NLP - Videos

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gibts es "Anfänger" Videos?

Habe mich noch überhaupt nicht mit NLP beschäftig und viele Dinge erscheinen mir extrem schwer für den Anfang.

Diese Cold Reading Videos von Youtube hätte mich ja mal interessiert, aber die sind leider alle down. :/

Also Links zu Videos für Beginner mit leichten Tricks und Tips für Beginner??

Thx! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich hab gesehen, dass hier schon ein paar interessante Videos gepostet wurden, leider gingen nur die Wenigsten. Ich bin selbst zwar schon relativ gut im ansprechen und anziehen, aber solche "Tricks" würden mich sehr interessieren. Ich bin selbst ein sehr spiritueller Mensch und würde gern tiefer einsteigen in Sachen NLP. Könnte mir jemand per PM sagen wo ich gute Bücher in dieser Richtung finden könnte? Ich hab auch vor kurzem das Buch "The Game" endlich durchgelesen und bin durchweg fasziniert Frauen auf so eine Art und Weise zu verzaubern. Gibt es vielleicht auch Seminare darüber im südlichen Teil Bayerns?

Ich wäre in jeder Hinsicht dankbar auch wenn ihr es nicht direkt hier reinposten würded ;);).

MfG

YDJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Bandler-Assistent Chris Mulzer. Sowohl ne 7teilige Einführung, als auch der Practitioner-Kurs uvm auf Video, alles auf deutsch

http://www.kikidan.com/

bearbeitet von CougarCat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie man einen Polizisten hypnotisiert und dadurch seinem Strafzettel entkommt.

<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/0_16hGV-DQE" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

bearbeitet von Hypnotec
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vlt nicht direkt NLP aber ich fands ein sehr interessantes Video.

Dr. Watkins erläutert auf sehr interessante weise, was für unsere alltäglichen Leistungen "performance" verantwortlich ist.

Wenn man das ganze mit ein bischen Pickup Hintergrundwissen betrachtet, sollte einem doch auffallen wie essentiell Kino -> "physiology" ist um Emotionen zu wecken.

Edit:

Part 2:

So würde man wohl Meditieren beim Tabu erklären

bearbeitet von Trollol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.