LTR hat noch einen anderen im Kopf

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community, 

1. Dein Alter 18
2. Ihr/Sein Alter 17
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) monogam
4. Dauer der Beziehung 3Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 4 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex Jedes Treffen min 3.
7. Gemeinsame Wohnung? nein
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

und zwar hätte ich gerne eure Meinung, ob ich hier Acht geben soll, oder wie gewohnt weiter machen soll(kein Hirnfick deswegen machen), weil eigentlich alles super läuft.

Meine LTR (3 Monate), hat mir vor 1 Monat etwa von einem Typ erzählt, nennen wir ihn Leon. Sie hatte mit Leon(im club kennen gelernt) 2 Monate lang eine Fickbeziehung und hat sich wegen Leon von ihrem damaligen Freund getrennt. 

Sie wollte mehr, Leon hatte dann aber eine Freundin.
Sie kam damit nicht klar, begann sich etwas zu ritzen und regelmäßig zu kotzen (richtig LSE Shit...). Außerdem hat sie sich dann mit anderen Typen abgelenkt.
Das sollte laut ihren Erzählungen nun etwa 1 Jahr her sein, doch letztens hat mich eine gemeinsame Freundin auf das Thema angesprochen und gemeint, dass sie immer noch an ihm hängt.
Das hat sie mir auch mit paar Sprachmemos gezeigt, in welche meine LTR sagt, dass sie immer noch an Leon hängt, aber keinesfalls mehr Gefühle für ihn hat. Aber es ihr trotzdem für mich leid tut. Außerdem meint sie, dass sie ihn nun hasse, aber trotzdem noch voll im Kopf ist, mir das aber nicht sagen kann(verständlich eigentlich, verlustangst halt)
Dann habe ich heute in ihrem Handybrowser den Verlauf gesehen, weil der noch geöffnet war, da hab ich gesehen, dass sie die Profile von Leon besucht hat, keine 3 Tage her. Ich neugierig, scrolle natürlich weiter und sehe, dass sie regelmäßig die Profile besucht. Nach einem Jahr! Das erscheint mir echt etwas krank!
Nun geht es schon leicht mit dem Hirnfick los, dieser Leon ist zwar immer noch vergeben, aber wenn sie dann alleine in den Club rennt, kommen auch Hintergedanken... Natürlich wäre es dumm dem jetzt wieder hinter herzurennen und mich dafür zu verlieren, aber nach einem Jahr den noch nicht vergessen zu haben klingt auch dumm...
Sie ist sehr glücklich mit mir (sagt sie und merke ich), es gibt sehr viel Sex und wir verstehen uns gut.
Eigentlich läuft alles perfekt, ich will wirklich nur von euch wissen, ob ich hier Acht geben muss, oder ob sowas ganz normal bei Frauen ist, da fehlt mir die Erfahrung... :)

 

bearbeitet von Cripsy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie passt das: 

vor 9 Minuten, Cripsy schrieb:

Das hat sie mir auch mit paar Sprachmemos gezeigt, in welche meine LTR sagt, dass sie immer noch an Leon hängt, aber keinesfalls mehr Gefühle für ihn hat. Aber es ihr trotzdem für mich leid tut. Außerdem meint sie, dass sie ihn nun hasse, aber trotzdem noch voll im Kopf ist, mir das aber nicht sagen kann(verständlich eigentlich, verlustangst halt)

Mit dem hier:

vor 9 Minuten, Cripsy schrieb:

Sie ist sehr glücklich mit mir (sagt sie und merke ich), es gibt sehr viel Sex und wir verstehen uns gut.

Zusammen? 

Meine Meinung: nem anderen ein Jahr hinterherzurennen ist gar nicht so ungewöhnlich (gilt sowohl für Männlein als für Weiblein). Die Sache, das sie sich danach abgelenkt hat, spricht dafür, das sie die ganze Sache verdrängt hat, anstatt sich mit sich mit ihm und sich selbst auseinander zu setzen und zu verarbeiten. Nun sind profilbesuche etc. Eig kein Hit. Ich würde z.b. gar nicht auf die Idee kommen, danach zu suchen (geschweige überhaupt irgendwelche stalking-aktionen Zu bringen).

Hast du sie nach der Aktion von der gemeinsamen Freundin mal darauf angesprochen? Gefragt, was man dir damit sagen will? 

Ich würde da erstmal nicht viel weiter drauf eingehen und die Beziehung weiter so führen. Dazu mich mehr auf mich konzentrieren. Würde aber auch die Beziehung und auf sie achten. Wenn sie sich ändern sollte (weniger Sex, Zuneigung, mehr Drama und Streit) klar darauf ansprechen das du sowas nicht willst. 

