Wurde in LTR Schiene abgeschoben

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

1. Mein Alter: 27
2. Alter der Frau: 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KC
5. Beschreibung des Problems: Korb mit der Begründung, dass es nicht für eine Beziehung reicht, obwohl dies nie mein Ziel war
6. Frage/n: Wie vermeide ich dies in Zukunft?

 

Um mich zu verbessern wollte ich gerne mal folgende Situation schildern und Tipps von euch bekommen wie ich es besser machen kann.

Ich habe bei Tinder HB7 kennengelernt, bisschen Getextet, dabei aber nie zu Needy gewesen,Comfort, C&F und versucht auch mal Sexual C&F Einzubringen. Allerdings reagierte Sie auf Sexuelle Sprüche meist etwas zurückhaltend.

Erstes Date lief dann gut, haben uns gut Unterhalten, C&F, Comfort & Rapport, vorsichtig aber stetig Kino erhöht und später dann mehrere KC gehabt. 

Zweites Date lief dann leider nicht so gut, der Vibe war am Anfang nicht so da, ich habe unkalibriert zu beginn ihre Hand genommen, anstatt sie erneut von vorne zu verführen. 

Wir hatten gekocht und danach ging es ihr nicht gut (War auch kein Excuse, man hat Ihren Magen wirklich Grummeln gehört) also haben wir das Treffen dann abgebrochen.

Danach war dann erstmal Funkstille, sie war paar Tage im Urlaub und ich habe sie schon genextet (Bzw. Sie mich), da ich mir schon gedacht habe dass ich es vergeigt habe und der Ofen aus ist.

Nun kam aber gestern doch nochmal unerwartet eine Nachricht von Ihr:

 

"Hey, Ich will mich bei dir entschuldigen. Dafür, dass ich mich in den letzten Tagen nicht gemeldet habe und gesagt habe was Sache ist. Ich habe letzten Freitag gemerkt, dass Ich von meiner Seite aus keine Beziehung eingehen will.

Aber ich denke das hast du jetzt schon mitbekommen. Dafür möchte ich mich entschuldigen, dass ich es nicht auf erwachsene Art und Weise mitgeteilt habe. Das muss ich noch lernen. Ich hoffe, dass du damit jetzt besser abschließen kannst und nicht mehr all zu verärgert bist oder was du sonst so fühlst. Nochmal, entschuldige!"

 

Meine Antwort: "Hey, es ist alles ok. So ist das Spiel :) Ich hatte keine Erwartungen in das ganze, ich lasse die Dinge lieber einfach passieren. Verägert hast du mich jedenfalls nicht, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Wenn man sich nochmal übern weg läuft, können wir uns noch  in die Augen schauen und ggf. einen Trinken, dass ist die Hauptsache. Bereut habe ich nichts."

 

Sie: "Okay, das hatte ich nicht erwartet, dass du dich nicht vor den Kopf gestoßen fühlst. Aber umso besser. Alles klar, dann sieht man sich ja vielleicht mal."

 

 

Besonders die beiden Fett markierten Sätze haben mich dann doch schon verwundert und sind der Anlass meines Threads. Ich scheine einen LTR Frame auszustrahlen, was ich eigentlich gar nicht möchte. Ich möchte höchstens Lays aber keine LTR. Wir hatten auch nie über das Thema Beziehung gesprochen. Sollte ich das sonst mal unterschwellig durchklingeln lassen in Zukunft, dass ich keine LTR's suche? Ich denke aber viel mehr das mein Problem ist, dass ich nicht Sexual Confident genug bin, bzw nicht genug diesen Sexual Vibe erzeugen kann, sodass ich es zwar schaffe zum KC zu eskalieren, es dann aber eher so wirkt als sei ich verliebt als scharf. Was für tipps habt Ihr, damit ich nicht in die LTR Schiene gedrängt werde, sondern als Kerl wahrgenommen werde mit dem man eine Schöne Nacht verbringen kann , oder mehrere ;)

 

Zweite Frage, macht es bei dem HB noch Sinn irgendwas zu versuchen oder einfach Nexten? Ich hätte kein Problem, den Kontakt nun abzubrechen, allerdings Frage ich mich, da sie Überrascht zu sein scheint, dass ich das ganz Locker sehe und gar nicht auf Beziehung aus war, ob ich Sexueller Reframen könnte und es noch zum Lay schaffen könnte bei Ihr. 

 

Grüße

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, AKA-AKA schrieb:

 

Wir hatten gekocht und danach ging es ihr nicht gut (War auch kein Excuse, man hat Ihren Magen wirklich Grummeln gehört) 

 

Wie wäre es mit nem Kochkurs?? Sorry, aber ich hab mich grad weggeschmissen.

Du hast keinen LTR-Frame, sondern wirkst bedürftig. Wahrschleinlich wollte die Kleine vögeln und nicht über Blumengebinde für eure Hochzeit diskutieren.

Die Textnachricht kannst du entsorgen, sie wollte schauen, ob du noch Männchen machen kannst. 

