Sie ist knapp 3 Monate weg. Wie in Kontakt bleiben?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter: 26

Ihr Alter: 23

Dates: 30+

Etappe: Sex

Hi, ich habe seit 2 Monaten eine Frau an meiner Seite, allerdings sind wir noch nicht in einer Beziehung. Wir haben fast jeden Tag miteinander verbracht und über 30x Sex bestimmt. 

Sie muss jetzt für 2 1/2 Monate zurück in die Ukraine um ihr Studium zu beenden. Ich frage mich jetzt wie wir in Kontakt bleiben sollen und wieviel man schreiben sollte damit es nicht langweilig wird. 

Sie kommt jedenfalls danach wieder nach Deutschland und wir haben eigentlich ausgemacht dass wir uns danach wieder regelmäßig sehen. 

Mache ich mir da zuviele Gedanken? Ich meine das ist schon eine sehr lange Zeit in der viel passieren kann...

bearbeitet von Alpzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso besuchst du sie nicht einfach mal in der Zeit?
Kiev fand ich ganz okay. Ziemlich billig, hübsche Frauen. 

Ansonsten kannst du auch mal mit ihr telefonieren. Du kannst mal nen Tag nicht schreiben. Du kannst an nem Tag öfters hin und her schreiben. Mach das nicht gezielt an irgendwelchen Dingen fest. 

Am Sonntag schreibst du vielleicht mehr oder telefonierst mal mit ihr, weil du nicht so viel zu tun hast. Montag arbeitest du viel und bist anders beschäftigt. Dienstag schreibst du ihr etwas am Abend. Mittwoch sagst du ihr guten morgen. Donnerstag meldest du dich in der Mittagspause. 

Freitag schickst du ihr irgend ein Bild, weil du was lustiges gesehen hast. 

Denk dir nicht du musst so oder so viel schreiben. Verfalle auch nicht in ein "ohh mein gott, sie ist mein einziger ansprechpartner auf dieser Welt.", nein. 

Mach es ein Stück weit so wie du dich fühlst. Du vergisst sie mal für nen Tag und am anderen schreibst du viel mit ihr. An dem einen Tag schreibt sie nicht viel, weil sie da klausur hat oder die am nächsten Tag hat und noch lernen muss. 

Ihr bleibt aber regelmäßig in Kontakt und irgendwie ist es kontinuierlich. 


So sollte das wohl aussehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort. Das bestätigt mich auch in meiner Annahmen, dass es unmöglich ist, da ein bestimmtes Schema zu fahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.