FB zur LTR machen oder beenden ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22
2. Alter der Frau: 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ca. 20 innerhalb von knapp 3,5 Monaten
4. Etappe der Verführung : Sex

Hey Leute,

ich habe seit knapp 4 Monaten eine FB, wir haben uns eigentlich nur auf ein sexdate getroffen und daraus ist dann was längeres geworden ohne genau abszusprechen was es jetzt ist.    

Zum Anfang war es auch nur sex aber haben dann auch andere Dinge unternommen und auch meist bei jeweils dem anderen übernachtet.

Aber es ist nicht exklusives, sie meint auch immer mal wieder dass ich mir ja ruhig wen anderes gönnen kann, da sie ja gesehen hat wie einfach mir das fällt.

Das Problem ist nun dass ich mit dieser Frau gerne mehr hätte und mir eine freundschaft mit etwas vögeln nicht reicht.

Nun ist sie aber noch nicht wirklich über ihren Ex hinweg bzw. lässt dieser sie nicht in ruhe . Er hat sie anscheindend sehr verletzt. Auf der anderen Seite merke ich wie sehr sie die zeit mit mir genießt und sich total freut  wenn sie mich sieht, aber dann  ist sie wieder ganz cool und alles ist locker und ja nichts mit Gefühlen bitte. Ihre letzten Fb hat sie ausgelacht als der mit Gefühlen kam :)

Naja nun stelle ich mir die Frage ob ich dass ganze jetzt beenden soll, da ich mir zwar vorstellen könnte es wieder runterzuschrauben (also nurnoch sex) aber das würde wahrscheinlich auch nicht mehr lange laufen und in ein paar Wochen hätte ich das Interesse verloren. Oder ich spreche es an und sagen ihr das ich mir eine Beziehung mit ihr vorstellen könnte, entweder klappts oder ich bekomme halt nen korb und es ist zuende. Oder was meint ihr ? Fühle mich derzeit wie der boy der dafür da war über ihren Ex hinweg zu kommen....

 

Gruß

 

 

 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.10.2017 um 13:56 , Battery39 schrieb:

Naja nun stelle ich mir die Frage ob ich dass ganze jetzt beenden soll, da ich mir zwar vorstellen könnte es wieder runterzuschrauben (also nurnoch sex) aber das würde wahrscheinlich auch nicht mehr lange laufen und in ein paar Wochen hätte ich das Interesse verloren. Oder ich spreche es an und sagen ihr das ich mir eine Beziehung mit ihr vorstellen könnte, entweder klappts oder ich bekomme halt nen korb und es ist zuende. Oder was meint ihr ? Fühle mich derzeit wie der boy der dafür da war über ihren Ex hinweg zu kommen....

Das klingt nach Hop oder Top? Du kennst sie doch gerade mal 3,5 Monate. Ist nicht wirklich lang. Evtl. kannst du sie nach 5 Monaten nicht mehr ausstehen. Also warum machst du dir diesen Druck? Wenn dir an ihr etwas liegt, dann treff dich weiterhin mit ihr. Genießt die Zeit zusammen. Sie scheint noch ein wenig misstrauisch ihren eigenen Gefühlen gegenüber zu sein. Wahrscheinlich traut sie dir auch noch nicht so richtig über den Weg. Ne gute LTR  setzt auch eine gute Freundschaft voraus. Also freunde dich mit ihr an und lass sich das alles entwickeln und zwar ohne das du ihr oder dir selber Druck machst. 

Und solltest du für sie nicht in Frage kommen, wirst du das früh genug bemerken. Dann hattest du wenigsten als Loverboy ne schöne Zeit. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine Antwort, hat mir sehr weitgeholfen. Ich sehe die Sache jetzt auch etwas anders, denn das Problem liegt bei mir.

Ich merke halt gerade dass ich mir mehr vorstellen könnte, aber jetzt auch nicht wirklich enttäuscht wäre wenn sie mir einen Korb gibt.

Deswegen wollte ich das so schnell abhandeln mit der Erwartung das es wahrscheinlich nicht klappt und dann ein klarer Schlussstrich gezogen wird.

Aber genau, warum sollte ich mir so einen Druck machen, ich bin mir ja selber nicht absolut sicher und es ist ja auch irgendwie ihr gegenüber unfair sie jetzt vor die Wahl zu stellen (hop oder top).

Wahrscheinlich würde sie dann trotz dessen dass sie was für mich empfindet nicht wollen, da es sie unter Druck setzt. Hab halt vermutlich etwas Angst dass wenn ich das ganze jezt intensiviere, richtige Gefühle entwickel und wenn es dann nicht klappt sehr enttäuscht sein werde.

Habe jetzt vor weiterhin eine schöne Zeit mit ihr zu verbringen und werde das Thema Beziehung/Exklusivität nicht ansprechen . Meinen Invest will ich aber hochfahren und mehr mit ihr unternehemen, davor kam meist mehr von ihr (sie macht immer mal wieder vorschläge was man mal machen könnte in der Zukunft).

 

bearbeitet von Battery39

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Battery39 schrieb:

Hab halt vermutlich etwas Angst dass wenn ich das ganze jezt intensiviere, richtige Gefühle entwickel und wenn es dann nicht klappt sehr enttäuscht sein werde.

Jo, das kann ich verdammt gut nachvollziehen. Andererseits, wenn du nie eine Erdbeere in den Mund schiebst, wirst du nie wissen, wie sie schmeckt. Na ja, du weißt schon was ich meine, nicht wahr? Das ist eben das fatale an Emotionen, es kann höllisch weh tun, wenn man sich ihnen ausliefert. Aber dran sterben wirst du nicht. Den Gefallen wird dir keine Emotion machen. Ja, Mut gehört zum Leben. Bist du mutig? Ihr wird es allerdings nicht anders gehen. Du stehst nicht alleine da mit deiner Unsicherheit. Wenn es aber zwischen euch funken sollten und es klappt, kann es für lange Zeit, dein Leben bereichern. Wünsche gutes Gelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.