PickUpArtist-Kollege macht Freundin an

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, 

welche Taktiken würdet ihr verwenden, wenn jemand im Umfeld eurer Freundin PUA-Techniken verwendet? Sozusagen, Attraction gegenüber eurer Partnerin erzeugt?

Meine Taktik wäre bzw. ist ignorieren, souverän bleiben und immer wieder das Spiel gezielt unterbrechen.

Die Frage wäre, ob die "Atombombe" als Ultima Ratio: "Hey, du bist auch ein alter PUA?" zündet, um ihn zu verunsichern.

Was meint ihr?

Auf das Niveau, ey alter lass meine Freundin in Ruhe, sonst gibt es paar aufs Maul, würde ich mich ungern herablassen...

bearbeitet von sadman001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er tatsächlich ein 'wahrer' PickUpArtist wäre, dann würde er deine Schnecke nicht angraben, er hätte es nämlich nicht nötig. Du weißt doch...Alternativen und so.

Rüttle doch mal an seinem PUA-Frame und lade ihn zu nem Dreier ein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, sadman001 schrieb:

Hi, 

welche Taktiken würdet ihr verwenden, wenn jemand im Umfeld eurer Freundin PUA-Techniken verwendet? Sozusagen, Attraction gegenüber eurer Partnerin erzeugt?

Meine Taktik wäre bzw. ist ignorieren, souverän bleiben und immer wieder das Spiel gezielt unterbrechen.

Die Frage wäre, ob die "Atombombe" als Ultima Ratio: "Hey, du bist auch ein alter PUA?" zündet, um ihn zu verunsichern.

Was meint ihr?

Auf das Niveau, ey alter lass meine Freundin in Ruhe, sonst gibt es paar aufs Maul, würde ich mich ungern herablassen...

Hi :)

1. attraction erzeugt man nicht. Sie ist da oder eben nicht.

2. lass ihn doch, deine Freundin ist ne attraktive Frau (anscheinend, er baggert ja an ihr rum). Entweder du vertraust ihr da (das wäre mein Rat) oder du machst ein Eifersuchtsfass auf und das endet nie gut.

ich war noch nie wirklich in deiner Situation, ich würde aber zusätzlich eine Bindung zu deinem PU Freund aufbauen. Ich meine ihr habt was gemeinsam, habt Spaß zusammen. Nutz das doch :) eventuell entsteht eine Freundschaft draus die über deine Freundin hinausgeht 

und 

3. ich finde es ziemlich arschig wie er sich verhält. Es zeigt dir dass er es anscheinend übelst nötig hat wenn er vergebene abgraben muss deren Partner er kennt. Sonst kriegt er wohl keine ab. Dieses mindset macht es dir dann vlt einfacher :)

ich hoffe, ich konnte dir helfen

 

Allgemein: versuche das ganze locker zu sehen. Schöne Frauen werden nunmal angebaggert, ob via pu oder einfach so.

das lässt sich nicht verhindern und ist ja irgendwie auch ein Kompliment an dich

bearbeitet von SirRoyTh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Danke Jungs!

Vorneweg:

Nur durch meine eigene Beschäftigung mit der Materie habe ich das Spiel erkannt. Ich habe mich auch nicht angegriffen gefühlt bzw. genau kapiert, dass es absoluter Bullshit gewesen wäre. Ich hätte aus dem Stand 3 Optionen (Frauen) meine Freundin zu betrügen. Das mache ich nicht. Warum auch? Mit diesem Selbstbewusstsein und dieser "Ruhe" gehe ich in den Ring. Ich könnte jederzeit sagen: Next.

Interessant finde ich halt nur, wie man durch Selbsterkenntnis Eifersucht etc. aus sich heraus bekommt. Das hätte ich früher nie. Früher wäre ich eine "beleidigte Leberwurst" gewesen, die mit so einer Aktion die Attraction auf 0 reduziert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ohne Pick Up soll es Männer geben, die wissen, wie man Frauen gamed/ anmacht und die wissen wie der Hase läuft. Ich habe mir sogar sagen lassen, dass diese sogar essentiell für den Fortbestand der Menschheit waren. ;-)

Ansonsten: Lass ihn baggern, wenn die Freundin treu bleibt, ist alles gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.