Freundin entjungfern

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe Forumsgemeinde,

meine neue Flamme ist ein Vollbusiges äh Volljähriges junges 18-Jähriges jungfräuliches Kücken.

Sie ist echt heiß ;)

ich wollte sie letztens ficken, aber sie hat Schmerzen. Nichtmal Finger ließen sich zart einführen da sie noch nie mit ihrer Maus geklickt hat. Es tat weh. Also ihr und mir beim zusehen.

Wie sollte ich am besten vorgehen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Dein Penis schrieb:

Wie sollte ich am besten vorgehen?

Benutzt etwas Kokosöl.

Das ist besser als jedes Gleitgel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch.. sie will es auch :) 

wir haben es 6 Nächte lang versucht und uns viel Zeit genommen. Außerdem war sie feucht wie ein Wasserfall, aber mehr als eine Fingerkuppe ging nicht rein, wegen der Angst und der Schmerzen.

ist es normal dass sich eine Frau in dem Alter noch nie selbstbefriedigt hat?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Dein Penis schrieb:

ist es normal dass sich eine Frau in dem Alter noch nie selbstbefriedigt hat?

Nein, ist es überhaupt nicht. Kommt mir sogar unglaubwürdig vor. Aber ich kenne sie ja nicht.

 

vor 13 Minuten, Dein Penis schrieb:

Doch.. sie will es auch :) 

wir haben es 6 Nächte lang versucht und uns viel Zeit genommen. Außerdem war sie feucht wie ein Wasserfall, aber mehr als eine Fingerkuppe ging nicht rein, wegen der Angst und der Schmerzen.

Sie kann sich nicht fallen lassen. Sie blockiert. Die Ursache dafür steckt auf jeden Fall in ihrem Kopf. Da es wenig Sinn macht sie jetzt weiter unter Druck zu setzen, würde ich Mal ne kleine Pause einlegen. Und für den nächsten Versuch ne Flasche Sekt besorgen. Sollst sie nicht abfüllen, aber Alkohol kann durchaus hilfreich sein wenn Frau nicht loslassen kann.

Noch ein Gedanke: kümmert euch doch einen Abend um dich. Und nur um dich. Das kann ihr auch Druck nehmen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist garnicht so unnormal, wie einige hier denken - ich kanns zwar auch nicht recht nachvollziehen, aber das höre ich öfters. Sind dann halt meist Mädels, die mir sich und ihrem Körper nicht im Reinen sind, die Sexualität als schmutzig sehen usw - da steckt viel Unsicherheit dahinter. 

Und genau das ist hier das Problem. Sie hat Angst, sie ist verkrampft. Das beste Gleitmittel wird da nichts nützen, egal wie vehement ihr es versucht, es wird weh tun. Sobald sie sich lockert und keine Angst mehr hat (also auch keinen Druck), sieht das wieder anders aus... 

Also, Druck rausnehmen ist wichtig. Lass sie wissen, dass Sex nicht nur aus Penis in Vagina besteht. Befriedige sie einfach so (ist sie eigentlich überhaupt schonmal gekommen?), lass sie dich befriedigen, und zeig ihr, dass das fürs Erste auch schon reicht. 

Wenn Sie es nicht mehr unbedingt drauf anlegt und sich nicht drauf konzentriert, wird es eher klappen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Nahilaa schrieb:

Ist garnicht so unnormal, wie einige hier denken - ich kanns zwar auch nicht recht nachvollziehen, aber das höre ich öfters. Sind dann halt meist Mädels, die mir sich und ihrem Körper nicht im Reinen sind, die Sexualität als schmutzig sehen usw - da steckt viel Unsicherheit dahinter. 

Ist das das dann tatsächlich so, das diese Mädels wirklich nicht masturbieren - oder tun sie es heimlich?

