Mehrfacher Lay -> Urlaub -> Attraction futsch

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24
2. 23
3. 10 Treffen
4. Sex (Verhalten von ihr schon sehr LTR-mäßig. Händchen halten, kuscheln, verliebt in die Augen schauen etc)

 

Ich versuche mich kurz zu halten:

HB im Sportkurs kennengelernt und gegamt. Oft in größerer Gruppe oder beim Sport getroffen und unterhalten. Dann irgendwann, bei einem misslungenen Gruppentreffen zu zweit getroffen, danach dann bewusst zu zweit getroffen. In der Zeit eine Menge geschrieben.
Beim 4ten Treffen dann der Lay, danach dann noch 4 oder 5 weitere Treffen mit Lay. Sie total verschossen und blabla. Konnte kaum genug von mir kriegen.

Dann ist sie 4 Wochen zu ihren Eltern in die Heimat gefahren. Weiterhin Textkommunikation (max 1 Nachricht pro Tag, gutes Textgame). Nach 2 Wochen bin ich sie besuchen gefahren. 2 Tage da gewesen, alles perfekt. Sex, Küsse, Nähe, Kuscheln. Volles Programm. Dann abgereist und 2 Wochen mit dem gleichen Textgame weiter gemacht.

Dann Todesfall bei ihr und ich bin mal für 3 Nachrichten empathisch geworden und habe ihr gut zugeredet und sie hat sich ein bisschen ausgekotzt. (Attractionkill?)

Dann kam Sie wieder zurück und hat gefragt, ob ich ihr am Wochenende Möbel tragen helfe (Vorwand fürs Treffen?). Ich fragte was ich dafür bekomme, sie fragte was ich will, ich sagte dass sie nackt kocht bla bla. Dann am Samstag Morgen der Flake, angeblich krank. Kein Alternativvorschlag. Ich nur mit "ok :)" geantwortet. Dann am nächsten Tag gefragt wie es ihr geht und Sie meinte, nur "gut, danke fürs Nachfragen". Hab noch was geantwortet aber seitdem (36 Stunden) keine Antwort.

Sie war Freitag Abend noch Tanzen, eventuell hat sie da jmd kennengelernt der in dem Moment mehr Attraction hatte als ich? Sie hatte mir nach dem Tanzen noch geschrieben.

 

Also, was tun? Vorher waren die Treffen super easy. Keine Diskussion, keine Flakes. Jetzt das. Bin ihr nicht böse weil ich nicht weiß ob sie nicht wirklich krank war.

Woher kommt das plötzlich? War zu keiner Zeit needy oder Beta oder whatever. Bin ihr nicht hinterher gerannt oder sonst was. Hat die Attraction, die eigentlich recht hoch war, die Zeit einfach nciht überdauert?

 

Wie reagiere ich am Besten? Telefoniert haben wir beide noch nie, mögen wir auch nicht. Trotzdem probieren auch wenn ich weiß, dass sie nicht rangeht? Ich weiß dass ein einfaches Treffen reichen würde,  um die Attraction wieder hochzufahren. Nur wie komme ich an dieses Treffen? Sportkurs ist gerade nicht machbar.
Oder einfach ne humorvolle Textnachricht mit Date-Vorschlag schicken und das Beste hoffen? Oder FO bzw warten dass sie sich meldet?

 

Danke für Eure Hilfe.

 

Beste Grüße
R

bearbeitet von RcB42x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde anrufen und date klar machen ..warum sollte sie nicht rangehen? Woher weißt du das wenn ihr noch nicht telefoniert habt? ..denke Attraction lässt sich übers telefon wesentlich leichter aufbauen als über textnachrichten. Zudem wäre es mal eine abwechslung und überraschend für sie. An ihrer reaktion wirst dann evtl. Auch schneller merken wenn was im argen ist anstatt per textnachrichten rumzueiern. 

Wenn sie nicht abnimmt würde ich "warten" bis eine Reaktion ihrerseits kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Gerry schrieb:

Was haben die Caveman-Buddys gemacht nach dem Lay? Richtig! Gene weiter verteilt. Was hat die Cavewomen im Sinn gehabt? Mann binden, weil sie Sicherheit braucht während sie am Werfen ist.

@Gerry: Ich stimme deinem Text und insbesondere deiner Analyse, was hier (nicht) zu tun ist, in weiten Teilen zu. Aber in diesem Punkt muss ich widersprechen.

Es ist, meiner bescheidenen Meinung nach, eine der gravierendsten und hartnäckigsten Fehlvorstellungen in der Community, dass es einen archetypischen „Alpha“ gäbe. Wissenschaftlich belegt ist eher das Gegenteil. Der Steinzeit-Mensch hat mit beiden Geschlechtern gejagt. Das gesamte Konzept des Alpha ist überdies einer später widerlegten (!) Beobachtung von Wölfen (in Gefangenschaft und nicht in freier Wildbahn) entlehnt.

Sorry für‘s offtopic, aber gerade Anfänger könnten diese Caveman-Metapher womöglich falsch verstehen - wenn sie den Innergame-Aspekt ausblenden. 

Ansonsten, wie eigentlich immer, Zustimmung zu deinen Beiträgen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Gerry schrieb:

Wenn das der Fall gewesen sein sollte, dann macht es keinen Sinn sie weiterhin mit Nachrichten zu bombardieren. Ich denke, genau das machst du...

