Wie reagieren nach erstem Date?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

zur Situation: HB auf Facebook angeschrieben, am selben Tag noch ein Date ausgemacht. Am Abend in ner Bar getroffen und einen schönen Abend gehabt. Bei der Verabschiedung dann NC.

 

Meist kommt von den Hbs ja so was wie: War ein schöner Abend oder wünsch dir ne gute Nacht oder so.  Oder ich würde dich gern wieder sehen oder lass uns das noch mal wiederholen.

 Von ihr kam nichts, was ich auch nicht schlimm finde.

 

 

Nun meine Frage wie reagiert man 100% alpha.

 

Warten bis sie sich meldet und investiert? Oder nach ein paar Tagen einfach locker ein zweites Date ausmachen und selbst investieren?

 

Das ich jetzt nicht schreibe: War schön, magst du mich wiedersehen? Hat es dir auch gefallen? oder so was in der Art ist klar.   

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Newpower schrieb:

Nun meine Frage wie reagiert man 100% alpha.

Indem man am ersten Date eskaliert und mindestens mal den KC hinbekommt.

Deine Chance, "100% alpha zu reagieren" hattest du also schon. Und sie ist vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Newpower schrieb:

Moin,

 

 

 

zur Situation: HB auf Facebook angeschrieben, am selben Tag noch ein Date ausgemacht. Am Abend in ner Bar getroffen und einen schönen Abend gehabt. Bei der Verabschiedung dann NC.

 

 

Meist kommt von den Hbs ja so was wie: War ein schöner Abend oder wünsch dir ne gute Nacht oder so.  Oder ich würde dich gern wieder sehen oder lass uns das noch mal wiederholen.

 Von ihr kam nichts, was ich auch nicht schlimm finde.

 

 

 

Nun meine Frage wie reagiert man 100% alpha.

 

 

Warten bis sie sich meldet und investiert? Oder nach ein paar Tagen einfach locker ein zweites Date ausmachen und selbst investieren?

 

 

Das ich jetzt nicht schreibe: War schön, magst du mich wiedersehen? Hat es dir auch gefallen? oder so was in der Art ist klar.   

 

 

 

 

 

Wenn Frauen so schnell am Start sind, wollen sie meistens einfach nur eine schnelle Nummer schieben. Dafür gibt es Millionen Gründe.

Kann gut sein das du eine offensichtliche Chance nicht genutzt hast, wenn du jetzt noch ein auf coolen Alpha machst, kommt es nur noch behinderter rüber.

Lern halt draus, die nächste ordentlich verführen und schauen ob mehr geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Indem man am ersten Date eskaliert und mindestens mal den KC hinbekommt.

Deine Chance, "100% alpha zu reagieren" hattest du also schon. Und sie ist vorbei.

Danke für die Einschätzung, das beantwortet aber nicht wirklich meine Frage.

Zitat

Wenn Frauen so schnell am Start sind, wollen sie meistens einfach nur eine schnelle Nummer schieben.

Per Whatsapp hat sie vor dem Date aber noch schnell klar gemacht, das sie NICHT auf ONS aus ist und ich das spontane Treffen nicht falsch verstehen soll.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Newpower schrieb:

Per Whatsapp hat sie vor dem Date aber noch schnell klar gemacht, das sie NICHT auf ONS aus ist und ich das spontane Treffen nicht falsch verstehen soll.

Ja, in solchen Fällen ist es völlig unmöglich, dass die Frau während des Dates ihre Meinung ändert.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/Ironie Off.

Immer diese bösen Hb's mit ihren antislut Äusserungen...

Sie ist ja normal nicht so eine...

Hättest mal c&f gekontert a la: Soso, nur Sex im Kopf die Dame?

Später dann auf dem Date eskalieren. Ich denke du hättest sie layen können und sie war jetzt eingeschnappt weil Du sie nicht geflankt hast.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Newpower schrieb:

Per Whatsapp hat sie vor dem Date aber noch schnell klar gemacht, das sie NICHT auf ONS aus ist und ich das spontane Treffen nicht falsch verstehen soll.

jetzt rate mal, warum sie das Thema Sex auf den Tisch gebracht hat. 

