicht das ich ein Draufgänger und das zaubert denen sofort ein Lächeln ist Gesicht :). Körbe habe ich den einen oder anderen schon bekommen aber ich nehms locker das Leben geht trotzdem weiter.

 

Für mich kommt also nur Daygame oder Bars/Kneipen usw infrage weil ich anscheinend in unserer 70.000 Einwohner Stadt außer Konkurrenz stehe. Sehe sogut wie keine Männer die es sich trauen so wie ich.

 

Also brauche ich mich vor keinen anderen Mann verstecken oder fürchten. Habe meine Macken und Schwächen aber vielleicht ist eben genau das das Besondere an mir ;).

Hat wer noch Tipps parat wie ich das jetzt ausbauen kann um irgendwann mal ein Date klar zu machen.

bearbeitet von Sascha1992

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.