Endlich mit dem DJBC weitergemacht (Woche 7)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 22. Dezember 2016 war mein letzter Eintrag in Woche 6. Danach habe ich im "Erste Schritte"-Bereich weitergepostet. Keine Ahnung, ob ich die Woche je richtig beendet hab, ich war zu faul, nochmal alles nachzulesen. Warum ich aufgehört hab? Ganz ehrlich, ich weiß es nicht mehr. Zwei Monate später war ich in einer Beziehung für ein halbes Jahr. Ich betrachte die Woche als abgehakt und beginne heute, ganz spontan, mit Woche 7.

Wie gesagt, bin ich jetzt wieder Single. Seit 2-3 Monaten. Und ich bin wieder voll aktiv, mache regelmäßig Daygame und möchte das DJBC jetzt abschließen.

Ziel ist u.a. immer 5 aktuelle Nummern zu haben. Kleiner Überblick á la rsc:

 

Katrin

Sonntag hatten wir unser 2. Date, wir waren klettern. Beim ersten Date konnte ich sie, nach einem Tee in der Stadt, zu mir mitnehmen. KC war drin, Handjob auch, mehr aber nicht. Da ich nichtmal damit gerechnet hab, dass sie heute zu mir kommt, war ich trotzdem zufrieden. Beim 2. Date war aus logistischen Gründen nur ein KC am Ende drin. Kann sie überhaupt nicht einschätzen, glaube sie ist ziemlich schüchtern und aufgeregt. Dann fällt mir aber wieder ein, dass sie 3 Jahre älter ist als ich, also 26, meeeegaaa heiß und das in meinen Augen garnicht sein kann, dass sie so aufgeregt ist. Sie bleibt mir manchmal ein Rätsel, es läuft aber an sich gut. Und ich muss gestehen, ich hab mich schon ziemlich verguckt in sie.

Emely

Mit ihr hatte ich Freitag das 1. Date. Nachdem sie teilweise auf meine WhatsApp-Nachrichten nicht mehr geantwortet hatte, bin ich zu 99,9999% von nem Flake ausgegangen. Bis sie dann Freitag nochmal fragte, wann wir uns genau treffen. Ich war nicht so gut drauf an dem Tag, recht müde. Fand mein Game ziemlich schlecht. Glücklicherweise ist sie ein echt gesprächiger Mensch, sonst wäre das Date glaub ich sehr langweilig geworden. So war es an sich ganz gut. KC habe ich am Ende probiert. Etwas unbeholfen, unsere Lippen trafen sich kurz, dann meinte sie, dass ihr das zu schnell geht.

Sie sagte mir danach noch, dass sie erst seit Kurzem Single ist, dass ich ihr das nicht übel nehmen soll etc.

Nichtsdestotrotz denke ich, dass ich bald das 2. Date mit ihr haben werde. Und das dann der KC drin ist. Ich bin auch froh, dass ich es letztes Mal probiert hab. Kann nur besser werden.

Marie

Kenn ich durch die Arbeit. Nein wir sind keine Arbeitskollegen. Sie ist meeeega attracted von mir. Hat mich schon zu sich nach Hause eingeladen. Jedoch gibt es ein paar Dinge, die dagegen sprechen. Mal schauen ob ich sie trotzdem mal mit meinem Lümmel piekse :)

Anna

Am Wochenende im Fitnessstudio kennengelernt. Hab sie davor schonmal gesehen. Ich war richtig matsche im Kopf an dem Tag. Gespräch fing gut an, NC klappte auch, aber alles in allem gefiel mir mein Game garnicht. Und ihr schlussendlich glaube ich auch nicht: sie antwortet mir bei WhatsApp nicht, hab ihr gestern geschrieben. Naja, mal schauen.

Juliane

Kenne ich auch durch meinen Beruf. Sie ist bereits 30, hat einen Freund, wohnt mit diesem zusammen, und will meinen Schwanz. Hat sie mir alles so geschrieben :D Sie hatte damals den Kontakt zu mir gesucht, schreiben bereits seit ein paar Wochen, Treffen kam noch nicht zustande. Sie ist nicht ganz mein Typ, etwas chubby, weswegen ich das etwas hinauszöger.