Wenn du mit Nachrichten bombardieren meinst, dass ich ihr hinterher schreibe oder andauernd antworte, dann Nein. Wenn Sie nicht antwortet, schreibe ich nicht nochmal.

Eine Nachricht pro Tage signalisiert mir eine dauerhafte Verfügbarkeit des Gegenübers.
Abgesehen davon kippt in der Regel nach dem ersten Lay das Aktion-Reaktions-Verhältnis. Wenn es gut lief, wird die Frau auch weiterhin versuchen dich zu binden. Vor dem Lay ist Mann meistens der aktive Part der die ganze Sache ins Rollen bring. Die Frau spielt hier eher den reaktiven Teil. Nach dem Lay kommt nicht selten der Frau der aktive Part zu. Sie wird versuchen denn Mann weiter an sich zu binden. Sprich das Aktions-Reaktions-Verhältnis kehrt sich um. Nun spielst du eher den reaktiven Part. Das ist der Teil wo mMn viele feststellen, dass die Frau auf einmal die Attraction verliert. Es ist der Punkt, wo Mann begreifen muss auch mal vom Gas zu gehen und sie kommen zu lassen. Denn Hand aufs Herz: Ziel erreicht, der Lay war dar. Was wird ein attraktiver Mann tun? Sich anderen "Projekten" widmen. Was haben die Caveman-Buddys gemacht nach dem Lay? Richtig! Gene weiter verteilt. Was hat die Cavewomen im Sinn gehabt? Mann binden, weil sie Sicherheit braucht während sie am Werfen ist.

Ich denke diesen Punkt, wo das Aktions-Reaktions-Verhältnis gekippt ist, hast du verpasst und bist bei derselben Verhaltensweise geblieben. Die hohe Verfügbarkeit tut dann ihr übriges und die Attraction verbrennt. Dann passiert sowas:

Ok, das war mir so noch nicht klar. Zwischen erstem Lay und Urlaub war es recht ausgeglichen. Hälfte der Datevorschläge kam von mir, Hälfte von ihr. Wenn von ihr während des Urlaubs mal eine, für meinen Geschmack, zu kurze Nachricht kam, habe ich nicht reagiert und sie hat irgendwann nochmal geschrieben. Wie dem auch sei, danke für die Erläuterung dieses Konzepts. Werde ich beherzigen.

Der einstige Alpha-Cavemann wird zum Beta-Cavebuilder und darf dann Möbel schleppen. Das war kein Vorwand, das war eine Ansage -> Du bist nun Beta. Klaro klar kam dann der Flake. Der war ziemlich sicher. Wer als Beta keine Möbel schleppt, wird aussortiert. Ficken tut sie bereits mit Carlos...ihr neuer Alpha-Cavemann der fleißig die Keule schwingt.
Nun hat man es als Cavewomen nicht so einfach. Falls Carlos irgendwann die nächste bumst, muss Ersatz her. Also was macht man? Richtig! Orbit aufbauen. Das ist übrigens der erste Check ob du noch in der Umlaufbahn bist....

Nun, habe zum Glück nicht direkt zugesagt. Sie fragte, ich sagte nich direkt zu, sie sagte hat sich erledigt. Habe gesagt, dass sie mich an dem Tag ruhig trotzdem entertainen kann, sie meinte dann kann ich auch Möbel tragen. Dann fragte ich was ich dafür bekomme, sie fragte was ich will, ich sagte sie solle nackt Abendessen kochen. Sie sagte sie überlegt es sich, ich sagte falls nicht feuer ich sie gerne beim Tragen an. Fand das eigentlich recht optimal gelöst. Habe halt gezeigt, dass ich das nicht ohne Gegenleistung mache?

Was tun? Meiner Meinung nach erstmal gar nichts. Leg die kleine auf Eis und date in der Zeit andere Frauen. Wenn sie sich meldet, lass sie mal bisschen investieren. Wenn das ausbleibt, schieß sie in den Wind.

War auch erstmal mein Gedanke. Tut zwar bisschen weh, dass das so verläuft, weil ich die kleine echt mag, aber was anderes ist wohl nicht zielführend.

PS...

Das hat mMn nichts mit Attraction killen zu tun. Das ist aus meiner Sicht einfach Empathie und völlig richtig so.

Danke für die Aussage. Die Frage, ob ein bisschen Empathie zeigen wirklich alles versaut hat, hat mich echt fertig gemacht.

 

bearbeitet von RcB42x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@harrylarry Danke für den ergänzenden Input!

 

vor einer Stunde, RcB42x schrieb:

Ok, das war mir so noch nicht klar. Zwischen erstem Lay und Urlaub war es recht ausgeglichen. Hälfte der Datevorschläge kam von mir, Hälfte von ihr. Wenn von ihr während des Urlaubs mal eine, für meinen Geschmack, zu kurze Nachricht kam, habe ich nicht reagiert und sie hat irgendwann nochmal geschrieben. Wie dem auch sei, danke für die Erläuterung dieses Konzepts. Werde ich beherzigen.

Klar, kein Ding.

