Die C&F-Frame-Sammlung (Cocky & Funny)

197 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz,

SuFu - negativ.

Deshalb der Thread.

Sollte ich mich aber irren dann gebt mir bitte den entsprechenden Link über PN und löscht meinen Thread (nicht nur closen).

Ich suche nach C&F-Frames.

Also nach Rollen die ich während des ganzen Games immer wieder einnehmen kann um ein kleines C&F-Feuerwerk zu starten!

Wie z.B. den 'Strenger Vater'-Frame (endless enigma):

'Kleines, ich werde dir jetzt mal was erzählen....'

Bitte nur qualitativ hochwertiges und getestetes Material!!!

Ich glaube das wird hier eine anschauliche Sammlung aus Beiträgen und Links. Also haut mal schön in die Tasten Verführungskünstler!

Casanova90 :rolleyes:

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HrHr .. da will ich doch gleich mal anfangen :P

C&F Planlos Frame :

"Sach mal kannst du mir das nochmal erklären ... *grins*" (Hand auf die Schulter und in die Augen schauen ...) "weist du was?.... ich habe kein Wort verstanden..."

C&F Nachäffen:

in Verbindung mit Neg's ... (Spiegeln, übertreiben --> Nachäffen?! ^^)

also die fallen mir grad so spontan ein ... Natürlich gefieldtestet und bestanden ---> Kalibriert versteht sich!

Joa soviel ersmal von mir ... "kommt noch mehr" ^^

Mfg Nachtfuchs ;)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm...ich suche keine einzelnen C&F-Negs, sondern ich suche nach C&F-Frames!!!

Also nach Rollen die ich während des ganzen Games immer wieder einnehmen kann um ein kleines C&F-Feuerwerk zu starten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Weihnachtsmann-Frame eig ziemlich gut: Du bist der Weihnachtsmann und sie ist das böse Kind, dass keine Geschenke bekommt wenn sie nicht artig ist. (Weiß nciht mehr von wem der stammt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Zuhälter Frame :D

Falls du Beispiele brauchst, folgen gerne.

Also auf deine PM hin:

HB: Gehst du noch zur Schule?

PUA: Hah! Die Schule habe ich schon lange verhauen, ich bin hier in *Stadt* der Zuhälter König, du scheinst ja ganz brauchbar zu sein, ich würde dir .. hmm .. 20% des Gewinns geben, den du einbringst.

HB: Haha, du bist doch kein Zuhälter, außerdem würde ich mich nie auf sowas einlassen! <- z.B.

PUA: Das haben mir schon ganz andere gesagt, baby (<- wichtig, das Wort "Baby" benutzen), z.B. Lisa. Jetzt nennen sie alle "Lisa von hinterm Bahnhof" (credits to Mario Barth ^^)

Egal was auch immer sie darauf sagen will, unterbrech sie. "Wie war doch gleich dein Name?"

HB: "Marie"

PUA: "Marie von hinterm *Clubname*, klingt doch wunderbar, findest du nicht?"

Perfekt funktioniert das ganze wenn du einen weiblichen Wing hast, bzw eine gute Freundinn die mitspielt, dann kannst du deiner HB deinen "besten Hasen im Stall" vorstellen :D

Beste Grüße,

Ilias.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Ilias

also der frame ist wirklich sau gut den muss ich mal fieldtesten. Schick dir dann ne PN wie es funktioniert hat.

xD Thx xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirat Frame:

Beispiel:

SIe sagt dir in letzter Minute ab.

Ich kann leider heute doch nicht kommen hoffe du bist mir nicht böse.

Pirat:

Ach Sklavin,natürlich bin ich böse, wärst du nicht böse wenn du nur eine Bein und ein Auge hättest mit einer Klappe darauf,und ein Hacken an der Hand wmit der du eine Frau nicht einmal richtig streicheln kannst,und dir beim Arschkratzen nur ...ahm..ja,vorallem der Geruch nach totem Hund ist das allerletzte.Doch ich muss dich über die Planke schicken,was sagst du...(lasst sie am Telephon warten und tust so wie wenn du mit jemanden reden würdest)....Har Har, also mir gefällt das überhaupt nicht.

Sie:was?

Pirat: Mirakel hat gesagt ich sollte dir noch eine CHanse geben..

Sie:Wer ist Mirakel.

Pirat:Na mein papagei, ich stell ihm dir das nächste mal vor.

Usw.entweder sie sagt dich doch wieder gleich zu oder du schlägst neuen Termin vor.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als letztens eine zu mir meinte ich würde aussehen wie ein Puerto Ricaner (was total abwegig ist) habe ich den Frame angenommen und gesagt, dass sei richtig, ich wäre Drogenhändler aus Puerto Rico und würde neue Geschäftsbeziehungen in Deutschland aufbauen. Habs auch den halben Abend durchgezogen, war relativ witzig:

HB: Nee, jetzt sag mal, was studierst du?

Overdose: Ja, wie gesagt, Drogenwirtschaftswissenschaften an der Universität San Juan, ich mache gerade mein Auslandsjahr in Deutschland...

usw....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gerade mein Astronaut Frame eingefallen.