 

Mein Ziel für Woche 7 ist also das 2. Date mit Emely zu organisieren, Katrin zu layen und ein Date mit Anna auszumachen. Außerdem natürlich weiterhin viel machen, NCs sammeln und Spaß haben!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war die Woche 2 mal streeten. Dabei kam jeweils ein NC, also 2 insgesamt, raus. Nina und Sofia.

Nina lernte ich Mittwoch kennen. Ich war lange nicht mehr streeten und Mittwoch lief dementsprechend nicht so gut. Sie war mein letztes Set und es machte echt Spaß mich mit ihr zu unterhalten. Sie erzählte viel von sich aus und war echt sympathisch. NC war drin, leider hat sie die nächsten 2 Wochen keine Zeit. Hab ihr vor ca. einer Stunde geschrieben, sie hat es gelesen, aber noch keine Antwort. Mach ma nicht einen auf Anna. Von ihr kam übrigens auch nix mehr und hab sie auch nicht mehr gesehen.

 

Sofia hab ich gestern kennengelernt. Mein erstes Set, bei dem beide Elternteile dabei waren, wenn auch unfreiwillig😂

Hab sie angesprochen, nur ein "Hey, warte mal!", plötzlich stehen ihre Eltern hinter mir. Mit Mamas kann ich mittlerweile umgehen, aber Väter sind eine neue Erfahrung für mich. Glücklicherweise haben sie cool reagiert, nachdem ich meinte "Ich finde ihre Tochter echt attraktiv und musste sie jetzt einfach ansprechen!". Nämlich mit "Oh ok, dann gehen wir mal ein paar Meter weiter" und haben uns beide alleine gelassen. Mich hat die ganze Situation trotzdem etwas aus dem Konzept gebracht. Ich wusste nicht so recht, wie ich das Gespräch am laufen halten kann, ich war ziemlich aufgeregt. Als ich meinte "Ich bin ziemlich aufgeregt" und sie meinte "Joa, ich nicht so" wurde es nicht grade besser, auch als sie anfügte, dass sie schon Prosecco intus hat und deswegen so gechillt ist😂

Naja, hab gefragt was sie morgen (-> heute) macht, dass ich was mit ihr trinken will blabla. Heute hat sie schon was vor, also NC gemacht und verabschiedet.

 

Außerdem hatte ich gestern ein Date mit Diana.

Die hab ich im letzten Beitrag garnicht erwähnt, hab ich im Gym kennengelernt. Chinesin, die kaum deutsch und kaum englisch kann. Das Date war echt... lustig😂es fing damit an, dass sie eine halbe Stunde zu spät kam. "Lass uns 9 Uhr sagen" hat sie als "Lass uns um 9 Uhr nochmal miteinander sprechen" interpretiert...

Ich hab es sogar geschafft, mit zu ihr nach Hause zu kommen. Jedoch fiel mir dann auf, das Chinesen doch anders ticken als europäische Frauen. Extrem schüchtern und unsicher. IOI's waren da, jedoch war sie total überfordert damit, wenn ich sie angefasst hab. Als ich sie küssen wollte sowieso. Dementsprechend war kein KC oder gar FC drin.

Kann mir aber vorstellen, dass wir uns nochmal wiedersehen und es dann besser läuft. Sie fragte mich später noch bei WhatsApp, ob ich zuhause angekommen bin und schrieb "Ich freue mich mit dir Kaffee trinken und sprechen :)". Süß :D

 

Zurück zum streeten. Es gibt einige Punkte, an denen ich arbeiten muss:

- Reden. Ich muss mehr reden können. Ich verlasse mich zu sehr auf Routinen und weiß oft nicht, was ich noch sagen kann. Ich lasse mich zu schnell verunsichern. Dadurch versaue ich mir viele Sets und könnte sie viel länger halten. Nina und Sofia waren die besten Beispiele, da hätte ich soooo viel mehr rausholen können.

