Wingsuche Baden-Württemberg

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Xajorkith

Hallo zusammen,

hier könnt ihr euch absprechen wenn ihr dauerhaft Anschluss sucht. Für kurzfristige Treffen gilt weiterhin der andere Thread.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche Wings in Überlinger Gegend, Alter is solange zwischen 16-ca30 egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich unternehme einen erneuten Anlauf, meine PU-Muskeln weiter zu trainieren und suche dafür einen oder mehrere Wings mit ein wenig Erfahrung. Ich bin seit 10 Monaten im Game, mein Inner Game ist in Schuss und man kann sich definitiv mit mir sehen lassen. Allerdings hapert's bei mir mit den Routinen und insgesamt der Erfahrung im Cold Approach.

Ihr solltet Erfahrung im Umgang mit Canned Material haben und schon eine Weile mit dabei sein. Ich erwarte nicht viel, nur ein wenig Wing-Unterstützung im Feld und vielleicht den Genuss, mal einen andern PUA in Aktion zu sehen.

Ich stecke zur Zeit mitten in den Klausuren, aktives Sargen beginn bei mir daher wieder ab 04. April. Zwischen 04.04. und 12.04. bin ich im Kreis Heilbronn, habe ein Auto und bin daher mobil. Danach bin ich im Kreis Karlsruhe unterwechs.

Mein persönliches Ziel ist ein FC durch solides Game bis zum 20. Mai.

- 4ward

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sollte sich doch was arrangieren lassen :lol:

Stecke momentan auch in der Klausurphase bis Ende März.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

suche nicht unbedingt nen wing aber evtl jemand mit dem man weg gehen kann und von dem oder mit dem ich lernen kann.

Meine erfahrungen gehen noch gegen 0.

Blutiger Anfänger^^

Bin aber willens dazuzulernen =)

Jemand da aus Aalen/Schwäbisch Gmünd?

so im alter von 16-18?

Kontakt per PM oder MSN

bearbeitet von Eye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

suche auch wing...

anfänger, idealerweise in leonberg

ansonsten alles in umgebung...

alter: 16-19

icq im profil... ;)

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Suche PUAs aus dem Schwarzwald, also Rottweil, Villingen-Schwenningen

oder auch Leute ausm Top10(Singen).

Möchte wie viele andere auch mein Game verbessern, wie man weiss ists

gemeinsam leichter.

Bist du ein cooler, aufgeschlossener Typ der bereit ist was aus sich zu machen?

Dann meld dich!

An Material fehlt es mir auf keinen Fall, kenn die Mystery Method wie meine

Westentasche :-D

Bin grad kräftig am üben, wär cool wenn man paar fortgeschrittenere PUAs an der

Seite hätte, Anfänger sind aber auch herzlichst willkommen!

Also meldet euch!

Einfach per PN oder ICQ: 496214515

Peace Out, bin drausse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche Wing für LUDWIGSBURG für regelmäßige Sarging-Touren (v.a. unter der Woche).

Bin selbst 27 Jahre alt, und eher noch kein PUA im eigentlichen Sinne *gg*

Weiteres über ICQ: 252-206-106

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche Wing für den Raum VS, TUT, RW, BL, KN...

Kontakt wird per PM rausgegeben.

Seh mich noch als Anfänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche einen neuen Wing in Umkreis von Aalen. Ich bin jetzt knapp ein Jahr dabei, aber in letzter Zeit habe ich wegen Zeitmangel kaum noch üben können und nur noch abgebaut (bzw AA neu aufgebaut).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

ich bin recht frisch in der Szene und hab in Sachen PU noch nicht soo die Erfahrung. Suche einen Wing in Freiburg für gemeinsame Raubzüge :)

einfach ne PM schreiben

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Servus zusammen,

ich bin recht frisch in der Szene und hab in Sachen PU noch nicht soo die Erfahrung. Suche einen Wing in Freiburg für gemeinsame Raubzüge :)

einfach ne PM schreiben

lg

siehe zwei Posts über Deinem.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

bin noch auf der suche nach Wing(s) die Interesse haben, Ihr "Game" stetig gemeinsam zu verbessern, neue Openers oder Routinen zu testen und und und....

