Inhalte aufrufen

Textkommunikation,SMS,Email etc.

206 Antworten zu diesem Thema

#196 thndr

Neuling

• Newbie
  • Punkt
  • 20 Beiträge
  • Interests:Frauen, Bier, Sport, Spaß

Geschrieben: 27 December 2011 - 14:34 PM

peace! auch mein erster Post hier..hallo zusammen:)

Habe aus zeitgründen diesen Thread jetzt nur überflogen..find das Thema auf jeden Fall sehr interessant! Hab da schon oft mit Freunden drüber disskutiert...die meisten sind der gleichen Meinung wie der Threadersteller -> keine sms und eher "real" treffen. Aber was ist wenn die Frau schreibt? Da kann man ja nicht einfach gar nicht zurückschreiben (wenn man nach dem Thread hier gehen würde)...vorallem wenn man davor HandyNrn ausgetauscht hat?! Das würden, denke ich, vorallem viele jüngere Mädels falsch auffassen. Von wegen "er antwortet nicht, also besteht auch kein Interesse.."
Ich mache es immer so; angenommen ich habe ein Date, dann schreibe ich nie als erstes zurück. (Meiner Meinung nach ist das irgendwie Aufgabe der Frau^^) Ich warte bis die Frau schreibt (passiert zu 80% immer..wenn auch manchmal erst nach ~ 1Woche). Dann schreibe ich aber auch zurück..also nicht übertrieben oft, max. 1-2 SMS pro Tag. Je nachdem wieviel zurückkommt.. Und ich frag sie dann auch baldmöglichst nach dem nächsten Treffen.

#197 Donnie_Brasco

Routiniert

• Member
  • PunktPunktPunkt
  • 218 Beiträge

Geschrieben: 27 December 2011 - 17:59 PM

Beitrag anzeigenthndr schrieb am 27 December 2011 - 14:34 PM:

peace! auch mein erster Post hier..hallo zusammen:)

Habe aus zeitgründen diesen Thread jetzt nur überflogen..find das Thema auf jeden Fall sehr interessant! Hab da schon oft mit Freunden drüber disskutiert...die meisten sind der gleichen Meinung wie der Threadersteller -> keine sms und eher "real" treffen. Aber was ist wenn die Frau schreibt? Da kann man ja nicht einfach gar nicht zurückschreiben (wenn man nach dem Thread hier gehen würde)...vorallem wenn man davor HandyNrn ausgetauscht hat?! Das würden, denke ich, vorallem viele jüngere Mädels falsch auffassen. Von wegen "er antwortet nicht, also besteht auch kein Interesse.."
Ich mache es immer so; angenommen ich habe ein Date, dann schreibe ich nie als erstes zurück. (Meiner Meinung nach ist das irgendwie Aufgabe der Frau^^) Ich warte bis die Frau schreibt (passiert zu 80% immer..wenn auch manchmal erst nach ~ 1Woche). Dann schreibe ich aber auch zurück..also nicht übertrieben oft, max. 1-2 SMS pro Tag. Je nachdem wieviel zurückkommt.. Und ich frag sie dann auch baldmöglichst nach dem nächsten Treffen.

Wie du es ja bereits regelst: weniger ist mehr.

Ich stelle fest, von Mädels/Frauen/HBs kommen nur dann viele SMS, wenn man sich darauf einlässt. Schickst du von Beginn an wenige SMS, ist es für sie normal, dass du dich nur dann meldest, wenn du Zeit mit ihr verbringen willst. Haust du eben vom ersten Tag an mehr als 10 SMS raus, wird sie sich sofort an den regen Kontakt gewöhnen.

Nach gelungenen Dates melde ich mich meist zwei Tage später und lade sie, mich zum Sushi essen zu begleiten (kommt irgendwie immer gut).

Zitat meiner aktuellen Freundin: "Mit dir ist es total entspannend. Mit meinem Ex habe ich teilweise über eine Stunde telefoniert und ständig SMS geschrieben. Das war sau anstrengend."
Alles was du besitzt, besitzt irgendwann dich.

