Frauen bei Mc Donalds ansprechen, eure Erfahrungen ?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden, Markus667 schrieb:

Na siehst du, da habe ich es dir durch meine Frage hier indirekt ermöglichst, dass du knutschen konntest.

Aber schon krass wie schnell das gehen kann.

Willkommen in der Matrix. Es ist alles möglich, wenn du dafür offen bist. Du würdest staunen. 

Trotz allem ist das hier der falsche Ansatz. Du solltest nicht versuchen zu laufen, wenn du nicht gehen kannst. 

Geh raus und sprich Frauen an. Nicht eine, zwei, oder drei, sondern am besten immer und überall. Erst dann wirst du lernen, wie du ins Gespräch kommst. Wenn du das alleine nicht schaffst, suche dir ein paar Jungs, die dir da in den Arsch treten.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja mache ich momentan, habe schon viele angesprochen. Es geht aber meistens um Bahntickets oder das Studium. Es entsteht immer so eine Art Sachdiskussion, wie findest du es an der Uni, gefällt dir das Studium, welches Ticket hast du und hast schon eine Wohnung, was willst du mal werden usw.

Man kommt so super ins Gespräch. Aber ein Flirt ist das nicht, dafür sind die Gespräche viel zu sachlich.

bearbeitet von Markus667

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Markus667 schrieb:

Man kommt so super ins Gespräch. Aber ein Flirt ist das nicht, dafür sind die Gespräche viel zu sachlich.

Das liegt nur an Dir! Natürlich kann man sich super über Fakten und Meinungen austauschen - aber man kann auch Dinge zweideutig umschreiben, sexuelle Dinge unterstellen und frech sein. Über seine eigenen Versprecher lachen. Und über ihre. Einfach mal mittendrin Sätze bringen wie: "Du schaust mich an, als wolltest Du mich auffressen. Ich hab jetzt etwas Angst".

Ist der nächste Schritt den Du gehen solltest. Weg vom Sachgespräch - hin zum Spaß haben. Bleib dran!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe mich gestern anderthalb Stunden mit einer Studentin im Zug unterhalten und ich habe alle Momente verpasst sie nach ihrer Nummer zu fragen. Obwohl wir total Spaß hatten. Und sie hatte nichtmal einen Freund.

Mist jetzt sehe ich die wahrscheinlich nie wieder.  Man muss das flirten wirklich lernen.

bearbeitet von Markus667

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es einfach. Irgendwann war ich entmutigt. Weil auch manche Dates dann einfach blöd gelaufen sind. Einmal hat mir eine ihren Nippelpircing gezeigt und ich hab ihr einfach ein Kompliment gemacht. Nach dem Date lief auch kein zweites. 

Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und aus Fehlern kann man lernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du recht, mein Problem ist leider auch, dass ich Mühe habe schöne Frauen zu finden. Keine Ahnung warum die so selten sind. Bei den meisten denke ich mir so nee.Das macht das ganze noch schwerer.

bearbeitet von Markus667

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Markus667 schrieb:

Ja da hast du recht, mein Problem ist leider auch, dass ich Mühe habe schöne Frauen zu finden. Keine Ahnung warum die so selten sind. Bei den meisten denke ich mir so nee.Das macht das ganze noch schwerer.

Versuch mal, Flirten in deinen Alltag einzubauen. Ich arbeite in einem Umfeld, da gibt es von der geilen 18-jährigen bis zur 60-jährigen Sekretärin alle Abstufungen. Flirten verstehe ich persönlich nicht unbedingt nur sexuell. Auch die ältere Sekretärin freut sich über ein ernst gemeintes  Kompliment zB über ihre neue Frisur. Und der schöne Nebeneffekt: wenn ich dann was brauche, rate mal, wer prioritär behandelt wird (wobei es mir darum gar nicht geht).

Was ich sagen will: Mach dich einfach mal locker. Auch aus deinen anderen Kommentaren spricht ne verkrampfte Einstellung... Viel Erfolg!

bearbeitet von harrylarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.