9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, Freunde das geilen Lebens!

Heute Abend muss ich einmal Euch um Rat fragen, weil ich mir für die Situation keinen Plan machen kann. Ich schaff nicht mal einen (Lösung)Einstieg:

Derzeit besuch ich die 12. Klasse, dass bedeutet ne menge Arbeit fürs Abitur. Da ich aber meine Zeit gut plane, hab ich die Wochenenden Zeit für Partys und PU. In meiner Klasse sitzt (2 Plätze von mir entfernt) ein Mädel von mindesten HB >8. Vom Charakter würde ich sie als eine HSE einschätzen. Ob HD oder LD kann ich nicht sagen, da ich sie nur aus der Schule kenne🤔.  Ne menge Leute haben sich an ihr schon die Zähne ausgebissen (vielleicht hats auch mal jemand geschafft:)). 

Nun habe ich schon mein Problem angesprochen: Wir haben nur in der Schule miteinander zu tun. Ich seh sie nie auf irgendwelchen Partys oder sonst wo. Außerdem kommt noch dazu, dass ich zwar mit allen in meiner Klasse gut auskomme, aber fast meinen kompletten "richtigen" Freundeskreis außerhalb der Schule habe. Sie anscheinend auch. 

Jetzt ist es so, dass ich mit einem Kumpel darauf gewettet hab, das ich es schaffe, innerhalb eines Jahres mit ihr im Bett zu landen 😂

PU läuft bei mir, seit ich die Technik vor nem halben Jahr entdeckt habe, richtig gut. Ich merk wie ich immer besser werde, wobei ich eigentlich nur das Mystery Model benutze (die Stufen) und den Rest aus dem Ärmel schüttel. Und wenn doch mal ne Frage da war, bin ich irgendwo im Forum auf die Antwort gestoßen. 

Ich hab also drei Möglichkeiten ausgemacht, die funktionieren könnten:

  • Warten bis zur Abifahrt und dort dann mit Shock&Awe durchziehen😂
  • Hoffen, sie auf einer Party anzutreffen
  • Sie irgendwie zu nem Date bringen

Hauptproblem ist halt, dass ich in der Schule ein anderer Typ bin, als wenn ich "Privat" unterwegs bin. In der Schule halte ich eben einen Frame, der nicht darauf ausgelegt ist, eine Frau zu verführen, sondern eher einen, der die Lehrer "verführen" soll, mir 15NP zu geben. Klar, den ein oder anderen Joke bring ich schon, sie lacht auch drüber, aber ich glaub nicht, dass mein Frame attraktiv ist (was ich damit sagen will ist, dass ich in der Schule nicht der komplette Strebertyp bin, aber auch nicht der PUA). 

Da mir die erste Möglichkeit noch zu weit weg ist und die zweite zu blöd, wollte ich euch fragen: Wie bring ich sie zu einem Date. Wenn das klappt, ist der Rest für mich lösbar.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten

Schönen Abend noch!👍 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, GHALTANA schrieb:

Jetzt ist es so, dass ich mit einem Kumpel darauf gewettet hab, das ich es schaffe, innerhalb eines Jahres mit ihr im Bett zu landen 1f602.png

Fehler, ist klar oder!?

Sag ihr eben, dass du privat anders bist und bla bla bla

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, pure delta schrieb:

Fehler, ist klar oder!?

Sag ihr eben, dass du privat anders bist und bla bla bla

 

Fehler?🙈 Ich wette gerne auf so Sachen, die ich gern mal anpacken würd, die aber ned so weit oben auf meiner Prioritätenliste stehn👍

Das zweite ist interessant!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Ja, wetten sind dämlich.

- Dass Du es in Deinem Lernframe nicht schaffst ist ein Limiting Believe.

- Du solltest sofort damit anfangen. Wochen und Monate warten hat noch nie einen taktischen Vorteil gebracht.

- Subtil ansprechen, etwas quatschen. Bisschen Texten und dann auf ein Date lenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Sub_Zero schrieb:

- Dass Du es in Deinem Lernframe nicht schaffst ist ein Limiting Believe.

- Du solltest sofort damit anfangen. Wochen und Monate warten hat noch nie einen taktischen Vorteil gebracht.

- Subtil ansprechen, etwas quatschen. Bisschen Texten und dann auf ein Date lenken...

Ok👍 Jetzt hat sich in meinem Kopf endlich mal ein Plan geformt. 

Danke, dass ihr mir so schnell geholfen habt👍 Morgen ist Montag, also kann ich praktisch gleich starten. Das mit dem Limiting Believe ist übrigens klasse! Hätte ich alleine nie als solchen ausgemacht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst schon selbst von deinen Frame überzeugt sein sonst funktioniert es nicht. Und du musst es auch selbstbewusst rüber bringen das dein Frame cool ist, und dann ist es auch so.

Beispiel: Ich sammel Briefmarken..

Diese Aussage kann ich entweder langweilig und uncool rüber kommen lassen, oder Hammer geil.

uncool: "Hey, ich sammel Briefmarken und ich weiß du denkst es ist langweilig, aber ich finde kein besseres Hobby!"

cool: "Hey, ich sammel Briefmarken und es macht mir unheimlich Spaß. Verstehe nicht wieso das so wenig Leute machen. Viele sind neidisch auf meine Sammlung. Wenn ich die verkaufen würde, könnte ich einen Edel Porno drehen" ;-)

Das selbe ist mit deinem Frame. Du musst selbst von dir überzeugt sein um andere überzeugen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend:)

Nun muss ich hier noch einmal um Rat fragen. 

Am 8.10.2017 um 22:38 , Sub_Zero schrieb:

- Subtil ansprechen, etwas quatschen. Bisschen Texten und dann auf ein Date lenken...

Ist mir schon klar. So muss der Weg aussehen:) Nun stecke ich aber mal wieder in einer gedanklichen Sackgasse. 

Mit ihr quatschen ist kein Problem, mach ich ständig. Über dies und das, aber ich versuch den Kontakt so gering als möglich zu halten, weil ich nix kaputt machen will. Jetzt habe ich eine Frage:  Wie könnte ich von einem Gespräch auf die Persönliche Ebene kommen und dann auch noch ein Date erwirken. Wie gesagt, hab ich sie erst einmal auf einem Date, ist es kein Problem mehr, Shock and Awe regelt den Rest. Kenne ich nämlich das Mädel nicht, also wenn ich sie vor dem Approach noch nicht gesehen habe, kann ich direkt auf die Schiene "Sex" kommen; alles kein Problem. Aber ich habe, mal wieder, keine Idee, wie ich den Bogen schlagen kann. 

Vielen Dank schon im Voraus für eure Antworten

Wünsche euch noch einen schönen Abend

GHALTANA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, pure delta schrieb:

Ein Gespräch ist immer persönlich. Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Nach Nummer fragen. Dann bei cooler Gelegenheit anrufen. Date. Eskalation.

Die Nummer habe ich schon seit etwas mehr als 6 Jahren. 

Der Thread heist ja nicht umsonst: "Zwei Frames zusammenbringen?" Ich hatte seit der 5. Klasse nicht viel auf "persönlicher" Ebene mit ihr zu tun. Oder ist das Austauschen von Lateintexten etwa persönlich🙈

Jetzt such ich nach irgendeinem move, um sie mal irgendwo zu treffen/ mit ihr auf einer Party landen. Weil, wie gesagt, meine S&A Kentnisse mir nix in der Schule helfen.(oder ist das nur ein limiting belive)🤔

Ich weis, es ist kompliziert, aber wenn jemand die Antwort weis, dann Ihr!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.