Schwirrt der Ex noch zu sehr im Kopf herum?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit Leute!

Nach jahrelangem stillen Mitlesen komme ich auch mal mit einer kleinen Geschichte und Fragestellung zu euch.

1. Mein Alter: 26
2. Alter der Frau: 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung: Sex
5. Beschreibung des Problems:

Abends beim Ausgehen eine tolle Frau kennengelernt, Nummern ausgetauscht, schönes 1. Date mit intensivem Makeout gehabt.

Paar Tage danach bei dem guten Wetter zum Spazieren gehen und darauffolgenden Kochen bei ihr verabredet. Lief alles optimal, viel gelacht, geküsst, gegenseitig immer mal an interessante Stellen des Körpers gefasst und lecker gegessen. Sind dann auch im Bett gelandet und hatten intensiven und langen Sex.

Während einer kleiner Verschnaufpause, bei der sie in meinem Arm lag und mich noch mit der Hand befriedigte, entschuldigte sie sich und verließ das Zimmer. Dachte, sie hohle sich kurz nur was zu trinken. Sie kam dann aber nach paar Minuten verheult zurück ins Zimmer.

Habe sie dann erstmal in einem ruhigen Ton wieder zurück ins Bett geholt und gefragt, was denn überhaupt los sei. Sie sei erst nen Monat von ihrem Ex getrennt (ca. 4/5 Monate zusammen gewesen) und es kamen gerade wieder Gefühle in ihr hoch.

Bin mit 1-2 Sätzen darauf eingegangen, konnte sie dann gut aber wieder ablenken und zum Lachen bringen. Zu weiterem Sex kam es nicht. Sie wollte dann doch aber irgendwann lieber den Rest des Abends alleine sein. Haben uns an der Tür mit mehreren Küssen und einer Verabredung in 3 Tagen verabschiedet.

Am darauffolgenden Tag kam dann doch aber die fast zu erwartende Nachricht, dass sie sich noch nicht auf was Neues einlassen könnte, noch Zeit für sich alleine bräuchte und das zwischen uns gerne abbrechen wolle.
Habe geantwortet, dass ich es schade finde, sie aber verstehe und habe ihr noch alles Gute gewünscht.

6. Frage/n

Klar, denke das Ding ist erstmal durch. Hätte trotzdem gern einfach mal eure objektive Meinung dazu.

Hättet ihr an irgendeiner Stelle anders gehandelt? War ich der Rebound Guy, mit dem sie sich ablenken wollte, es aber dann doch irgendwie nicht konnte?

Wäre vielleicht eine Antwort, mit der man sich das Ganze ein wenig offener gehalten hätte, besser gewesen: Hör mal, hier muss sich noch keiner auf irgendwen einlassen, wir beide genießen einfach gerade nur das Miteinander und haben Spaß (o.Ä.)

Oder einfach vielleicht nochmal in paar Monaten wieder Kontakt aufnehmen?

 

Bin gespannt, was ihr dazu sagt!

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

meiner Ansicht nach, hast du gut und menschlich reagiert.

das scheint ganz alleine ihre innere Barriere zu sein gerade.

Ich finde auch deine Antwort auf ihren Korb gut.

warum das so ist, kann man nicht sagen. Eventuell so wie du es vermutest 

ich würde es gut sein lassen und mich um andere Frauen kümmern.

vor 11 Minuten, Hanckii schrieb:

Wäre vielleicht eine Antwort, mit der man sich das Ganze ein wenig offener gehalten hätte, besser gewesen: Hör mal, hier muss sich noch keiner auf irgendwen einlassen, wir beide genießen einfach gerade nur das Miteinander und haben Spaß (o.Ä.)

Oder einfach vielleicht nochmal in paar Monaten wieder Kontakt aufnehmen?

Das hast du hoffentlich vorher durch deinem sexuellen Frame festgelegt. Dass ihr Spaß habt und zwei erwachsene Menschen seid.

eventuell meldet sie sich nochmal und dann machst du weiter als sei nichts gewesen und thematisierst ihre vorherige Beziehung nicht, aber das weißt du selbst.

bearbeitet von SirRoyTh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Hanckii schrieb:

Bin mit 1-2 Sätzen darauf eingegangen, konnte sie dann gut aber wieder ablenken und zum Lachen bringen. Zu weiterem Sex kam es nicht.

Die richtige Entscheidung wäre es gewesen ihr hier das Hirn rauszuvögeln. Hier reagierst durchaus menschlich - kannst aber ihre emotionale Bindung zu dem Schwanz ihres Ex (während sie deinen schwanz massiert) nicht lösen.

In dem Alter gehe ich davon aus ihr zwei seit erwachsen also akzeptiere ihre Entscheidung und brich den Kontakt ab. Sollte sie sich wieder melden —> Treffen und durch eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Hanckii schrieb:

Bin gespannt, was ihr dazu sagt!

Sie ist nicht ganz dicht.

Aber du hattest Sex mit ihr.

Jetzt kann du sie getrost auf den Mond schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Hanckii schrieb:

Hättet ihr an irgendeiner Stelle anders gehandelt? War ich der Rebound Guy, mit dem sie sich ablenken wollte, es aber dann doch irgendwie nicht konnte?

Wäre vielleicht eine Antwort, mit der man sich das Ganze ein wenig offener gehalten hätte, besser gewesen: Hör mal, hier muss sich noch keiner auf irgendwen einlassen, wir beide genießen einfach gerade nur das Miteinander und haben Spaß (o.Ä.)

Oder einfach vielleicht nochmal in paar Monaten wieder Kontakt aufnehmen?

Nicht unbedingt. Hätte vielleicht das "Schade" weggelassen. 

Bzw. von deinem Game her hast du ja nicht viel geschrieben. 

Evtl wollte sie sich ablenken. 

Geh nochmal alles im Kopf durch aber eher von der Mentalität her was du hättest anders machen können und verfalle nicht in Selbstmitleid, dass ihr euch evtl nicht mehr seht. Ist halt so. 

Von ihr kam der Rückzieher, also solltest du auch wieder warten bis wieder etwas von ihr kommt. Punk. Du bist ansonsten mit ihr fertig ab jetzt. 

Geh nochmal alles durch, treff dich mit anderen und wenn sie sich nochmal meldet, cool, wenn nicht dann auch kein Problem. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, kaktusfree schrieb:

Ja sie ist ein Mensch und hat Gefühle.

Was hat das damit zu tun, daß sie nicht ganz dicht ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Kann sein - wer von beiden hat schluss gemacht? Wenn es der Ex war, dann schwirrt er natürlich noch im Kopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.