Ködern und Warten oder nicht

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

ich würde gerne mein Kommunkationsverhalten verbessern, ich habe das Gefühl ich bin teils zu nett, renn hinterher und bin zu leicht verfügbar.
Hier daher an einem praktischen Beispiel eine Frage:

Ich: 32

Sie: 26-33 (keine Ahnung)

Verlauf:

vor 4 Wochen Angesprochen im Pub, super gut verstanden, Nummern getauscht (ihre Freundin war dabei und sie wollten dann gehen)

Investitionen meinerseits:

1. vor 3 Wochen: nach Date am WE gefragt, da war ihre Familie zu Besuch und sie konnte nicht, hat per SMS freundlich abgesagt

2. vor 2 Wochen: wieder nach nem Date am WE gefragt, da war sie leider out of town, hat mir  erneut freundlich  per SMS abgesagt

3. vor einer Woche: nach Date am WE gefragt mit dem Hinweis "dass es der letzte Versuch von meiner Seite aus ist"-> keine Antwort von ihr

Gerade kam eine Nachricht und sie fragt mich, ob ich am Dienstag Lust habe Abends ne Runde mit anschliessendem Getränk zu spazieren.

Wie würdet ihr verfaren, wann antworten, gleich zusagen, ...? Ist das Ködern und Warten von ihr aus oder warum schlägt sie erst jetz nach 3 Wochen mal was vor?

 

Beste Grüße!!

bearbeitet von Atin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil du ihr bei Punkt 3 die Knarre auf die Brust gesetzt hast! Sie musste das mit ihrer Freundin ausdiskutieren, sie hat in den letzen Wochen andere Typen gedatet, die Kacke waren, blabla.

Wenn du pokern möchtest, sagst Du ab, weil du mit Susi beim Griechen bist. Wenn du sie Di sehen willst, dann schreib : ' Können wir machen, ich hole dich um X Uhr ab' 

Du hast dich völlig korrekt verhalten! Hast insgesamt 3 Vorschläge gemacht, bist ihr nicht auf den Sack gegangen, sie ist wieder auf dich zugekommen. Alles im Grünen!

Zero würde sagen " Lass einfach laufen, ist sie doof, dann mach dich wieder von Dannen "

Du kannst natürlich den PU-Macker schlecht hin spielen, wie oben erwähnt, und bist gefaketer Weise mit Susi unterwegs. Kann dich für sie interessanter machen, kann für dich aber auch gewaltig nach Hinten losgehen.

Allerdings wird man mit 32 Jahren die richtige Entscheidung treffen können, denn DU kennst sie und nicht das WWW.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Atin schrieb:

1. vor 3 Wochen: nach Date am WE gefragt, da war ihre Familie zu Besuch und sie konnte nicht, hat per SMS freundlich abgesagt

2. vor 2 Wochen: wieder nach nem Date am WE gefragt, da war sie leider out of town, hat mir  erneut freundlich  per SMS abgesagt

3. vor einer Woche: nach Date am WE gefragt mit dem Hinweis "dass es der letzte Versuch von meiner Seite aus ist"-> keine Antwort von ihr

Hätte ich auch so gemacht. Ich gebe den Damen auch gerne Mal eine zweite Chance.
Gut, dass du nach dem dritten Mal dich nicht mehr gemeldet hast!

vor 2 Stunden, Atin schrieb:

erade kam eine Nachricht und sie fragt mich, ob ich am Dienstag Lust habe Abends ne Runde mit anschliessendem Getränk zu spazieren.

Wie würdet ihr verfaren, wann antworten, gleich zusagen, ...? Ist das Ködern und Warten von ihr aus oder warum schlägt sie erst jetz nach 3 Wochen mal was vor?

Nicht so viel Hirnfick betreiben! Keine Pussy-Diagnose! Zusagen, Hingehen, Game fahren und Eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Alles gut! Zier Dich nicht, geh hin, eskaliere. Lass Dich nicht von Deinem Stolz blenden und spiel jetzt keine Spielchen, kostet nur unnötig Energie.

Tip: erste Dates lieber unter der Woche vorschlagen, an den Wochenenden haben viele schlicht schon was vor.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.