Wenn die Frau nicht kommt...

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie macht ihr das, wenn die Frau beim Sex einfach nicht kommt (ja ja, ich weiß, kommt bei euch natürlich nie vor...):

a) nach ner gewissen Dauer währenddessen fragen, in welcher Stellung sie am besten kommt?

b) selber kommen und danach anbieten, es ihr noch mit der Hand zu besorgen? 

c) einfach ignorieren?

bearbeitet von sogehtdas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, sogehtdas schrieb:

Wie macht ihr das, wenn die Frau beim Sex einfach nicht kommt (ja ja, ich weiß, kommt bei euch natürlich nie vor...):

a) nach ner gewissen Dauer währenddessen fragen, in welcher Stellung sie am besten kommt?

b) selber kommen und danach anbieten, es ihr noch mit der Hand zu besorgen? 

c) einfach ignorieren?

Ich würde empfehlen, das Ganze nicht zu steif (höhö) zu sehen. Sex nicht starr in Vorspiel - Penetration - Orgasmus - Nachspiel einzuteilen.

Ich komme auch höchst selten, also vielleicht bisher 1 bis 2 Mal, durch Rein-Raus an sich. Es gibt einige Frauen, die dadurch einfach keinen Orgasmus haben. Persönlich kenne ich sogar wenige Frauen, die durch Penetration regelmäßig kommen. 

a) ist daher erstens irgendwie unerotisch und zweitens kann es gut sein, dass sie eben in keiner Stellung kommt. 

c) finde ich je nach Situation und Beziehung in Ordnung, aber auch nicht unbedingt super charmant. 

b) finde ich prinzipiell gut, aber doch bitte nicht "anbieten". Und wieso musst du eigentlich erst selbst kommen? Wild vögeln, unterbrechen, ihr einen Orgamsus besorgen, weiter vögeln ist auch ne gute Alternative. 

bearbeitet von Pornobarbie
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe. Schön übrigens, dass Frauen antworten.

Ja, das Dilemma ist, es soll natürlich hilfreich für die Frau sein, aber sie auch nicht unter großen Druck setzen und ihr Gefühl vermitteln, unbedingt kommen zu müssen.

Gebe zu, es ist als Mann nicht ganz leicht nachzuvollziehen, dass Sex super sein kann, wenn man am Ende nicht gekommen ist :)

Habe beim währenddessen Hand anlegen die Erfahrung gemacht, dass man es natürlich nicht so gut wie sie selbst macht (zumal Multitasking im Eifer des Gefechts), aber einige Frauen vereinzelt dadurch ermutigt wurden, selbst währenddessen Hand anzulegen - und dann meist auch kamen. Ist aber ne Minderzahl, die es gemacht hat.

Interessante Nachfrage, warum ich selber erst kommen muss/ will. Hätte grundsätzlich nix dagegen, mich erstmal ihrem Orgasmus zu widmen. Habe aber das Gefühl, es würde irritierend wirken, wenn ich mittendrin beim Akt abbrechen würde und sie erstmal fingern würde. Zumal das ja auch nicht immer klappt...

bearbeitet von sogehtdas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, sogehtdas schrieb:

Wie macht ihr das, wenn die Frau beim Sex einfach nicht kommt (ja ja, ich weiß, kommt bei euch natürlich nie vor...): a) nach ner gewissen Dauer währenddessen fragen, in welcher Stellung sie am besten kommt? b) selber kommen und danach anbieten, es ihr noch mit der Hand zu besorgen? c) einfach ignorieren?

d) Sie muss wortwörtlich ihren Arsch bewegen.

Du kannst es mit der Reiterstellung vergleichen:

Die Bewegungen, die sie in dieser Stellung macht, kann sie auch in anderen Stellungen machen.

Dann kommt es auch.

e) Sie muss selbst beim Sex ihren Kitzler stimulieren.

Dann kommt es zumindest klitoral.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann, würde ich dir empfehlen sie vorher zu lecken. Damit sie schon mal richtig schön in Fahrt kommt, das erhöht übrigens die Wahrscheinlichkeit eines vaginalen Orgasmus, wenn sie den dazu fähig ist. Ich glaube das vorherige lecken bis zum Orgasmus (falls das bei Frau möglich ist) entspannt sie sowohl körperlich als auch geistig, und macht sie scharf im Sinne von "los steck ihn endlich rein" ;-)

Ansonsten sind Abwandlungen möglich. Zuerst mit den Fingern rumspielen, lecken und erst mal GV. Abbrechen und weiter lecken bis zum Orgasmus. Zuerst kommen und danach noch anfangen was bei der Frau versuchen zu starten würde ich nicht empfehlen. Erstens bist du selber Fix und Foxy, und zum anderen läuft doch da was raus :-) Ich besorgs grundsätzlich ihr zuerst, wenn's möglich ist. Dann wird noch ein bisschen so gebummselt und dann komm ich irgendwann mal.

Leider können zu wenige Frauen vaginal kommen. Mit klitoraler Stimulation steigt die Wahrscheinlichkeit aber, d.h. deine Freundin soll mal Hand während des GVs an sich anlegen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, sogehtdas schrieb:

Wie macht ihr das, wenn die Frau beim Sex einfach nicht kommt (ja ja, ich weiß, kommt bei euch natürlich nie vor...):

Zwischendurch dafür sorgen dass sie kommt.  Per Zunge,  per Finger,  per Spielzeug.

bearbeitet von C_h_o_p_i_n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum findest du es irritierend, wenn du zwischendurch mal aufhörst, und mit Finger oder Zunge weiternachst? 

Ich finde es eher irritierend, wenn jemand immer einfach straight durchzieht...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C

Kommt häufig vor dass Frauen nicht kommen. Weiß nicht mehr wie viel Prozent das war, aber der Anteil war sehr hoch. 

Ich komme auch nicht immer, aber heißt nicht dass der Sex mit meinem Partner weniger gut wäre.

Nur nicht verrückt machen und sich vom Gedanken lösen dass Frau kommen muss.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Nahilaa schrieb:

Warum findest du es irritierend, wenn du zwischendurch mal aufhörst, und mit Finger oder Zunge weiternachst? 

Ich finde es eher irritierend, wenn jemand immer einfach straight durchzieht...

Ich find's nicht irritierend, aber nehme an, meine Sexpartnerin würde es irritierend finden, wenn ich mittendrin einfach aufhöre und mit dem Finger weitermache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast nicknehm
vor einer Stunde, sogehtdas schrieb:

Ich find's nicht irritierend, aber nehme an, meine Sexpartnerin würde es irritierend finden, wenn ich mittendrin einfach aufhöre und mit dem Finger weitermache.

Was bewegt dich zu dieser Annahme?

Wenn dem so wäre, fände ich es etwas irritierend, offen gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn daran irritierend sein, den Sex variantenreich zu gestalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Zoidberg79 schrieb:

Was soll denn daran irritierend sein, den Sex variantenreich zu gestalten?

Eben, das verstehe ich auch nicht! 

Ich kenne es eigentlich auch nur so, dass Mann öfter mal beim Stellungswechsel mit Fingern oder Zunge weitermacht. Einfach zur Abwechslung, und wenn er grade Bock drauf hat... Außer natürlich denen, die so wenig Erfahrung haben, dass sie darauf garnicht kommen...

Seh es doch mal anders: Du hast die Führung im Bett, du machst, worauf du Lust hast. Solange du das mit Überzeugung tust, ist es ziemlich sicher nicht irritierend. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde, sogehtdas schrieb:

Ok, ich merke, vielleicht projiziere ich da auch ein Problem, wo gar keins ist...

Bildergebnis für thats a bingo

 

Probier doch einfach mal n bissl rum. Du merkst schon was ihr gefällt und was nicht. Oft sagen es die Mädels sogar was ihnen gefällt und was nicht. Und das rumprobieren macht ja auch spass ;-)

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte auch damit zu tun haben, das sie sich nicht fallen lassen kann.

Habe gerade eine, die will richtig hart angepackt werden. War für mich neu und musste mich erst mal daran gewöhnen.

Mit Blümchensex passiert da gar nix, nur wenn ich sie z.B. auf dem Bauch in die Matratze drücke, Haare ziehe

oder gleich fessle, dann hat sie einen Orgasmus.

Sie sagt, das sie sich durch das Gefühl von Ohnmacht erst fallen lassen kann, unverkrampft wird, weil sie sowieso nichts machen kann.

Geht schon ein bisschen in Richtung BDSM, aber sie steht darauf.

Ich hänge das hier an, weil es noch drei weitere Damen gab/gibt, die so drauf sind und ich mittlerweile auf div. Anzeichen achte,

die daruf deuten.

Glaube auch, das besonders viele junge Mädels, wenig Ahnung haben, was da für Neigungen in ihnen schlummern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.10.2017 um 18:02 , Doc Dingo schrieb:

C)

Jeder ist für seinen Orgasmus selbst verantwortlich.

Nein,nur bei einer selbstbefriedigung.

Beim Sex zwischen zwei Menschen sind beide dafür verantwortlich.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Sehe ich anders. Ich fühle mich nicht dafür verantwortlich ob Frau kommt oder nicht. Denn in erster Linie hängt es davon ab wie sehr sich Frau mental fallen lassen kann. Klar, ich kann sie dabei unterstützen indem ich ein angenehmes Umfeld erschaffe indem sie sich wohl fühlt und mir vertrauen kann, aber ich kann ganz gewiss nicht allein dafür sorgen dass sie sich fallen lassen kann. Das kann nur sie. Ich kann ihr dabei helfen, mehr nicht. Für die Gedanken, mentale Verfassung etc. ist jeder selbst verantwortlich.