Mann, du hast sie schon in deiner Bude gehabt! Unterlasse fürs Erste irgedwelche Kochversuche, sonst wird das nie was mit Sex. Hier gibt es so viele Threads, in den du nachlesen kannst, wie man sexueller an die Sache rangeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Geschichte. Sie gibt dir einen Korb. Du reagierst unerwartet entspannt. Nun ist sie irritiert.

Ich würde mich zurück ziehen und um andere Mädels kümmern. Würde sie in ein paar Wochen wieder anrufen. Dann einen Neustart versuchen. 

Wegen dem was sie da bzgl. LTR und so erzählt hat. Ignorier das! Das was Frauen erzählen um dich loszuwerden, das ist nicht ernst zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, AKA-AKA schrieb:

Sollte ich das sonst mal unterschwellig durchklingeln lassen in Zukunft, dass ich keine LTR's suche?

nein du hättest es ihr direkt auf ihre antwort schreiben sollen "Hey also eigentlich suche ich keine Beziehung :)"

 

vor 4 Stunden, AKA-AKA schrieb:

Ich scheine einen LTR Frame auszustrahlen, was ich eigentlich gar nicht möchte. Ich möchte höchstens Lays aber keine LTR. Wir hatten auch nie über das Thema Beziehung gesprochen. Sollte ich das sonst mal unterschwellig durchklingeln lassen in Zukunft, dass ich keine LTR's suche?

Ja du lässt das offensichtlich durchklingen, schließlich hast du von ihr gutes feedback bekommen. ===> Sexueller sein und mehr Spaß haben/Blödsinn reden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hhmm... ich glaube schon, dass sie was längerfristiges suchen könnte. Nur bist du halt nicht ihr Typ. Sie hat das nett verpackt.

Hatte das mal ähnlich verpackt. Der Typ:"Probieren geht über studieren. Und wenn es halt nur 'ne Affäre wird."

Ich habe nicht geantwortet, dachte mir nur "Junge, ich steh halt nicht auf dich."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das dir zum ersten Mal so passiert ist, würde ich mich bestimmt nicht darauf einschießen, dass du einen (wie du sagst) LTR-Frame ausstrahlst. Das Gegenüber kann auch fehlerhaft interpretieren - soll es geben - oder aber es ist gewohnt, dass jeder ihm gleich zu Füßen liegt. Ich finde die Abfuhr ja schon etwas süß-arrogant ;) Würde ich ja in Leben net drauf kommen... Getestet? Nö, denke ich auch nicht. 

Unterm Strich ändert das aber nichts am Ergebnis.. von daher, schön wars und weiter geht’s :) 

Hattest du denn davor Probleme mit deinem, wie du sagst, sexuellen Selbstbewusstsein“?  Wenn nicht, würde ich mir zunächst wirklich keine Sorgen machen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie habe ich Probleme damit die HB's in eine F+ / Affären  Situation zu bekommen.

Das nächste HB:

Wir hatten gestern das Dritte Date mit FC. Sie löcherte mich vorher schon öfter mit Fragen ala "Mit wie vielen Frauen schläfst du noch?" usw

Habe das immer mit C&F weggewischt oder klassisch mit "Süß was in deinem Kopf so vor sich geht" kommentiert. Als Sie dann mal meinte: "Wenn ich nur Sex haben möchte, das woanders auch einfacher haben kann" habe ich ihr dann gesagt, "dass ich momentan einfach gerne Spaß habe und die Zeit genieße. Dass würde auch Sex mit einschließen, es mir aber nicht ausschließlich darum geht" Dachte das ich damit klar genug gesagt habe was Sache ist. Anscheinend habe ich da aber zu sehr Rumgeeiert oder sagt man am besten gar nichts zu seinen Absichten?

Nun nach dem FC gestern, kam Sie heute direkt wieder an und wollte das nächste Treffen vereinbaren. Ich hatte halt auch vorher schon stark das Gefühl, dass Sie langsam anfängt Besitzansprüche zu stellen (Die Fragen weiter oben) und habe ihr dann nochmal Deutlicher gesagt, dass ich momentan meine Freiheiten genieße, und gerne Zeit mit ihr verbringe und sie weiter treffen wollen würde, es aber weiterhin ohne Verpflichtungen bleiben soll und wenn Sie das anders sieht, wir das ganze überdenken sollten. 

Ich habe halt kein Bock den Mädels was vorzumachen. Ihnen Sollte schon klar sein, dass es hauptsächlich um Sex und schöne Unternehmungen geht.

Sicherlich hätte ich auch einfach nichts sagen können, das Mädels noch paar mal Layen können und ihr dann wenn Sie schon auf LTR aus ist vor den Kopf knallen können, dass ich Sie nur ficken wollte. Aber das kann auch nicht im Sinne von PU  sein  "Leave her better than you found her"

Daher habe ich bewusst nochmal klar gestellt was Sache ist, auf die Gefahr hin, dass Sie dann geht.