Kurzum: Solange du ihr vertraust und sie dir keinen Grund gibt, daran zu zweifeln, so weiter machen wie bisher. Ändert sich das, änderst du auch deinen Umgang mit ihr und der Beziehung.  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Re VaaN schrieb:

. Würde aber auch die Beziehung und auf sie achten. Wenn sie sich ändern sollte (weniger Sex, Zuneigung, mehr Drama und Streit) klar darauf ansprechen das du sowas nicht willst. 

Kurzum: Solange du ihr vertraust und sie dir keinen Grund gibt, daran zu zweifeln, so weiter machen wie bisher. Ändert sich das, änderst du auch deinen Umgang mit ihr und der Beziehung.  

So habe ich es mir auch vorgestellt, danke dafür.

Trotzdem gerne noch weitere Meinungen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst anderen Menschen nicht in den Kopf schauen. In ihrem Handy schnüffeln bringt nichts weiter als Hirnfick.

Schau lieber genau hin, wie es zwischen euch läuft. Welche Dynamiken sind da. Wer streitet, wer versöhnt, wer initiiert Sex. Das zeigt viel besser wie deine Kleine wirklich tickt, als irgendwelche Vermutungen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Hexer schrieb:

Du kannst anderen Menschen nicht in den Kopf schauen. In ihrem Handy schnüffeln bringt nichts weiter als Hirnfick.

Schau lieber genau hin, wie es zwischen euch läuft. Welche Dynamiken sind da. Wer streitet, wer versöhnt, wer initiiert Sex. Das zeigt viel besser wie deine Kleine wirklich tickt, als irgendwelche Vermutungen.

Ja da hast du vollkommen recht, das habe ich schon mal gemacht und deswegen mega den Hirnfick bekommen.

Muss mir das dringendst komplett verbieten. Laut ihr darf ich immer in Ihr Handy schauen, aber im Endeffekt macht es einen nur verrückt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Cripsy schrieb:

begann sich etwas zu ritzen und regelmäßig zu kotzen (richtig LSE Shit...). Außerdem hat sie sich dann mit anderen Typen abgelenkt.

Lies dich (hier) mal zu Borderline ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Jingang schrieb:

Lies dich (hier) mal zu Borderline ein.

Mhh würde schon sagen, dass das in die Richtung bei Ihr gehen könnte. 100% sicher bin ich mir aber nicht, generell kann ich auf jeden Fall sagen, dass sie LSE ist.

Sie ist seit Anfang an extrem anhänglich, was nichts schlechtes bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist 17. Sie hat kein Borderline. Sie ist einfach nur 17 und hat keinen Plan vom Leben, geschweige den weiss sie was sie will und braucht zum jetzigen Zeitpunkt. Die macht das vermutlich alles nur, weil ihr eine Freundin sagt sie soll das so machen (weil es bei ihr und ihrem Kerl funktioniert) oder sie es von irgendeiner Youtuberin gesehen hat oder was zum Teufel auch immer. Du bist 18 und musst dir den Plan auch erst noch er"leben". Ein Freund von mir ist auch in deinem Alter und wenn er so erzählt, denk ich mir nur: wtf.. So eine Scheisse.. putzig.. Kopfschüttel... usw.

Ich denke sie mag dich, aber sie mag halt auch noch viele(s) andere und muss sich erst finden. Lass sie ihr Ding machen und Du machst deins. 

 

bearbeitet von Tschilo
bla
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Tschilo schrieb:

Sie ist 17. Sie hat kein Borderline. Sie ist einfach nur 17 und hat keinen Plan vom Leben, geschweige den weiss sie was sie will und braucht zum jetzigen Zeitpunkt. Die macht das vermutlich alles nur, weil ihr eine Freundin sagt sie soll das so machen (weil es bei ihr und ihrem Kerl funktioniert) oder sie es von irgendeiner Youtuberin gesehen hat oder was zum Teufel auch immer. Du bist 18 und musst dir den Plan auch erst noch er"leben". Ein Freund von mir ist auch in deinem Alter und wenn er so erzählt, denk ich mir nur: wtf.. So eine Scheisse.. putzig.. Kopfschüttel... usw.

Ich denke sie mag dich, aber sie mag halt auch noch viele(s) andere und muss sich erst finden. Lass sie ihr Ding machen und Du machst deins. 

 

Selbst wenn sie Borderline hätte, wäre ich nicht in der Lage hier zu differenzieren, da es einfach meine erste Beziehung ist und die Erfahrung für Frauen in einer Beziehung fehlt.
Beziehung kam von ihr aus, Unternehmungen/Treffen kommen zu 70% von ihr aus und auch generell wirkt sie extrem verliebt. Ich habe ihr Motorrad schrott gefahren und sie nimmt es mir nicht einmal übel... Zahle natürlich für den entstandenen Schaden, aber trotzdem.
Es kommt sehr viel Liebe von Ihr aus, aber dann hör ich sowas wie, dass der Typ ihr immer noch im Kopf ist. Vielleicht ist das auch ganz normal, ich weiß es nicht. Ich kenne mich mit Liebe nicht so aus, bin mir auch unsicher ob ich diese jetzt empfinde... Ich finde Liebe ist ein langjähriger Begriff.
Eigentlich rüttelt das null an meinem Frame, aber gepaart mit etwas Eifersucht, durch bspw. alleine weggehen, oder weniger Invest von ihr, kommt bei mir natürlich gleich der Hirnfick...
Freitag bis Samstag mit ihr verbracht, war alles wunderbar. Sex. Alles perfekt, sie wieder zu Hause wirkt sie dann von einmal komisch, nachdem ich sage, dass ich noch Besuch bekomme, sie sagt generell sie sei sehr eifersüchtig. Dann ignoriert sie meine Nachrichten und erzählt was sie kann meine 5sek Sprachmemo nicht anhören, weil sie Hausaufgaben macht. Hab da wenig draufgegeben, aber so Drama ist einfach nervig und nargt an meiner Motivation für meine Ziele des Lebens, was natürlich sehr kontraproduktiv ist.
Ich gehe mal davon aus, dass sie wieder den Typ gestalkt hat und deshalb Depri an dem Abend war, muss ich mir das jetzt jedes mal geben?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass doch mal das ganze Pick up Denken/Strategien weg und sei einfach ein 18jähriger Kerl, der sich einen Scheiss für so ein Drama interessiert. Gibt bestimmt xtausend geilere Sachen die dich interessieren als das jetzt. Wenns gut läuft, dann geniesse es und nimm die Erfahrung die du jetzt machst einfach mit. Ich denke, nein ich weiss, dass wird nicht deine letzte Beziehung sein. Befasse dich mit Pick up und seinen Persönlickeitsentwicklungsdingen, aber nicht wie du eine Frau analysieren ggfls. manipulieren kannst. Das wird nichts bringen und prägt dich scheisse für die Zukunft. Pu-Roboter usw..

Chill Bro. Du musst dir nichts geben was du nicht willst.

 

bearbeitet von Tschilo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEXT!!

 

Zitat

Sie ist sehr glücklich mit mir (sagt sie und merke ich), 

Wäre dies so würde Leon keinerlei Rolle spielen.... und keinen Thread erstellen...

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Noodle schrieb:

NEXT!!

 

Wäre dies so würde Leon keinerlei Rolle spielen.... und keinen Thread erstellen...

Ja könnte schon sein, aber wirkt sehr authentisch Ihre Liebe.

Bin in die Beziehung eh nicht 100% emotional eingebunden, bevor ich nexte, nehm ich die Erfahrung und den Sex noch mit, bis es gefährlich wird.

 

/edit Würde sie gerne mal abklopfen wie genau sie noch für den fühlt, je nach dem würde ich dann auch gleich nexten, aber schwierig das Thema anzusprechen. Wenn es aber wirklich noch so schlimm ist, wird es eh wieder von Ihr kommen früher oder später

bearbeitet von Cripsy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Noodle schrieb:

Na dann viel Spaß bei GZSZ.

Bräuchte halt erst ein sicheres Gespräch um dann auch 100% hinter meiner Entscheidung zu stehen.

Das Schlussmachen käme jetzt einfach aus dem nichts, so bekomm ich das nicht hin.

Hast ne Idee wie ich auf das Thema kommen soll? 

Sie weiß eigentlich schon, dass ich weiß, dass sie noch an dem hängt. Könnte das einfach mal ansprechen, wenn sie eh grad großes Drama schiebt.

 

/e dazu muss ich noch sagen, dass wie es so ist derzeit, ich eigentlich sehr glücklich bin.

Verbring gerne Zeit mit^^

bearbeitet von Cripsy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Das Schlussmachen käme jetzt einfach aus dem nichts, so bekomm ich das nicht hin.

Das is Schwachsinn.

Is wie mit Zigaretten. Entzug ist immer kalt. Peu a Peu geht das nicht.

"Hey, ich merke du bist nicht voll bei mir und kannst zZ nicht das selbe geben wir ich dir gebe (was egtl zB auch garnicht stimmt ne?), drum lass es uns bei ner Freundschaft belassen"

Dann gehst du, ohne dich groß in Diskussionen verwickeln zu lassen.

Du bist doch eh nicht involviert. Das ganze hört sich eh nur nach Zweck-Fick-Gemeinschaft von völlig verunsicherten Teens an. Drum, gehe DEINEN! Weg und erspare dir Kummer und suche dir ne Frau, die a) voll zu dir steht und b) auch eine zu der du voll stehst.

Beides ist in der Konstellation nicht gegeben. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Noodle schrieb:

Das is Schwachsinn.

Is wie mit Zigaretten. Entzug ist immer kalt. Peu a Peu geht das nicht.

"Hey, ich merke du bist nicht voll bei mir und kannst zZ nicht das selbe geben wir ich dir gebe (was egtl zB auch garnicht stimmt ne?), drum lass es uns bei ner Freundschaft belassen"

Dann gehst du, ohne dich groß in Diskussionen verwickeln zu lassen.

Du bist doch eh nicht involviert. Das ganze hört sich eh nur nach Zweck-Fick-Gemeinschaft von völlig verunsicherten Teens an. Drum, gehe DEINEN! Weg und erspare dir Kummer und suche dir ne Frau, die a) voll zu dir steht und b) auch eine zu der du voll stehst.

Beides ist in der Konstellation nicht gegeben. Punkt.

Das Gefühl habe ich aber garnicht, sie nimmt sich immer Zeit für mich. Sagt Freundinnen ab um mich zu sehen, will mich immer sehen, treffen.

Sie ist halt total verknallt, erzählt allen ihren Freundinnen von mir, redet fast nur noch von mir..

Denkst du nicht das es gut endent, wenn ich das ganze als Symbiose nutze, also wie du sagst Zweck-Fick-Gemeinschaft. Ich bin für sie da, kann ihr Freund spielen und ich bekomme dafür Sex und Unterhaltung so oft ich will?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar kannst du das. Steht dir natürlich frei. Nur musste dir eben bewusst sein, was du tust und aus welchem Grund und der Konsequenzen, die sich daraus ergeben.

Dazu solltest du dich hier aber ne Weile einlesen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Tschilo schrieb:

Sie ist 17. Sie hat kein Borderline. Sie ist einfach nur 17 und hat keinen Plan vom Leben

Hab Quelle nicht zur Hand, aber etwa so: "Nicht alle Borderliner ritzen. Aber fast alle Ritzer haben Borderline". Daher der Hinweis. Paßt alles so aus Küchenpsychologensicht. Einfach mal informieren und reflektieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Jingang schrieb:

Hab Quelle nicht zur Hand, aber etwa so: "Nicht alle Borderliner ritzen. Aber fast alle Ritzer haben Borderline". Daher der Hinweis. Paßt alles so aus Küchenpsychologensicht. Einfach mal informieren und reflektieren.

Kann natürlich zutreffen. Dann sind es die Grundzüge einer Borderline-Störung. Glaube aber nicht das sich diese schon komplett entwickelt hat und ein Psychiater das diagnostizieren wird. Die ist noch sehr jung und vermutlich unerfahren. Oder aber sie ist schon so abgebrüht und dann zerlegt sie denn Te sowieso. Egal ob er jetzt Schluss macht oder nicht. Informieren und refelktieren kann aber niemals schaden. Haste Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So habe Sie nun drauf angesprochen, mega lange geschrieben.

Sie hat mich die ganze Zeit angelogen, nein er ist ihr nicht mehr im kopf, nein sie hängt nicht mehr an ihm, nein sie stalkt keine profile von ihm, bis ich ihr dann das Gegenteil für alles Beweisen konnte. Nun wurde sie ganz devot, will mir Zeit geben und hofft das ich mich für sie entscheide. Warum zur Hölle nicht gleich so von Anfang an?! Warum muss sie erst eine Stunde lang Lügen erzählen?
Jetzt hab ich Zeit und werde wohl für mich eine Entscheidung treffen, aber die Lügen gewichten das ganze nochmal negativer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Cripsy schrieb:

So habe Sie nun drauf angesprochen, mega lange geschrieben.

Sie hat mich die ganze Zeit angelogen, nein er ist ihr nicht mehr im kopf, nein sie hängt nicht mehr an ihm, nein sie stalkt keine profile von ihm, bis ich ihr dann das Gegenteil für alles Beweisen konnte. Nun wurde sie ganz devot, will mir Zeit geben und hofft das ich mich für sie entscheide. Warum zur Hölle nicht gleich so von Anfang an?! Warum muss sie erst eine Stunde lang Lügen erzählen?
Jetzt hab ich Zeit und werde wohl für mich eine Entscheidung treffen, aber die Lügen gewichten das ganze nochmal negativer...

