Arbeitskolligin verführen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

eine Arbeitskollgin, auf die ich stehe lädt mich Mitte November zu einer Tupperparty ein. Da werden viele Freundinnen von ihr auch da sein, die ich nicht kenne. Ich habe dann einen Heimweg von ca. 80 Kilometer vor mir. Ich rechne damit, dass ich bei ihr im Gästezimmer übernachten kann. Wie komme ich bei dieser Gelegenheit an ihr ran? Sollte ich bei ihr am Schlafzimmer klopfen und irgendetwas probieren? Vielen Dank schon mal in Voraus!

 

Gruß, Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen. Am besten im vorfeld schon etwas sexualisieren und langsam andeutungen machen in richtung mann - frau und leicht von der kollegenschiene weg, damit dann auf der party das fpr sie nicht aus heiterem himmel kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, FNNN schrieb:

nevr fuck the company

genau ... und füttere Frauen nie nach Mitternacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Amante Lifestyle schrieb:

Schwer zu sagen. Am besten im vorfeld schon etwas sexualisieren und langsam andeutungen machen in richtung mann - frau und leicht von der kollegenschiene weg, damit dann auf der party das fpr sie nicht aus heiterem himmel kommt

Danke. Ab nächster Woche ist sie für zwei Wochen in den USA. Gibt es da etwas, das ich ihr für den Urlaub wünschen sollte. Irgendwelche Anspielungen oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Klaus84 schrieb:

Danke. Ab nächster Woche ist sie für zwei Wochen in den USA. Gibt es da etwas, das ich ihr für den Urlaub wünschen sollte. Irgendwelche Anspielungen oder so?

Bitte beantworte mir kurz die Frage, ob es dieselbe Frau ist wie in diesem Thread:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arbeitskolleginnen sind echt beliebt wie's aussieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 3 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Arbeitskolleginnen sind echt beliebt wie's aussieht

Klar, die können ja auch nicht weglaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mod: Ich mach hier mal dicht, da ich denke, dass hier nicht mehr viel rum kommt.

@Klaus84 Falls es sich um dieselbe Frau handelt wie in deinem anderen Thread, poste deine Frage bitte dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.