Sie hat darauf hin gemeint, dass es dann besser wäre wenn wir es sein lassen, da Sie zwar nicht speziell was festes sucht, es aber gerne "offen" lassen möchte was daraus wird und wenn ich von vorne rein sage das ich das nicht möchte, wäre das für sie "Langweilig".

 

Wie Regel ich das smarter? Ich stelle mich anscheinend komplett dumm an  was das angeht :( 

 

bearbeitet von AKA-AKA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update:

 

Ok vielleicht habe ich doch nicht alles Falsch gemacht? Nachdem ich dachte der Ofen wäre schon aus (Das Hb hatte bereits geschrieben "Dann alles gute"), meldete Sie sich gestern Abend nochmal mit

"Du, ich glaube ich komme hier und da doch klar mit der lockeren Geschichte. Wenn ich jedes Mal eine Massage bekomme :)" 

 

Trotzdem wäre ich über ein Feedback Dankbar und wie Ihr das am besten immer Einfädelt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 22 Stunden, AKA-AKA schrieb:

Wie Regel ich das smarter? Ich stelle mich anscheinend komplett dumm an  was das angeht :( 

Finde ich jetzt nicht soo schlecht gelöst von Dir. Du hältst Dich moralisch gerade und machst eine klare und offene Ansage. Wenn Du dafür auf den einen oder anderen Stich verzichten musst - so be it. Vögeln ist zwar ne schöne Sache, aber auch nicht das einzige was zählt. Alles gut.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie schreibt "Beziehung" anstatt "Ficken", das ist alles. Normal für Mädchen.

Sie ist einfach verwundert, warum Du Dir so einen Quatsch kommentarlos gefallen lässt. Und als sie befürchtet, dass Du Ihre Ausrede mit dem Magen tatsächlich ernst nimmst, erzählt sie Dir lieber direkt, dass sie Dich verarscht hat, damit da mal ein wenig was charaktervolles kommt. Aber auch das ist Dir egal und Du erzählst ihr sogar, dass man sich ja mal freundschaftlich auf einen Drink treffen könnte. Enttäuschend für sie, dass Du nicht mehr Kante zeigst und Dir alles bieten lässt, nur weil Sex in Aussicht war.

Nächstes Mal mehr eskalieren. Immer, immer, immer eskalieren. Wer in Deine Wohnung kommt, will Sex oder eine Vorstufe davon. Gab es leider nicht.

Grüße,

PP

Edit:

Bei der zweiten alles richtig gemacht. Klare Sache. Rumlügen hilft hier nicht, ehrliche Konkurrenz dagegen schon. Mädchen lieben es sich an die Spitze zu ficken, wenn der Typ es wert ist.

bearbeitet von PaoloPinkel
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch gut wie du das machst. Stimme hier botte absolut zu

vor 2 Stunden, botte schrieb:

Du hältst Dich moralisch gerade und machst eine klare und offene Ansage.

Behalte das bei! In erster Linie profitierst du davon langfristig. Auch wenn dir gefühlt der ein oder andere Fick abspringt.

 

Zum Mädel aus dem ersten Beitrag hätte ich sowas geantwortet wie

"Keine Angst, ich hätte noch gewartet bis ich dir mit Gitarre unter deinem Balkon einen Antrag mache. Vorerst würden mir noch andere Dinge einfallen die ich mit dir anstellen würde ;) evtl. trifft man sich ja mal auf n Bier. Ich finde du solltest mir eins ausgeben ;)"

Dann ein - 2 Wochen Freeze, wenn sie darauf nicht direkt antwortet, und mal nochmal anpingen. Kommt was zurück -> Regame. Kommt nix zurück -> Next. Antwortet sie direkt drauf C&F, P&P, Date ausmachen und eskalieren.

Was dein anderes Mädel betrifft. Hatte ich auch einige Male von wegen "Ich komm damit nicht klar / Ok ich komm damit klar" bei vielen wars einfach so dass sie gemerkt haben dass ich locker damit umgehe, diskret bin und Spass am Sex habe bzw. sie mit mir Dinge erleben können die sie mit anderen nicht erleben. Klappt aber nicht bei allen. Viele sind immer noch auf dem Trip "ich suche was festes". Es kommt hier im Forum immer so rüber als wäre jede Frau für eine Langfristige FB zu haben. Dem ist nicht so. Meine längste FB ging 1,5 Jahre die andere 1 Jahr. Alles andere war deutlich kürzer und mit vielen lief gar nix langfristig. Da muss man einfach suchen, is in meinen Augen normal. Manche Frauen haben Bock drauf, andere nicht. Is einfach so.

Mach weiter wie bisher, nur noch ein wenig frecher und draufgängerischer. Ich glaube du bist auf nem guten Weg, du musst dich nur  noch mehr trauen bzw. n bissl fordernder werden. Sollte halt alles Kalibriert sein. Probier mal n bisschen rum was für dich funktioniert und was nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.