Fürs nächste mal, sowas regelt man nicht über Whats app! Offiziell bist du in einer guten Position, aber in Wirklichkeit sieht es für dich schlecht aus bzw wird es noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Winter is coming schrieb:

Fürs nächste mal, sowas regelt man nicht über Whats app! Offiziell bist du in einer guten Position, aber in Wirklichkeit sieht es für dich schlecht aus bzw wird es noch.

Wollte ich auch nicht, aber sie hat mich so lange gedrängt, dass ich es rausgehauen habe...
Sie meint auch, dass seit wir zusammen sind wird das immer weniger, aber ob das stimmt?
Echt schwierige Situation, weiß ich nicht ob ich weitermachen soll mit einer Lügnerin die noch an einem anderen Typ hängt, oder einfach Schluss. Rational gesehen, einfache Antwort, aber so....

 

Und wie meinst du wie es für mich aussieht? 

bearbeitet von Cripsy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Cripsy schrieb:

Wollte ich auch nicht, aber sie hat mich so lange gedrängt, dass ich es rausgehauen habe...
Sie meint auch, dass seit wir zusammen sind wird das immer weniger, aber ob das stimmt?
Echt schwierige Situation, weiß ich nicht ob ich weitermachen soll mit einer Lügnerin die noch an einem anderen Typ hängt, oder einfach Schluss. Rational gesehen, einfache Antwort, aber so....

 

Und wie meinst du wie es für mich aussieht? 

Das Problem an solchen Dingern ist, sie weiß, dass du weißt, dass sie gelogen hat. Wenn du also jetzt einfach so sie wieder zurücknimmst, wird sie sich schon denken: War ja easy, kann ich mir ja noch mehr rausnehmen. Ich sprech leider aus Erfahrung, umso mehr man durchgehen lässt, umso dreißter werden sie bzw. zumindest sinkt die Attraction schneller. Das hei0t nicht, dass man sofort Schluss machen muss, aber mal Kante zeigen und Konsequenzen ziehen, ist hier das A und O.

Das witzige ist, das passiert oft nichtmal mit Absicht. Wenn du dich mit PU beschäftigst und mal Frauen zuhörst, wie sie untereinander über Männer, Beziehungen und Co. reden, bekommst du ne echte AHA-Erleuchtung und wirst du es verstehen. So war es bei mir zumindest. Vorallem spannend wird es in dem Kontext, wenn du mitbekommst, wie sich Frauen manchen Scheiß zurechtrationalisieren können z.B. 1 zu 1 : "Ich habe mit dem Typen im Beisein meines Freundes rumgemacht, weil mein Freund mir zeigen soll, dass ich ihm was bedeute"

Mein Ratschlag: Lass das Ding locker weiterlaufen, sammel Erfahrung, les dich hier im Forum mal ein, lern die Dynamiken zwischen Mann und Frau verstehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beobachte das ganze und schau dich nach brauchbaren Alternativen um vieleicht lernst eine Frau mit weniger Baustellen kennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, du bist 18 und ehrlicherweise auch NICHT HSE. Deine Verlustangst versuchst du dir hier zurecht zu rationalisieren. 

- Lügnerin, LSE, du bist nicht emotional drin (*Hust* und weil du emotional nicht drin bist schaust du in ihr Handy, bist angepisst wenn sie mal deine Sprachnachricht nicht gleich abhört, bekommst sofort Hirnfick, dass sie den anderen Typen stalkt.)

Du bist jung, unsicher, unerfahren und deine Freundin ist es auch. ABER laut dir investiert sie viel in eure Beziehung, du bist da zurückhaltender. Hatte sie schonmal Hirnfick deswegen?

"Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?" Tolles Lied aus der Restaurationszeit. Für Gedanken kann man nicht eingesperrt werden. Wenn sie Leon halt noch ein klitzekleines bisschen toll findet, so what. Wahrscheinlich hast du ja nie ein anderes Mädel während eurer Beziehung hübsch, attraktiv oder sympathisch gefunden.

Und nochmal zu der schnell herbeigezogenen "Achtung Borderline" Hysterie: Das ist eine sehr vielfältige, sehr überlegte Diagnose die nicht einfach mal so von einem Psychologen gestellt wird. Das ist eine Persönlichkeitsstörung. Hat man ein Leben lang. Das würde keiner wegen ein bisschen Ritzen einer 17-jährigen diagnostizieren. Das ist die Pubertät, das Erwachsenwerden, die Hormone.

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.