Kannst Du mal schildern, warum es bei eurem schönen Abend nicht zu einem Kuss kam. Konntest Du nicht halten, was Dein FB-Profil versprochen hat? Oder Hast Du  versucht besonders cool zu bleiben? Warst Du enttäuscht?

Bring mal ein paar mehr Details!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde noch nicht aufgeben. Lad Sie zu dir zum Kochen ein. Muss nix tolles sein und dann einfach eskalieren. Wenn Sie zu dir kommt ist Sex eh schon latent präsent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

jetzt rate mal, warum sie das Thema Sex auf den Tisch gebracht hat.

das Frage ich mich auch, bei jeder Annäherung meinerseits zog sie sich etwas zurück. Hatte nicht das Gefühl das sie gleich auf Sex aus wahr. Irgednwie keine direkten Signale.

Sie ist auch 38 und damit 8 Jahre älter als ich. Lag vielleicht auch daran.

 

Zitat

Kannst Du mal schildern, warum es bei eurem schönen Abend nicht zu einem Kuss kam.

Wie gesagt wir hatten Spaß, viel gelacht und gute Gespräche, auch über Gemeinsamkeiten. Also war schon Rapport da denke ich.

Nur war sie eben zu schüchtern. Bei der Begrüßung habe ich erstmal eine Umarmung eingefordert. Das kam nicht von allein.

In der Bar dann gleich direkt dicht neben ihr gesetzt um mit den Füßen Kontakt/Berührung zu haben. Dabei immer Augenkontakt gehalten.

Wärend dem Gespräch auch öfter mal "zufällige" Berührungen, an den Armen, Schultern etc. Sie zog oft zurück, wirkte eher steif.

Z.b zeigte sie mir ein Foto auf dem Handy. Sie hielt es mir hin, da legte ich meine Hand unter ihre Hand um das "Handy" zu mir zu ziehen und um besser "sehen" zu können.

Sie zog ihre Hand gleich aus meiner und  legte mir dann ihr Handy in meine Hand.

Das einzige was drinn war war eine längere Umarmung zum Abschied.

 

Zitat

Oder Hast Du  versucht besonders cool zu bleiben?

Ja vielelicht, zumindest wollte ich dann nicht zu aufdringlich wirken. 

 

Zitat

Warst Du enttäuscht?

Nein, das war ich nicht. Im Nachhinein eher etwas verwundert. Da die Körpersprache nicht mit der Stimmung übereinstimmte

 

Zitat

Würde noch nicht aufgeben. Lad Sie zu dir zum Kochen ein. Muss nix tolles sein und dann einfach eskalieren.

Das hatte ich auch nicht vor. Deshalb auch meine Frage.

Da jetzt eh schon zwei Tage ohne Kontakt nach dem Treffen vergangen sind und von ihr keine Nachricht kam, werde ich dann wohl nochmal investieren und ein 2. Date vorschlagen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann hab ich ne Ahnung was passiert ist. Das ist eben Online-Game. Sie hatte eine bestimmte Vorstellung von Dir und ihr Plan war Sex mit diesem Kerl. Dann begegnet ihr euch und live bist Du ganz anders als in ihrer Fantasie. Bestimmt ganz OK aber eben nicht wie in ihrer Erwartung. 

Wenn nach dem Kennenlernen der Kontakt abbricht ist das recht eindeutig. Mach Dir nicht zu viel Hoffnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hab ich was überlesen, oder falsch verstanden. Aber ich lese da nix von einem Kontaktabbruch. Nicht jedes Mädel schreibt von sich aus nach einem ersten Date, sondern erwartet, dass der Mann das macht. Vielleicht sitzt sie zu Hause und denkt auch, warum schreibt er nicht "schöner Abend, lass uns das wiederholen". Versteh gar nicht warum da jetzt alle denken, dass da nix mehr geht, obwohl ich normalerweise auch sehr schnell dazu tendiere.