Bei Mädls die mich nerven was ich beruflich mache, sage ich sehr oft ich bin Astronaut aber richtig ohne witz. Erkläre wo die Startrampe ist und tue verwundert wenn sie nicht weiss wo das ist. Wenn sie genau fragt was ich da so mache.Sage ich ,das ich für die Reinigung der Aussenscheiben zuständig bin.

Meistens fangen sie da an zu hinterfragen.Ich bleibe im Element und mach einfach weiter.Dann erzähle ich ihr eine Story von meiner letzten Begegnung,mit einem grünem Männchen mit 2 Antennen auf dem Kopf.

Die lachen sich zu tode die Weiber.Zuletzt hat mich eine als Verrückt abgestempelt und hat mich genextet.1 Woche drauf hat sie sich an mich erinnert ich aber nicht mehr an sie.Sie meinte du bist doch der Astronaut. ALLE ihre Weiber um sie wusste von dem die Rede war. Sie hat die Story bestimmt jedem erzählt.

2 Stunden später hab ich sie gelayt ;-)...Obwohl ich ja Verrückt bin ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil! Weiter so!!!

Zum Astronauten-Frame...da fällt mir nochwas ein:

Ich bin der Außerirdische und wundere mich über diese komische Welt.

z.B. Warum Frauen immer Bälle mit sich herumtragen müssen....^^

Genial! Die probier ich beide gleich heute Abend aus! ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Effex
Ähm...ich suche keine einzelnen C&F-Negs, sondern ich suche nach C&F-Frames!!!

Also nach Rollen die ich während des ganzen Games immer wieder einnehmen kann um ein kleines C&F-Feuerwerk zu starten!

Stell dich nicht so an. Mach halt ein auf Fitnesstrainer oder Vollyball Coach oder Gynäkologe oder sag du wärst ein Dildo....

Das Prinzip ist doch einfach: Überleg dir irgendeinen Job oder einen Volksstamm, was weiß ich.

Übertreibe die Klischees maßlos oder bring was Gegenteiliges rein (z.B. Drogendealer und die illegale Substanz ist Aspirin), und spiel die Rolle.

Kumpel sag immer er wär Dachdeckermeißter mit Höhenangst^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Effex

Ok, ich lass euch teilhaben an meiner Liebslingsrolle, hat mich echt Überwindung gekostet:

Hallo Kinder, ich bins wieder! Kermit der Frosch von den Sesamstraßennachrichten! [Natürlich mit Kermitstimme]

Heute besuchen wir das Krümelmonster. Mal schauen was es zu sagen hat: Keksööö!!!

Und was sagt Ernie dazu? => Lachen [Das Ernielachen geht ungefähr so: Grrrrrrrr. Breit grinsen und schnelles Kopfnicken.]

Applaus, Applaus! [Hände auf Brusthöhe zittern lassen. Diese Puppenhände werden ja an Stöcken geführt.]

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Pimpframe fahr ich auch ab und zu, aber nur wenn die Rolle auch zum Mädchen passt. An der Rolle gefällt mir, dass ich durchgehend höheren Status habe als sie, sie beleidigen kann und sehr schnell und tief ins sexuelle gehen kann.

Vor ein paar Monaten hat sich ein Mädel sogar mal ne ganze Weile qualifiziert, was sie mir sexuell alles bieten könne und hat mir Kostproben angeboten. :-D

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eigentlich wichtig, dass solche Frames immer irgendwelche Alpha Eigenschaften beinhalten?

Sonst könnte man ja auch einen auf z.B kleiner junge machen, der immer brav auf seine mutter hört, oder einen auf schriftsteller, der ein buch darüber schreibt, wie man frauen verführt und wofür man natürlich einiges an infos von der gerade anwesenden dame braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist es eigentlich wichtig, dass solche Frames immer irgendwelche Alpha Eigenschaften beinhalten?

Natürlich. Sonst wären die ganzen AFCs, die "systemimmanent" den härtesten Frame haben, doch alle umschwärmte Frauenhelden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist es eigentlich wichtig, dass solche Frames immer irgendwelche Alpha Eigenschaften beinhalten?

Natürlich. Sonst wären die ganzen AFCs, die "systemimmanent" den härtesten Frame haben, doch alle umschwärmte Frauenhelden.

Selbstironie und Authentizität kommen immer noch besser an als gespieltes "Alpha"-Verhalten. Der kleine Junge ist eine coole Idee, wenn Du die Rolle richtig spielst. Du kannst aus diesem Frame alles ansprechen, ohne es ernstmeinen zu müssen. Einem kleinen kind verzeiht man dreiste sexuelle Andeutungen eher als einem Erwachsenen im knallharten Alphaframe. -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Drogendealer-Frame hab ich auch mal ausprobiert, als sich 2 HBs auf der Tanzfläche beschwerten "hier richts nach Gras"...

Hat zum Set öffnen gereicht, sind auch drauf eingestiegen, waren aber dann doch zieml prüde was das Thema anging.

