pickup artist in der schweiz

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo an alle , ich suche pickup artist die in der Schweiz leben . Ich habe schon viel darüber gelesen nd ausprobiert aber es klappt einfach nicht, ich verstehe nicht was ich falsch mache:( . Ich bin eine Person die nie gut in Theorie wahr , eher Praxis.. Aber habe noch nie einen pickup artist hier in der Schweiz getroffen , damit ich vielleicht ein bisschen coaching kriegen würde , damit ich jemand hätte der mich analisieren könte wen ich mit einer Frau spreche was ich falsch mache , ND was ich besser machen könnte. Würde mich freuen wen jemand mier helfen würde :) grüsse M aus Graubünden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sean

Jeder Anfang ist hart, mit meinem damaligen Wing Man mit dem ich angefangen habe und auch einige Erfolge erzielen konnte kann ich nur empfehlen.
Er bietet Coachings in Zürich an. Details weiss ich nicht, aber vielleicht kannst ihn mal per Whatsapp kontaktieren:

Seine Tel. Nummer: +41798429640
https://www.ansprechen.ch

Beste Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.