Meint sie es ernst oder spielt sie mit mir?

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Leute,

wünsche allen hier ein guten Start in eine neue Woche!

Ich muss bei meinem Thema leider etwas ausholen, schonmal vorab danke für's lesen:

1. Mein Alter: 26
2. Alter der Frau: 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung: - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems:

Ich habe vor 2 Monaten ein super nettes Mädchen kennen gelernt, schnell ihre Nummer bekommen, es kam zum ersten Treffen. Das lief super, nächste Woche fand gleich das 2 statt. Bei dem fanden ab und zu zufällige Berührungen meinerseits statt, aber nicht viel mehr. Wir sind beide eher schüchtern, daher ist es langsamer anzugehen gut.

So dann wurde es chaotisch. Für das 3. Date hatte sie in der ersten Woche keine Zeit, ich in der zweiten keine Zeit, in der dritten machten wir ein Date klar, aber sie wurde krank und sagte kurz vorher ab, in der vierten war ich verreist, in der fünften machten wir wieder ein Date klar, das sie wieder aufgrund von Krankheit wieder kurz vorher absagte.

Ich habe mich daraufhin höflich per Chat verabschiedet und wollte es beenden, weil ich dachte, nach einer zweiten Absage ist es nur noch unnötiges Hinterhergerenne. – 1 Tag später kam ein sehr langer Text von ihr, in dem sie beschreibt wie schlecht es ihr gesundheitlich geht und wie viel Stress sie an der Arbeit hat, sie möchte es nicht beenden. – Ich war super froh und habe ihr geschrieben, dass ich für sie da bin. – Ich habe erstmal nicht nach einem Treffen gefragt, sondern wollte sie erstmal wieder gesund werden lassen.

Nun, im Chat lässt sie sich immer viel Zeit mit antworten (paar Stunden bis einen Tag), aber neuerdings lässt sie sich immer ewig Zeit mit dem antworten (1-3+ Tage). Auf eine Nachricht, ob es ihr denn besser gehe antwortete sie gar nicht und ich habe nach 4 Tagen Sendepause geschrieben (das war gestern), dass ich in einen Park gehe bei dem schönen Wetter, ob sie Lust habe mitzukommen. 2 Stunden später entschuldigte sie sich, dass sie es jetzt erst lese, sie war in der Tanzschule, ob ich denn noch da sei. Ich schrieb 20 Minuten später, ich fahre gerade los, ob wir uns am Ort X treffen. Darauf kam nichts. Ich war dann am besagten Ort und schrieb nochmal genau, wo ich warte. Eine Stunde später kam eine Antwort von ihr, sie habe es erst jetzt gelesen, sie sei nach Hause gefahren, ob ich noch da sei. – ich antwortete nur, dass ich eine halbe Stunde auf sie gewartet habe und dann selbst nach Hause gefahren bin.

Das war gestern. Diese Nachricht blieb bis heute unbeantwortet.

Die Sache ist, sie hatte mir in ihrer langen Nachricht ja eindeutiges Interesse ihrerseits versichert, warum dann die lange Antwortzeit und die Sache mit gestern? Das Ding ist, mit Whats App entstehen oft große Missverständnisse, daher will ich mal nach anderen Meinungen fragen. Wenn wir telefonieren wollen, geht sie nie ran, schreibt aber immer schnell darauf (sie spricht nicht so gut deutsch, vielleicht deshalb).

Ich überlege, ob ich noch mal nach einem Treffen frage, oder ob sie mich warm hält/mit mir spielt und ich es besser beende. Oder gibt es irgendwelche Tricks, damit ich sie dazu bringe, mich zu treffen. Es scheint ja Interesse da zu sein, nur ist vielleicht nach so langer Pause seit dem letztem Date das Feuer nicht mehr ganz so stark und muss wieder entfacht werden. Nur wie? :)

Vielen Dank, bin gespannt!

Leofsige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist wohl durch, da helfen auch keine "Tricks" mehr. Du bist schüchtern, höflich und eskalierst nicht, sie hat wahrscheinlich das Interesse verloren. Ihre gute Kinderstube hindert sie daran, Dich vor den Kopf zu stoßen und sie hofft, daß Du von selber drauf kommst.

Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und es kann nicht sein, dass sie durch den Stress an der Arbeit und ihre Krankheit einfach nicht den Kopf frei hat? Warum sollte sie sich sonst die Mühe machen einen extrem langen Text darüber zu schreiben, den sie mit "ich will das mit dir nicht beenden" abschließt? :( sie war auch wirklich krank!

sie braucht zwar lange zum Antworten, schreibt aber auch mal von selbst und stellt Fragen...es geht fast immer in ihren Texten darum, wie schwer sie es momentan an der Arbeit hat

bearbeitet von Leofsige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Leofsige schrieb:

es geht fast immer in ihren Texten darum, wie schwer sie es momentan an der Arbeit hat

Frauen mit Interesse werden gerade am Anfang alles tun, damit sie dich nicht verprellen. Glaubst du ernsthaft, rumjammern und rumkränkeln sind Indizien dafür, sich für dich attraktiv darzustellen?

Du bist der nette Zuhörer der für alles Verständnis hat. Das hat sie gecheckt, und deshalb bekommst du die Wasserstandstandsmeldungen über ihr achso "beschissenes" Leben.

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Leofsige schrieb:

und es kann nicht sein, dass sie durch den Stress an der Arbeit und ihre Krankheit einfach nicht den Kopf frei hat?

Wenn dem so ist, wird sie von selbst aktiv ein Treffen vorschlagen, sobald sie Zeit hat.

vor 9 Minuten, Leofsige schrieb:

es geht fast immer in ihren Texten darum, wie schwer sie es momentan an der Arbeit hat

Gerade bist du halt beste Freundin / Kummerkasten.

Am Ende bleibt: Kümmere dich um andere Mädels. Wenn sie wirklich nen konkreten Vorschlag macht, kannst du dir überlegen, ob du darauf dann noch Lust hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay und wie soll man sonst darauf reagieren (allgemein jetzt), wenn es einem Mädchen schlecht geht? Gar nichts schreiben wäre ja unhöflich. Und ich habe sie im Speziellen jetzt auch nicht wie ihre "beste Freundin" bemitleidet, sondern geschrieben, dass ich für sie da bin, wenn sie etwas braucht, und sie sich melden soll, wenn es ihr besser geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube sie hält dich einfach nur hin. Sei mal dahin gestellt ob sie wirklich krank war/ist, aber Fakt ist: Ein hb welches ernsthaftes Interesse an dir pflegt, wird auch krank zu einem Treffen erscheinen - es sei denn, sie kann sich kaum noch rühren. In dem Fall hätte sie dir aber einen konkreten Gegenvorschlag genannt. 

 

Ich war mal in einer ähnlichen Situation, hb war krank, hatte andere Dinge zu tun, die sie vergessen hat und beteuerte mit jedoch das tatsächlich noch Interesse an einem Treffen besteht. Ende vom Lied war,  dass sie irgendwann mal Carlos am Start hatte und mir somit eine deutliche Abfuhr gegeben hat. Zögere es nicht so lange aus. Meiner Meinung nach wird das nix mehr und du solltest auf die Ratschläge hier hören

 

Btw: Ihr kann es gar nicht so schlecht gehen, wenn sie zum Tanzkurs geht, ihr geht es nur schlecht wenn es darum geht sich mit dir zu treffen 

bearbeitet von Cocojambo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da du nie weißt ob es ihr wirklich schlecht geht oder sie das nur sagt um dich abzuwimmeln, schreibt man da einfach "Erhol dich gut" und WARTET, bis sie wieder mit einem eindeutigen Invest kommt.

Frauen die für eine Anbahnung nix tun müssen entwickeln keine "Gefühle". Nimm ihnen doch nicht alles ab, sie wollen auch was dafür tun. Denn dann schätzen sie es auch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke für die Antworten. Sieht ja scheinbar nicht gut aus, dabei hatte es definitiv gefunkt..also meint ihr, ich solle mich zurückziehen und warten ob was von ihr kommt? Oder ne Nachricht schreiben, dass ich die Nummer lösche und es aus für mich ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Leofsige schrieb:

 Oder ne Nachricht schreiben, dass ich die Nummer lösche und es aus für mich ist?

tenor.gif

 

Bitte nicht gleich dramatisch werden. Es ist nur ein Mädchen, entspann dich einfach mal.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Leofsige schrieb:

Okay, danke für die Antworten. Sieht ja scheinbar nicht gut aus, dabei hatte es definitiv gefunkt..also meint ihr, ich solle mich zurückziehen und warten ob was von ihr kommt? Oder ne Nachricht schreiben, dass ich die Nummer lösche und es aus für mich ist?

Sowas schreibst du auf gar keinen Fall! Das wirkt ziemlich eingeschnappt und definitiv nicht männlich. Zieh dich lieber zurück(ohne Ankündigung) und lies dich hier ein. Für den Fall der Fälle bist du dann zumindest darauf vorbereitet. Würde allerdings nicht damit rechnen an deiner Stelle. Kümmere dich um Alternativen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Leofsige schrieb:

sondern geschrieben, dass ich für sie da bin, wenn sie etwas braucht,

genau das ist "beste Freundin"

vor 11 Minuten, Leofsige schrieb:

sie sich melden soll, wenn es ihr besser geht.

Das ist wiederum okay. Nicht super, weil du damit die Führung ein bisschen aus der Hand gibst, aber das kann man machen.

Also am Ende ein "Gute Besserung, erhol dich gut" - fertig.

vor 4 Minuten, Leofsige schrieb:

.also meint ihr, ich solle mich zurückziehen und warten ob was von ihr kommt?

Ja, damit hälst du dir die Wege alle offen.

vor 4 Minuten, Leofsige schrieb:

Oder ne Nachricht schreiben, dass ich die Nummer lösche und es aus für mich ist?

Was soll das bitte bringen? Also außer, dass du jegliches Interesse was noch da sein könnte ruinierst und als weinerliches Weichei dastehst?

Thema einlesen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ja war ein blöder Gedanke mit der Nummer löschen.😅

Schon schade, dass man sich so verstellen muss, ich wäre halt wirklich für sie da gewesen, wenn sie was braucht. Aber scheinbar muss man Regeln befolgen und sich verstellen, damit man Erfolg hat. Bin vielleicht auch generell zu nett.

Aber gut zu wissen, wo der Fehler war...ziehe mich mal zurück von ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Leofsige schrieb:

Schon schade, dass man sich so verstellen muss, ich wäre halt wirklich für sie da gewesen, wenn sie was braucht. Aber scheinbar muss man Regeln befolgen und sich verstellen, damit man Erfolg hat.

Aus welchem Grund? Hinterfrage das mal. Nur weils ein Mädchen ist? Hast du das Gefühl dass sie dasselbe anstandslos für dich tun würde, obwohl ihr euch nicht richtig kennt? Lege dir einen gesunden Egoismus zu. Menschen die immer für andere da sein wollen, mangelt es an Abgrenzungsfähigkeit.

vor 5 Minuten, Leofsige schrieb:

Bin vielleicht auch generell zu nett.

Fühlst du dich unwohl, wenn du das Gefühl hast dass man dich nicht mag und du das dann durch Erhöhen der Zuwendung zu kompensieren versuchst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon ein guter psychologischer Gedanke, Herzdame, das lässt mich einiges hinterfragen über mich. Und ja kann sein, General Beta.

Noch als Ergänzung, vielleicht hab ich es direkt nach dem 2. Date versaut: Weil da kam ne Frage per WhatsApp von ihr was ich so mache. Ich hab die Nachricht allerdings nie bekommen, warum auch immer. Und hab deswegen auch ne Woche nicht reagiert. Sie hat dann ein zweites Mal geschrieben wie es mir geht und dann kam später raus, dass sie mega enttäuscht ist, dass ich nicht mehr schreibe und denkt, ich habe keine Interesse mehr. Mit Screenshots hat sie mir belegt, dass sie tatsächlich geschrieben hatte, es aber nicht bei mir ankam.

Ich habe dann einen längeren Text zurückgeschrieben, wo unter anderem stand "ich habe definitiv Interesse an dir". Und wenn ich es so zurückverfolge, die ganze Geschichte, ging es ab da bergab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 8 Minuten, General Beta schrieb:

Lege dir einen gesunden Egoismus zu. Menschen die immer für andere da sein wollen, mangelt es an Abgrenzungsfähigkeit. Fühlst du dich unwohl, wenn du das Gefühl hast dass man dich nicht mag und du das dann durch Erhöhen der Zuwendung zu kompensieren versuchst?

 

vor 4 Minuten, Leofsige schrieb:

Schon ein guter psychologischer Gedanke, Herzdame, das lässt mich einiges hinterfragen über mich. Und ja kann sein, General Beta.

Good catch, Herr General. @Leofsige - das ist etwas, das ich auch erst spät im Leben auf die harte Tour lernen musste. Du kannst Dir Zuwendung anderer Menschen nicht erkaufen, erarbeiten oder sonst irgendwie 'verdienen'. Nicht die Liebe einer Frau, nicht Bewunderung von Kollegen, nicht Treue von Freunden. Respekt und Anerkennung - ja, denn diese Dinge kommen vom Kopf her. Aber nicht emotionale Zuwendung. Im Gegenteil - wenn Du es versuchst, geht es häufig sogar nach hinten los: um eine Frau 'kämpfen' oder sich ihre Zuwendung 'verdienen' zu wollen kostet Dich manchmal das letzte bischen Anziehung, das sie für Dich empfunden hat. Wenn Du jemandem helfen willst, ist das nach wie vor eine gute Sache, aber sei Dir immer über Deine Motive im Klaren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal
vor 14 Minuten, Herzdame schrieb:

Muss man nicht. Aber man muss grundsätzliche Sachen verstehen.

Nehmen wir an, sie wäre kein Mädel, dass du scharf findest, sondern ein ungewaschener Obdachloser. Wärest du für den im gleichen Maße gerne da?
Wenn ja - warum verbringst du dann nicht deine ganze Freizeit mit solcher Arbeit?
Wenn nein - wärest du wirklich gerne da, oder ist das nicht vielleicht eher der Gedanke "dann mag sie mich mehr / schläft mit mir" o.ä. ?

Was ich dir damit zeigen möchte: Das ist kein ehrliches "gerne da sein" - es ist der Versuch, mit deinem netten Verhalten eine Gegenleistung zu bekommen. Also ein perfider Manipulationsversuch. Das Problem ist eben, dass viele Menschen nicht nett sind, weil sie es gerne sind. Sondern weil sie sich davon etwas versprechen. Hinterfrag dich da mal.

Sehe ich anders. Da gibt es noch einen wichtigen Zustand zwischen gerne für Obdachlose da sein und dem Gedanken an "sie mag mich mehr" oder Ähnliches. Menschen, die man mag, oder die man auch nur attraktiv findet, hilft man gerne, weil man sie gerne lachen sieht, oder einfach gerne Zeit mit ihnen verbringt oder weil es einem besser geht, wenn es ihnen besser geht. Das ist im Kern natürlich auch selbstsüchtig (man tut es, weil man dann ein besseres Gefühl hat, als wenn es ihnen schlecht geht), aber hat nicht unbedingt ein anders Ziel als ihr Wohlergehen. Deswegen sehe ich es nicht als manipulativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Leofsige schrieb:

Okay, ja war ein blöder Gedanke mit der Nummer löschen.😅

Schon schade, dass man sich so verstellen muss, ich wäre halt wirklich für sie da gewesen, wenn sie was braucht. Aber scheinbar muss man Regeln befolgen und sich verstellen, damit man Erfolg hat. Bin vielleicht auch generell zu nett.

Aber gut zu wissen, wo der Fehler war...ziehe mich mal zurück von ihr.

Wer sagt, dass du dich verstellen musst? Du hast doch kommuniziert, dass du sie sehen möchtest. Sie will eben nicht, und zeigt das deutlich, indem sie ewig braucht zu antworten, und keinerlei Initiative von ihr folgt. Sicherlich kann es sein, dass sie derzeit nur mit sich selbst beschäftigt ist, klar, wir haben alle unsere Gründe, und oft genug gibt es wirklich definitiv wichtigere Sachen als Daten, aber das würde man entsprechend kommunizieren, und denjenigen nicht so verhungern lassen, nicht wahr? Erklären kann man meistens alles,  aber frage dich, was das für dich unterm Strich ändern würde? Das Ergebnis wäre das gleiche, nämlich, dass sie nicht investiert, und du hingegen schon. Es herrscht gar keine Balance. Insofern, ja, einfach zurückziehen. Eventuell hoffst du durch so eine finale Nachricht eine Reaktion zu entlocken. Dann führe dir vor Augen, dass das schon mal so war (deine "Ansage", ihr langer Text), und dass es nichts geändert hat. Wahrscheinlich passieren dann wieder so Begebenheiten, dass du auf sie eine halbe Stunde wartest, obwohl von ihr null kommt und ihr nicht mal verabredet seid. Das ist die Einseitigkeit.

Sofern man Feuer und Flamme war, bedarf es schon einem großen Einfluss, dass eine Situation kippt. Viel wahrscheinlicher ist es hingegen, dass man einfach nicht besonders interessiert ist. So funktionieren wir emotional nicht, per Strichliste mit Check markieren und Fehler anstreichen.

bearbeitet von hanju
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@botte, ich wollte wirklich für sie da sein, ihr langer Text klang wirklich so, dass es ihr nicht gut geht, ich habe ernsthaftes Interesse an ihr und meine das ernst. Aber wahrscheinlich kam das bei ihr nicht so an.

@tarileih so hab ich es eigentlich auch immer gesehen...aber wahrscheinlich denken die Frauen anders und sehen es so wie Herzdame es beschrieben hat, nämlich als Manipulationsversuch – auch wenn es nicht so gemeint war.

@hanju durch ihren langen Text hat sie ja kommuniziert, dass es derzeit bei ihr schlecht aussieht mit Daten. Daher wollte ich ihr Zeit lassen und habe nur nach einem unverbindlichem spontanen Treffen gestern gefragt. Durch die Spontanität hatte sie keine Zeit...sehe es aber wie du, dass ich zu viel investiert habe, und mich jetzt zurückziehen muss.

Hoffe sehr, dass etwas kommt. Werde kein anderes Mädchen treffen können erstmal, habe das schonmal versucht und konnte mich nicht konzentrieren beim Date, weil ich ständig das Gefühl habe, ich "betrüge" sie. Totaler Blödsinn, aber das schwirrt halt im Kopf bei mir rum. Deswegen warte ich erstmal...die Hoffnung stirbt zuletzt.

Nochmal bzgl. dem Forum, ich bin begeistert von der Qualität der Nachrichten hier, vielen lieben Dank! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 56 Minuten, tarileih schrieb:

Sehe ich anders. Da gibt es noch einen wichtigen Zustand zwischen gerne für Obdachlose da sein und dem Gedanken an "sie mag mich mehr" oder Ähnliches. Menschen, die man mag, oder die man auch nur attraktiv findet, hilft man gerne, weil man sie gerne lachen sieht, oder einfach gerne Zeit mit ihnen verbringt oder weil es einem besser geht, wenn es ihnen besser geht. Das ist im Kern natürlich auch selbstsüchtig (man tut es, weil man dann ein besseres Gefühl hat, als wenn es ihnen schlecht geht), aber hat nicht unbedingt ein anders Ziel als ihr Wohlergehen. Deswegen sehe ich es nicht als manipulativ.

Nein, das alleine ist noch nicht manipulativ. Aber eine gleichartige Gegenreaktion bzw. Gegenleistung zu erwarten ist es, und zwar egal ob bewusst oder unterbewusst. Das geht halt schneller als man denkt. 'Warum antwortet sie nicht? Ich habe ihr doch gezeigt, dass sie mir wichtig ist und ich mich um sie kümmere?' Schmaler Grat - sollte man nicht machen.

Man kann das ganze aber auch viel schlanker ansehen und argumentieren, nämlich nach Aufwand und Wirkung. Auf meinem Erfahrungshorizont haben 'Hilfsbereitschaft' und 'Empathie' noch keine Frau feucht werden lassen. Das muss man nicht mögen, entspricht aber der Erfahrung. Lohnt sich also auch nicht zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Sobald das lästiger Aufwand ist, lohnt es sich natürlich nicht. Ich habe nur manchmal den Eindruck, dass diese grundlegenden Tipps auch dazu führen, dass man sich selber Lebensfreude versagt, bzw. alles, was man an Interaktion vor Sex bringt einseitig als Invest sieht, der sich rentieren muss und nur in einer bestimmten Art rentieren kann. Das verstärkt dann ja eher die Manipulationsschiene. Dabei kann vieles direkt positiv auf einen selbst wirken. Aber ich sehe natürlich auch die Schwierigkeit, das zu vermitteln.

 

@Leofsige Hier im konkreten Fall bin ich auch für abwarten.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen gibt es keine Handlung ohne Absicht. Man erfüllt auf die eine oder andere Weise Bedürfnisse. Deshalb ist es auch müßig in diesen Gefilden von Manipulation zu sprechen oder aber von "ehrlicher Anteilnahme".

Man erlernt  schon recht früh Methoden zur Bedürfnisbefriedigung. Das führt letztlich zur Manipulation seiner Umwelt und Mitmenschen. Das ist nichts schlechtes, das ist das Handwerk, was jeder Neumensch lernen muss.

Auf der anderen Seite haben Botte und Herzdame natürlich recht, dass man bei seinen eigenen Bedürfnissen bleiben sollte. Und die Strategien, welche "zu Hause" funktioniert haben, sind in freier Wildbahn leider zum Teil ungeeignet.

ich für meinen Teil halte mich immer an folgenden Satz" Wer will, findet Möglichkeiten, wer nicht will, findet Gründe.

Das gilt für mich, wie für jeden anderen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre dein Angebot ehrlich gewesen, hättest du nicht nur dumpf Worte getrippelt sondern auch dein Interesse ungefragt zwischendurch gezeigt, sei es ne Suppe vor der Tür oder ein Bild per WhatsApp, das sie zum schmunzeln bringt, ohne dafür etwas zu erwarten. Deine ganzen Texte sind geprägt, dass sie so reagiert, wie du das willst, wo ist sie in deinen Texten? Worin zeigt sich dein Interesse? Jetzt projizierst du auch noch mehr in die ganze Sache als da jemals war, komme in der Realität an, sei ehrlich zu dir, handele nach dem, was du willst und steh dazu, aber verlange nicht, dass andere, ob Männer oder Frauen, es dir recht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.