Locations in Nürnberg

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Entgegen der allgemeinen Meinung finde ich das WON nicht schlecht. Aus Pick Up Sicht hat es einige Vorteile:

1. Durch die Tür kommt man auch als Mystery rein. Probier mal mit einer Fliegerbrille und einem Cowboyhut ins Mach zu kommen.

2. Das Won hat viele ruhige Ecken, an denen man sich unterhalten kann.

3. Das Won ist ziemlich groß und hat einen Haufen unterschiedlicher Locations. Perfekt für ein Instant Date.

4. Wer häufig raus geht, geht im WON wenigstens nicht pleite. ;)

Update:

Das Avangio an der Stadtgrenze! Der Club hat die beste Dekoration aller Clubs in Nürnberg/Fürth/Erlangen. Richtig schön und gemütlich. Das Avangio gibt es schon ewig und trotzdem ist es ein echter Geheimtip.

bearbeitet von Boreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entgegen der allgemeinen Meinung finde ich das WON nicht schlecht. Aus Pick Up Sicht hat es einige Vorteile:

1. Durch die Tür kommt man auch als Mystery rein. Probier mal mit einer Fliegerbrille und einem Cowboyhut ins Mach zu kommen.

2. Das Won hat viele ruhige Ecken, an denen man sich unterhalten kann.

3. Das Won ist ziemlich groß und hat einen Haufen unterschiedlicher Locations. Perfekt für ein Instant Date.

4. Wer häufig raus geht, geht im WON wenigstens nicht pleite. ;)

Update:

Das Avangio an der Stadtgrenze! Der Club hat die beste Dekoration aller Clubs in Nürnberg/Fürth/Erlangen. Richtig schön und gemütlich. Das Avangio gibt es schon ewig und trotzdem ist es ein echter Geheimtip.

Ja, das WON ist gaaanz gut. Da feiern die Frauen, die sonst nur an der Frauentormauer arbeiten, wenn du weißt was ich meine.

Dumm und billig. Sorry, aber da geb ich lieber ein bisschen mehr aus und hab dafür wenigstens noch ein bisschen besseres Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

tut mir einen Gefallen! Bitte bitte geht nie mit nem Mädel ins WON! Das ist der letzte Schuppen! Ich war zweimal dort (Gruppenzwang :diablo: ) und dort solltet ihr nur hin, wenn euch der Frauentorgraben nicht gereicht hat. Ok es ist billig aber auch nur daher, dass man einen nach dem anderen kippen kann, um es überhaupt länger als 30min drin auszuhalten! Und das Publikum...nunja wenn ihr auf Proleten und Ghettobräute steht, nur zu. Stil und Klasse ist dort Fehlanzeige!

Genug der Lästereien, hier ein paar meiner Lieblingsorte auch wenn ich schon länger nicht mehr dort war, sie existieren noch^^

Für alle die, die kein Bock auf Massenkino a la Cinecitta haben:

http://www.meisengeige.de/

Super Kneipe in urigem Kellergewölbe mit gemischtem Publikum, gutem Bier und kleiner Tanzfläche, allerdings sehr laut:

http://www.schmelztiegel.com/index.php?id=23

(Website ist wirklich nicht der Kracher...)

Etwas andere Kneipe, sehr klein mit oftmals total verrückten Leuten, ich mags:)

http://www.das-kloster.eu/

Netter Pub in super Lage, direkt am Hbf!

http://finnegansirishpub.de/

Zum Schluss noch mein absolutes Lieblingsrestaurant, der Krakauer Turm/Restaurant Kopernikus!

http://www.restauration-kopernikus.de/de/restaurant-nuernberg

Im Sommer gibt es einen großen Biergarten und besonders empfehlenswert ist es, sich abends draußen die Plätze an der Stadtmauer zu schnappen, dort hat man einen tollen Blick auf die beleuchtete Burg ---> sooo romantisch:)

Im Winter besser reservieren um einen Platz in dem ziemlich kleinen, dafür aber sehr gemütlichen Saal mit Gewölbe zu bekommen. Wie der Name schon sagt gibt es teils polnische, teils fränkische Küche. Wer also mal etwas anderes probieren möchte dem kann ich Piroggen (gefüllte Teigtaschen mit einer riesen Portion Salat) empfehlen, wobei die fränkische Küche auch absolut top ist! :good:

Wer also seiner Süßen bei stimmungsvollem Licht und dezenter Musik ein paar Komplimente ins Ohr säuseln möchte, liegt damit genau richtig! :angel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,
was für Locations könnt ihr in Erlangen empfehlen? Clubmäßig und die ein- oder andere sehenswerte Bar, wo geht auch unter der Woche etwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute meine Erfahrung mit folgenden Locations:

Fürth:

Avangio: Kann unter PU Gesichtspunkten ganz lustig sein. Ist aber vom zufälligen Publikum abhänig. War vor ein paar Wochen mal Freitags alleine drin: Waren insgesamt ganze 4 Mädels da, welche meinem Beuteschema entsprachen, naja bei einer hat dann wenigstens der FBC geklappt. Ein anderes mal war volle Hütte. Dann ist das Avangio ein Paradies für SNL Gamer, da viele Frauen der Ü 30 Generation, teils ein bisschen verzweifelt. Und die männliche Konkurrenz: naja Scheidungsopfer AFC, stehen nur an der Bar und machen nix;-). Der DJ ist allerdings eine Katastrophe.

Dillinger: Wenn eine gute Veranstaltung ist, und es voll ist eine absolute top Location. Die Leute eher so 25 aufwärts und super drauf. Eine meiner Lieblingslocations. Im Sommer wenn keine Veranstaltug: gute Dating Location da schöner Garten und Loungeeinrichtung. Super Cocktails und gutes Essen.

Nürnberg:

Bars:

Blok: kleine coole Bar, aber eher Hipster Lastig. Entspannte Stimmung, gute Drinks, gute Musik.

Downtown: kleine Bar, sehr gute Drinks, gemischtes Publikum. Ist eher eine "durchlauf" Bar. 10min. nix los, 30min full house, dann wieder leer, usw. Musik sehr cool, wenn man auf 60ties, 70ties, 80ties etc. steht. wenig Charts und aktuelles. Aber auf jeden Fall top Location.

Mata Hari: kleine coole Bar, Publikum eher "rockig" aber auch gemischt, Musik auch eher rockig. Ich mags auf jeden Fall, auch wenn die Musik nicht meins ist.

Karaoke Bar Haller Tor: Naja Einrichtung usw. eher schäbig, wenn aber die richtigen Leute drin sind kann es sehr lustig werden!

Frizz: Typische Sauf-Partykneipe, Publikum etwas prollig, kann aber auch sehr lustig sein. Gut für SNL Game.

Clubs:

Terminal 90: Location kaum zu toppen, da auf der Besucherterrase vom Flughafen. 90ger Parties sind sehr gut. Publikum: ab 25 aufwärts, gemischt. After Work Party ist auch zu empfehlen.

Rakete: Typischer Techno Szene Club, nur zu empfehlen wenn man wirklich auch auf Techno abgeht.

G & G: Kleiner Club ab 25. Publikum eher gehoben, Tür eher streng, Musik mainstream, am WE meistens voll. Mir gefällts.

Bombe: Typischer Feier Club, Publikum gemischt 20-30Jahre, teils bisschen prollig. Musik Mainstream.

Open Air:

Stadtstrand: Jeder kennt ihn, schön gemacht aber teuer.

Schnepperschütz: super Datinglocation, da man sich mit einer Decke auf die Wiese legen kann. Guter Wein.

Biergarten am Marientorzwinger: m.M.n. schönster Biergarten in der Innenstadt da auf der Stadtmauer.

Erlangen:

Leider, außer whärend dem Berg, keine aktuellen Erfahrungen

Ich habe jetzt mal darauf verzichtet, die Standard Bars wie Lukas etc. aufzuzählen, da m.M.n. hier nicht relevant. Außerdem habe ich nur Locations aufgezählt die ich in letzter Zeit besucht habe, und somit einen aktuellen Eindruck widergeben kann. Werde das wenn möglich erweitern sobald ich neue Erkenntnisse gewonnen habe.

Fragen gerne an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Frizz

Singleparties auf engstem und meist reich gefülltem Raum....

Richtig hardcore wird es bei

Der Cult

Dooser Str. nr. xy am Ende... zwischen Nbg und Fürth

Dort gibt es ein halboffizielles Swinger Hinterzimmer für Sex am selben Abend...

Oder zu Claudias Dreamlight, die absolute hardcore Version Nähe Porschecenter

Kenn jemand ähnliche Locations wo man kclosed bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

welche sind denn Eure aktuellen Empfehlungen für Locations Daygame / Nightgame und erste Dates in Nürnberg.

Bin zugezogen, Anfänger, und da der Thread schon ziemlich alt ist wär es klasse, wenn es mal wieder ein Update gibt.
Denke hier steht die Zeit auch nicht still, Clubs & Cafés schließen, neue machen auf.

Was ist so up-to-date?

Danke Euch,
Daniel..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.