- Kino. Muss natürlicher und mehr werden.

- Selbstvertrauen muss noch mehr steigen

 

Was aber positiv ist:

- AA hab ich ziemlich gut im Griff

 

Eigentlich wollte ich heute wieder streeten, hab aber zu lange gepennt und war dann irgendwie zu faul. Ärger mich jetzt ein bisschen, Wetter war echt mega heute. Hab mir stattdessen viel Theorie reingezogen, damit ich in Zukunft meine Baustellen besser angehen kann. Ich denke, ich fahr bald mal nach Düsseldorf oder so und experimentier da mal ein bisschen rum.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil, dass du wieder durchziehst. Liest sich stabil! Quatscht der eiskalt an, obwohl Mama und Papa mit im Schlepptau sind. Bin nächste Woche am WE in NRW. Willst du mir mal um der alten Zeiten willen zeigen, wie das mit dem Streeten noch mal funktioniert? (^_^)

Cheers,
rsc

bearbeitet von rsc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, rsc schrieb:

Geil, dass du wieder durchziehst. Liest sich stabil! Quatscht der eiskalt an, obwohl Mama und Papa mit im Schlepptau sind. Bin nächste Woche am WE in NRW. Willst du mir mal um der alten Zeiten willen zeigen, wie das mit dem Streeten noch mal funktioniert? (^_^)

Cheers,
rsc

An meinem Geburtstags-Wochenende kommst du also nach NRW? Bestes Geschenk😍

Liebend gerne, schreib mir bei WhatsApp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.10.2017 um 18:08 , bombeh schrieb:

Sofia hab ich gestern kennengelernt. Mein erstes Set, bei dem beide Elternteile dabei waren, wenn auch unfreiwillig

Hat sich hier nochmal was ergeben? War ja echt ne hübsche wenn ich das aus den Augenwinkel richtig gesehen hab 🙂

Immer weiter so ✌️

vor 19 Stunden, rsc schrieb:

Willst du mir mal um der alten Zeiten willen zeigen

Ach, hast du die Sache mit dem Streeten aufgegeben? 🤔

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.10.2017 um 15:12 , Tom3333 schrieb:

Hat sich hier nochmal was ergeben? War ja echt ne hübsche wenn ich das aus den Augenwinkel richtig gesehen hab

Habs wahrscheinlich wieder über WhatsApp versaut😂bei Gelegenheit zeig ich dir gerne mal den Chat.

 

War heute in der Stadt, nachdem ich gestern Abend wieder bei Diana war.

Kino lief etwas besser diesmal! Langsam taut sie auf, aber KC war wieder nicht drin. Echt heftig, wie kann man nur so schüchtern und zurückhaltend sein. Jetzt hat mich aber der Ehrgeiz gepackt, ich knack sie noch😂

Sie hatte in Deutschland bereits sehr schlechte Erfahrungen, wurde bspw. in ihrer Wohnung mit einem Messer bedroht. Von daher kann ich ihre Vorsicht teilweise sogar nachvollziehen. Ich schraub meinen Invest jetzt erstmal runter und lass mich überraschen, wie es weitergeht.

 

Zum streeten heute:

ich hab verpennt, es wurd spät gestern. Ein Wing und ich waren für 15 Uhr verabredet, ich war dann um 17 Uhr da. Durch das lange Schlafen war ich ziemlich im Sack und sehr unmotiviert.

Das erste Set hat etwas gedauert. Hab dann irgendwann Silvia angesprochen. Sie sah etwas grimmig aus, als ich sie ansprach lächelte sie aber sofort. Ich wusste nicht so recht was ich sagen soll, also sagte ich ihr einfach wieder, dass ich aufgeregt bin, ich das sonst nie mach, etc.

Nachdem wir uns kurz unterhielten, schlug ich ihr vor, das ganze auf einen Kaffee am Wochenende zu verschieben, wenn wir beide weniger aufgeregt sind. Am Wochenende hat sie bis jetzt nichts vor und der NC hat geklappt. Fand das Set im Großen und Ganzen grottig von mir, Attraction schien aber trotzdem hoch gewesen zu sein, glaub sonst wäre das ganz anders ausgegangen. Egal, immerhin NC.

