gibt es PUs in Erlangen?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Cylasis

Falls ja, hier reinschreiben. Man kann sich eventuell treffen zum sargen etc.

Lg ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch aus Erlangen aba kan noch net so wirklich Erfahrung aufweisen da ich meine AA noch net überwunden hab -.-

habs aba fest vor ;)

ps: bin 18

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis

Bin auch noch totaler Anfänger. Habe sehr viel Theorie in mir, aber praktische Erfahrung noch keine. Falls Interesse, sende mir bitte eine PN mit deiner Icq Nummer falls vorhanden.

Lg :drinks:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, der bamberg lair kommt sicherlich früher oder später auch wieder nach erlangen in die arcarden. einfach mal in unserem forum vorbei schauen, dann verpasst ihr nichts. ;)

gruß

derLöwe

edit1:

so schnell kanns gehen:

Sa 22.März ARCADEN Erlangen

Auch diese Woche wieder Arcadensargen in Erlangen angesagt. Als Zeit mach ich jetzt mal 15:00 Uhr beim Chinesen aus.

also ihr seht euch männer! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich bin aus Regensburg, hab aber in Erlangen in der Berufsschule immer Blockunterricht.

Ab Mitte April bis Mitte Juni bin ich dann wieder in Erlangen. Dann können wir mal was zusammen machn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich komm auch aus Erlangen! Bin aber noch n ziemlicher AFC hoff aber ich besser mich :)

Ich hab was von nem Erlanger Lair gelesen aber nur ein mal... Wenns was gibt wär ich bestimmt auch ma dabei!

Rockaholic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis

ok, schreibt doch mal eure ICQ oder MSN Nummer, per PN oder hier.

Trifft das Alter auch auf euch zu?

LEIDER HAB ICH DAS ARCADEN SARGEN VERPASST!!!! :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meldet euch bei interesse mal bei monkey boy, der organisiert soweit ich weiß alles für den erlangener lair.

min. 2 von uns bambergern sind heute wieder in den arcarden, um13:45 war treffpunkt, dürften also in der nächsten std. bei euch ankommen.

gruß

derlöwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Meine ICQ: 169602770

Ich bin 19 Jahre alt.

Zur Zeit bin ich in Erlangen (nur unter der Woche, am WE bin ich daheim).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey ich wohn zwar nich in erlangen geh aba am sonntag hin für 3wochen. in istanbul gibts keine deutschen PUAs, deswegen will ich soviel erfahrung wie möglich sammeln wenn ich in erlangen bin. ich bin aber totaler afc. und 15jahre alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

bin 22 Student in Erl! Unter der Woche immer da, aber auch öfters an Wochenenden!

Hab bissel praxiserfahrung aber weiter als 3 #closes noch nicht gekommen... Meist auf eigene Faust unterwegs, oder mit Kumpels als Wingman die allerdings nicht so wirklich von PU überzeugt sind! - darum nutzen sie mir nur bedingt was.

Deshalb mach ich gerne in einer Lair mit! - nicht nur um Wingmans zu finden sondern auch um Erfahrungen auszutauschen, seinen Horizont zu erweitern, und um motiviert zu werden die 3 Sekundenregel einzuhalten ;)

PM an mich, oder icq: 241378186

Gruß

naloOm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, willkommen willkommen. :)

Es gibt schon ein Erlanger Lair, wir sind nur nicht in diesem Forum vertreten.

Aber nach "Erlanger Lair" googeln wird dich zum Ziel führen - die URL kann ich leider hier nicht posten.

Wir freuen uns immer auf neue Leute,

Gruß,

Hype

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.