#198 don_alex

Routiniert

• Member
  • PunktPunktPunkt
  • 242 Beiträge
  • Interests:Ich verwöhne gerne meinen Gaumen und meinen Penis

Geschrieben: 27 December 2011 - 18:02 PM

Also wie reagiert man wenn das HB mit ködern/warten beginnt?
Ich habe bisher stets das Investment stark zurück gefahren und den Kontakt auf ein Minimum beschränkt.

Was tut ihr, oder würdet ihr anderen raten zu tun?
Wisst ihr was der Unterschied zwischen einem echten Mann und einem Normalo, der im Leben nie viel erreichen wird, ist? Ein Mann nimmt Herausforderungen und Wettbewerbe bewusst an und kämpft mit allen Mitteln um seine Ziele zu erreichen.
Jeder hat nur ein Leben.

#199 captn_qrk

Neuling

• User
  • Punkt
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 14 January 2012 - 12:21 PM

Ich hab gestern anstatt ne Frau im Club mit nem langweiligen Opener anzuquatschen, das Etikett meiner Flasche sauber abgerissen, auf die Rückseite nen kleinen Brief geschrieben und ihr überreicht. Sie war begeistert.
Am Ende hat sie mir mein Handy aus der Hand gerissen und ihre Nummer eingetippt, damit ich sie bloß nicht vergesse.

Könnt ihr ja auch mal testen ;)

edit...ok, sie war schon vorher von mir attracted wie es schien und hatte recht leichtes aber gutes Game, also übernehme ich keine Garantien ^^

Bearbeitet von captn_qrk, 14 January 2012 - 12:26 PM,

#200 thndr

Neuling

• Newbie
  • Punkt
  • 20 Beiträge
  • Interests:Frauen, Bier, Sport, Spaß

Geschrieben: 18 January 2012 - 13:14 PM

Beitrag anzeigencaptn_qrk schrieb am 14 January 2012 - 12:21 PM:

Ich hab gestern anstatt ne Frau im Club mit nem langweiligen Opener anzuquatschen, das Etikett meiner Flasche sauber abgerissen, auf die Rückseite nen kleinen Brief geschrieben und ihr überreicht. Sie war begeistert.

coole idee...was hast du denn drauf geschrieben?

#201 Mr. Blonde

Neuling

• User
  • Punkt
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 31 January 2012 - 23:51 PM

Hey, ich hab jetzt vermehrt über Phone-Game gelesen, konnte aber keinen Thread dazu finden. Kann jemand den Link dafür posten oder vllt sogar jemand der Ahnung und Bock hat selber einen erstellen. Ich bin etwas unkreativ wenn ich am Telefon für positiven Flair sorgen soll. Danke schon mal im vorraus!

#202 B!shop

Neuling

• Elite Player
  • Punkt
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 01 February 2012 - 14:40 PM

Beitrag anzeigenMr. Blonde schrieb am 31 January 2012 - 23:51 PM:

Hey, ich hab jetzt vermehrt über Phone-Game gelesen, konnte aber keinen Thread dazu finden. Kann jemand den Link dafür posten oder vllt sogar jemand der Ahnung und Bock hat selber einen erstellen. Ich bin etwas unkreativ wenn ich am Telefon für positiven Flair sorgen soll. Danke schon mal im vorraus!

Schatztruhe FTW!

http://www.pickupfor...ongame-by-keen/
-| Mein Alpha-Omega-Deal 2012/13 |-

24./25. März 2012 - Silver Edition, Köln (Review)
30./31. März 2012 - Secrets of Daytime, Frankfurt (Review)
14./15. April 2012 - Attraction Games Infield, Frankfurt (Review)
21./22. April 2012 - Premium Escalation Training, Nürnberg (Review)
12./13. Mai 2012 - Silver Edition, Frankfurt
26./27. Mai 2012 - Absolut Dating Training, Stuttgart
01./02. Juni 2012 - Secrets of Daytime, Stuttgart
08./09./10. Juni 2012 - Instant Change Programming, Köln
22./23. Juni 2012 - Nighthunter Extreme, Frankfurt
29./30. September 2012 - Advanced Comfort Training, Frankfurt
20./21. Oktober 2012 - Gold Edition, Stuttgart
27./28. Oktober 2012 - Royal Routines System, München