Zum Texten: Ich sags dir ganz frei raus, ich war mal Vielschreiber und dachte damals mein Textgame wäre nicht schlecht. Ich denke, dass es noch nicht mal wirklich schlecht war, aber an der Sache gab es einen entscheidenden Haken. Ich habe das Spielchen auch mitgespielt. Nur geschrieben, wenn viel Invest von ihr kam usw. Dennoch, und dass ist mir erst später bewusst geworden, gab es da eine dauerhafte Verfügbarkeit die ich subkommunziert habe, die mir letztlich komplett die Attraction gekillt hat. Ich habe mir damals folgende Frage stellt: "Wenn ich so viele Alternativen hätte wie Carlos, würde ich ihr dann jetzt schreiben?" Meistens war die Antwort nein. Ich habe das Ganze irgendwann auf das Wesentliche beschränkt. In Stimmung bringen und Date ausmachen.

 

vor einer Stunde, RcB42x schrieb:

Habe halt gezeigt, dass ich das nicht ohne Gegenleistung mache?

Ja, ich weiß was du meinst. Ich kann dir allerdings sagen, dass wenn die "Hilfe Möbel schleppen"-Geschichte kommt, meistens schon was im Argen liegt. Schau, wenn du eine tolle FB mit einer Frau am laufen hast, fragt die dich nicht wirklich ob du ihr irgendwelche Sachen von A nach B tragen kannst.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank an alle für eure Hilfe!

 

vor 11 Minuten, Gerry schrieb:

@harrylarry Danke für den ergänzenden Input!

 

Klar, kein Ding.

Zum Texten: Ich sags dir ganz frei raus, ich war mal Vielschreiber und dachte damals mein Textgame wäre nicht schlecht. Ich denke, dass es noch nicht mal wirklich schlecht war, aber an der Sache gab es einen entscheidenden Haken. Ich habe das Spielchen auch mitgespielt. Nur geschrieben, wenn viel Invest von ihr kam usw. Dennoch, und dass ist mir erst später bewusst geworden, gab es da eine dauerhafte Verfügbarkeit die ich subkommunziert habe, die mir letztlich komplett die Attraction gekillt hat. Ich habe mir damals folgende Frage stellt: "Wenn ich so viele Alternativen hätte wie Carlos, würde ich ihr dann jetzt schreiben?" Meistens war die Antwort nein. Ich habe das Ganze irgendwann auf das Wesentliche beschränkt. In Stimmung bringen und Date ausmachen.

Ich versteh, was du meinst. Dachte halt, ein wenig Kontakt halten, 1x am Tag, wäre sinnvoll. Haben auch schon vor unserer Dating Zeit Wochen lang Nachrichten hin und her geschrieben. Hat der Sache, wie man sieht, damals keinen Abbruch getan. Während ihres Urlaubs habe ich mit ihr nie über 0815 oder Alltags-Themen geschrieben, meistens irgendwelche lockeren C&F-Sprüche. Langeweile oder Routine kam nie auf. Ist es einfach grundsätzlich falsch, wie hier, nur "inhaltslose" Nachrichten zu schicken?

Ja, ich weiß was du meinst. Ich kann dir allerdings sagen, dass wenn die "Hilfe Möbel schleppen"-Geschichte kommt, meistens schon was im Argen liegt. Schau, wenn du eine tolle FB mit einer Frau am laufen hast, fragt die dich nicht wirklich ob du ihr irgendwelche Sachen von A nach B tragen kannst.

Stimmt. Wär ich voll drauf eingegangen und hätte direkt "JA" geschrien wär wahrscheinlich endgültig alles vorbei.

Also nochmal zusammengefasst: Der große Fehler hier war tatsächlich das ständige Hin- und Hergeschreibe während ihres Urlaubs? War irgendwie der Meinung, weil vorher alles so einfach und perfekt lief, dass das Geschreibe kein Problem ist.

Und ich bin jetzt kein Vollpfosten was das Game angeht, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich, trotz deiner Analyse, keine verheerenden Fehler in meinem Game sehe. Bin weder total beta oder needy geworden, noch habe ich ihr groß meine Liebe gestanden o.ä. Mein Game vor ihrem Urlaub war mMn auch mehr als stabil. Sind es tatsächlich so gefühlt kleine Fehler, die das Game dann aus der Bahn werfen?

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, RcB42x schrieb:

Sind es tatsächlich so gefühlt kleine Fehler, die das Game dann aus der Bahn werfen?

Schwer zu beantworten, wenn man die Situation selbst nicht miterlebt habt. Kommt mMn auch auf die Dame drauf an. Das Ding ist, es bleibt einem auch erstmal nichts anderes übrig als das eigene Game zu reflektieren. Kann man da mit absoluter Gewissheit sagen "Ok, lag nicht an mir", dann einfach die Sache abhaken und zur nächsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ReturnoftheKing

Kann so vieles sein. Vor allem aber auch wenn gerade Todesfall bei ihr war. Vielleicht muss sie erst verarbeiten. Vielleicht fand sie das Nacktkochen nicht lustig usw.

Ja, mach dir weniger einen Kopf. Nach Riesenfehler im Game siehts hier echt nicht aus. Wenn du Bock auf sie hast, schreib ihr in ein paar Tagen mit nettem Datevorschlag. Ne harte Absage hast bisher ja nicht bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absoluter Schwachsinn. @Gerry hat das absolut auf den Punkt gebracht. Manchmal reicht ein Tropfen, um solch ein Konstrukt aus dem Gleichgewicht zu bringen...

Jetzt weiter Initiative zu zeigen, bedeutet den sofortigen Tod jeglicher Attraction.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Gerry schrieb:

Schwer zu beantworten, wenn man die Situation selbst nicht miterlebt habt. Kommt mMn auch auf die Dame drauf an. Das Ding ist, es bleibt einem auch erstmal nichts anderes übrig als das eigene Game zu reflektieren. Kann man da mit absoluter Gewissheit sagen "Ok, lag nicht an mir", dann einfach die Sache abhaken und zur nächsten.

Klar lag es an mir. Haben wir ja schon herausgefunden. Aber ich störe mich halt einfach daran, dass ein scheinbar kleiner Fehler das Ganze so aus dem Gleichgewicht bringt. Der Flake hat mich halt wirklich super unerwartet getroffen. Hätte ich, nachdem wie alles lief, niemals mit gerechnet. Vielleicht hab ich aber die Langlebigkeit von Attraction auch einfach überschätzt.

vor 2 Stunden, ReturnoftheKing schrieb:

Kann so vieles sein. Vor allem aber auch wenn gerade Todesfall bei ihr war. Vielleicht muss sie erst verarbeiten. Vielleicht fand sie das Nacktkochen nicht lustig usw.

Ja, mach dir weniger einen Kopf. Nach Riesenfehler im Game siehts hier echt nicht aus. Wenn du Bock auf sie hast, schreib ihr in ein paar Tagen mit nettem Datevorschlag. Ne harte Absage hast bisher ja nicht bekommen. 

Denke nicht, dass es an den ersten beiden Sachen liegt. Und wie Duke sagt, Initiative zeigen wäre in der Situation nicht sehr smart.

vor 1 Stunde, The_Duke schrieb:

Absoluter Schwachsinn. @Gerry hat das absolut auf den Punkt gebracht. Manchmal reicht ein Tropfen, um solch ein Konstrukt aus dem Gleichgewicht zu bringen...

Jetzt weiter Initiative zu zeigen, bedeutet den sofortigen Tod jeglicher Attraction.

Habe auch nicht vor Initiative zu zeigen. Klar ist im Hintergrund das Verlangen manchmal vorhanden, aber warum in jemanden investen, der das Ganze mit uns so einfach wegschmeißt. Und Hinterherlaufen tue ich niemandem.

 

@All: Was mich noch ein bisschen wundert: Wir haben recht viel Rapport/Comfort. Damit fing das Ganze mit uns an. Lange, damals halt noch freundschaftliche, Gespräche über die typischen Rapport-Themen wie Familie, Kindheit etc. Habe mit der Zeit damals gemerkt dass sie super auf Rapport reagiert und sich nach solchen Gesprächen immer bei mir meldet. Klar, Attraction war zu dem Zeitpunkt auch vorhanden und die Gespräche waren gespickt mit C&F etc, aber der Rapport war glaub ich recht essentiell. Dementsprechend frage ich mich, bringt mir der Rapport in dieser Situation etwas? Dachte immer Flakes entstehen hauptsächlich wegen fehlenden Rapports? Keine Attraction = keine Datezusage; Attraction ohne Rapport = Datezusage, aber Flake?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 minute ago, RcB42x said:

Klar lag es an mir. Haben wir ja schon herausgefunden. Aber ich störe mich halt einfach daran, dass ein scheinbar kleiner Fehler das Ganze so aus dem Gleichgewicht bringt. Der Flake hat mich halt wirklich super unerwartet getroffen. Hätte ich, nachdem wie alles lief, niemals mit gerechnet. Vielleicht hab ich aber die Langlebigkeit von Attraction auch einfach überschätzt.

Da gehst du zu hart mit dir ins Gericht. Wer behauptet denn, du hättest Fehler gemacht? Wenn du mal eine gewisse Anzahl an Lays oder Erfahrung mit Frauen hast, dann stellst du fest, es sind viele Variablen die mitspielen. Einiges kannst du bewusst kontrollieren, vieles aber nicht. Für den eigenen Erfolg ist es schon wichtig zu fragen, woran es wohl lag. Aber irgendwann wirst du feststellen - und das ist nur abhängig von deiner eigenen Selbstreflexion: Du kannst nicht alles beeinflussen.

Ich hatte selbst schon viele Fälle wie dein Girl oben und habe sie noch immer. Mir fällt gerade eine Story ein vor ca 5 Jahren: Es war das erste Date mit einem Mädel von meiner Schule. Sie war gerade frisch getrennt und entsprechend etwas verletzt. Auf der Heimfahrt knutschten wir bei mir im Auto und weil damals das Auto zu klein war (Smart), blieb es nur beim küssen. Ich fuhr sie dann heim, hatte zwar ihre Nummer aber sie hatte - obwohl ich versuchte Attraction übers Handy aufzubauen - kein Interesse mehr an mir. Erst im darauf folgenden Jahr als wir zufällig auf demselben Festival waren und sie gerade sah, wie ich mit einem andern Mädel flirtete, war sie wieder interessiert. Der Lay passierte hier sogar noch am selben Abend im Zelt.

Was kannst du daraus lernen? Es lag nicht an mir, oder meinem Typ (was sich ja viele Kerle vorwerfen), es waren die Umstände. Wenn eine Frau einmal auf dich steht, dann gab es da was, was ihr Interesse getriggert hat, also musst du wieder versuchen genau das zu triggern.