Also ich finde mit dem zweiten Ansatz "nach ein paar Tagen einfach locker ein zweites Date ausmachen und selbst investieren" vergibt man sich nix. Dann sieht man doch wie sie reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

auch über Gemeinsamkeiten

Welche Gemeinsamkeiten hattet ihr denn? Das wäre doch ein super Ansatz für ein zweites Date? Da es sich hier um ein Online-Game handlet würde ich auch denken das du nochmal investieren musst.

Aber irgendwie hört sich mir das ganze etwas nach einem Schuss in den Ofen an. Sie hatte sich etwas anderes von dir erhofft und hat den Abend quasi abgesessen?

 

Zitat

Bei der Begrüßung habe ich erstmal eine Umarmung eingefordert. Das kam nicht von allein.

Vll wollte Sie auch keine Umarmung? Ihr hattet euch noch nie zuvor gesehen und Sie war sich dem ganzen Treffen eventuell noch etwas suspekt

 

Am 14/10/2017 um 10:50 , Newpower schrieb:

In der Bar dann gleich direkt dicht neben ihr gesetzt um mit den Füßen Kontakt/Berührung zu haben. Dabei immer Augenkontakt gehalten.

Wärend dem Gespräch auch öfter mal "zufällige" Berührungen, an den Armen, Schultern etc. Sie zog oft zurück, wirkte eher steif.

Zitat

 zu aufdringlich wirken. 

Hört sich nicht gut für mich an, wie @Hexer schon schrieb, danach an als hätte Sie sich das ganze anders vorgestellt, aber das hab ich oben schon geschrieben. Du wolltest nicht aufdringlich wirken, hast dich aber direkt dicht neben Sie gesetzt, Sie "öfters mal" berührt. Sie hat das ganze gemerkt und es war Ihr unangenehm, da Sie oft zurück zog. Also war es Ihr wahrscheinlich zu aufdringlich?!

Ich würde versuchen etwas zu investieren, ein 2.tes Date auszumachen allerdings im Hinterkopf die Sache schon abschließen da ich nicht glaube das dies noch etwas wird :D

_
haendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@Hexer - bin da auch eher bei @AMR. Gerade bei den Mädels Mitte, Ende 30, die schon eine entsprechende Vorgeschichte haben, gibt es manchmal merkwürdige Vorstellungen, was beim Date so laufen sollte und was nicht. Ihre Körperferne kann also in der Tat ein Zeichen sein, dass er ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und sie dann das Date  nur mit Anstand zu Ende bringen wollte; sie kann aber auch einer 'nicht beim ersten Date'-Attitüde entstammen, insbesondere dann, wenn der TE vielleicht auf anderes kalibriert ist - nämlich die Mädels, die beim ersten Date Eskalation einfordern.

@Newpower - only one way to find out, wie es s schön heisst! Meld Dich kurz(!) bei ihr wie oben vorgeschlagen ('war schön, ich will ein Rückspiel!'), dann warte ein paar Tage und schlag ein neues Date vor. Dann bekommst Du Deine Antwort - hopp oder topp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bin schreibfaul. Wenn du noch nicht so viel erfahrungen hast, was erste dates anbelangt, kannst du dir gerne mein video angucken. Ich hoffe es hilft dir. Beim ersten date ist KC das wichtigste, meiner meinung nach. 

Gruss amante

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

@Newpower - only one way to find out, wie es s schön heisst! Meld Dich kurz(!) bei ihr wie oben vorgeschlagen ('war schön, ich will ein Rückspiel!'), dann warte ein paar Tage und schlag ein neues Date vor. Dann bekommst Du Deine Antwort - hopp oder topp!

2. Date habe ich vorgeschlagen. Sie hat sich auch für die Einladung bedankt und meinte aber nur das es vor November bei ihr nichts wird, da sie jetzt erstmal im Urlaub fährt. Den Urlaub Ende Oktober erwähnte sie aber schon beim 1. Date. Von daher war mir klar das es spontan nichts wird. Ich wollte nur eben nicht noch 2 Wochen mit einer Reaktion meinerseits warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.