Ich (20 "noch") komme aus dem Raum Offenburg (Kehl um genau zu sein).

Pivot(s) werden auch gerne gesehen, welche mit dem Thema vertraut sind.

Ich fühl mich weder zu dem Streetgaming noch zu dem Clubgaming abgeneigt; wird also alles gerne gesehen :).

Meist bin ich jedoch an WE's in Clubs und Diskotheken sargen.

Mein Skilllevel bewegt sich noch auf Anfängerniveau; beschäftige noch seit ca. einem halben Jahr mit dem Thema PickUp, jedoch mehr Theorie als Praxis ^_^

Was ich erwarte ist, dass Ihr zumindest Eure AA im Griff habt.

Meldet Euch bei Interesse per PN über das Forum

LG

Gul

BTW: Das Alter spielt keine Rolle (Volljährigkeit wäre aber von Vorteil *hehe*)

bearbeitet von gularsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin aus Schwäbisch Gmünd und meistens in Stuttgart unterwegs (Bett, Perkins Park, Zappatta, Schocken).

Suche noch nen Wing zum sargen in Clubs, am besten Samstags.

Göppingen oder Aalen sind auch ned weit :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Clubs bin ich am WE auch gern unterwegs, Theo + Bett und hin und wieder auch Zapata, Perkins Park, Penthouse und Buddha Lounge! Street geh ich natürlich auch immer wieder, wenn jemand Lust hat was zu machen einfach melden, per Message oder ICQ (63318482)

Ich bin Baujahr 82, hab meine AA einigermaßen im Griff, bisher eher noch Probs nen passenden Opener zu finden!

bearbeitet von Muphin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Hey,

Baujahr 80 - Früher Breakdancer und Jugendtanztaggewinner 1996 :-D sucht Wings zum Gamen. Ich suche eher Naturals und Leute die zu Pick Up eine "gesunde" Distanz haben. Mein Ziele sind Sets, Sets, Stets - in Sets behalte ich gerne einen hohen Wert, lasse die Sache entspannt angehen und investiere soviel Energie wie nötig, um nicht aufdringlich zu wirken. Wenn ich merke da kommt ein Vibe, geht's richtig los. Sets stoppen, ansprechen, anhalten Null Problemo - machmal könnte etwas mehr Spice drin sein, ansonsten fast routiniert. Besondere Schwäche: Kann nicht schnell genug durcheskalieren.

Und jetzt haut in die Tasten. Ich freue mich auf Eure Anfragen aus dem Raum Heidelberg.

Gruß

HTLYC

bearbeitet von HotlyCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin kein mann grosser worte, ....suche wings aus dem raum Karlsruhe!

küsschen euer Alpha69 :-*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mein Name ist Max, ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem Raum Stuttgart.

Bin PU mäßig relativ am Anfang, approachen usw klappt bereits ziemlich gut, und ich hatte auch schon ein paar kleine Erfolge... :-D

Z.Zt bin ich wieder sehr motiviert mehr zu unternehmen, aber ich merke einfach das ich es mir im Bezug auf PU mit meinen (meist AFC) Freunden einfach nur viel schwerer mache, und deswegen suche ich einen Wing der ähnlich motviert ist. Muss kein Mega Crack sein, ruhig auch ein Anfänger, nur eine gewisse Offenheit und Motivation sollte halt eben vorhanden sein. Wichtig für mich ist es einfach Spass zu haben, muss auch nicht nur immer verbissen ums #Close sammeln gehen.

