OG Plattformen auf denen noch Nachrichten möglich sind

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, soweit ich das mitbekommen habe, sind Tinder und Lovoo die verbreitetsten OG Plattformen. Was mich an beiden Plattformen stört ist, gar nicht schreiben zu können, ohne vorher ein Match gehabt zu haben. Ich würde gern deutlich unter meinem Alter gamen, da ich 1. deutlich jünger aussehe - Gesichtszüge, Haare noch nicht grau oder Glatze, schlank 2. mich z. Zt. jüngere Frauen reizen und ich sowieso nichts dauerhaftes suche

Momentan sollten es eher auch größere Plattformen sein, da ich wg. einer Umschulung auch über den Winter Zeit habe, und schon ab 14 Uhr daten kann, wollte ich wirklich mal auf "Masse" gehen und entpsprechend viele Mails versenden, um zu sehen, was sich so ergibt. Die Plattform sollte in Bayern bekannt sein, mein Wohnort ist Erlangen und so der Großraum Nürnberg-Fürth-Erlangen würde bevorzugtes Flirtgebiet. Fotos sollten passen bzw. werde ich demnächst noch ein paar gute machen lassen. Hätte auch keinen Stress damit, bei einer Plattform, die halbwegs was taugt, mir eine Vip-Mitgliedschaft zu holen, für unbegrenzte Mails. Aber: Bei Lovoo hab ich jetzt gesehen, sind trotz Vip nur noch 3 Nachrichten/täglich möglich bei Tinder gehts nur über Match. Und da liegt der Knackpunkt, denn mit dem Matchsystem werde ich vielen jüngeren Frauen gar nicht angezeigt, da die nicht in meiner Altersklasse suchen ---> bin 39 und suche aktuell so 20 - 28 jährige. Und daher ist das Matchsystem für mich Mist, wiegesagt, viele haben den Filter gar nicht mehr auf mein Alter eingestellt. Mit einer Mail könnte ich da auf mich aufmerksam machen.

Daher meine Frage/Bitte an die Experten, da ich etwas bei den Plattformen eingerostet bin bzw. schon lange nicht mehr im OG aktiv war, was ihr noch empfehlen könnt. Ich hab schon selbst etwas recherchiert, komme auf :

Jaumo

Bildkontakte

Lovescout24

Scheinbar kann man dort überall mit Vip unbegrenzt schreiben. Welche guten/sinnvollen Portale in diese Richtung gibts da noch? Würd mich über Hilfe und Empfehlungen freuen. Danke.

PS: Die Plattformen sollten vom PC aus laufen, da ich das Gedaddel auf dem Smartphone auf Whatsapp zwecks Terminabsprache begrenzen werde/will

bearbeitet von DRZ400S
Was vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest auf Tinder oder Lovoo einfach dein Alter ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Derex schrieb:

Du könntest auf Tinder oder Lovoo einfach dein Alter ändern.

Wozu sollte ich das tun? Keinen Bock auf Lügen, ich werd mich auch nicht größer machen oder als Prof. Dr. ausgeben, wenn ich das nicht bin. Und gerade daher will ich auch das "Matchsystem" dieser beiden Plattformen nicht belohnen, da mir das generell auf den Sack geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, DRZ400S schrieb:

Was mich an beiden Plattformen stört ist, gar nicht schreiben zu können, ohne vorher ein Match gehabt zu haben.

Bei Lovoo gibt es doch die Eisbrecher, sogar einen am Tag^^ Sollte man bei den Instagramgirls mit Bedacht einsetzen 😅

Die Betreiber der Plattformen wollen immer mehr Geld scheffeln, deshalb immer mehr nach dem Motto: "Ohne Moos nix los" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
16 hours ago, DRZ400S said:

Wozu sollte ich das tun? Keinen Bock auf Lügen, ich werd mich auch nicht größer machen oder als Prof. Dr. ausgeben, wenn ich das nicht bin. Und gerade daher will ich auch das "Matchsystem" dieser beiden Plattformen nicht belohnen, da mir das generell auf den Sack geht.

Ganz ehrlich, besonders 20-25jährige Frauen haben keine Lust sich mit einem 39jährigen zu treffen.

Wenn du dich in deinem Profil 5cm größer machst wird das spätestens beim Treffen auffliegen, 5Jahre jünger nicht. Gerade mit der Kombination ''ich suche nichts dauerhaftes'' ist es doch egal, ob du bei deinem Alter falsche Angaben machst. Du könntest auch mit einer Premium Mitgliedschaft dein Alter verbergen. Das wäre der Mittelweg.

Ansonsten lebe mit den Konsequenzen. Auf Tinder werden dich, wie du auch angemerkt hast, einige Frauen in deiner Zielgruppe aufgrund deines Alters aussortieren bzw. dich nicht einmal sehen. Auf den anderen Plattformen werden auch viele Frauen von deinem Alter abgeschreckt sein. Dazu kommt, dass die anderen Plattformen unter akutem Userschwund leiden und immer mehr in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, MrPepper schrieb:

Ganz ehrlich, besonders 20-25jährige Frauen haben keine Lust sich mit einem 39jährigen zu treffen.

Meine Rede! Viele jammern hier über Erfolglosigkeit im OG, und dann kommt raus, die sind 40 und schreiben 20jährige an... 🙄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow. Ich dachte hier ist ein Pickup-Forum. Limiting Beliefs nennt man das wohl in Eurer Sprache. Ich habe schon so einige deutlich jüngere Frauen gehabt, und wie geschrieben, sehe ich auch selbst deutlich jünger aus. Na gut, wenns hier keine Möglichkeit gibt, das Raster zu durchbrechen, dann wirds wohl Friendscout werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
30 minutes ago, DRZ400S said:

Wow. Ich dachte hier ist ein Pickup-Forum. Limiting Beliefs nennt man das wohl in Eurer Sprache. Ich habe schon so einige deutlich jüngere Frauen gehabt, und wie geschrieben, sehe ich auch selbst deutlich jünger aus. Na gut, wenns hier keine Möglichkeit gibt, das Raster zu durchbrechen, dann wirds wohl Friendscout werden

Wenn du deutlich jünger aussiehst, dann setz dein Alter halt auf das optische Alter.

Mir glaubt auch keiner das ich 30 bin, lande immer so bei 25, +/- 2 je nachdem ob ich rasiert bin.

Verstehe das Problem nicht, setzt dein alter auf 32/33 und da gibt es genug 20ger die ihr Alterslimit auf 35 gesetzt haben.
Die Logik ist auch cool: Älter gerne, aber der Vater darf er vom Alter her nicht sein.

Also ist es ihr Alter +10/15 Jahre.

Wenn sie 20 ist und du 39 bist du halt drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Massenmails ist doch so eine spezielle Sache. Mir zum Beispiel würde es gar nichts nützen die Möglichkeit zu haben unendliche viele Frauen anzuschreiben, weil es einfach gar nicht so viele gibt zum Anschreiben. Mit den 3 Mails am Tag auf Lovoo komm ich gerade so hin, manchmal bleiben auch welche übrig weil es optisch einfach gar nicht genug hübsche auf den Plattformen gibt. Zudem lebst du in Erlangen und nicht in Berlin/Hamburg, wo jeden Tag zig neue Mädels dazu kommen. Wenn du aber absolut keine Ansprüche hast, und auch dicke Mädels nimmst, dann kannst du das natürlich gern versuchen.

An 20 jährige ranzukommen als 39 jähriger dürfte in der Tat wirklich schwer werden, wenn du dich nicht gerade mit der letzten Matratze zufrieden gibst. 28 jährige sind durchaus machbar. Ich habe so die Erfahrung gemacht, dass dein Alter minus 8-10 Jahre ganz gut machbar ist, wenn auch schwerer. Ich denke Frauen schauen sich eher so um die 0-5 Jahre ältere Männer an. Wir haben das selbe Beuteschema und ich als 31 jähriger hab schon schwierigen da an gescheite Mädels zu kommen.

Von Friendscout würde ich dir persönlich abraten da für mich dort kaum bis gar keine qualitativ guten Frauen sind. Bin da aber auch schon seit 1 Jahr nicht mehr. Ansonsten ist Finja noch geläufig, da kannst du auch unendlich anschreiben.

Problem bei allen Seiten wird einfach mal sein, dass du zu wenig Frauen in der Umgebung haben wirst um auf Massenmails zu gehen.....ich denke die Zeiten sind vorbei. Das geht vielleicht die ersten 5 Tage, danach hast du deine Umgebung abgegrast.

 

Lovoo - für mich die Nummer eins, wenn du optisch bei den Frauen nach unten datest

Tinder - kommt auf dich als Typ an und wie du ankommst. Würde dir aber VIP empfehlen und dein Alter verbergen

Badoo, Finja, Okcupid, Once und Candidate sind noch die größeren Apps.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, ALBA86 schrieb:

Zudem lebst du in Erlangen und nicht in Berlin/Hamburg, wo jeden Tag zig neue Mädels dazu kommen. Wenn du aber absolut keine Ansprüche hast, und auch dicke Mädels nimmst, dann kannst du das natürlich gern versuchen.