1 minute ago, RcB42x said:

Denke nicht, dass es an den ersten beiden Sachen liegt. Und wie Duke sagt, Initiative zeigen wäre in der Situation nicht sehr smart.

Habe auch nicht vor Initiative zu zeigen. Klar ist im Hintergrund das Verlangen manchmal vorhanden, aber warum in jemanden investen, der das Ganze mit uns so einfach wegschmeißt. Und Hinterherlaufen tue ich niemandem.

Naja aus Erfahrung kann ich sagen, wirst du den Satz bzgl Hinterherlaufen in ein paar Jahren sicher nicht mehr so sagen. Was ist denn konkret Hinterherlaufen? Wie grenzt du es ab von Hartnäckigkeit oder sogar von Needyness?

Ich weiß nicht welcher Schauspieler es mal gesagt hat, aber "Sometimes you have to kiss some ass, in order to get ass"
Das bezieht sich auf Frauen, dein Job oder dein Leben allgemein. Aber wie viel "ass" du bereit bist zu küssen, wirst du selbst entscheiden müssen. Auch hier hast du mit der Zeit ein
gutes Gefühl (wenn du auf dein Bauch hörst), was dir sagt "bis hier her und nicht weiter".

1 minute ago, RcB42x said:

 

@All: Was mich noch ein bisschen wundert: Wir haben recht viel Rapport/Comfort. Damit fing das Ganze mit uns an. Lange, damals halt noch freundschaftliche, Gespräche über die typischen Rapport-Themen wie Familie, Kindheit etc. Habe mit der Zeit damals gemerkt dass sie super auf Rapport reagiert und sich nach solchen Gesprächen immer bei mir meldet. Klar, Attraction war zu dem Zeitpunkt auch vorhanden und die Gespräche waren gespickt mit C&F etc, aber der Rapport war glaub ich recht essentiell. Dementsprechend frage ich mich, bringt mir der Rapport in dieser Situation etwas? Dachte immer Flakes entstehen hauptsächlich wegen fehlenden Rapports? Keine Attraction = keine Datezusage; Attraction ohne Rapport = Datezusage, aber Flake?

Flakes entstehen wegen allem. Mal wegen Desinteresse, mal wegen Rapport, mal wegen fehlender Anziehung, mal weil sie ihre Tage hat und keine Lust, mal wegen beruflichen/schulischen Stress....sogar deine geschriebenen Gleichungen sind fehlerhaft, denn sie mögen ab und zu Gültigkeit besitzen, aber nicht immer.

Also unterm Strich, was solltest du machen?

● Von dem was du schreibst, hast du zwar Fehler bzgl Attraction gemacht (du warst zu needy, zu oft geschrieben), aber sie steht immer noch auf dich. Versuche daher an den Umständen zu arbeiten und wieder Attraction zu erzeugen. Flirte mit anderen in ihrer Gegenwart, sei ein cooler Typ und beschränke Whatsapp Kommunikation auf das Mindeste. An Vertrauen oder Rapport dir gegenüber fehlt es nicht.

● In Zukunft wird Sex nur erwähnt wenn ihr zu 2t seid. Es ist zwar schon geil sich sein Ego über Whatsapp polieren zu lassen, aber wenn das Ziel Sex ist, dann legt man sich damit nur Steine in den Weg. Nackt für dich hätte sie sicher gekocht, aber nicht wenn du es schon vorab über Whatsapp erwähnst. Das war kein Fehler, aber sie kam damit nicht klar (zu unsicher als Person) und es war zu früh. Ein paar mal öfters Sex, sie kennt dich schon besser, dann hätte sie gewusst wie es aufnehmen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, cooperx schrieb:

 

Naja aus Erfahrung kann ich sagen, wirst du den Satz bzgl Hinterherlaufen in ein paar Jahren sicher nicht mehr so sagen. Was ist denn konkret Hinterherlaufen? Wie grenzt du es ab von Hartnäckigkeit oder sogar von Needyness?

Ich weiß nicht welcher Schauspieler es mal gesagt hat, aber "Sometimes you have to kiss some ass, in order to get ass"
Das bezieht sich auf Frauen, dein Job oder dein Leben allgemein. Aber wie viel "ass" du bereit bist zu küssen, wirst du selbst entscheiden müssen. Auch hier hast du mit der Zeit ein
gutes Gefühl (wenn du auf dein Bauch hörst), was dir sagt "bis hier her und nicht weiter".

Schwierig zu definieren. In allen anderen Lebensbereichen bin ich die Hartnäckigkeit in Person wenn ich etwas will, aber da verliert das Target auch nicht das Interesse wenn man zu hartnäckig ist. Bei Frauen ist das für mich recht schwer zu kalibrieren. Wenn ich jetzt z.b. nochmal nach einem Date fragen würde, würde es mir needy vorkommen. Für andere wäre es evtl ok und einfach nur hartnäckig?

Flakes entstehen wegen allem. Mal wegen Desinteresse, mal wegen Rapport, mal wegen fehlender Anziehung, mal weil sie ihre Tage hat und keine Lust, mal wegen beruflichen/schulischen Stress....sogar deine geschriebenen Gleichungen sind fehlerhaft, denn sie mögen ab und zu Gültigkeit besitzen, aber nicht immer.

Also unterm Strich, was solltest du machen?