Vorsicht! ungünstige Konditionierung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte doch den kleinen Jungen Frame doch auch als DHV sehen. Man lässt sich ja in einen geringeren Status versetzen aus dem man aber trotzdem zeigen kann was man will.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich von meiner Mafia Frau scheiden lassen, da ich gemerkt habe, dass sie mir ausser gutem Aussehen nicht mehr zu bieten hat. Deswegen bin ich momentan untergetaucht. Mit ihr habe ich zwei reinrassige Kinder und frage das HB ob es eins haben möchte, da es wohl die einzige Chance is wie sie ein Kind von mir bekommt. Dabei bleibe ich extrem zweideutig, da es sich bei meinen "Kindern" um Hunde handelt.

freezeout mit: muss eben schnell nen Drogenkurrier zur schnecke machen... oder so nem Quatsch.

Provoziert zwar Shit-test ala "warum hast du sie überhaupt geheiratet?" aber ich steh auf die Nummer^^...

Wie gesagt, eigentlich kannst du alles durchziehen solange dein Frame stark genug ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Den Drogendealer-Frame hab ich auch mal ausprobiert, als sich 2 HBs auf der Tanzfläche beschwerten "hier richts nach Gras"...

Hat zum Set öffnen gereicht, sind auch drauf eingestiegen, waren aber dann doch zieml prüde was das Thema anging.

Vorsicht! ungünstige Konditionierung!

JA, der ist auch geil! :) Hab ich auch schon öfter benutzt. Ich hab dann mit den Mädels imaginäres Kokain gezogen und Gras geraucht und bin mit ihr drauf abgegangen. Wenn die Stimmung nicht so gut ist, verkauf ich den Leuten um uns rum auch imaginäre Drogen und gleich ist die ganze Stimmung besser. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Drogendealer Frame ist ziemlich brauchbar. Mann kann der HB imaginäre Drogen verkaufen die das bewirken was man gerne hätte. Z.B. könnte man ihr Stoff geben der bewirkt das sie total spitz auf einen wird. Wenn man das ganze witzig rüber bringt könnte es sicher klappen.

Wenn man das witziger machen will dann vielleicht so, dass man ihr sagt das sie ganz wild auf Leute wird die Mickimausschlüsselanhänger haben. Man braucht dann natürlich auch so einen den man wenige Minuten später aus der Tasche nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Drogendealer Frame ist ziemlich brauchbar. Mann kann der HB imaginäre Drogen verkaufen die das bewirken was man gerne hätte. Z.B. könnte man ihr Stoff geben der bewirkt das sie total spitz auf einen wird. Wenn man das ganze witzig rüber bringt könnte es sicher klappen.

Wenn man das witziger machen will dann vielleicht so, dass man ihr sagt das sie ganz wild auf Leute wird die Mickimausschlüsselanhänger haben. Man braucht dann natürlich auch so einen den man wenige Minuten später aus der Tasche nimmt.

Oder man nimmt Merkmale vom - großzügig gesagt - übergewichtigen Alfredo, der grade an der Theke sitzt und verzweifelt versucht einen Popel aus seiner Nase zu bekommen.

"Jetzt wirst du plötzlich unglaublich wild auf übergewichtige Männer, die ihren Finger gerne wo reinstecken" :-)

Beste Grüße,

Ilias. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein lieblingsframe ist der " Du bist aber sehr Männlich Hb"

Folgende Situation vorletzte Woche im Club:

Ein guter Freund unterhält sich mit dem Target(sie kennen sich schon lange)

Ich stoße dazu um mir etwas die Langeweile zu vertreiben .. sie fällt mir andauernd ins Wort während ich mich mit meinem kumpel unterhalte

Cream: Sag mal mam wo sind denn deine Mannieren du weißt doch das das sehr Maskulin wirkt wenn jemand sich die ganze Zeit penetrant ins Gespräch 2er Männer einmischt...

HB: Boah du Arsch das stimmt garnicht *boxt mir auf die Schulter*

Cream: Siehst du genau das meine ich!! Jetzt schlägst du sogar schon andere männer .. unglaublich.. ich bin empört! Rene hast du das gesehn? deine Freundin schlägt Männer..Ich glaube sie ist auch einer. Wir sollten sie in unseren Kreis aufnehmen.

Sie wich mich nicht mehr von der Seite um sich andauernd zu qualifizieren.. das war witzig ;) ich hab selbstverständlich nicht aufgegebn

Später kann man die Frau wunderba Freunden vorstellen

Ich halte sie im arm bzw um ihre Taillie.. gehe zu Freunden.. "hi leute darf ich euch jemanden Vorstellen das ist Timo ich hab ihn grade kennengelernt als er mich schlagen wollte!"

wunderbarer frame und es macht einfach nur Spaß

und ein netter nebeneffekt war der Erfolg den ich an dem Abend hatte ;)

greetz Cream

n1 Der Frame gefällt mir!

Wird heute abend gleich gefieldtestet <_<

Mfg Nachtfuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden