17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 18
2. Alter der Frau: 17
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 11
4. Etappe der Verführung: 
5. Beschreibung des Problems:

Hallo liebe Community!

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt. (bis jetzt sehr selten vorgekommen!) Ich bin 18, sie 17. Sie ist extrem schüchtern und unerfahren, obwohl ich auch nicht der erfahrenste bin. Also wir haben uns schon bestimmt mind. 10 mal getroffen, beim 4. ''Zufälligen'' Treffen haben wir lange Arm in Arm getanzt (auf Party) und danach rumgeknutscht. Ich bin mir ziemlich sicher das sie auch auf mich steht. Zudem kann ich mir auch etwas ernsteres, wie eben eine Beziehung mit ihr vorstellen. Ich habe in Beziehungssachen keine Ahnung und sie wahrscheinlich auch nicht (hatte noch keinen Freund, aber schon Sex - im Gegensatz zu mir!!!)

Wie mache ich dies am besten? 1. Soll ich fragen ob wir es probieren wollen? (wahrscheinlich büße ich meine Attraktivität ein)  2. Soll ich etwas Drumherum reden und nicht gleich DIREKT darauf los stürmen? (z.B. Zu ihr sagen ''Es gibt da so ein Mädchen, mit welchem ich mir eine Beziehung vorstellen kann...'' oder so Ähnlich) 3. Soll ich mit ihr erst Sex haben und danach gestehen, dass ich sie liebe? (Aufgrund des schönen gemeinsamen Erlebnisses die Gunst der Stunde ausnutzen ;) Gibt es noch andere Möglichkeiten? Bitte helft mir. :)

Außerdem habe ich (etwas) Angst, das ich an Attraktivität verliere, da dies schon ein sehr sensibles Thema ist und mich als Mann mehr oder weniger wie ein Weichei dastehen lässt, der quasi alles auf eine Karte setzt und needy wirkt. 


6. Frage/n:

6.1 Wie geht man Beziehungen ein ohne an attraction zu verlieren? Wie macht ihr das? 

6.2 Ist es schlimm, wenn der Mann in dieser Sache den ersten Schritt macht? (vor allem wenn die Frau schüchtern ist)

bearbeitet von Gerry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu viel darüber nachdenken und einfach machen.

Trefft euch, redet ein bisschen, nähre dich ihr etwas und frag sie aus; "Charlotte, ich hab dich wirklich sehr gerne, wollen wir zusammen sein?" *grins*

So etwas in der Art halt.

Mag cringy und bekloppt klingen auf dem ersten Blick, ist allerdings völlig in Ordnung in euren Positionen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, DomenicoKantaro schrieb:

Wie geht man Beziehungen ein ohne an attraction zu verlieren? Wie macht ihr das? 

 

Yooo

Die meisten Erwachsenen gehen keine Beziehung ein, so wie du es geschrieben hast:
 

vor 41 Minuten, DomenicoKantaro schrieb:

''Es gibt da so ein Mädchen, mit welchem ich mir eine Beziehung vorstellen kann...''

 

vor 41 Minuten, DomenicoKantaro schrieb:

3. Soll ich mit ihr erst Sex haben und danach gestehen, dass ich sie liebe?


Mach das nicht so. 


Die meisten Erwachsenen treffen sich oft, haben dann ziemlich schnell Sex, mögen sich, treffen sich öfter und irgendwann ist man dann einfach zusammen. 
Und das soll am besten von der Frau kommen und nicht von dir. Verstehst du? Weil das besser für dich ist. 

Du sorgst dafür das ihr sex habt und fickst sie gut. Ihr wird das sehr gefallen und dann mag sie dich mehr. Ihr trefft euch öfters, habt guten sex und kuschelt miteinander. 

Und irgendwann fragt sie dich dann was das eigentlich ist zwischen euch beiden. Du sagst dann das ihr eine Beziehung probieren könnt :). 


Aber gestehe ihr nicht irgendwie deine Liebe, damit wirst du die meisten Frauen überfordern. So etwas siehst du in einem Hollywood film aber in der Realität ist es anders. 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, lie2me schrieb:

@marquardt musste schmunzeln ob Deiner einfühlsamen Wortwahl und Erklärung.

 

hahaha
Da war ich ziemlich nett, was?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi hi, 

Ich glaube bei so jungen Menschen ist das alles ein wenig anders, da Ältere ihre Erfahrungen bereits hier und da gemacht haben und sowas wie Standards haben. Mit 18 oder auch 25 musst du auch in deinem Liebesleben nicht alles perfekt können. Das Mädchen jetzt ist eine gute Erfahrung für dich zb deinen ersten Sex zu erleben. 

Ich glaube damals bei uns hatte man einmal Sex und war dann zusammen, booms  :D

Ja, wie meine vorposter schon sagen : erst verführen und dann kommt gewiss innerhalb der nächsten 4 Wochen das Thema Beziehung. Zu deinen Gefühlen würde ich allerdings nur "verknallt" sagen. 

Lg

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bis 18 und sie ist 17. Du schreibst selber, dass ihr beide noch sexuell recht unerfahren seid. Die meisten Beiträge hier in diesem Forum richten sich an sexuell erfahrenere Männer - lies Dir hier alles also mit etwas Vorbehalt durch. Was Du hier mitnehmen kannst, ist das grundsätliche Zusammenspiel zwischen Männlein und Weiblein.

Mal konkret zu Deinen drei angesprochenen Verhaltensmöglichkeiten:

"1. Soll ich fragen ob wir es probieren wollen? (wahrscheinlich büße ich meine Attraktivität ein)" 
Nein, mach das auf keinen Fall. Eine Beziehung quatscht man nicht herbei, die entsteht einfach mit der Zeit. D. h. ihr trefft Euch immer öfter, die Intimität wird immer mehr gesteigert, bis ihr Sex habt, dann trefft ihr Euch noch öfter und habt noch mehr Sex und dann habt ihr irgendwann eine Beziehung. So, wie @Marquardt schon geschrieben hat - und das Thema Beziehung kommt dann in der Regel vom Mädel von selber auf Dich zu. Deine Frage ist das klassische "Willst Du mit mir gehen?", am vesten noch mit "Ja, nein, vielleicht" zum ankreuzen. Klappt nie. Lass das.

"2. Soll ich etwas Drumherum reden und nicht gleich DIREKT darauf los stürmen? (z.B. Zu ihr sagen ''Es gibt da so ein Mädchen, mit welchem ich mir eine Beziehung vorstellen kann...'' oder so Ähnlich)"
Nein, siehe oben - eine Beziehung quatscht man nicht herbei. Und drum rumreden ist unmännlich hoch 5. Du magst sie. Du möchtest gerne Sex mit ihr haben. Und Mädels küssen genauso gerne und haben genauso gerne Sex wie Männer - wenn nicht noch mehr.

"3. Soll ich mit ihr erst Sex haben und danach gestehen, dass ich sie liebe? (Aufgrund des schönen gemeinsamen Erlebnisses die Gunst der Stunde ausnutzen ;)"
Auch nicht. Sorry, ich weiß, das ist schwer zu verstehen. Vergiss den ganzen Kram, den Du aus Liebesfilmen kennst. Du musst keine Liebe gestehen. Und wenn Du Dich verknallt hast, ist das schön - das behältst Du aber erst mal schön bei Dir. Es gibt für viele Mädels nichts beklemmenderes, als ein Kerl, der sofort mit Liebe ankommt und am Besten dann anfängt zu klammern. Sei locker. Kommuniziere, dass Du Dich bei ihr sauwohl fühlst. Das Liebesgeständnis ist dann ihr Job.

"Gibt es noch andere Möglichkeiten?"  
Nochmal: Sei locker. Verknallt sein, ist was schönes. Mach da kein Problem draus.
Einfach weiter mit ihr treffen, Küssen und bei jedem Treffen deine sexuelle Aktivität steigern. Habt einfach eine gute Zeit miteinander ohne diese Hirnfickerei.
Und ebenfalls nochmal: Frauen haben Sex genauso gerne wie wir Männer. Du musst sie zu nicht "überzeugen", Du musst sie nicht dazu "bringen", dass Ihr Sex oder später eine Beziehung habt. So wie Du das beschreibst, will sie das alles auch. Lass sie also nicht warten, sondern tu was. Aber zerrede das Ganze nicht.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, John Dread schrieb:

Nicht zu viel darüber nachdenken und einfach machen.

Trefft euch, redet ein bisschen, nähre dich ihr etwas und frag sie aus; "Charlotte, ich hab dich wirklich sehr gerne, wollen wir zusammen sein?" *grins*

So etwas in der Art halt.

Mag cringy und bekloppt klingen auf dem ersten Blick, ist allerdings völlig in Ordnung in euren Positionen.

Dein erster Satz macht Sinn, sodass man das alles lockerer und nicht so Ernst sehen sollte, kann ich auch nachvollziehen. Jedoch das man einfach fragen sollte, das finde ich nicht unbedingt als den besten Weg bzw. ich weiß es nicht besser :D 

Es kann positiv überraschend sein oder extrem negativ sodass ich sie nie wieder sehe und wahrscheinlich abschrecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Marquardt schrieb:

Yooo

Die meisten Erwachsenen gehen keine Beziehung ein, so wie du es geschrieben hast:
 

 


Mach das nicht so. 


Die meisten Erwachsenen treffen sich oft, haben dann ziemlich schnell Sex, mögen sich, treffen sich öfter und irgendwann ist man dann einfach zusammen. 
Und das soll am besten von der Frau kommen und nicht von dir. Verstehst du? Weil das besser für dich ist. 

Du sorgst dafür das ihr sex habt und fickst sie gut. Ihr wird das sehr gefallen und dann mag sie dich mehr. Ihr trefft euch öfters, habt guten sex und kuschelt miteinander. 

Und irgendwann fragt sie dich dann was das eigentlich ist zwischen euch beiden. Du sagst dann das ihr eine Beziehung probieren könnt :). 


Aber gestehe ihr nicht irgendwie deine Liebe, damit wirst du die meisten Frauen überfordern. So etwas siehst du in einem Hollywood film aber in der Realität ist es anders. 

Das kann ich auf der einen Seite voll nachvollziehen, jedoch ist sie noch nicht so reif, sodass man sagen könnte, dass sie dies auch so sieht bzw. macht. Es fehlt eben an Erfahrung. Warum also unnötig so eine Spielerei abziehen wenn man die Situation nutzen kann und es aufgrund mangelnder Erfahrung so hindrehen kann, dass man, ehe man sich versieht, plötzlich sich in einer Beziehung befindet. Eben in dem man sachte und gefühlvoll die Fakten anspricht.

PS: Sie hatte noch nie einen Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum habe ich diesen Beitrag gelesen...:fool:

Ihr seid zwar noch jung, aber auch keine 14. Bitte nicht fragen ob sie mit dir gehen will. Weiter gamen, alleine treffen und dann eskalieren.

Alle Tools die du benötigst findest du hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, The_Duke schrieb:

Warum habe ich diesen Beitrag gelesen...:fool:

Ihr seid zwar noch jung, aber auch keine 14. Bitte nicht fragen ob sie mit dir gehen will. Weiter gamen, alleine treffen und dann eskalieren.

Alle Tools die du benötigst findest du hier.

Ihr verstehe dein Problem nicht. Ich habe niemals geschrieben das ich frage '' ob sie mit mir gehen will'' oder derartiges. Weiterhin treffe ich mich immer noch mit ihr am We, eskaliere, in Zukunft über das gefummel hinaus Sex. 

Wenn ich jedoch nicht den ersten Schritt hin zu einer Beziehung mache, könnte sie wahrscheinlich auf Dauer irritiert sein und sich denken: Mh der Typ will gar nichts von mir, sondern nur Sex. Schon so weit gedacht?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
7 hours ago, DomenicoKantaro said:

Wenn ich jedoch nicht den ersten Schritt hin zu einer Beziehung mache, könnte sie wahrscheinlich auf Dauer irritiert sein und sich denken: Mh der Typ will gar nichts von mir, sondern nur Sex. Schon so weit gedacht?! 

Ich kann Deine "Befürchtung" nachvollziehen, doch macht es keinen Sinn. Auch Du kennst sicherlich den ein oder anderen Kumpel, der mit seiner Freundin zusammen ist und die große Liebe vorspielt, nur um sie in die Kiste zu bekommen.

 

Um ihr die Angst zu nehmen es ginge Dir lediglich um Sex, musst Du einfach vermehrt Rapport fahren. Sprich Vertrauen aufbauen bzw im Idealfall tatsächlich tiefes Vertrauen entwickeln. Das Wort ist der Schatten der Tat und so wird Dein Lippenbekenntnis zu einer Beziehung mit ihr, ihr sicherlich nicht die Angst nehmen lediglich ein Stück Fleisch für Dich zu sein - zumindest nicht auf lange Sicht betrachtet.

 

13 hours ago, Sprachlos said:

Soll ich fragen ob wir es probieren wollen? (wahrscheinlich büße ich meine Attraktivität ein)

Dazu möchte ich noch kurz etwas sagen: Meine Vorposter haben vollkommen recht, dass Du das bitte unterlassen sollst. Doch geht es dabei - wie ebenfalls korrekt angemerkt - nicht um einen Attractionverlust, weil Du zu Deinen Gefühlen stehst, sondern um einfach beschissenes Timing. Es ist einfach nicht Dein Job zu binden, aber ein Mann (oder Mensch im allgemeinen) sollte immer zu seinen Gefühlen stehen und darf diese durchaus kenntlich machen - nur halt portionsweise und zum richtigen Zeitpunkt. Needy wird es nur dann, wenn sich dahinter eine Intention abseits von Ehrlichkeit und Offenheit verbirgt. Da Du ihr ja damit scheinbar die Angst nehmen willst, lediglich eine Fickfreundin für den schnellen Sex zu sein, wäre das in diesem speziellen Fall tatsächlich ein Attraction-Killer.

 

Genieß Dein Leben und eure gemeinsame Zeit!

 

- Stan Cubes

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, DomenicoKantaro schrieb:

Wenn ich jedoch nicht den ersten Schritt hin zu einer Beziehung mache, könnte sie wahrscheinlich auf Dauer irritiert sein und sich denken: Mh der Typ will gar nichts von mir, sondern nur Sex. Schon so weit gedacht?!

Was ist denn eine Beziehung?

Wenn Du ein Mädchen magst, Dich öfter mit ihr triffst, Ihr küsst Euch, Ihr trefft Euch noch öfter, Ihr habt Sex, Ihr trefft Euch noch öfter und habt immer wieder Sex. Irgendwann kommen Entscheidungen wie "kommst Du auch zum Geburtstag meiner Schwester mit", "ich spring nachher kurz bei der Oma rein - kommst Du mit, dann können wir danach direkt zu meiner Lieblingsbar um die Ecke" usw. , d. h. sie taucht in Deinem SocialCircle immer öfter auf und Du in ihrem.
= Das ist eine Beziehung.

Da brauchst Du jetzt keinen behördlichen Stempel für. Da zeigt Euer Handeln das, was Sache ist.

vor 18 Stunden, DomenicoKantaro schrieb:

...der Typ will gar nichts von mir, sondern nur Sex.

Das zitiere ich jetzt extra doppelt: Was heißt den NUR Sex?

Für Euch beide ist das doch ein riesen Thema. Ihr seid beide noch recht unerfahren - was gibt es denn grade Größeres für Dich, als diese Erfahrung mit IHR das erste mal zu machen. Und nochmal, nochmal, nochmal: "Er will nur Sex mit mir" - da schreit mir förmlich wieder Dein vorgefertigter Glaubensgrundsatz entgegen, dass Männer Sex wollen und Frauen einem das geben müssen, obwohl sie das eigentlich nicht wollen. Mach Dich davon frei. Auch Deine Freundin möchte das mit Dir erleben. SIE will das auch. Also gib es ihr (ups, ungewollter Wortwitz).

Und zu dem Sex kommen dann kuscheln, gemeinsam ins Kino gehen und später mit der Familie Weihnachten feiern.



 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie muss ich bei der ganzen Story hier an die erste Folge von How I Met your Mother denken, wo Ted gleich beim ersten Date "Ich liebe dich" zu der Robin gesagt hat...

TE, du bist, was das Beziehungsthema angeht anscheinend noch recht frisch unterwegs. Wahrscheinlich liefen auch zuviele Hollywood-Filme bei dir, weshalb du jetzt natürlich hoffst, durch deine "Liebesbekundung" sie von dir überzeugen zu können.

