Arbeitskolligin verführen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Mein Alter: 33

Alter der Frau: 27

Anzahl der Dates: 0

Schilderung des Problems: Ich habe Ende April über die Arbeit eine Kollegin kennengelernt und es war Sympathie auf den ersten Blick. Wir haben viel gelacht und ich habe sie immer wieder aufgezogen, sodass noch mehr Spaß im Spiel war. Am Anfang hat Sie mich gleich zweimal gefragt, ob ich auf Partys in Ihrer Gegend kommen will. Daraufhin habe ich abgelehnt, weil sofortige Verfügbarkeit nicht gut ist und sie 90Kilometer von mir entfernt wohnt. Dabei ist die Gefahr groß, dass sie mit Freundinnen unterwegs ist und mich ignoriert. Nach drei Monaten habe ich den Fehler gemacht, ihr angetrunken folgendes zu schreiben : "Hi, Regina, ich würd dich gern zum Essen einladen. Wähl du eine angenehme Lokation." Daraufhin schrieb sie, ob ich betrunken bin. Nach meinem Urlaub traf ich sie wieder in der Arbeit, es wurde über meine Nachricht nie wieder geredet und wir hatten wieder Spaß in der Arbeit. Sie zieht mich immer damit auf, dass ich ihr eine Pizza in die Arbeit mitnehmen soll (sie hat mir auch schon öfter was mitgebracht). Wie komme noch zu einem Date mit ihr? Ich habe in letzter Zeit einige Affären mit attraktiven Frauen gehabt, aber nach so einer Frau wie meiner Kollegin habe ich immer gesucht. Bei einer Frau aus meiner Gegend würde ich einfach sagen: "Hey, ich mach am Sonntag ne kleine Bergtour, wennst Lust hast, komm halt einfach mit". Bei ihr weiß ich aber nicht, was wie ichs angehen soll. Jetzt habe ich einen Fehler gemacht. Sie hat gesagt, dass Sie am Sonntag und Montag aufs Oktoberfest fährt. Ich konnte wegen des 70. Geburtstages meiner Tante nicht. Also bin ich am Montag reingefahren. Sie war nicht da, sie schrieb auf meine Frage, dass Sie zuhause arbeiten muss, was auch stimmte. Ich schrieb ihr am späten nachmittag, dass ich sie jetzt spontan besuche. Sie schrieb mir, als ich schon im Zug war, dass sie keine Zeit hat. Dann war ich am Bahnhof und bin wieder zurück nach München gefahren. Sie schrieb mir dann, ob ich noch dort bin, was ich genervt verneinte. Am nächsten Tag sprachen wir nichts in der Arbeit und ignorierten uns gegenseitig. Seitdem kein Kontakt mehr. Könnt ihr mir helfen?  Soll ich mich bei ihr entschuldigen. Oder sie fragen, ob sie was gegen mich hat? Wie könnte das mit ihr noch was werden? Vielen Dank schon einmal im Voraus! (Und sorry für den langen Text...) 


Gruß, Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach es doch nicht so kompliziert. Beim nächsten Sehen auf der Arbeit hast du wieder Fun mit ihr und machst ein Treffen klar. Das ist alles. Gerade aus ohne Tricks oder Spielchen. Einfach sich gut verstehen und sich außerhalb treffen für Party, Kaffee, Chillen what ever. 

Kommt ne Abweisung machste einen Alternativvorschlag, kommt wieder rumgedruckse, soll sie einen machen. Kommt wieder nichts, versuchst du es paar Tage wieder. Kommt dann auch nichts liegt der Ball bei ihr. 

Und wenn dann was kommt, dann mach dich verfügbar. Du willst sie treffen und nicht, nicht treffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Klaus84 schrieb:

Hallo,

Mein Alter: 33

Alter der Frau: 27

Anzahl der Dates: 0

Schilderung des Problems: Ich habe Ende April über die Arbeit eine Kollegin kennengelernt und es war Sympathie auf den ersten Blick. Wir haben viel gelacht und ich habe sie immer wieder aufgezogen, sodass noch mehr Spaß im Spiel war. Am Anfang hat Sie mich gleich zweimal gefragt, ob ich auf Partys in Ihrer Gegend kommen will. Daraufhin habe ich abgelehnt, weil sofortige Verfügbarkeit nicht gut ist und sie 90Kilometer von mir entfernt wohnt. Dabei ist die Gefahr groß, dass sie mit Freundinnen unterwegs ist und mich ignoriert. Nach drei Monaten habe ich den Fehler gemacht, ihr angetrunken folgendes zu schreiben : "Hi, Regina, ich würd dich gern zum Essen einladen. Wähl du eine angenehme Lokation." Daraufhin schrieb sie, ob ich betrunken bin. Nach meinem Urlaub traf ich sie wieder in der Arbeit, es wurde über meine Nachricht nie wieder geredet und wir hatten wieder Spaß in der Arbeit. Sie zieht mich immer damit auf, dass ich ihr eine Pizza in die Arbeit mitnehmen soll (sie hat mir auch schon öfter was mitgebracht). Wie komme noch zu einem Date mit ihr? Ich habe in letzter Zeit einige Affären mit attraktiven Frauen gehabt, aber nach so einer Frau wie meiner Kollegin habe ich immer gesucht. Bei einer Frau aus meiner Gegend würde ich einfach sagen: "Hey, ich mach am Sonntag ne kleine Bergtour, wennst Lust hast, komm halt einfach mit". Bei ihr weiß ich aber nicht, was wie ichs angehen soll. Jetzt habe ich einen Fehler gemacht. Sie hat gesagt, dass Sie am Sonntag und Montag aufs Oktoberfest fährt. Ich konnte wegen des 70. Geburtstages meiner Tante nicht. Also bin ich am Montag reingefahren. Sie war nicht da, sie schrieb auf meine Frage, dass Sie zuhause arbeiten muss, was auch stimmte. Ich schrieb ihr am späten nachmittag, dass ich sie jetzt spontan besuche. Sie schrieb mir, als ich schon im Zug war, dass sie keine Zeit hat. Dann war ich am Bahnhof und bin wieder zurück nach München gefahren. Sie schrieb mir dann, ob ich noch dort bin, was ich genervt verneinte. Am nächsten Tag sprachen wir nichts in der Arbeit und ignorierten uns gegenseitig. Seitdem kein Kontakt mehr. Könnt ihr mir helfen?  Soll ich mich bei ihr entschuldigen. Oder sie fragen, ob sie was gegen mich hat? Wie könnte das mit ihr noch was werden? Vielen Dank schon einmal im Voraus! (Und sorry für den langen Text...) 


Gruß, Klaus

Hallo Klaus, willkommen im Forum!

mich macht es immer etwas wild wenn ich sowas lese: "Daraufhin habe ich abgelehnt, weil sofortige Verfügbarkeit nicht gut ist". Das sind Spielchen. Komplett unnötig - und in Deinem Fall sogar richtig schlecht. Wenn Du Dich mit ihr treffen magst, dann tu das. Wenn Dir 90km zu weit sind, dann verabrede Dich woanders. Mach es nicht so kompliziert!

Die Situation mit dem Oktoberfest versteh ich nur teilweise. Wart ihr verabredet oder war das nur so dahin gesagt? So wie ich das verstehe war es doch eher letzteres. Worauf bist Du nun also sauer? Auf Deine Unfähigkeit zur Kommunikation? Als sie gesagt hat, dass sie auf dem Oktoberfest sein würde, da hast Du doch bereits gewusst, dass Du am Montag zu ihr willst. Wieso hast Du nicht gleich Nägel mit Köpfen gemacht?

Du siehst, das Du nicht vorwärts kommst liegt einfach nur daran, dass Du es nicht schaffst zu führen. Dabei baut sie Dir eine Brücke nach der Anderen. Doch Du eierst nur herum. Egal was Du mal aufgeschnappt hast - es ist völlig OK wenn Du an ihr interessiert bist!

Aber nun zur Zukunft. Gibt keinen Grund sich zu entschuldigen. Sie hat auch nichts gegen Dich, also lass das Fragen bitte! Aber komm zurück zum normalen Umgang. Sprech sie morgen an. Frag wie ihr Wochenende war. Lach mit ihr - ihr habt doch genug Insider. Sollte sie fragen was los war, dann brabbelst Du etwas von scheiss Woche und fertig. Und dann, wenn es sich wieder gut anfühlt wirst Du Dich mit ihr verabreden. Zur Pizza. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Hexer Danke. Seit dieser Oktoberfest-Sache reden wir wieder miteinander, aber es ist irgendwie komisch. Sie hat sonst immer meine Statusmeldungen bei WhatsApp und meine ganzen Facebookaktivitäten geliked oder kommentiert. Jetzt ist sie ab Mittwoch zwei Wochen in  den USA. Ich weiss einfach nicht, wie ich noch zu einem Date mit ihr kommen soll. Direkt schreiben oder fragen ist ja der Todesstoß schlechthin. Ich glaube eher, dass es vorbei ist, weil ich die Brücken, die sie mir gebaut hat nicht genutzt habe. Außerdem muß sie ja seit der Ort-Sache wissen, dass ich was von ihr will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Klaus84 schrieb:

@ Hexer Danke. Seit dieser Oktoberfest-Sache reden wir wieder miteinander, aber es ist irgendwie komisch. Sie hat sonst immer meine Statusmeldungen bei WhatsApp und meine ganzen Facebookaktivitäten geliked oder kommentiert. Jetzt ist sie ab Mittwoch zwei Wochen in  den USA. Ich weiss einfach nicht, wie ich noch zu einem Date mit ihr kommen soll. Direkt schreiben oder fragen ist ja der Todesstoß schlechthin. Ich glaube eher, dass es vorbei ist, weil ich die Brücken, die sie mir gebaut hat nicht genutzt habe. Außerdem muß sie ja seit der Ort-Sache wissen, dass ich was von ihr will...

Da muss ich dir leider zustimmen. Ein Date zieht man klar, beim Höhepunkt und nicht wenn es einen Abwärtstrend gibt. Du warst dir in der Sache zu sicher, als du zu ihr gefahren bist.

Du kannst jetzt nur noch einen Reset machen, in dem du es einfach übergehst und es noch einmal versuchst, wenn es wieder besser läuft. Sei dir aber bewusst, dass wenn sie dann dein Date blockt, die Sache so gut wie durch ist. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht wer's geschrieben hat...glaube aber Legallyhot.

Wenn ein Typ schon Angst hat mich anzusprechen, dann überlebt er das Vorspiel mit mir nicht.

Also ich bringe das Zitat, weil du so um sie rumschleichst, aber dass du da konkret einen Move gemacht hast habe ich nicht gelesen. Außer raten, wann sie auf dem Oktoberfest ist und uneingeladen bei ihr vorbeifahren. Wieso schläst du keine konrete Sache vor. Etwa, dass du einen Nachtmittag oder Abend irgendwo bist und wenn sie Bock hat, freust du dich über ihre Gesellschaft. Was habt ihr denn weiter geredet, nachdem du sie besoffen eingeladen hast. Das hätte ich direkt also im rl getan. Nicht via text und dann auch noch betrunken. Also, das kann lustig sein, aber mir scheint, ist das da dann im Sande verlaufen, da du nichts weiter dazu gesagt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es extrem unprofessionell und in unserer heutigen Zeit auch recht gefährlich Frauen auf der Arbeit anzubaggern. Außer du hast einen Job ohne Aufstiegschancen, wie in der Gastronomie oder als Messemitarbeiter, aber in dem Bereich zu layn ist geschenkt.

In München rennen in Zentrum genug hübsche Frauen alleine rum, krieg deinen Arsch hoch und mach Daygame.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.10.2017 um 19:36 , lowSubmarino schrieb:

Ich weiss nicht wer's geschrieben hat...glaube aber Legallyhot.

Wenn ein Typ schon Angst hat mich anzusprechen, dann überlebt er das Vorspiel mit mir nicht.

Also ich bringe das Zitat, weil du so um sie rumschleichst, aber dass du da konkret einen Move gemacht hast habe ich nicht gelesen. Außer raten, wann sie auf dem Oktoberfest ist und uneingeladen bei ihr vorbeifahren. Wieso schläst du keine konrete Sache vor. Etwa, dass du einen Nachtmittag oder Abend irgendwo bist und wenn sie Bock hat, freust du dich über ihre Gesellschaft. Was habt ihr denn weiter geredet, nachdem du sie besoffen eingeladen hast. Das hätte ich direkt also im rl getan. Nicht via text und dann auch noch betrunken. Also, das kann lustig sein, aber mir scheint, ist das da dann im Sande verlaufen, da du nichts weiter dazu gesagt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OWir reden jetzt wieder ganz normal. Am 4.11. ist ein Event in Landshut, da werde ich mit anderen Arbeitskolleginnen hingehen, da ist sie auch. Werde da versuchen was auszumachen. Am 15.11. bin ich bei ihr zur Tupperparty eingeladen (langweilig!). Da werd ich mal hinschauen. Vielleicht kann ich da noch punkten, wenn ich mit ihrem Freundeskreis blendend zurechtkomme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
11 hours ago, Klaus84 said:

OWir reden jetzt wieder ganz normal. Am 4.11. ist ein Event in Landshut, da werde ich mit anderen Arbeitskolleginnen hingehen, da ist sie auch. Werde da versuchen was auszumachen. Am 15.11. bin ich bei ihr zur Tupperparty eingeladen (langweilig!). Da werd ich mal hinschauen. Vielleicht kann ich da noch punkten, wenn ich mit ihrem Freundeskreis blendend zurechtkomme...

Mein Gott Alter da gabs noch gar nix zwischen euch und du malst dir schon jede Menge Scheisse im Kopf aus 🤦🏼‍♂️

Was glaubst du worauf erfolgreiches Balzverhalten zw Mann und Frau basiert? Momentan fehlt es an jeglicher sexueller Anziehung! Sie mag dich vll, Potential für mehr wäre da (dont fuck the company wird nicht mehr so eng betrachtet), aber du steckst dir selbst ständig Stöcke in die Speichen. Warum? Weil du es nicht besser weißt. Du magst zwar - anscheinend - ein paar Affairen haben, gehabt haben, aber du hast nicht verstanden wieso und warum man um überhaupt intim werden zu können ein attraktives Verhalten haben MUSS, sonst fliegt man entweder in die Nice Guy Zone oder wird in die Schublade des “nervenden Kerls in meinem Bekanntenkreis” gesteckt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

hahaha. Lustigste Story des Tages. 

 

Lies dich einfach ein, dann wirst du dir die Antwort selbst geben können. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.10.2017 um 15:18 , Klaus84 schrieb:

Ich habe Ende April über die Arbeit eine Kollegin kennengelernt und es war Sympathie auf den ersten Blick. Wir haben viel gelacht und ich habe sie immer wieder aufgezogen, sodass noch mehr Spaß im Spiel war. Am Anfang hat Sie mich gleich zweimal gefragt, ob ich auf Partys in Ihrer Gegend kommen will. Daraufhin habe ich abgelehnt, weil sofortige Verfügbarkeit nicht gut ist und sie 90Kilometer von mir entfernt wohnt. Dabei ist die Gefahr groß, dass sie mit Freundinnen unterwegs ist und mich ignoriert.

Wow, Du bist ein Pickup Roboter. "Ich habe mal gelesen, man muss sich rar machen und zeigen, dass man nicht immer verfügbar ist..." Ja, aber von Dir in völlig falschen Kontext eingesetzt. Sie lädt Dich zweimal zu Partys ein und Du sitzt lieber zuhause und denkst Dir "Yes, jetzt denkt Sie ich bin nicht needy", verstehst aber nicht, dass in der gleichen Zeit sich auch Carlos auf der Party an Sie ranschmeißen kann. Ihm ist im Gegensatz zu Dir scheißegal, was Sie von Ihm denkt und er probiert sein Glück während Du weiter zuhause sitzt und denkst Du hättest gepunktet.

Zudem noch ein Excuse das Du nicht beachten werden könntest, anstatt mit Ihr und mit Ihren Freundinnen gemeinsam durch die Nacht zu ziehen. Was hast Du Dir dabei gedacht? Muss Sie Dich anflehen mitzukommen oder Dir noch sagen, dass Sie Dich interessant/sympathisch findet. Erkennst Du das durch so eine Einladung nicht?! Gerade bei Frauen musst Du vieles zwischen den Zeilen ablesen. Viele sagen nicht immer direkt was Sie meinen, aber wenn Du zwischen den Zeilen liest, bekommst Du immer sehr sehr gute Antworten.

Am 8.10.2017 um 15:18 , Klaus84 schrieb:

"Hi, Regina, ich würd dich gern zum Essen einladen. Wähl du eine angenehme Lokation." Daraufhin schrieb sie, ob ich betrunken bin.

Sie hatte vollkommen recht und merkt, dass Du Ihr scheinbar etwas vorspielst und nur betrunken und per SMS die Eier hast ein Date vorzuschlagen. Gut ist auch der zweite Satz, wo Sie die Location aussuchen soll... Auch das Du auf Ihre Frage nicht geantwortet hast, zeigt Ihr, dass Du scheinbar wieder nüchtern bist und wieder nicht weiß, was zu tun ist.

Am 8.10.2017 um 15:18 , Klaus84 schrieb:

Wie komme noch zu einem Date mit ihr? Ich habe in letzter Zeit einige Affären mit attraktiven Frauen gehabt, aber nach so einer Frau wie meiner Kollegin habe ich immer gesucht. Bei einer Frau aus meiner Gegend würde ich einfach sagen: "Hey, ich mach am Sonntag ne kleine Bergtour, wennst Lust hast, komm halt einfach mit". Bei ihr weiß ich aber nicht, was wie ichs angehen soll.

Bisher hast Du nicht ein einziges Date vernünftig vorgeschlagen. Das heißt für mich AKTIVITÄT, ORT PLUS UHRZEIT und nicht betrunken per SMS und so etwas halbgares. Bei anderen Frauen weißt Du vermutlich eher wie Du es angehen kannst, weil Du Sie schon seit Ewigkeiten auf dem Podest abgestellt hast.

Am 8.10.2017 um 15:18 , Klaus84 schrieb:

Sie schrieb mir dann, ob ich noch dort bin, was ich genervt verneinte. Am nächsten Tag sprachen wir nichts in der Arbeit und ignorierten uns gegenseitig. Seitdem kein Kontakt mehr. Könnt ihr mir helfen?  Soll ich mich bei ihr entschuldigen.

Schön das nun auch zickig wirst bei einem vorher nicht abgesprochen Treffen?! Scheinbar war es nicht abgesprochen oder wieder nur etwas halbgares. Und selbst wenn: Dann zick nicht herum und schreib gar nix oder sage Ihr, dass Ihr an Tag X um XX:XX Uhr verabredet wart und Du das nicht gut findest. Ja, den ganzen nächsten Tag Ihr aus dem Wege gehen, obwohl nichts krasses passiert ist außer dein Zickanfall und nun entschuldigen. Du hast keinen Frame und kein Selbstbewusstsein und nimmst alles zu ernst.

Am 12.10.2017 um 19:13 , Klaus84 schrieb:

@ Hexer Danke. Seit dieser Oktoberfest-Sache reden wir wieder miteinander, aber es ist irgendwie komisch. Sie hat sonst immer meine Statusmeldungen bei WhatsApp und meine ganzen Facebookaktivitäten geliked oder kommentiert. Jetzt ist sie ab Mittwoch zwei Wochen in  den USA. Ich weiss einfach nicht, wie ich noch zu einem Date mit ihr kommen soll. Direkt schreiben oder fragen ist ja der Todesstoß schlechthin. Ich glaube eher, dass es vorbei ist, weil ich die Brücken, die sie mir gebaut hat nicht genutzt habe. Außerdem muß sie ja seit der Ort-Sache wissen, dass ich was von ihr will...

Oh wei. Keine Zeit auf Partys mit Ihr zu gehen, aber nun deprimiert sein, dass Sie das Interesse verliert und Dein Online Leben nicht bewundert. Sie weiß gar nichts, außer das Du nicht Mannsgenug bist (um ein Treffen vorzuschlagen, das Leben locker zu sehen, Du zickig reagierst, ...)

Am 13.10.2017 um 22:17 , Klaus84 schrieb:

Wir reden jetzt wieder ganz normal. Am 4.11. ist ein Event in Landshut, da werde ich mit anderen Arbeitskolleginnen hingehen, da ist sie auch. Werde da versuchen was auszumachen. Am 15.11. bin ich bei ihr zur Tupperparty eingeladen (langweilig!). Da werd ich mal hinschauen. Vielleicht kann ich da noch punkten, wenn ich mit ihrem Freundeskreis blendend zurechtkomme...

