7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Kenne PUA schon seit zich Jahren, habe mal vor 5-6 Jahren mich damit beschäftigt, dann aber aus unerklärlichen Gründen ruhen lassen. Ich war nicht wirklich drin, habe aber einige Kleinigkeiten für mich auffassen können, sprich allgemein wie man mit Frauen umgehen soll etc. Hatte in der Zwischenzeit auch eine LTR 2 Jahre, einige FC, aber zu wenig für mich.

Nun aber möchte ich meinen Horizont erweitern, sprich mich auch persönlich entwickeln und neue Freundschaften aufbauen, bin nämlich Arbeitsbedingt vom Dorf in eine Stadt gezogen, denke es ist ein optimaler Zeitpunkt. Im Forum rumgestöbert und dann DJBC gesehen. Halt, davon hab ich schonmal gehört! Mich bisschen durchgelesen und auch durch @Locadmehr Motivation bekommen. Auf gehts ins Abenteuer =).

Bin also in die Stadt, wollte mir schon länger Wellensteyn Jacken anschauen, haben mir auch sehr gefallen btw. Auf dem Weg kamen mir mehrere Personen entgegen und so habe ich angefangen zu grüßen! Einen älteren Herren habe ich dazu nochmal nach dem Weg gefragt, hat mir dann auch ausführlich erklärt wohin es geht. Habe einen gleichaltrigen, so ca. 26 Jahre auch gegrüßt, er hat mich erst verstuzt angeschaut, so nach dem Motto als ob er überlgen würde, ob wir uns kenne, aber er dann auch zurüchgegrüßt. Dann kam mir ein Flüchtling entgegen, auch gegrüßt und er gebrochen Hallo zurück gesagt, fand ich Klasse! Bin glaube bei 8/50, es ging einfacher als ich dachte! Ich war eig sehr misstrauisch gegenüber dem "Hi". Fremde Menschen, die man noch nie gesehn hat grüßen kam mir sehr affig vor, aber die Resonanz war echt super. Ich würde sagen von 10 Personen haben 8 zurückgegrüßt. Leider war keine HB dabei, natürlich habe ich ausschau nach Ihnen gehalten und auch welche gesehen, aber wenn sie mir entgegen kamen gaben sie mir im Prinzip keine Chance "Hallo" zu sagen. Sie haben mich in dem Sinne nicht beachtet, bestimmt haben sie es, aber in dem Moment wenn wir uns näher kamen keinen Blickkontakt gegeben. Wie soll es mit HB's gehen, auch mal Hallo sagen wenn sie mich nicht explizit anschauen, sprich keinen Augenkontakt haben ? Denke man sollte sich dann schon in die Augen schauen...

Unterm Strich bin ich für den ersten Tag mehr als zufrieden, ich war vlt nur 1 1/2h unterwegs.

Vom Prinzip her habe ich auch von mir nichts schlechteres erwartet, ich bin auch ein offener Mensch, aber ich habe gestern auch mal in Woche 2 geglubscht (nur Woche 2 :P), da wurds mir dann aber doch komisch :D

Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, d.h. ich werde weiter fleißig Grüßen, jeder Gruß bringt mich/uns einen Schritt weiter! Ich bin morgen und übermorgen auf Geburtstag, sodass ich warscheinlich nicht dazu kommen werde. Ich werden aber bei Gelegenheit td weitergrüßen und mich Sonntagabend melden!

 

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig geil, dass Du jetzt auch mit der Challenge startest! Bleib dran! Es lohnt sich! Denk dir einfach "fuck it" und zieh es durch!

Locad

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 13.10.2017 at 2:51 PM, Gerry said:

Viel Erfolg und viel Spaß beim Boot Camp! Go for it! 1f4aa.png

 

Danke! Den habe ich :)

 

5 hours ago, Locad said:

Richtig geil, dass Du jetzt auch mit der Challenge startest! Bleib dran! Es lohnt sich! Denk dir einfach "fuck it" und zieh es durch!

Locad

Auf jeden fall, wir machen das ;)

 

Wie schon gesagt war das WE über auf einem Geburtstag. Hatte aber 3 fremde Menschen begrüßt die ich iwo laufen gesehen hab, haben auch alle drei zurück gegrüßt :) Habe morgen meinen ersten Arbeitstag, werde da viele neue Menschen kennenlerne, aber dass zählt ja alles nicht :P Mal gucken ob ich abends nochmal rausgehe oder organisatorisch noch einiges daheim erledigen muss. Vom Prinzip her fühle ich mich sichere im Hallo sagen, dass merkt man. 11/50

Bis demnächst!

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider durch meine gestern gestarteten Job abends nicht rausgekommen. Glaube habe aber so 1-2 mal Fremde gegrüßt, dass in die Augen schauen ist kein Problem für mich, aber ganz ehrlich manchmal vergesse ich es :D Werde mich aber natürlich dran halten und weiter fremde Grüßen, sodass ich Week 1 in naher Zukunft fertig habe!

Melde mich demnächst, bis dann,

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel gearbeitet, Heimatfest gehabt. Ich sage mal so, viele neue Gesichter konnte ich nicht grüßen, waren glaube eine Handvoll die Woche!

16/50

Probiere mich etwas dran zu halten.

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es etwas schleiffen lassen, komme nicht so oft in die Stadt =)

Aber bei der einen oder anderen Gelegenheit habe ich Personen gegrüßt, kam immer eine Antwort!

22/50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.