● Von dem was du schreibst, hast du zwar Fehler bzgl Attraction gemacht (du warst zu needy, zu oft geschrieben), aber sie steht immer noch auf dich. Versuche daher an den Umständen zu arbeiten und wieder Attraction zu erzeugen. Flirte mit anderen in ihrer Gegenwart, sei ein cooler Typ und beschränke Whatsapp Kommunikation auf das Mindeste. An Vertrauen oder Rapport dir gegenüber fehlt es nicht.

Gut, um Attraction zu erzeugen müsste man sich zufällig sehen. Weiß nicht ob das in den nächsten Wochen noch passiert. Sprich was anderes als der FO bleibt mir im Moment nicht übrig? Wobei ein langer FO, wie ich gelesen hab, auch den Rapport killen kann?

● In Zukunft wird Sex nur erwähnt wenn ihr zu 2t seid. Es ist zwar schon geil sich sein Ego über Whatsapp polieren zu lassen, aber wenn das Ziel Sex ist, dann legt man sich damit nur Steine in den Weg. Nackt für dich hätte sie sicher gekocht, aber nicht wenn du es schon vorab über Whatsapp erwähnst. Das war kein Fehler, aber sie kam damit nicht klar (zu unsicher als Person) und es war zu früh. Ein paar mal öfters Sex, sie kennt dich schon besser, dann hätte sie gewusst wie es aufnehmen.

Das mit dem "zu unsicher" würde ich nicht sofort unterschreiben, kann ich aber nach so kurzer Zeit auch noch nicht 100%ig einschätzen. Würde eigentlich denken, dass sie das richtig aufgenommen hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gerry

Passt zwar nicht zum Thema aber das muss jetzt sein:

Wirklichen vielen Dank für diese Antwort bezüglich dem Thema „Whatsapp und texten“

Ich weiss nicht wieso, aber Du hast mir grad mit deiner Story die Augen geöffnet und das hat keiner in den letzten Jahren geschafft. Hab mich 1zu1 in deiner erzählten „Vielschreiber“ Geschichte wiedergefunden und weiss nun das ich das ändere. Beispiel: Ins Training mal kein Handy mitnehmen, nicht nur am Handy hocken wenn ein HB schreibt

Vielen, vielen Dank!

eine kurze Frage diesbezüglich: wie handhabst du es im Onlinegame? Anfangs „vielschreiber“ bis man die Nummer hat und dann runterfahren?

bearbeitet von Quby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, jasonbourne schrieb:

 

Also: Bei ihr stirbt jemand -> bei nahem Verwandten (Oma, Opa, Eltern, Onkel, Tante, etc.) = Ausnahemsituation.
Sie bittet dich um Hilfe - die Reaktion ist gut, was kriegst du dafür - aber das kann sie auch schnell in den falschen Hals bekommen (nackt kochen).
Ist vlt. hier ihr test was das jetzt werden soll. Durch die Blume hast du ihr gesagt: Ja, aber ficken.
Sie sagt sie ist krank - sehe keinen Grund warum du ihr nicht glauben sollst und antwortest mit "ok" - naja, kann man auch mehr erwarten.
Überlege mal was du ihr da für eine Subkommunikation über ihren Stellenwert sendest.
Sie war Freitag tanzen- und ist Samstag dann krank, schreibt dir noch am Abend.....klar, da sehen wir im PU sofort den bösen Carlos, unser Ego ist ja so dünn das wir die ganze zeit angst vor andern Typen haben.....das man Freitag weg geht und Samstag krank ist passiert den Leuten ungefähr ständig.....hier ist es dann ein Flake.....

Ja, du sagst selbst du hast Attraction, dann gehen wir mal davon aus das sie dich noch hot findet.
Was passiert wenn dein game nur auf attrction basiert?
Tut es nicht, keine Sorge. Wie schon geschrieben, Rapport/Comfort war genug vorhanden.
Ich muss mich auch fragen wie gut und wieweit her es mit deiner Attraction und Alphaness ist, wenn du beim ersten wackler in einem sonst aalglatten verlauf sofort Angst hast das deine Attraction weg ist,
sie beim Tanzen Carlos kennen gelernt hat, n anderer typ am start ist.
Ich will nicht sagen das es nicht so sein kann - aber da glaube ich nicht dran.
Da haste schon Recht. Der Flake hat mich einfach super unerwartet getroffen. Von der Formulierung her wie ein typischer "Ich hab keinen Bock auf dich"-Flake, wie man ihn hier im Forum lesen würde. Aber wahrscheinlich bin ich da einfach zu PU-verstrahlt und hab da gleich das Schlimmste reininterpretiert.
PU ist gut wenn es um den Anfang geht, was Beziehungen angeht und längere Geschichten versagt PU oft, weil andere Dynamiken reinspielen.
In dem Fall habt ihr ein paar Mal sex und einen intimeren Austausch, viel Kontakt, das ist eine Beginnende Beziehung.
Und da wechseln sich die Dynamiken.
In dem Fall kann ich ihre Frage ob sie für dich mehr als ihre Pussy ist formlich rauslesen,
und die Schlussfolgerung daraus ist eine ganz andere:
Nämlich willst du eine Beziehung mit ihr?
Wenn ja, dann ist anrufen, gamen und mehr Comfort und Rapport fahren sinnvoll.
Ansonsten hält sie dich nämlich für Carlos, den öberflächlichen Vielficker aus Südamerika, dem jede Pussy nach 5x Mal zu langweilig wird.
Die Einschätzung wo du stehst kannst nur du treffen, möglich ist auch das du deine attraction verloren hast.
Die Aussage überfordet mich jetzt ein bisschen. Die Frage nach Beziehung etc habe ich bisher noch nicht rauslesen können. Ich mein Ja, das Ganze was wir haben war sehr beziehungsähnlich, nur dass niemand wirklich angesprochen hat, dass es eine Beziehung ist. Dass sie sich dann eventuell die Frage stellt, was wir jetzt sind, klingt plausibel. Aber die Frage habe ich so, weder direkt noch subkommuniziert, bisher nicht herauslesen/hören können?

Ich habe ihr mMn auch nie das Gefühl gegeben, dass sie nur eine von vielen Pussies für mich ist.

Kannst du das ganze bitte nochmal näher erläutern? Geht halt ziemlich in die entgegengesetzte Richtung, von dem was die anderen bisher geschrieben haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Quby schrieb:

eine kurze Frage diesbezüglich: wie handhabst du es im Onlinegame? Anfangs „vielschreiber“ bis man die Nummer hat und dann runterfahren?

Freut mich das ich dir helfen konnte.
Kurze Antwort: Ich mach kein Online Game :) Habe es vor einiger Zeit mal probiert. Ist aber (derzeit) nichts für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch eine weitere Variante.

Sie ist nicht angeblich krank sondern wirklich. Dann wären 36h sich nicht melden nicht unbedingt so außergewöhnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, RcB42x schrieb:

 

Dann ist sie 4 Wochen zu ihren Eltern in die Heimat gefahren. Weiterhin Textkommunikation (max 1 Nachricht pro Tag, gutes Textgame). Nach 2 Wochen bin ich sie besuchen gefahren.
 

Das ist der Moment wo du vom alpha zum beta geworden bist anstatt dass du dich deinen hobbies widmest oder andere targets gamest wirst du needy danach geht alles seinen Lauf. Abwärtsspirale!!! dann hat sie dich noch getestet mit dem Möbel schleppen ob du zum Kumpel geworden bist (schwanzlos!) und BINGO

Entweder Nexten oder langer Freeze out

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QuantumSphere
vor 6 Minuten, reporter456 schrieb:

Das ist der Moment wo du vom alpha zum beta geworden bist anstatt dass du dich deinen hobbies widmest oder andere targets gamest wirst du needy danach geht alles seinen Lauf. Abwärtsspirale!!!

Entweder Nexten oder langer Freeze out

Sorry, aber das ist doch lächerlich. Vielleicht nicht ganz so viel schreiben, aber man wird doch nicht zum "Beta", nur weil man die Frau besuchen fährt. In welcher nach Schema Welt lebt man mit so einer Einstellung?

Sehe es wie @Nikem. Kann gut sein, dass sie echt krank ist. Beim nächsten Vorschlag für ein Treffen weißt du's zumindest genau und zerbrichst dir nicht den Kopf darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, reporter456 schrieb:

Das ist der Moment wo du vom alpha zum beta geworden bist anstatt dass du dich deinen hobbies widmest oder andere targets gamest wirst du needy danach geht alles seinen Lauf. Abwärtsspirale!!! dann hat sie dich noch getestet mit dem Möbel schleppen ob du zum Kumpel geworden bist (schwanzlos!) und BINGO

Entweder Nexten oder langer Freeze out

Mach dir darum mal keinen Kopf. Zu viel geschrieben: Ja. Besuch war ein Fehler: Nein.
Habe im Vorfeld schon klar gemacht, dass der Besuch nicht (nur) ihr gewidmet wäre, sondern dass ich auch was erleben möchte, Sightseeing etc. Da war sie auch compliant und hat brav Ausflüge für mich geplant, die wir dann gemacht haben. Kosten vor Ort hat dann auch größtenteils sie bewusst übernommen.

bearbeitet von RcB42x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, RcB42x schrieb:

Sie fragte, ich sagte nich direkt zu, sie sagte hat sich erledigt. Habe gesagt, dass sie mich an dem Tag ruhig trotzdem entertainen kann, sie meinte dann kann ich auch Möbel tragen. Dann fragte ich was ich dafür bekomme, sie fragte was ich will, ich sagte sie solle nackt Abendessen kochen. Sie sagte sie überlegt es sich, ich sagte falls nicht feuer ich sie gerne beim Tragen an. Fand das eigentlich recht optimal gelöst. Habe halt gezeigt, dass ich das nicht ohne Gegenleistung mache?

Ich finde das überhaupt nicht optimal gelöst.

Erstmal hat (nach meiner bescheidenen Erfahrung) für manche Frauen die Nachfrage von Männern, was sie für irgendwas kriegen würden, einen zumindest faden Beigeschmack:

"Was willst Du denn?" "Du könntest nackt kochen."

Ok, also nicht einfach kochen, sondern nackt kochen. Sag doch einfach "Sex".

Das war ein recht einfacher Shittest den Du Dir selbst gestellt hast.

 

Und wenn mir die (zukünftige) LTR auf meine Nachricht dass ich krank wäre ein "ok *smile*" schickt könnte sie mich auch am Arsch lecken. Was soll das bitte bedeuten?