Is ja bei mir genauso. Ich habe auch meine Phasen in denen ich viel Stress habe, das wirkt sich natürlich aus. Wenn ich mich dann beim Sex nicht fallen lassen kann weil mir zuviel im Kopf umherschwirrt dann kann ich ewig rumvögeln, nur kommen werde ich nicht. Soll ich jetzt die Frau dafür verantwortlich machen weil ich den Kopf voll habe oder der Stress sich auf meine Libido auswirkt? Sicher nicht, dafür bin ich allein verantwortlich. Die Frau kann mir helfen, mich unterstützen dass ich mich fallen lassen kann, aber ob ich mich fallen lasse, diese Entscheidung liegt bei mir allein und dafür kann ich den anderen nicht verantwortlich machen.

Sex beginnt im Kopf und jeder ist für seinen Kopf selbst verantwortlich. Man kann helfen und unterstützen aber nicht die Verantwortung für die mentale Verfassung anderer übernehmen.

Ich habe doch gesagt beide und nicht der Mann alleine. 

Wenn der Mann nicht gut im Bett ist,dann liegt es sehr wohl an ihm. 

Wenn sie sich nicht fallen lassen kann oder sonstige Probleme hat,dann kann er auch der beste sein und sie kommt nicht.

 

In diesem Fall könnte er noch an der Performance arbeiten,damit sie kommt.

Es müssen auch beide rausfinden,was ihr mit ihm gefällt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht auch selbst sich mehr fallen lassen beim ganzen Akt? Gibt es etwas was dich geiler machen würde auf sie?

Ich merke immer wieder wie sehr sich das eigene Befinden über den Sex auf sie überträgt. Wenn ich mit dem Kopf abgelenkt oder mehr auf mich fokusiert bin, dann wirkt der Sex zu mechanisch, weil ich es mir eben so besorge, reine Körperbefriedigung. Entsprechend wirkt sie auch. Ja hat ihren Spaß aber sie kommt deutlich "schwerer", stöhnt weniger etc. Ich sehe es. Wenn ich aber richtig dabei bin,  mit allen Sinnen, Gedanken und Gefühlen, dann kommt sie sehr schnell, dreht durch, läuft komplett rot an usw.

Umgekehrt ist es auch so. Es gibt Tage da bin ich nicht in wirklich in Stimmung, sie aber schon und wie sie dann auf mich zugeht, mich anfasst, sich vor mir bewegt kann bei mir eine 180° Wendung in der Geilheit bewirken oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, kaktusfree schrieb:

Wenn der Mann nicht gut im Bett ist,dann liegt es sehr wohl an ihm. 

Einfach nein.

Was ist denn "gut im Bett"? Wer entscheidet das? Vermutlich sie weil er etwas macht was ihr nicht gefällt oder es anders machen sollte etc. Aber das weiß er in dem Moment nicht. Kann er ja nicht riechen. Dann liegt es also in ihrer Verantwortung es ihm zu sagen oder ihn hin zu führen. Es sind auch nicht alle Frauen gleich im Bett. Wenn eine etwas macht was mir nicht so gefällt dann sage ich ihr das bzw. sage ihr wie sie es anders machen könnte oder führe sie dahin. Gibt viele Möglichkeiten.  Natürlich alles kalibriert, entspannt und im passenden Ton.

Wenn die Frau etwas macht was mir nicht gefällt dann liegt es in meiner Verantwortung etwas zu unternehmen oder nicht. Kann ja niemand Hellsehen. Genauso andersrum. Aber ich drücke ihr nicht einfach den Stempel auf " Sie is schlecht im Bett, sie hat mich nicht zum Orgasmus gebracht" denn das liegt in erster Linie an mir, in meiner Verantwortung.

 

vor 1 Stunde, kaktusfree schrieb:

Wenn sie sich nicht fallen lassen kann oder sonstige Probleme hat,dann kann er auch der beste sein und sie kommt nicht.

In diesem Fall könnte er noch an der Performance arbeiten,damit sie kommt.

Hier widersprichst du sir selbst. Wenn er der Beste ist und sie sich nicht fallen lassen kann dann kann er Performen bis er schwarz wird.

Wenn sie sich fallen lassen kann und er performt nicht nach ihrem Geschmack liegt es an ihr ihm das zu sagen weil er kein Hellseher ist.

Da Sex im Kopf beginnt ist also auch jeder für seinen Orgasmus verantwortlich weil jeder für seinen Kopf selbst verantwortlich ist.

 

@sogehtdas ich denke du solltest einfach mal mit deiner Freundin offen drüber sprechen ob du was anders machen kannst. Entweder es bringt was oder nicht. Aber mit Gewalt wirst du sie nicht zum Orgasmus bringen. Mehr Möglichkeiten sehe ich nicht. Ausser gemeinsam Üben, das macht eh am meisten Spass ;-)

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.