Drehen wir den Spieß doch einmal um. Stell dir vor, du wärst jetzt in ihrer Lage. Hast n Mädel getroffen, das augenscheinlich ganz nett wirkt. Ihr habt ein wenig Zeit verbracht und einen Abend miteinander rumgemacht. Bis hierhin ganz nett. Nun kommt aber das Mädel um die Ecke und will dich auf einmal in eine Beziehung quatschen. Sie versucht also, die schönen Gedanken und Emotionen durch etwas Rationales wie reden wieder hervorzurufen. Zusätzlich übt sie dadurch auch Druck auf dich aus. Ein Abend ein wenig geknutscht und schon kommt sie mit der großen Liebe und Beziehung um die Ecke. Das kann einen ziemlich stressen, der noch lange nicht so weit ist.

Idealerweise schaust du dir deine potentiellen, "zukünftigen" Partnerinnen etwas näher an, bevor du dich "Hals über Kopf" mit ihnen in eine Beziehung stürzt. Unternimmst was mit ihnen. Lernst sie besser kennen und Schritt für Schritt, wird es intimer, schöner und irgendwann habt ihr dann automatisch den Stand einer Beziehung erreicht, ohne wirklich viel darüber zu reden. Versteh mich nicht falsch. Kommunizieren ist wichtig. Auch über emotionale Themen. aber bitte... bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte... Versuch nicht durch Worte Druck auszuüben und jemanden zu etwas "überreden" zu wollen. Vor allem nicht in eine Beziehung zu quatschen.

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir alle Beiträge noch einmal genau durchgelesen, mehrmals sogar. Und ich muss sagen, dass alles was ihr hier geschrieben habt sehr einleuchtend klingt. Das hat mir zu denken gegeben und ich bin nun auch darauf gekommen das ich diese Sache wohl eher locker sehen sollte. Ich bin noch (relativ) jung und ich gebe zu, in Sachen Beziehung sehr unerfahren, weshalb ich abermals nichts überstürzen sollte, es kommt wie es eben kommt. 

Ich danke Euch für die ganzen Beiträge und Ansichten, welche mir wirklich sehr geholfen haben. 

Und nun mal sehen, wie sich die ganze Sache entwickelt. 😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst das schon... btw... rummachen nach dem 4. Date. Wie liefen denn die Treffen danach? Habt ihr da auch rumgemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Re VaaN schrieb:

Du machst das schon... btw... rummachen nach dem 4. Date. Wie liefen denn die Treffen danach? Habt ihr da auch rumgemacht?

Also beim 4. zufälligen Treffen auf einer Party bin ich eskaliert. Wir lagen uns stundenlang in den Armen mit viel Initiative von ihr. Wahrscheinlich hat auch der Alkohol enthemmt, da sie sonst immer so auf Abstand zu mir war. Jedenfalls habe ich sie da zum ersten Mal geküsst und das MITTEN IN DER MENGE, BEI IHREN und MEINEN FREUNDINNEN/FREUNDEN!

Danach habe ich immer wieder fast jede Woche am Wochenende ein Treffen ausgemacht, größtenteils bei mir. Haben uns gemütlichen gemacht, Film geschaut, zusammen Essen gemacht. Sind aber auch Essen gegangen, ins Kino. Dann bin ich auch immer so gegen Ende der Treffen eskaliert, erst zufällige Kontaktaufnahme, dann absichtlich, Haare gestreichelt, haben uns sehr oft und lange geküsst, sie ist richtig wild dabei, obwohl sie eine Kuss-Anfängerin ist, im Gegensatz zu mir ;) Danach war sie immer sehr aufgetaut was das körperliche betraf. Sie legte plötzlich von sich aus ihren Arm um mich,... Da sie allerdings schüchtern ist, schaut sie in solchen Momenten fast immer weg, bspw. nach einem Kuss, drückt sie mich IMMER ziemlich fest!  Wenn sie dann mal zu mir schaut, schaut sie mir immer direkt auf die Lippen, aber auch so normal wenn ich mit ihr rede oder ihr nahe bin. :)

Ich denke, sie wartet auch nur darauf bis ich sie mal ordentlich rannehme und das wird sehr bald sein. >:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.