#203 TheCharmeur

Herumtreiber

• Newbie
  • PunktPunkt
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 01 February 2012 - 18:16 PM

done ~

Bearbeitet von TheCharmeur, 01 February 2012 - 18:44 PM,

#204 he_man

Neuling

• User
  • Punkt
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 17 February 2012 - 23:24 PM

Es kommt immer wieder vor, dass Frauen nur per E-Mail kommunizieren wollen, bzw. telefonisch einfach nicht erreichbar sind. Soll ich nun eine HB7 oder höher sausen lassen, nur weil E-Mail der einzige Kanal ist, über den ich an sie rankomme? Wohl kaum, oder?

Gleichzeitig ist E-Mail auch ein besonders schwieriger Kanal, weil man am PC sitzt, wo man normalerweise arbeitet und man neben ihrer Flirt-E-Mail auch gleich noch mit einem Wust von Headhunter-Anfragen, Rechnungen und irgendwelchen Xing-Newslettern o.ä. konfroniert ist.

Wie löst ihr diese Probleme? Wie fallen Euch geistreiche Texte für die Betreffszeile der E-Mail ein?

#205 Fastlane

Market Square Hero

• Advanced Member
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 9370 Beiträge

Geschrieben: 18 February 2012 - 11:48 AM

Beitrag anzeigenhe_man schrieb am 17 February 2012 - 23:24 PM:

Es kommt immer wieder vor, dass Frauen nur per E-Mail kommunizieren wollen, bzw. telefonisch einfach nicht erreichbar sind. Soll ich nun eine HB7 oder höher sausen lassen, nur weil E-Mail der einzige Kanal ist, über den ich an sie rankomme? Wohl kaum, oder?

Doch.

Es ist ein Frametest. "Macht er das mit?" "Kriege ich ihn da hin, wo ich ihn haben will?". Lerne das zu verstehen. Ich kenne keine EINZIGE Frau und habe auch keine EINZIGE kennengelernt, die so einen Scheiss wollte. Es muss also was mit Dir zu tun haben...

#206 he_man

Neuling

• User
  • Punkt
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 18 February 2012 - 13:04 PM

Beitrag anzeigenFastlane schrieb am 18 February 2012 - 11:48 AM:

Beitrag anzeigenhe_man schrieb am 17 February 2012 - 23:24 PM:

Doch.

Es ist ein Frametest. "Macht er das mit?" "Kriege ich ihn da hin, wo ich ihn haben will?". Lerne das zu verstehen. Ich kenne keine EINZIGE Frau und habe auch keine EINZIGE kennengelernt, die so einen Scheiss wollte. Es muss also was mit Dir zu tun haben...

Immer nur die Low-Hanging-Fruits zu pflücken ist mir auf die Dauer langweilig. Was kann ich in diesem schwierigen Fall tun - wie gesagt, auf Anrufe reagiert sie nicht, nur auf E-Mails.

#207 Maximus III

Neuling

• User
  • Punkt
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 18 February 2012 - 14:44 PM

Entweder ist sie extremst schüchtern oder macht das so wie DU: Neben der Arbeit mal eben. Ich bin ja noch relativ neu hier und weiß nicht ob das richtig wäre aber ich würd ihr auf die Mailbox sprechen a lá "Mein Computer kann leider noch keine Emails empfangen, aber ich würd dich trotzdem gern wiedersehen. Am bla bla da und da." Wenn sie nicht kommt, ist sie eh nicht an dir interessiert und wär bei mir gleich untendurch. Selbst wenn sie ultraschüchtern wäre, du sie aber attracted hast, wird sie kommen. Ganz ehrlich: Jeder hat n Telefon und indem du zurückmailst wirst du selbst zur "Low-Hanging-Fruit"

So long und lass dir deine Eier nicht nehmen, so fängt der ganze Bullshit nämlich an.

Maximus

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer