14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA,

ich habe jemanden kennen gelernt. Am Sonntag war ich das erste Mal bei ihr und wird sind intim geworden.
Langsam habe ich mich herangetastet, damit ich genau merke, auf was sie steht. Ich habe mit meinen Fingern ihren G-Punkt stimuliert, bis sie meinte, ich solle mit meinen Fingern noch tiefer in sie eindringen, bis ich eine größere Stelle finde, die ähnlich wie der G-Punkt ist. An diesem Punkt bin ich gerade so mit meinen Fingern gekommen (ca. 11-12 cm in ihr drin) und habe ihn mit Mittel- und Ringfinger bearbeitet, wie man es auch beim G-Punkt tut. Daraufhin ist sie mehrfach gekommen, das Bett war nasser als ein Schwimmbad und hat danach nicht mehr genug von mir bekommen.

Da ich jetzt nicht unerfahren bin, was Sex angeht, bin ich die ganze Zeit am überlegen, welche Stelle das gewesen sein könnte. Zunächst habe ich mich mal in meinem Freundes- und Bekanntenkreis umgehört, wo die meisten ebenfalls viel Ahnung von Frauen haben bzw Frauen sind - keiner wusste es, vermuteten aber den G-Punkt. Aber den habe ich ja vorher stimuliert und er liegt weiter vorne. 

Durch Googlen bin ich auf den A-Punkt gestoßen, den soweit meine Freunde und Bekannte gesagt haben, keiner kannte.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht bzw. kennt jemand den A-Punkt bzw weiß mehr dadrüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da einen verdacht.

Eine information ist sehr wichtig:

WAS genau ist rausgekommen. Kannst du den geruch von normaler feuchtheit einer Frau und von den gerüchen, welche entstehen wenn sie kommt unterscheiden? was ich konkret wissen will: war da ein geruch von urin oder ein einer geruch den du so noch nie gerochen hast?

Frauen kommen (wenn sie spritzen) auf 2 arten. mehr info bitte

bearbeitet von Castiel1412

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei mir ist der Punkt, der das Squirten auslöst auch nicht der gleiche wie bei der G-Punkt-Stimulation.

Bei mir ist aber Squirten auch unabhängig vom Orgasmus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Ich1994 schrieb:

Urin war es auf keinen Fall und der Geruch war mir bis dato auch unbekannt.
 

ok, ich denke ich weiss was es war. ich bin mir natürlich nicht zu 100% sicher, aber ich das war mit 80% sicherheit dir zweite form der weiblichen ejakulation, das hab nicht ich festgestellt sondern die wissenschaft!

Da ich dir nix versauen will und nicht weiss, wie tolerant du frauen gegenüber bist, werde ich dir einen gut gemeinten rat geben, so wie ich darüber denke: ich finde, dass jegliche weibliche orgasmen ästhetisch schön sind, sexy und mich persönlich jedesmal in eine neue hochstimmung versetzten. wenn ich sie allerdings gerade lecke, und sie mir ins gesicht squirtet, auch kein problem, ist nur urin. ABER wenn ich sie gerade lecke und sie kommt mit der zweiten art der weiblichen ejakulation in mein gesicht, ist sex für diesen tag gestrichen (am nächsten tag kann er weiter gehen). ich spreche hier wirklich nur vom worst case, normal ist die perfektion des weiblichen orgasmus nicht in worte zu fassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Squirten ist immer Urin. Welche zweite Form der Ejakulation soll das sein? Vielleicht hat die Dame an dem Tag oder davor was anderes gegessen / getrunken? 

A-Punkt hab ich auch noch nie gehört, aber klingt interessant. Muss ich auch mal testen, obs bei mir sowas gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DramaQueen007 schrieb:

Squirten ist immer Urin. Welche zweite Form der Ejakulation soll das sein? Vielleicht hat die Dame an dem Tag oder davor was anderes gegessen / getrunken? 

A-Punkt hab ich auch noch nie gehört, aber klingt interessant. Muss ich auch mal testen, obs bei mir sowas gibt. 

Tuhe dir selbst einen gefallen und frag nicht weiter nach. ich kann dir fast garantieren, das du das eklig finden wirst, wie die meisten frauen, achja und glauben wirst du es sowieso nicht, keine frau könnte mit dieser realität leben. um es tatsächlich zu verstehen brauchst du grundlegendes wissen über die geburt eines menschen und die ausdifferenzierung von den äusseren und inneren geschlechtsmerkmalen.

 

und nur so nebenbei: ich finde auch diese zweitere art des weiblichen orgasmus unendlich sexy, solange das zeug nicht in meinem gesicht landet.

bearbeitet von Castiel1412

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Castiel1412 schrieb:

Tuhe dir selbst einen gefallen und frag nicht weiter nach. ich kann dir fast garantieren, das du das eklig finden wirst, wie die meisten frauen, achja und glauben wirst du es sowieso nicht, keine frau könnte mit dieser realität leben. um es tatsächlich zu verstehen brauchst du grundlegendes wissen über die geburt eines menschen und die ausdifferenzierung von den äusseren und inneren geschlechtsmerkmalen.

und nur so nebenbei: ich finde auch diese zweitere art des weiblichen orgasmus unendlich sexy, solange das zeug nicht in meinem gesicht landet.

Tu dir mal selbst einen Gefallen, und blamier dich nicht weiter, indem du um den heißen Brei rumredest, ohne eigentlich tatsächlich was zu wissen. 

Oder anders gesagt: Erhelle uns mit Fakten, oder wir gehen davon aus, du spuckst nur große Töne.

Womit ich leben kann, kann eine Frau übrigens sehr gut selbst entscheiden, wenn man ihr Möglichkeit gibt. Und die meisten von uns finden deutlich weniger Dinge eklig, und leben mit wesentlich heftigeren Wahrheiten, als du uns hier wahrscheinlich liefern kannst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Nahilaa schrieb:

Tu dir mal selbst einen Gefallen, und blamier dich nicht weiter, indem du um den heißen Brei rumredest, ohne eigentlich tatsächlich was zu wissen. 

Oder anders gesagt: Erhelle uns mit Fakten, oder wir gehen davon aus, du spuckst nur große Töne.

Womit ich leben kann, kann eine Frau übrigens sehr gut selbst entscheiden, wenn man ihr Möglichkeit gibt. Und die meisten von uns finden deutlich weniger Dinge eklig, und leben mit wesentlich heftigeren Wahrheiten, als du uns hier wahrscheinlich liefern kannst. 

Ok tut mir leid dich verärgert zu haben, ich gestehe (und wieder hat die frau über den mann gesiegt): Wenn der junge im oberen vaginalkanal eine kleine wölbung stimmuliert hat, dann ist die flüssigkeit die austritt, dem männlichen ejakulat etwas ähnlich, nur nicht im ansatz das selbe. Warum? 1 wort: pseudo-prostata

bearbeitet von Castiel1412

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Castiel1412 schrieb:

Tuhe dir selbst einen gefallen und frag nicht weiter nach. ich kann dir fast garantieren, das du das eklig finden wirst, wie die meisten frauen, achja und glauben wirst du es sowieso nicht, keine frau könnte mit dieser realität leben. um es tatsächlich zu verstehen brauchst du grundlegendes wissen über die geburt eines menschen und die ausdifferenzierung von den äusseren und inneren geschlechtsmerkmalen.

 

und nur so nebenbei: ich finde auch diese zweitere art des weiblichen orgasmus unendlich sexy, solange das zeug nicht in meinem gesicht landet.

Was issn jetzt kaputt? Warum sollte ich irgendwas eklig finden? Ich finde auch Urin nicht eklig. Ein Hoch auf den Natursekt.

Trotzdem gibt es Studien dazu und "Squirt" ist nunmal (u.a.) Urin (zumindest laut einer Studie von 2015 - hab das noch recht gut auffm Schirm). Ist das denn schlimm?

http://www.20min.ch/wissen/news/story/24558713

 

Ich weiß, dass es auch ein weibliches Ejakulat gibt, aber das sind nur wenige Tropfen. Davon ist bestimmt nicht das ganze Laken nass.

bearbeitet von DramaQueen007
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Frauen schlucken das männliche Ejakulat. Erleuchte uns, was steigert beim weiblichen Ejakulat den Ekelfaktor so unvorstellbar?! 

bearbeitet von Sloio
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich ekelt daran nix.

Im Gegenteil. Pussyjuice turns me on. Richtig durchnässt muss die Pussy sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde missverstanden, ich sehe schon. ist aber auch meine schuld, weil ich zu blöd bin mich richtig auszudrücken.

 

gegen squirting habe ich nicht das geringste, kann auch gerne in meinem gesicht landen. und @sloio: du hast mir grad den gnadenstoss gegeben, meine blödheit tut mir nur noch leid. ich werde mich nicht länger an diesem thema beteiligen.

bearbeitet von Castiel1412

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Castiel1412 schrieb:

Ok tut mir leid dich verärgert zu haben, ich gestehe (und wieder hat die frau über den mann gesiegt): Wenn der junge im oberen vaginalkanal eine kleine wölbung stimmuliert hat, dann ist die flüssigkeit die austritt, dem männlichen ejakulat etwas ähnlich, nur nicht im ansatz das selbe. Warum? 1 wort: pseudo-prostata

Ist ja nett und schön, aber - Überraschung - nicht wirklich neu für mich. 

Nicht jede Frau hat dieses Prostata-Rudiment, eklig ist es aber in keinem Fall, und so ein Geheimnis drum machen muss man auch nicht. 

Warum du als Mann es so eklig findest, wenn du davon was ins Gesicht bekommst, ist mir übrigens genauso unerklärlich - Frauen bekommen ständig Prostatasekret in den Mund oder ins Gesicht, und beschweren sich nicht drüber.... 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.