Hat sie das interesse verloren?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich muss mich kurz halten da ich gleich wieder in die arbeit muss. Ich arbeite seit ca. 3 wochen bei einer neuen stelle. Da fahre ich jeden morgen mit dem bus hin. Jeden morgen sitzt an der bushaltestelle ein mädchen. Ich hatte in den letzten wochen viel augenkontakt mit ihr und wollte sie dann auch bald ansprechen. Das problem dabei ist, dass sie seit Montag überhaupt nicht mehr rüberschaut, ich hab schon teilweise das gefühl dass sie es noch fast verhindern will rüberzuschauen. Ich weiß jetzt nicht was es auf sich hat. Hab ich zu lange gezögert? Wieso schaut sie nicht mehr her? Soll ich sie noch ansprechen? 

P.S Ich bin 17, sie ist auch ungefähr in dem alter

Ich freue mich auf eure meinungen

LG

Revenge77

bearbeitet von Revenge77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sinkt das Interesse bei ihr. Nach drei Wochen bist Du halt der Typ, der immer nur glotzt. Noch kannst Du das ändern. Indem Du das machst was @Gerry schon schreibt: Geh hin und zeig ihr, dass Du doch Eier hast. Wird sie überraschen. Auf die positive Art.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Ihr innerhalb von 3 Wochen gezeigt, dass Du ein Kerl bist der sich nicht traut und lieber in einem Forum schreibt, ob er ein Mädchen ansprechen soll oder nicht. Sie findet es wohl auch langsam creepy, dass Du Sie so anstarrst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An sich habt ihr recht, aber müsst mich auch verstehen wenn ich sage dass ich absolut keine erfahrung hab was ansprechen angeht... aber gut ich werde es morgen machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar das Fenster verstreichen lassen. Statt sich zum Löffel zu machen, solltest du es mit Konversation versuchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.