 

Ich finde Du bist einfach etwas sehr bemüht alles nach Schema PU durchzuziehen. Allein Deine Frage ob es schlimm ist nach einem Todesfall etwas Empathie zu zeigen. wtf?

Mach Dich locker.

 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, challenged schrieb:

Ich finde das überhaupt nicht optimal gelöst.

Erstmal hat (nach meiner bescheidenen Erfahrung) für manche Frauen die Nachfrage von Männern, was sie für irgendwas kriegen würden, einen zumindest faden Beigeschmack:

"Was willst Du denn?" "Du könntest nackt kochen."

Ok, also nicht einfach kochen, sondern nackt kochen. Sag doch einfach "Sex".

Das war ein recht einfacher Shittest den Du Dir selbst gestellt hast.

 

Und wenn mir die (zukünftige) LTR auf meine Nachricht dass ich krank wäre ein "ok *smile*" schickt könnte sie mich auch am Arsch lecken. Was soll das bitte bedeuten?

 

Ich finde Du bist einfach etwas sehr bemüht alles nach Schema PU durchzuziehen. Allein Deine Frage ob es schlimm ist nach einem Todesfall etwas Empathie zu zeigen. wtf?

Mach Dich locker.

 

So wie du das schreibst wäre das "Nackt kochen" der KO-Faktor gewesen. Gut, könnte ich mir vorstellen. Sie denkt sich: "Die (zukünftige) LTR will mir nur helfen, wenn ich für ihn nackt koche (Sex). Bin ich doch nur ein FB für ihn?".
Könnte mir vorstellen, dass mit einfach nur "kochen" das ganze evtl anders gelaufen wäre. Aber viele hier meinen, dass das "Möbel tragen" an sich schon ein Betaisierungsversuch/Shittest war.

Kann natürlich sein, dass das ganze doch nur eine einfache Bitte war und sie mich sehen wollte. Ich mein, sie hätte auch einfach ihren Mitbewohner fragen können. Sind ja auch seine Möbel. Aber der O-Ton hier ist: Möbel tragen = Du bist am Arsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hab den Heimweg gerade genutzt, um nochmal kurz zu reflektieren.

Ich bin in dieser Situation und ich kann das Ganze wahrscheinlich am Besten einschätzen. Und egal wie oft ich das Ganze überdenke, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es an dem Geschreibe lag. Vor unserer Dating-Zeit war das kein Problem, während des Datings auch nicht und die 2 Wochen zwischen Abreise und meinem Besuch haben, wie ich bei meiner Ankunft dort gemerkt habe, auch nicht geschadet. Warum also die 2 Wochen zwischen meinem Besuch und ihrer Wiederkehr?

Mittlerweile finde ich die These von @challenged und @jasonbourne, dass das "Ok :)" und das "nackt kochen" problematisch waren fast plausibler. Sie hofft auf ne LTR, verhält sich verbal und non-verbal so, und ich reagiere auf ihre Bitte mit "Aber nur wenn du nackt kochst(fickst) und wenn nicht, trägst du alleine". Vielleicht war das zu oberflächlich bzw zu non-LTR? Vermute, dass nur "kochen" eventuell anders gelaufen wäre. Sie schrieb auch, dass Begeisterung ihrerseits anders aussieht (ohne Smiley, macht sie sonst eigentlich nie).

 

Meinungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, zum Thema Tippen schrieb ich kürzlich in einem anderen Threas folgendes:

———

Verstehe einer dieses mantramäßige elfte Gebot in der Community "Und Gott, der Herr sprach: Du sollst niemals tippen, sondern anrufen!" Texten ist nicht per se das Problem. Und man hebt sich mit Telefonieren nicht unbedingt positiv von der Masse ab ("Ui, der hat Eier, er kann telefonieren!!") - schon gar nicht, wenn man Stammel-Peter oder Laber-Detlef ("Mit DHV in gute Stimmung bringen!!!") ist.

Zum Problem wird Texten mE dann, wenn man damit ständige Verfügbarkeit signalisiert und zugleich (was Hand in Hand geht) kein eigenes spannendes Leben hat. Mal was zu tippen, wenn man im Zug sitzt oder grad vor der Bar auf den Kumpel wartet oder es beim Kacken etwas länger dauert oder oder. Die Betonung liegt hier aber auf MAL, so dass man sich nicht in epic walls of text verirren sollte. Ich habe z.B. bei Whatsapp die Mitteilungsbenachrichtigung abgestellt (die nervt mich). Wenn ich also Bock und Zeit habe, schau ich rein. Wenn ich dann immer noch B+Z habe, antworte ich auf Nachrichten. Und gehe dabei eigentlich immer zielgerichtet auf ein nächstes Treffen ein. 

———

Was ich damit sagen will: Das Texten KANN ein Problem sein, wenn es aufgesetzt wirkt und um Aufmerksamkeit bettelt. Ansonsten kickt dich keine (normale) Frau raus, weil du 4,563 Nachrichten zuviel geschrieben hast. 

Ich an deiner Stelle würde versuchen, das Ganze einzufangen nach dem Motto: „Hey, sorry, lief irgendwie blöd. Würde mich freuen, wenn wir uns treffen könnten.“ 

Einfach und straight. Und nicht vor lauter Betaisierungswahn triefend. Wenn sie dann dicht macht —> next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.