Bräuchte mal eine andere Meinung

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast njaguarr

1. Dein Alter 28
2. Ihr/Sein Alter 28
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) monogam
4. Dauer der Beziehung 4 monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 2 monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex 2
7. Gemeinsame Wohnung? Nein

 

 

 

8. Probleme, um die es sich handelt

Ich versuche es mal kurz zu halten: Sie hat die beziehung schon 2x mal per whatsapp beendet aus dem nichts heraus, beim ersten mal hat sie sie beendet weil ich ihr mal nicht geschrieben hab und sie ignoriert hab ( ihre aussage). Beim 2ten mal hab ich mit ihr während der Arbeitsphase geschrieben und hab vergessen ein Fragezeichen hinter einem Satz zu schreiben.

Und noch einige andere sind passiert, ua schrieb sie während ich bei ihr bin mit einem Typen der was von ihr will, hab ihr auch gesagt das sowas nicht geht.

Nun mach ich mir die ganze zeit Gedanken das sie jederzeit wieder in whatsapp schluss machen kann, hab es ihr gesagt, laut ihrer aussage: es handelt und dreht sich ja alles nur um mich und hat dann das gespräch beendet...

 


9. Fragen an die Community 

 

 

irgendwo denke ich mir mach schluss aber es hängt auch irgendwas an ihr. wir würdet ihr diese beziehung sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist meiner Meinung nach lächerliches Verhalten. Klingt für mich nicht nach 28 Jahre sondern eher nach 14.

An deiner Stelle würde ich ihr mal eine Ansage machen, dass du auf diesen Kindergarten keinen Bock mehr hast. Wenn sie damit nicht klar kommt, dann beende die Sache.

Für mich klingt das so, als führst du da eine sehr ungesunde Beziehung. Wahrscheinlich bist du hochgradig betaisiert und emotional extrem abhängig von ihr. Um Enigma zu zitieren: Du hast..."Das Gefühl der eigenen Minderwertigkeit, das Gefühl der Abhängigkeit und das Gefühl der Verlustangst." Hinzu kommt höchst wahrscheinlich Eifersucht. Damit haben wir dann alles beisammen, was eine Beziehung so richtig gegen die Wand fahren lässt.

Deine Text nach zu urteilen, liegt bei dir einiges im Argen. Deswegen lies dich bitte unbedingt ein hier. Die Schatztruhe ist glaube ich da deine Anlaufstelle, insbesondere der Bereich inner Game.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast njaguarr
vor 4 Minuten, Gerry schrieb:

Das ist meiner Meinung nach lächerliches Verhalten. Klingt für mich nicht nach 28 Jahre sondern eher nach 14.

An deiner Stelle würde ich ihr mal eine Ansage machen, dass du auf diesen Kindergarten keinen Bock mehr hast. Wenn sie damit nicht klar kommt, dann beende die Sache.

Für mich klingt das so, als führst du da eine sehr ungesunde Beziehung. Wahrscheinlich bist du hochgradig betaisiert und emotional extrem abhängig von ihr. Um Enigma zu zitieren: Du hast..."Das Gefühl der eigenen Minderwertigkeit, das Gefühl der Abhängigkeit und das Gefühl der Verlustangst." Hinzu kommt höchst wahrscheinlich Eifersucht. Damit haben wir dann alles beisammen, was eine Beziehung so richtig gegen die Wand fahren lässt.

Deine Text nach zu urteilen, liegt bei dir einiges im Argen. Deswegen lies dich bitte unbedingt ein hier. Die Schatztruhe ist glaube ich da deine Anlaufstelle, insbesondere der Bereich inner Game.

danke für deine ehrliche Meinung.  Hab ihr in der sache schon eine ansage gemacht.. ihre antwort nach dem 2ten whatsapp schluss gemache: Ich hatte nicht die Kraft dir in die Augen zu schauen. und blockiert hat sie mich auch.

eigentlich lass ich sowas abprallen und geb auf so frauen mit solchen problemen nichts und lasse sie sofort fallen, wieso es bei ihr so ist kann ich nicht sagen. Eifersucht hatte ich noch nie gefühlt, dafür bin ich einfach nicht der Typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich, da macht man Schluss und dreht sich nicht mehr um. Wer ist denn 28 Jahre alt und macht wegen so was Schluss? Eine solche Person kann nicht kommunizieren, ihr fehlen essentielle Eigenschaften für eine Beziehung. Was gibt es da zu überlegen?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du emotional abhängig von ihr bist und einsam, dann lass es noch eine Weile laufen, aber investiere gar nichts mehr in die Beziehung und suche dir nebenbei was Neues. Wenn du stark bist und ein gesundes Umfeld von Freunden hast, dann beende einfach direkt die Beziehung und lach drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast njaguarr

Beste heute Abend wieder, sie ist zu den Eltern gefahren .... Fahrzeit maximal ne Stunde ... hatte mir sorgen gemacht ob was passiert ist. Hab ihr geschrieben und angerufen ... niemand abgenommen ofc.... dann irgendwann schrieb sie und meinte ja alles gut. Nichtmal nachgefragt ob es mir gut geht oder Danke gesagt. Dann kam halt ne patzige Antwort von mir zurück... dann fing sie an das ich ja nur wieder auf meinem Ego Trip bin und kontroll Verlust hätte und nicht do mit ihr reden bräuchte —> hatten zwischenzeitlich telefoniert und ich meinte lass einfach vergessen und gut is... sie ofc dann die ganze Zeit darüber geredet das ich ja so nicht mit ihr reden kann .... langsam glaub ich ich mal alles falsch und hab Depression wegen der 😅😅 heute Abend hab ich nun eine kennengelernt mit der ich was vor Urzeiten habe, aber ich hab nen schlechtes Gewissen 🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, njaguarr schrieb:

Beste heute Abend wieder, sie ist zu den Eltern gefahren .... Fahrzeit maximal ne Stunde ... hatte mir sorgen gemacht ob was passiert ist. Hab ihr geschrieben und angerufen ... niemand abgenommen ofc.... dann irgendwann schrieb sie und meinte ja alles gut. Nichtmal nachgefragt ob es mir gut geht oder Danke gesagt. Dann kam halt ne patzige Antwort von mir zurück...

Das klingt nicht nach einem souveränen Mann, sondern nach einer kleiner Prinzessin. Richtige Antwort wäre gewesen, "ok super". Sie ist dir kein "danke" und kein "und dir?" schuldig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau benutzt "Schluss" machen als Druckmittel um dich dahingehend emotional zu erpressen damit zu so agierst wie sich Prinzessin das vorstellt. Wenn eine Frau mit mir schluss machen würde weil ich ein ? vergessen habe dann würde ich fragen ob ihr der Tamponfaden brennt und ihr zeigen wo der Maurer das Loch gelassen hat.

Mach Schluss und sich dir eine normale die Bock auf dich hat. Es rennen so viel Frauen da draussen rum, weshalb sollte man sich so ne Kacke antun??

Oder Warte bis sie Schluss macht und dann komplette Kontaktsperre, blockieren auf allen Kanälen. Und dass dan auch durchziehen und nicht weich werden wenn sie angekrochen kommt.

Und lass dir mal n Rückgrat wachsen. Und kauf dir dieses Buch denn dein Selbstwert is nicht der Beste.

 

https://www.amazon.de/Die-Säulen-Selbstwertgefühls-Erfolgreich-zufrieden/dp/349224386X

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow da hast du echt ein paar Baustellen, die du mal angehen solltest.
Das was du Beziehung nennst ist für die 4 Monate und für das es sich hier nicht um 2 pupertierende handelt echt verkorkst.

Du bist schon betaisiert hoch 3 und die kleine macht halt einfach mal wegen nichts und wieder nichts Schluss.
Das zeigt dir ja bereits wie hoch dein Marktwert bei Ihr ist und der wird sich auch nicht mehr gross ändern.

Frag dich doch mal wieso du dir sowas antust, sowas gut reflektiert wäre ein erster Schritt in die richtige Richtung.


In meinen Augen hast du eigentlich nur die Option Schluss zu machen früher oder später macht Sie das sowieso, sprich im Endeffekt ist es nur eine Frage der Zeit. Anders formuliert du kannst dich entscheiden zwischen einem Ende mit Schrecken oder einem Schrecken ohne Ende, dass sind die Optionen.

PS: Ansagen machen sollte man eigentlich, wenn überhaupt wirklich selten, dass Problem dabei ist das du im Anschluss auch wirklich die Konsequenz daraus ziehen musst, so wie sich deine Freundin verhält, weiss Sie bereits das du das nicht tust, dass ist dann halt auch maximal Subobtimal
(Handeln > Worte).


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Junge was eierst du überhaupt noch rum?? Geht das überhaupt ohne Eier??
AUf jeden Fall hat Sie dich im Griff und nutzt das vollkommen aus, Respekt = -100

Tu dir einen Gefallen und mach beim nächsten Treffen Schluß. Genauso aus dem Nichts wie bei ihrem "Schluss machen", nur mit dem Unterschied, dass du es ernst meinst und durchziehst und nicht zur Manipulation nutzt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.10.2017 um 21:40 , njaguarr schrieb:

Ich versuche es mal kurz zu halten: Sie hat die beziehung schon 2x mal per whatsapp beendet aus dem nichts heraus, beim ersten mal hat sie sie beendet weil ich ihr mal nicht geschrieben hab und sie ignoriert hab ( ihre aussage). Beim 2ten mal hab ich mit ihr während der Arbeitsphase geschrieben und hab vergessen ein Fragezeichen hinter einem Satz zu schreiben.

Bin ich der einzige, der das krass findet?! Eine Frau macht wegen einem fehlenden Fragezeichen Schluss, über WHATSAPP. :fool: 

Schieß' sie ab. Und arbeite an dir.

Entwickel ein gutes Selbstwertgefühl, welches nicht zulässt, dass du dir solche Frauen in dein Leben ziehst. Ehrlich. Ich glaube auch nicht, dass du sie liebst. Ich glaube es hängt bei dir einfach dein Ego dran. Sie behandelt dich scheiße und du versuchst du noch ein letztes Fünkchen Respekt von IHR zu bekommen. Fange an dir den Respekt selbst zu geben und lass sie links liegen.

 

LG

Hitch

bearbeitet von DrHitch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, DrHitch schrieb:

Bin ich der einzige, der das krass findet?! Eine Frau macht wegen einem fehlenden Fragezeichen Schluss, über WHATSAPP. :fool: 

Schieß' sie ab. Und arbeite an dir.

Entwickel ein gutes Selbstwertgefühl, welches nicht zulässt, dass du dir solche Frauen in dein Leben ziehst. Ehrlich. Ich glaube auch nicht, dass du sie liebst. Ich glaube es hängt bei dir einfach dein Ego dran. Sie behandelt dich scheiße und du versuchst du noch ein letztes Fünkchen Respekt von IHR zu bekommen. Fange an dir den Respekt selbst zu geben und lass sie links liegen.

 

LG

Hitch

Sorry dass ich das jetz so krass formuliere: du bist so dermaßen omega, dass du anscheinend jeden dreck mit dir machen lässt.

Sie macht wegen einem fragezeichen schluss?

->Sie hat wahrscheinlich vor jedem stück hundescheisse mehr respekt als vor dir !!!

Höchste zeit an dir und deinem selbstvertrauen zu arbeiten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.10.2017 um 05:23 , njaguarr schrieb:

Fahrzeit maximal ne Stunde ... hatte mir sorgen gemacht ob was passiert ist. WIESO?

Hab ihr geschrieben und angerufen ...  Und das war sicher nicht das erste mal.

dann irgendwann schrieb sie und meinte ja alles gut. Perfekt. Kein weiteres Wort nötig. Denn DU hattest dir ja Sorgen gemacht.

Nichtmal nachgefragt ob es mir gut geht oder Danke gesagt. Wozu auch? Die Fahrt ist max. 1 Stunde und was soll dir da schon passiert sein?

Dann kam halt ne patzige Antwort von mir zurück... Verletztes Ego? Sicher auch nicht das erste mal. dann fing sie an das ich ja nur wieder auf meinem Ego Trip bin und kontroll Verlust hätte und nicht do mit ihr reden bräuchte und wenn man das so liest könnte man ihr Recht geben wollen.

 

heute Abend hab ich nun eine kennengelernt mit der ich was vor Urzeiten habe, aber ich hab nen schlechtes Gewissen Ja was denn nun? Heute kennengelernt oder Du hattest mal was mit der? Und weshalb ein schlechtes Gewissen?

Du scheinst eine Drama-Queen zu sein. Hast aber wohl passenderweise auch ne Drama-Queen gefunden.
Auf jeden Fall solltest Du dringend an dir selbst arbeiten, bevor Du dich in eine Beziehung begibst. Die Drama-Queen würde ich ziehen lassen. Ihr scheint ja so viel nicht an dir zu liegen, wenn sie wegen jedem Kinderkram gleich die Beziehung beendet.

bearbeitet von darklife
Ergänzung
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.