Ernst gemeinte Frage, kann mir ein Leben ohne Sex einfach nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Nahilaa schrieb:

Ist garnicht so unnormal, wie einige hier denken - ich kanns zwar auch nicht recht nachvollziehen, aber das höre ich öfters. Sind dann halt meist Mädels, die mir sich und ihrem Körper nicht im Reinen sind, die Sexualität als schmutzig sehen usw - da steckt viel Unsicherheit dahinter. 

Ihre Muschi ist sehr eng. Ich glaube ihr.

in welchem Alter fing es denn bei dir damals so an? 

Sie ist eine liebe und schüchterne Frau die jeden Tag zum kuscheln und küssen vorbeikommen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Dein Penis schrieb:

Ihre Muschi ist sehr eng. Ich glaube ihr.

Ist meine auch - wegen regelmäßiger Nutzung ;-)

Ich selbst kann mich garnicht wirklich dran erinnern, wann ich angefangen hab. Wahrscheinlich in ähnlichem Alter wie viele Jungs... Was zur Folge hatte, dass ich dann bei meinem ersten Mal mit 18 schon einigermaßen wusste, was mir gut tut und wie ich funktioniere.

Das alles fehlt deinem Mädel, und das nachzuholen, dauert etwas. Bzw, es kommen halt irre viele Erfahrungen auf einmal zusammen, und das verunsichert zusätzlich. 

@Hexer, ich glaube, diese Mädels fassen sich dann Tatsächlich nicht an. Ist für mich genauso undenkbar wie für dich, siehe oben, scheint aber so zu sein. Weil da halt Hemmschwellen/Ekel/Angst geschürt werden, die dann die Lust überlagern. Liegt denke ich auch ein Stück weit daran, dass weibliche Sexualität in der Gesellschaft immernoch anders gesehen und dargestellt wird als männliche. Wenn Jungs sich befriedigen, ist das normal. Mädels machen sowas nicht, oder sie reden zumindest nicht drüber... 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Nahilaa schrieb:

Ist meine auch - wegen regelmäßiger Nutzung ;-)

 

Ja sicher, aber bei dir geht es bestimmt schön tief rein.

Bei ihr ist der Weg leicht versperrt. Ich müsste schön fester drücken, aber sie will es nicht weiter rein haben. Das Jungfernhäutchen sitzt doch eigentlich etwas tiefer oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Dein Penis schrieb:

Ja sicher, aber bei dir geht es bestimmt schön tief rein.

Bei ihr ist der Weg leicht versperrt. Ich müsste schön fester drücken, aber sie will es nicht weiter rein haben. Das Jungfernhäutchen sitzt doch eigentlich etwas tiefer oder?

Du solltest auch trotz Jungfernhäutchen locker einen Finger rein bekommen... Wenn das nicht der Fall ist, ist es einfach die Anspannung, die dir da den Weg versperrt. 

Benutzt sie eigentlich Tampons? Wäre mal interessant - dann habt ihr nämlich den Beweis, dass da schon was rein passt... 

Und auch nochmal die Frage, ist sie schonmal gekommen? Würde ja klitoral wahrscheinlich eh leichter gehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tampons? Das hat sie mir nicht erzählt 

Einen Orgasmus? Müsste ich sie erst Fragen. Sie hat mir bloß gesagt, dass sie sich ihre Muschi für einen Mann aufheben wollte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Dein Penis schrieb:

 

ist es normal dass sich eine Frau in dem Alter noch nie selbstbefriedigt hat?

 

Wenn die Frau Jungfrau ist,dann kann sie natürlich sich selbst befriedigen,nur sie steckt nichts rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, kaktusfree schrieb:

Wenn die Frau Jungfrau ist,dann kann sie natürlich sich selbst befriedigen,nur sie steckt nichts rein.

Kann ja sogar sein, dass sie was reinsteckt, und trotzdem Jungfrau ist. Wissen wir nicht, tut aber auch echt nicht viel zur Sache. 