 

2 Minuten später Set Nummer 2, mit Jenny. Sie hat es eilig und bot mir an, doch einfach mitzulaufen. Das tat ich dann einfach, wir unterhielten uns kurz und blieben dann doch stehen. Set lief besser als das Erste. Irgendwann meinte sie

"Hey, ich habs leider echt eilig, du scheinst ganz sympathisch zu sein, ich geb dir einfach meine Nummer okay?"

Wenns sein muss🙄😏

 

Mein Wing hat dann ein 2er Set gehabt, zu dem ich ihn ziemlich motivieren musste. Unter der Vorraussetzung, dass ich auch noch eins mache. Natürlich kein Problem für mich. Das machte ich dann auch, waren beide echt süß, hab mich spontan für die Blonde entschieden. Hat n Freund... hab dann die andere, die Brünette, noch gefragt (übrigens Schwestern). Ihr "Ich habe auch einen Freund" klang allerdings ziemlich.... keine Ahnung, ich habs ihr nicht abgekauft. Aber jetzt war sie halt schon nur 2. Wahl, dumm gelaufen. Hab mich dann noch kurz weiter unterhalten mit Beiden. Dabei fiel mir auf, wie süß mich die Brünette die ganze Zeit anschaute. Die Blonde auch, aber Brünett wirkte ziemlich attracted auf mich. Schade. Ich muss mir irgendwas ausdenken, wie ich mir im 2er Set beide freihalten kann, um erstmal rauszufinden, welche von beiden keinen Freund hat. Solange beide heiß sind...

 

Kurz darauf noch das letzte Set für heute gehabt, mit Sarah. Sie redete nicht viel, recht schüchtern. Beruflich haben wir ne zeitlang das selbe gemacht, das war gut. So kam das Gespräch dann etwas in Schwung. NC hat auch geklappt.

 

Alles in Allem, dafür, dass ich heute so unmotiviert war, eine der besten Sessions ever. Quote von 75%, und nur durch das 2er Set die 100% versaut.

Jetzt heißt es: nichts mehr bei WhatsApp oder über Telefon vermasseln!😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnelles Update

Silvia hab ich am Montag angerufen, hat sich mega gefreut, dass ich mich gemeldet hab. Date am Freitag steht, ich freu mich.

Jenny hat leider nur am Freitag Zeit, allerdings treffe ich da Silvia. Da sie von wo anders kommt, muss ich schauen, wie es mit uns weitergeht.

Sarah hab ich heute bei WhatsApp geschrieben. Nachdem sie meine Nachricht gelesen hatte, war ihr Anzeigebild verschwunden. Warum gibt sie mir dann überhaupt ihre Nummer?

Diana seh ich immer mal wieder im Fitnessstudio. Meinen Invest fahr ich erstmal runter, mal schauen, wann wir uns wiedersehen.

 

Dann sind da ja noch ein paar Damen aus älteren Tagen:

Katrin war letztes Wochenende nicht hier. Hab seit ein paar Tagen nichts gehört von ihr, ich sagte ihr, sie soll sich melden, wenn sie wieder hier ist. Ich kann sie überhaupt nicht einschätzen. Wäre schade, sollte ich sie nicht mehr wieder sehen, echt ne tolle Frau.

Emely antwortet mir nicht mehr. Hab mir bei ihrer letzten Nachricht aber auch 2 Tage Zeit genommen. Glaub das wird nix mehr mit ihr.

Juliane hab ich kein Interesse dran. Ich finde sie einfach nicht heiß genug - und sie ist vergeben. Das find ich nicht so cool. Von daher hab ich ihr nicht mehr geschrieben.

 

War außerdem heute streeten, ist aber nix bei rumgekommen. Ich seh grad Woche 7 ist schon 15 Tage her. Von daher gehts jetzt in Woche 8.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.