In der ländlichen Gegend kennt man irgendwann die Gesichter und wenn manche schon "ewig" dort angemeldet sind, dann sind das auch nur "aus Langeweile Schreiber" oder "Attention Whore/Instfollower-sucherinnen" und die brauchst eh nicht anschreiben! Gefühlt ist meiner Meinung nach im OG nicht mehr viel zu holen, die Betreiber schlachten auch nur noch aus, für jeden Mist muss man(n) zahlen ;-) 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

und wenn manche schon "ewig" dort angemeldet sind, dann sind das auch nur "aus Langeweile Schreiber" oder "Attention Whore/Instfollower-sucherinnen"

oder die suchen nach dem perfekten Traumprinzen 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
22 hours ago, DRZ400S said:

Wow. Ich dachte hier ist ein Pickup-Forum. Limiting Beliefs nennt man das wohl in Eurer Sprache. Ich habe schon so einige deutlich jüngere Frauen gehabt, und wie geschrieben, sehe ich auch selbst deutlich jünger aus. Na gut, wenns hier keine Möglichkeit gibt, das Raster zu durchbrechen, dann wirds wohl Friendscout werden

Der Begriff ''Limiting Belief'' ist ein Relikt aus vergangenen Jahren des Pickupforums. Eine Zeit, in der viele User die Ansicht hatten, dass es praktisch nur auf das Game ankommt und andere Faktoren wie z.B. das  Aussehen so gut wie keine Bedeutung haben.

Ich bezweifle nicht, dass du einige deutlich jüngere Frauen hattest. Vielleicht sahen einige davon auch gut bis sehr gut aus aber wir reden hier vom ONLINE GAME. Viele Frauen werden dich online kategorisch aufgrund deines Alters ausschließen. Es ist eine ganz andere Situation als wenn du abends in einer Bar eine junge Frau anlabberst.

Wie gesagt, mach dir dieses ''junge Aussehen'' zu nutzen und setze dein Alter online nach unten. Wenn du unbedingt ehrlich sein willst dann lebe mit den Konsequenzen = gerine Erfolgsaussichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Nachtzug schrieb:

oder die suchen nach dem perfekten Traumprinzen 1f601.png

ja...und ganz ehrlich, mit Ansprüchen jenseits von gut und böse 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das sind Frauen, bei denen die biologische Uhr unaufhaltsam tickt und die deshalb meinen, sie haben keine Zeit mehr, um die mit irgendeinem "Kompromiss" zu verschwenden, wo man erst mal sehen muss, ob es passt. Das passt entweder sofort oder es ist nicht der Richtige. Dates mit solchen Frauen sind dann auch die gefürchteten "Beziehungsbewerbungsgespräche"

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bist du zufällig auch so in meinem Alter, kommt mir sehr bekannt vor ;-)

Oder eben die meist jüngeren Fitness-/Tattoo-Instagramgirls vielleicht noch mit Kind 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dein Alter ehrlich angibst, wirst du im OG zu 99% von deiner Zielgruppe aussortiert. Das kannst du drehen und wenden wie du willst. Es ist nicht unmöglich, aber eben verdammt schwer. Ich sehe deine Chancen auch eher außerhalb von OG.

Außerdem wissen die ganz jungen Hühner doch auch, dass es bei einem so großen Altersunterschied primär ums Ficken geht.

Ich stelle mir gerade vor wie ein U50 mich im OG anschreiben würde. Ne, danke. Da denke ich mir auch ob er in der Midlife Crisis ist wenn er 20 Jahre Jüngere aufreißen will. Im real life hingegen habe ich durchaus schon faszinierende Männer diesen Alters kennengelernt. 

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast La_Hire

OG sollte für den PUA maximal ein Add-On oder ein Tool sein -> Hab mal ein Mädel gedated nachdem ich sie über soziale Netzwerke gefunden&angeschrieben hatte, ohne dass wir je ein Wort gewechselt hätten (dass sie Interesse hatte konnte ich allerdings am EC mutmaßen). Sowas ist aber die Ausnahme. Manchmal nutze ich noch Firmenchats, aber wirklich extrem selten weil das nicht ganz risikolos ist.

In den Anfangszeiten (vor 10-15) hab ich mal (damals mit null Game) zwei gute Frauen über diverse OG Plattformen für Fickbeziehungen (höhö) kennenengelernt.

Aber jetzt? Werde schon alleine wegen meiner Körpergröße aussortiert (1,70), mein Alter (38) macht es auch nicht grad einfacher. Beschäftigt mich im realen Leben aber nicht großartig.

btw. Erlangen und Nürnberg ist gut für street- oder clubgame, komme auch aus der Gegend.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke nochmals für die Resonanz, jetzt bin ich auf jeden Fall schlauer, und weiß zumindest ein paar Plattformen. Streetgame werd ich dann definitiv stärker gewichten und die OG Plattformen nur mal antesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.