Zu mir: Bin modisch ziemlich interessiert, eher "upscale" (?) gekleidet und meist in Stuttgart unterwegs. Königsstraße und co für Streetgame, Abends gerne Theo-Heuss-Strasse. (Oder: Bravo Charlie, Barcode, Suite 212, Aer-Club, manchmal auch das Schocken - Kein Fan von Rap/Black Music)

Ich freue mich auf PN's !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

suche einen wing im raum heilbronn / öhringen / sinheim ...

bin 23 und seit ca. 1 jahr dabei!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
suche einen wing im raum heilbronn / öhringen / sinheim ...

bin 23 und seit ca. 1 jahr dabei!!

Wüsste ich im Moment kein Lair in der Ecke, aber bis Heidelberg / Mannheim sollte doch machbar sein, oder ? Dort gibts ein Lair, ein ziemlich aktives sogar .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
suche einen wing im raum heilbronn / öhringen / sinheim ...

bin 23 und seit ca. 1 jahr dabei!!

Wüsste ich im Moment kein Lair in der Ecke, aber bis Heidelberg / Mannheim sollte doch machbar sein, oder ? Dort gibts ein Lair, ein ziemlich aktives sogar .....

hey, danke für die antwort - orientiere mich in richtung stuttgart liegt bisschen näher, falls das jmd aus hn liest... gerne melden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin der Dominik 18 jahre jung und noch ziemlich neu was das Thema PU betrifft.

Daher suche ich einen Wing od. Mentor im Raum Stuttgart von dem ich lernen kann oder mit dem ich erste Erfahrungen im gamen sammeln kann.

Bisher habe ich mich eher mit der Tehorie des PU auseinandergesetzt. Meinen inneren Schweinehund jem. anzusprechen konnte ich noch nicht überwinden. Der EyeContact war bisher das höchste der Gefühle :-)

Freue mich über rückmeldung, ICQ 357027384 oder halt hier ne nachricht schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

ich bin der Dominik 18 jahre jung und noch ziemlich neu was das Thema PU betrifft.

Daher suche ich einen Wing od. Mentor im Raum Stuttgart von dem ich lernen kann oder mit dem ich erste Erfahrungen im gamen sammeln kann.

Bisher habe ich mich eher mit der Tehorie des PU auseinandergesetzt. Meinen inneren Schweinehund jem. anzusprechen konnte ich noch nicht überwinden. Der EyeContact war bisher das höchste der Gefühle :-)

Freue mich über rückmeldung, ICQ 357027384 oder halt hier ne nachricht schreiben.

in stuttgart solltest du keine probleme haben einen wing zu finden. kuck einfach mal beim wöchentlichen dienstagslair treffen vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

bin auch seit April auf Pick Up gekommen. Da ich aber in einer mir relativ fremden Stadt wohne, fällt es mir noch etwas schwer Anschluss zu finden.

Ich bin seit Februar in Heilbronn und suche Wings die mich pushen und von denen ich lernen kann oder einfach mal Leute zum Spaß haben.

Ich war letzten Freitags mit 3 PUAs hier unterwegs und es hat riesen Spaß gemacht, aber je mehr Leute man kennt desto besser kann man lernen,desto mehr Locations entdeckt man usw...

Ich bin hin und wieder auf dem Dienstagslair in Stuttgart zu finden, da ich gehört habe das es in Heilbronn keinen mehr geben soll. Schade.

Kurz zu mir:

Bin 23 und meine Erfahrungen halten sich leider noch in Grenzen. Ich kann ein Set zwar openen, aber es fällt mir schwer die Frau bzw Frauen zu attracten bzw zu halten.

Egal ob Straße oder Clubgame oder meine morgentlicher Liebling auf dem Weg zur Arbeit und nach Hause: Traingame ;-).

Zwar sind für mich allein die Opener auch schon Erfolge ( Ich hatte übel Probleme überhaupt Frauen anzusprechen) nur der Push lässt langsam nach, da noch kein wirkliches Ergebnis rausgekommen ist, außer eben Opener und die Überwindung der AA.

Hin und wieder bin ich auch im Kreis Schwäbisch Hall unterwegs, wenn ich meine Eltern und alte Bekannte besuche.

Wäre cool, wenn sich was ergeben würde.

bearbeitet von WGBewohner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.