7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau:

ca. in meinem Alter +/- 4 Jahre 

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:

0

4. Etappe der Verführung:

Clubgame

5. Beschreibung des Problems

Hi, undzwar will ich euch folgendes Problem schildern:

Mein Game an sich ist meines erachtens (und laut der Anzahl der KC und FC) nicht schlecht. Jedoch betrifft dies nur das Game außerhalb des Clubgames. Im Club selbst ist dies für mich noch eher schwierig. Ich schaffe es zwar die Nummer etc. zu bekommen und auch anschließend Dates incl. FC zu organisieren. Jedoch ist eher selten dass ich mit einer Frau am selben Abend (beim Fortgehen) einen KC etc hab. Im Club selbst bin ich sehr offen und meistens der Stimmungsmacher bzw. kann auch gut tanzen. Jedoch, sobald es zu einer Kommunikation mit einer Frau im club kommt, ich diese nach ein paar Minuten abbreche und mit meinen Freunden weiter feier, da die Lautstärke im Club zu hoch ist.

Wie könnte ich in dieser oder ähnlichen Situationen mehr Anziehung aufbauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mod: Ich habs mal in Anfänger der Verführung verschoben, da es sie eher um ein allgemeines Problem handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn genau dein Ziel bzw. dein Problem?
Geht es um mehr SNL?

Wieso brichst Du eine laufende Kommunikation ab? Isolierst Du nicht in einen ruhigeren Bereich?

Was genau stört dich an deiner bisherigen Vorgehensweise, die ja zum Erfolg zu führen scheint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem: Du bist nicht gut im Clubgame. Die Lösung dafür: Öfter Clubgame machen. 

Klingt doof, ist aber so. Und es funktioniert auch. 

 

vor 22 Minuten, delepwn2 schrieb:

Jedoch, sobald es zu einer Kommunikation mit einer Frau im club kommt, ich diese nach ein paar Minuten abbreche und mit meinen Freunden weiter feier, da die Lautstärke im Club zu hoch ist.

Auf der Tanzfläche ist 90% Subkommunikation. Der Rest ist schnelle attraction aufbauen und dann sie irgendwo anders hinführe, wo es leiser ist (Bar oder Raucherbereich). 
Deine Stimme kannst du bestimmt noch etwas trainieren, damit sie lauter ist. 

Fakt ist aber auch einfach das Frauen auf der Tanzfläche beim tanzen sind und ansprechen da oft eher etwas suboptimal ist, sofern du nicht einen kleinen warm approach (sie gibt dir ziemlich unauffällige Signale (dessen sie sich selbst unbewusst ist), wie zum Beispiel das sie dich ein paar zehntel Sekunden länger anschauen, bzw. dich überhaupt ansieht) machst. 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, darklife schrieb:

Was ist denn genau dein Ziel bzw. dein Problem?
Geht es um mehr SNL?

Wieso brichst Du eine laufende Kommunikation ab? Isolierst Du nicht in einen ruhigeren Bereich?

Was genau stört dich an deiner bisherigen Vorgehensweise, die ja zum Erfolg zu führen scheint?

Ja es geht um SNL bzw einen KC am selben Abend zu bekommen und nicht Tage später.

Wie bereits erwähnt, breche ich die Kommunikation meistens ab, da mir die Unterhaltung bei lauter Umgebung sehr anstrengend und nervig vorkommt, wie könnte ich das ändern? bzw. wie bekomm ich sie in einen isolierten Bereich ohne vorher viel kommuniziert zu haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie isolieren, auf anderen dancefloor dirty tanzen, küssen. Heiß machen, was unterhalten, wieder heiß machen. Dann nach Haus führen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja da gibt es mehrere Möglichkeiten:

1. So ansprechen, dass man schon ein gewisses Interesse weckt und die Damen ein nicht mehr gehen lassen wollen.

2. In einen Bereich isolieren, der ruhiger ist und zum sprechen bzw. Rapport und Comfort Aufbau geeignet ist.

3. Gesprächsführung überdenken. Themen finden die interessant sind und die interessieren. Mit denen sich die Gesprächspartner identifizieren können und von alleine länger sprechen.

 

Weitere Infos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.