10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

nun habe auch ich mich entschieden ein Thema zu öffen und meinen Werdegang zu dokumentieren.

Ich hatte lange kein wirkliches Interesse an Frauen und Sex. Erst mit dem Beginn meines Studium anfang 20 kamen die ersten richtigen Gelüste auf. Ich war 20 und immer noch Jungfrau. Der Druck war groß und ich wollte endlich ficken.

Durch einen Kollegen kam ich schließlich auf Pick Up. Am Anfang hab ich ziemlich viel gelesen u. A Lob des Sexismus. Den ganzen US shit von Mystery und Co. fand ich aber schon immer zum größten Teil übertriebenen Müll.

Generell hab ich mir nur die wichtigsten Dinge gemerkt und später angewandt. Die größten Schlüsselelemente zu meinem Erfolg waren (und sind noch heute) Humor stark basierend auf Cocky &Funny gepaart mit Selbstbewusstein.

Das Selbstbewusstsein kam mit der Zeit durch die ersten postiven Erfahrungen mit den Frauen und später auch durch meinen Sport .

Die ganze Palette an Pick Up Fachbegriffen ist mir relativ egal und ich werde sie nur selten benutzen. Wichtig war mir schon immer: Einfach machen anstatt sich in einem Haufen Theorie zu verlieren.

bearbeitet von Ninja619
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

# Dame 1 - Erster Erfolg, erster Kopffick, erster Fail

Ich weiß es noch, als wäre es gestern gewesen. Es war Ende 2012 und ich begann meinen ersten Erfolg bei Frauen zu verzeichnen.

Dieser Erfolg basierte leider von Anfang an auf einem kapitel Fehler. Ich probierte mich quasi an einer Arbeitskollegin. Das kam nicht von je her - massig IOIs und Berührungen ließen mich hier schon vermuten: Hier lässt sich was holen ! Damals noch naiv und unerfahren ging ich mit dem Gedanken endlich eine Freundin haben zu können ins Rennen. PickUp Wissen war schon vorhanden.

Es war nach Feierabend auf dem Weg zum Parkplatz. Die erwähnte Arbeitskollegin und ich auf dem Weg zu unseren Autos. Standard Smalltalk begleitet mit viel Cocky & Funny. Sie reagierte sehr positiv und strahlte mich viel an und berührte mich regelmäßig. Als es dann um gewisse Ansprüche an Männer und Frauen ging, wagte ich es. Auf ihre Aussage ich hätte bestimmt hohe Ansprüche tat ich es einfach. Mein Herz pochte und ich trat auf sie zu, legte meine Hand auf ihren Nacken und küsste sie einfach. Verwirrt wie ich war, weil ich es einfach nicht glauben konnte, was ich tat, fragte ich: "Habe ich immer noch hohe Ansprüche?". Erst einige Zeit später wurde mir überhaupt bewusst, was ich hier überhaupt losgelassen hatte. Doch da auch sie so überrascht gewesen war, hatte sie das quasi nicht vernommen. Darüber lache ich heute noch.

Nun wie dem auch sei es folgte ein gemeinsames Abendessen, dass ich bezahlte. Würde ich heute nie mehr machen, aber immerhin endete das Date in einem wilden Make Out. Wir waren danach noch bei ihr und sie machte mehr als genug Andeutungen, dass sie gevögelt werden will. Doch ich war noch nicht bereit - hatte nicht den Mut zu eskalieren und meinen Schwanz in sie zu stecken. Leider ein fataler Fehler - es wäre meine einzige Chance gewesen. Ich war einfach zu sehr auf diese Beziehungsschiene fokussiert und dachte ich sollte es lieber "langsam" angehen lassen. Schließlich wünschte sie sich verbal so sehr eine feste Beziehung.

Nachdem ganzen folgten zahlreiche SMS, wie sehr sie mich vermisse usw. Ich ging natürlich darauf viel zu hoffnungsvoll ein und lies mein Kopf ficken, als sie geraume Zeit später einen anderen Typen kennen lernte. Es gab zwar ein zweites Date - doch hier verhielt sie sich schon äußerst komisch. Ich eskalierte nicht mehr richtig, glanzloser Abschied und auf der ganzen Linie versagt.