Dass du die Antwort auf meine Fragen nicht weißt, zeigt, wie wenig ihr euch kennt, und wie wenig ihr über vertrauliche Dinge redet. Da ist einfach keine Basis da, aufgrund der sie sich fallen lassen kann... 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, kaktusfree schrieb:

Wenn die Frau Jungfrau ist,dann kann sie natürlich sich selbst befriedigen,nur sie steckt nichts rein.

Sie hat noch nie einen Finger reingesteckt und wollte sich ihre Muschi für einen richtigen Mann aufheben.

Here we go :)

sie ist schüchtern und redet nicht über alles, weil sie sonst rot wird.

bearbeitet von Dein Penis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Dein Penis schrieb:

Sie ist schüchtern und redet nicht über alles, weil sie sonst rot wird.

Heißt übersetzt: Sie ist verklemmt, und hat ein gestörtes Verhältnis zu ihrer Sexualität. 

Du kannst damit auf zwei verschiedene Weisen umgehen: 

Wenn du in erster Linie Spaß haben willst, und das recht zeitnah, dann passt sie nicht zu dir. Dann solltest du so fair sein, und das mit ihr beenden, damit sie die Möglichkeit bekommt, den romantischen Typen zu finden, für den sie sich aufgehoben hat, und der die Zeit und die Geduld mitbringt. 

Wenn du dieser romantische Typ bist, dann braucht das Zeit, und Comfort. Comfort ohne Ende, besonders sexuellen Comfort. Sie muss Vertrauen zu dir fassen können, und gleichzeitig auch das Zutrauen bekommen, dass Sexualität normal und etwas Schönes ist. Drüber reden und sich ausprobieren wollen, stolz sein darauf... Dazu musst du sie führen und ihre Sicherheit vermitteln, gleichzeitig aber den Druck wegnehmen.

Wie ist es denn, wenn du mit ihr zugange bist und sie fingerst? Kannst du sie klitoral gut stimulieren? Oder hast du das etwa auch noch nicht versucht? Gibt sie dir Hand- oder Blowjobs? Wenn nein, warum nicht? Und, falls du diese Fragen mit "Nein" beantworten kannst, warum willst du dann alles das überspringen, und unbedingt auf Penetration hinaus? 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie kommt jeden Tag zum Küssen und Kuscheln vorbei und wenn es zur Sache geht ist sie verkrampft....

Da gehe ich mal davon aus, daß die unerfahren ist und total auf Dich steht aber aus irgendeinem Grund ist sie zum Sex noch nicht bereit, egal was sie sagt.

Sie wünscht es sich vielleicht oder hat Verlustangst und sagt daher, daß sie das will. Das Bewusstsein, kann das Unterbewusstsein nicht belügen.  Sehr schnell wird sich da vermutlich nichts ändern.

Wenn es Dir um den schnellen Kick geht, dann lass die Finger davon. Wenn Du die Frau magst, dann nimm Tempo raus. Kuschel auch mal mit ihr ohne dass Du ihre Muschi bearbeitest und lass sie durchatmen.

Versuch nur soweit zu gehen, daß Du erstmal nur Dinge tust die ihr offensichtlich gefallen.

Vielleicht geht es auch, daß sie das was ihr bei sich gefällt in ähnlicher Form erstmal bei Dir tut und gib ihr positives Feedback, z.B. wenn sie die Hand bei Dir in der Hose hat gib ihr das Feedback, daß Du das sehr gerne hast wie sie das macht. Streichelt sie dich dort, hast Du das gerne. Keine negativen Feedbacks. Sie muss erstmal sexuelles Selbstvertrauen kriegen.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spass will ich auf jeden Fall :)

Dafür kann ich warten. Es gibt noch eine Alternative aus Russland die ich momentan penetriere :)

Mit der Jungfrau ist es anders. Sie ist so zärtlich und lieb. Total unschuldig und unerfahren. Ich bin überhaupt ihr erster Mann. Ihr Körper ist ziemlich knackig. Arsch und titten ein Traum. Das Gesicht Bildhübsch. Bei Körperkontakt schlägt ihr Herz wie verrückt und sie atmet ganz laut. Ich will sie bumsen :)

Sie hat mir noch keinen geblasen.

bisher gab es einen Handjob von ihr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja wie bringst Du ihr rüber, daß Du den Menschen magst ? Jemand heiß finden und den bumsen wollen reicht bei jemand, der so unerfahren ist nicht.

Comfort. Was tust Du um ihn ihr zu geben ? Und ich rede nun nicht davon, daß Du ihr sagst, daß sie heiß ist und Du sie geil findest.

 

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Nikem schrieb:

Sie kommt jeden Tag zum Küssen und Kuscheln vorbei und wenn es zur Sache geht ist sie verkrampft....

Da gehe ich mal davon aus, daß die unerfahren ist und total auf Dich steht aber aus irgendeinem Grund ist sie zum Sex noch nicht bereit, egal was sie sagt.

Sie wünscht es sich vielleicht oder hat Verlustangst und sagt daher, daß sie das will. Das Bewusstsein, kann das Unterbewusstsein nicht belügen.  Sehr schnell wird sich da vermutlich nichts ändern.

Wenn es Dir um den schnellen Kick geht, dann lass die Finger davon. Wenn Du die Frau magst, dann nimm Tempo raus. Kuschel auch mal mit ihr ohne dass Du ihre Muschi bearbeitest und lass sie durchatmen.

Versuch nur soweit zu gehen, daß Du erstmal nur Dinge tust die ihr offensichtlich gefallen.

Vielleicht geht es auch, daß sie das was ihr bei sich gefällt in ähnlicher Form erstmal bei Dir tut und gib ihr positives Feedback, z.B. wenn sie die Hand bei Dir in der Hose hat gib ihr das Feedback, daß Du das sehr gerne hast wie sie das macht. Streichelt sie dich dort, hast Du das gerne. Keine negativen Feedbacks. Sie muss erstmal sexuelles Selbstvertrauen kriegen.

 

Glaube auch, dass sie ein unerfahrenes Kücken ist und keine sexuelle Störung hat.

Sie wollte von mir wissen inwieweit ich eine Beziehung mit ihr möchte. Als ich sie vertrösten musste und ihr kurz die Welt erklärt habe, hat sie geweint. Total süß. Danach kam sie dennoch wieder vorbei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Nikem schrieb:

Na ja wie bringst Du ihr rüber, daß Du den Menschen magst ? Jemand heiß finden und den bumsen wollen reicht bei jemand, der unerfahren ist.

Comfort. Was tust Du um ihn ihr zu geben ? Und ich rede nun nicht davon, daß Du ihr sagst, daß sie heiß ist und Du sie geil findest.

 

Ich sagte ihr, dass ich sie mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Dein Penis schrieb:

Sie hat mir noch keinen geblasen.

Leck ihr doch mal die Möse.

Zieh die Vorhaut vom Kitzler zurück, mache deine Zunge spitz und male Symbole auf den Kitzler.

Wenn sie dann flockig ist, kannst du sie dir über die Leisten ziehen.

Wenn sie sehr eng ist, nimm Kokosöl, daß es besser flutscht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, DarkTriad schrieb:

Leck ihr doch mal die Möse.

Zieh die Vorhaut vom Kitzler zurück, mache deine Zunge spitz und male Symbole auf den Kitzler.

Wenn sie dann flockig ist, kannst du sie dir über die Leisten ziehen.

Wenn sie sehr eng ist, nimm Kokosöl, daß es besser flutscht.

Bisher habe ich nur ihre äußeren Scharmlippen geleckt und mit dem Daumen ihr Arschloch massiert. Sie hat mir den Rücken dabei gekratzt.

Den Kitzler zu finden ist eine Herausforderung, weil ich immer das Licht ausmachen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.