Schön, dass Ihr nun wieder ganz normal redet. Sie redet auch wahrscheinlich ganz normal mit Ihrem Chef, den Typen der sie nach Feuer fragt, dem Bäcker, Ihren Eltern, Ihren Freundinnen und einer x-beliebigen Person, welche Sie auf der Straße anspricht und nach einem EUR fragt. A propos Freundinnen: Schön das Du mit den nicht feiern gehen willst, aber Dich bereit erklärt hast bei der Tupperparty dabei zu sein. Und ja, punkte zuerst bei Ihren Freundinnen und nicht bei dem Target. An deiner Stelle hätte ich die verdammte Tupperparty abgesagt (Du schreibst selbst "langweilig" ! ! !) und Ihr gesagt, dass das nichts für mich ist, aber ich Sie um xx:xx Uhr danach abhole und wir gemeinsam was essen gehen.

 

Im Klartext lieber Klaus84: Du hast alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Selbst wenn es ein Trollthread ist (wo ich schon fast drauf hoffe!), sollte es Anfängern zeigen wie man es auf gar keinen Fall macht. In jeglicher Hinsicht alles falsch gemacht. Hast Du hier in dem Forum auch nur ansatzweise irgendetwas gelesen? Zusammengefasst: Du hast keinen Frame, keine Dominanz, kein Humor im Sinne von Lockerheit, Du zickst herum, Du hast nicht den Mumm Sie auf ein Date zu bringen, Du verhälst Dich inkongruent und machst Sachen, die Dich langweilen um Ihr zu gefallen, Deine Stimmung ist abhängig davon, wie Sie reagiert und was Sie macht (Podestdenken). Und und und...

Du bist einer schönen Oneitis näher als Ihrem süßen rosa Hösschen. Das wird Carlos zu Gesicht bekommen, der einfach locker mit Ihr quatscht und ein Date mit Ihr ausmacht. Sie spielt Dir den Ball quasi zu und wartet das Du zurück passt und was machst Du? Du nimmst den Ball in die Hände und rennst weg. Arme Fraue... Lass Sie bitte in Ruhe oder fang an Dich wie ein Mann zu benehmen und BITTE: LIES DICH EIN.

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@johnnyBeGood Vielen Dank für deine offenen Worte! Mir ist das alles klar, aber hast du einen Vorschlag, wie ich jetzt vorgehen könnte? Sie ist jetzt zwei Wochen in den USA. Ich werde ihr höchstens am Freitag zum Geburtstag gratulieren und dann im Urlaub in Ruhe lassen. Glaubst du, dass es jetzt zu spät ist oder, dass ich ihr in zwei Wochen in der Arbeit sagen soll, dass ich sie gerne bei diesem Event in Landshut (wie oben beschrieben) sehen würde? Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Klaus84 schrieb:

@johnnyBeGood Vielen Dank für deine offenen Worte! Mir ist das alles klar, aber hast du einen Vorschlag, wie ich jetzt vorgehen könnte? Sie ist jetzt zwei Wochen in den USA. Ich werde ihr höchstens am Freitag zum Geburtstag gratulieren und dann im Urlaub in Ruhe lassen. Glaubst du, dass es jetzt zu spät ist oder, dass ich ihr in zwei Wochen in der Arbeit sagen soll, dass ich sie gerne bei diesem Event in Landshut (wie oben beschrieben) sehen würde? Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Gratuliere Ihr kurz und knackig und mit wenig Humor zum Geburtstag (vielleicht mit einem Insider?) und dann lass das Getexte mit Ihr sein wenn Sie im Urlaub ist und sich nicht von alleine meldet. An Deiner Stelle würde ich Sie beim Wiedersehen in Stimmung bringen und hier und da mal, nachdem Sie schon gut drauf ist, auch mal absichtlich leichtes (aber nicht unauffälliges) Kino fahren: Beispielsweise einen neckischen Push and Pull Spruch bringen und Sie kurz zu Dir ziehen und dann wieder leicht wegschubsen auf humorvorlle Art und Weise. Schaue genau hin wie Sie reagiert.. Ob Sie grinsen muss oder gar mitmacht oder ob Sie eher die Reaktion "Fass mich nicht an" zeigt. Bei ersterem würde ich ganz dominant ein klares Date vorschlagen und bei diesem Date auch endlich eskalieren, sonst wirst Du bald Ihre beste Freundin. Viel Erfolg und nutze die Zeit und lies Dich ein, weil sonst wird das eh über Dauer den bach runter gehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.