Wochenlang versuchte sie mich mit SMS warm zu halten - doch ich war schon lange in der Friendzone. Sie nutzte das aus und ich half ihr sogar bei ihrere Studienarbeit. Immerhin wagte ich es nochmal und konnte immerhin zum meinem allerersten Blowjob eskalieren. Sie schluckte zwar brav, aber ließ sich nicht vögeln - sie hätte keine Gefühle für mich. Wie dem auch sei paar Wochen später vögelt sie einen anderen, erzählt es mir und ich breche den Kontakt ab. Hier hätte ich vielleicht cooler reagieren sollen. So emotional instabil wie sie war, wäre es bestimmt irgendwann (mit dem richtigen Frame) zum Sex gekommen.

So abrupt es auch startete so zügig endete es auch. Sie hatte mir wochenlang Hoffnungen gemacht und ich war dumm, naiv und unerfahren. Sie wusste das zu ihrem Vorteil zu nutzen. Im Endeffekt war das meine erste sexuelle Erfahrung mit einer Frau - auch wenn es so endete nahm ich viel daraus mit und habe daraus gelernt.

 

 

bearbeitet von Ninja619
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.10.2017 um 17:02 , Ninja619 schrieb:

Wie dem auch sei paar Wochen später vögelt sie einen anderen, erzählt es mir und ich breche den Kontakt ab. Hier hätte ich vielleicht cooler reagieren sollen. So emotional instabil wie sie war, wäre es bestimmt irgendwann (mit dem richtigen Frame) zum Sex gekommen.

Emotional instabil? Nein, war sie nicht. Sie hatte nur kein Bock darauf von dir gevögelt zu werden. Lerne dein Ego kennen, dann wirst in Zukunft auch cooler reagieren können.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

# Dame 2  - Wieder nur ein Blowjob

Damaliges Alter Ich: 21
Sie: 19

Die nächste Frau hatte ich im Internet kennen gelernt. Hier war schon von Anfang an klar, dass es nur um Sex gehen sollte.
Den Gedanken an eine LTR hatte ich damals schon nach der ersten Enttäuschung niedergelegt.So war es mir in erster Linie wichtig
meine Unschuld zu verlieren. Mir war es nicht von Bedeutung das mein erstes Mal etwas "Besonderes" sein sollte. Ich konnte das
noch nie wirklich nachvollziehen - ich wollte aber endlich im Freundeskreis mitreden können. Obwohl dortmals noch 2-3 weitere
Kollegen noch Jungfrau waren, wollte ich es endlich hinter mich bringen.

Die ersten Chats mit ihr waren schon sehr sexuell geprägt und es dauerte nicht lang bis wir uns es selbst vor der Webcam machten.
Webcamsex war für mich neu und aufregend. Sie war sexuell erfahren, hatte sich in der Disko bumsen lassen usw.Fand ich geil.
Bei den ersten Erfahrungen mit Frauen fand ich es damals noch schlampig, wenn mir eine Frau sowas erzählte. Ich hatte aber schnell begriffen, dass
diese Doppemoral Frauen sind Schlampen und Männer die größten Kings, wenn sie rumhuren, mehr als lächerlich ist.
Ich glaube mit ihr kam der Punkt an dem ich dieses Denken abwarf. Sie versprach mir für das erste Treffen nicht viel, da sie ihre Tage hatte.

Kondome nahm ich trotzdem mit zum Date. Sie hatte zwar erzählt sie macht Anal, ich konnte die Info damals nicht verwerten.
Das Treffen an sich war ziemlich schlicht. Kurzer Wortwechsel und sie nahm mich mit an eine abgelegene Stelle. Zu ihr konnten wir leider nicht und ich
war etwas länger angereist. So blies sie mich in einer Tiefgarage ab und fuhr mich wieder zum Bahnhof.

Rundum war es ein belangloses Date, aber für mich damlas ein weiterer Milenstein. Ich hatte immerhin im selben Jahr schon von 2 Frauen einen BlowJob bekommen.
Der Kontakt brach nicht direkt ab, aber ein zweites Treffen gab es aus Zeitgründen leider nie. 
Ich habe sie bis heute nie wieder gesehen.

bearbeitet von Ninja619
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Ist leider ne miese Jahreszeit für sone Nummer.

Im Sommer kann man immer schön an einen abgelegenen Platz am See oder so.

Gibts wirklich keine Möglichkeit? Vielleicht Ho(s)tels? Oder bei Dir oder so? Im Winter wird das schwer, draußen eine zu layen :D Und kalt, da hast du plötzlich nur noch die halbe Länge zur Verfügung ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, El Rapero schrieb:

Ist leider ne miese Jahreszeit für sone Nummer.

Im Sommer kann man immer schön an einen abgelegenen Platz am See oder so.

Gibts wirklich keine Möglichkeit? Vielleicht Ho(s)tels? Oder bei Dir oder so? Im Winter wird das schwer, draußen eine zu layen :D Und kalt, da hast du plötzlich nur noch die halbe Länge zur Verfügung ^^

Da hast du recht ;) Der Thread beschreibt ja meinen Werdegang und daher ist die Geschichte vor ca.5 Jahren im August passiert wo es mollig warm war.

Auf Grund der Entfernung war die Logistik denkbar schlecht und ich war damals über jedes sexuelle Ereignis glücklich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

# Dame 3 - Fick abgelehnt

Mein damaliges Alter: 21

Sie: 19

Diese Story ist schnell erzählt. Kennen gelernt im OG und durch c&f schnell ein Treffen ausgemacht.

Das Treffen war einfach nur strange - sie hatte ihre Freundin mitgebracht und das mitten in der Stadt am frühen Abend als Absicherung. Nun gut hätte sie mich beim Date total geflasht von der Optik und dem Charakter hätte ich es wohl zum Lay durchgezogen.

HB 5/10 würde ich jetzt mal sagen - schlichte Optik mit stabilem Körperbau. Charakterlich leider sehr bäuerlich, was mich ihre Einladung auf ein zweites Date bei ihr zu Hause ablehnen ließ. Ich habe ihr gesagt es passt nicht und somit folgte auch der Kontaktabbruch ihrerseits.

bearbeitet von Ninja619

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#Dame 4 - Clubgame/Erster Heavy Make Out

Mein damaliges Alter: 22

Sie: 19

In meinem Auslandssemester in den USA hatte ich mir fest vorgenommen meine Jungfräulichkeit zu verlieren. Irgendwie hatte mich  Hollywood beeinflusst und ich dachte hier einen Lay zu holen wäre easy. Doch schnell wurde mir klar, dass man auch in den USA den gleichen Invest wie in Deutschland fahren muss.

Erhebliche Unterschied beim Game konnte ich nicht ausmachen, doch das Verhalten der HBs im Club war ein völlig neues für mich. Hier hatte Arsch am Schwanz reiben rein GAR NICHTS zu bedeuten - es einfach nur tanzen und Spaß haben !

Das merkte ich schnell nachdem ich eines Tages im Club mit einer HB im weißen Kleid schon quasi Trockensex alla Doggystyle hatte und sie so schnell gegangen wie sie erschienen war. Am selben Abend approachte ich tanzend ohne Worte eine HB im roten Kleid. 

Eng aneinander tanzten wir ohne auch nur ein Wort zu verlieren. Nach einer Weile dachte ich mir Fuck it hier kennt mich sowieso keiner und setzte zum KC an —> Heacy make out sie war voll dabei! Es folgte noch heftiges gefummel an ihrer Pussy und Brüsten - richtig assozial und würde ich wohl öffentlich nicht mehr so machen. Jedoch war das wohl der absolute Anturn für sie.

Es folgte belangloser Smalltalk und sie versuchte schon die Logistik abzuchecken. Jedoch brach ich nach einer Weile ab, um mal zu meinen Jungs zu gehen. Für mich war das sowieso schon das größte Erfolgserlebnis und als Clubgame würde ich es auch nicht wirklich bezeichnen wollen. Den NC habe ich trotzdem noch schnell hinter mich gebracht und bin gegangen.

Später in der Nacht sah ich HB im roten Kleid wieder - mit ihrer Zunge in einem Mund eines amerikanischen Mitstudenten. Später erfuhr ich, dass er wohl alles richtig gemacht hat und sich den Fick gesichert hat. Mir war das eigentlich relativ egal und versuchte noch über den NC was rauszuholen. Nach zwei erfolglosen Anrufen gab ich aber auch auf und kam zu dem Fazit, dass ich wohl besser gepullt hätte. 

Ich erfuhr ein paar Tage später, dass die HB vergeben war - so bereute ich es nicht wirklich meine Unschuld nicht an sie verloren zu haben.

 

 

bearbeitet von Ninja619

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi NInja!

Wie lange ist das alles her, und bist du jetzt auch wieder aktiv?

bearbeitet von Hellmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Hellmut schrieb:

Hi NInja!

Wie lange ist das alles her, und bist du jetzt auch wieder aktiv?

Hi Helmut ! Das alles ist schon 5-6 Jahre her und ich schreibe hier quasi meine PU Chronik. Als aktiv würde ich nicht nicht bezeichnen, kein day Game - sehr wenig Club Game. Meine pulls sind hauptsächlich aus dem OG. Zur Zeit habe ich zwei Fuckbuddys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.