Show me your Pics!

5190 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Trainingszeit: 6 Monate

Alter: 17

Gewicht: 69 kg

Größe: 1.78m

Umfänge sowie Fettanteil: kA

us2jfz.jpg

für 17 sieht das sehr gut aus!

keine Lichteffekte, einfach die Wahrheit das Foto.

Schultern sehen sehr gut aus..

Brust muss sich nochwas tun!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja shao das stimmt lass diese schränke mit 120 kg mal nen ordentliches schwimmtrainig machen die brechen nach den ersten 100m sprint ein xD ;-)

erstens solltest du das gewicht immer mit der größe in verbindung bringen und zweitens ist das was du schreibst völliger schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis
Trainingszeit: 6 Monate

Alter: 17

Gewicht: 69 kg

Größe: 1.78m

Umfänge sowie Fettanteil: kA

us2jfz.jpg

für 17 sieht das sehr gut aus!

keine Lichteffekte, einfach die Wahrheit das Foto.

Schultern sehen sehr gut aus..

Brust muss sich nochwas tun!

lg

Ich finde du musst insgesamt noch zunehmen, aber bist schon ganz gut dabei ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja shao das stimmt lass diese schränke mit 120 kg mal nen ordentliches schwimmtrainig machen die brechen nach den ersten 100m sprint ein xD ;-)

erstens solltest du das gewicht immer mit der größe in verbindung bringen und zweitens ist das was du schreibst völliger schwachsinn.

Wenn wir von "typischen" Bodybuildern sprechen, ist es kein Schwachsinn.

Die wenigsten BBler sind Athleten wie zum Beispiel Ilan Rosenberg, der zu den wenigen Bodybuildern gehören, denen ich tiefsten Respekt ausspreche.

http://www.muskelschmiede.de/forum/10940-ilan-rosenberg.html

Wenn ihr posen wollt, dann wie Havok.

Sorry, aber die meisten die ich kenne, kommen was Athletismus angeht einfach nicht voran. Müssen sie auch nicht. Ist aber für mich dann sinnloses Training, nur Show und nichts dahinter. Die Kombi machts für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele die ich kenne (zwar keine 120 kilo, aber über 100) sind konditionell verdammt gut drauf.

(Hobbyruderer, kajakfahrer usw)

Rosenberg gefällt mir überhaupt nicht.

Und von nichts dahinter kann wohl nicht die rede sein, und ich denke du (kommst so rüber als würdest du was verstehen von der Materie) solltest das besonders genau wissen.

bearbeitet von special edition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder angefangen. Vor 6 Monaten. Dabei abgenommen: 37 kg.

ich1yk8.jpg

ich2qi9.jpg

Beides zur gleichen Zeit aufgenommen. So sieht es jetzt aus.

Muss mal noch welche aus ner anderen Perspektive machen, sieht man ja nicht richtig.

Außerdem bin ich noch überhaupt nicht definiert. Aber Hauptsache ich hab das Gewicht erst mal wieder runter.

bearbeitet von seductor76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zur definition würd ich dir jetzt auch noch nicht raten, du musst erst mal richtig muskelmasse aufbauen =)

mfg Cranx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis

Ja passt, sind hal wenig Daten und schlecht belichtete Bilder. Schwarz weiß cachiert :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja shao das stimmt lass diese schränke mit 120 kg mal nen ordentliches schwimmtrainig machen die brechen nach den ersten 100m sprint ein xD B-)

es ist ja wohl klar, wenn du schwimmen nicht trainierst das du dann hier auch wenig Leistung bringen kannst. Lass den Bodybuilder mal das tägliche Cardio am Ergometer aussetzen und stattdessen schwimmen. Dann wirst du nach einiger Zeit sehen das hier keiner zusammenbricht. Ich möchte den Schwimmer gern mal bei einer Mountainbike Tour im Gebirge sehen - Wetten das der dir schnell zusammenbricht *lol*. Ich liebe diese schwachsinnigen Kommentare. So ich werde jetzt mal klettern gehen, mal sehen wie weit ich komme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja shao das stimmt lass diese schränke mit 120 kg mal nen ordentliches schwimmtrainig machen die brechen nach den ersten 100m sprint ein xD B-)

erstens solltest du das gewicht immer mit der größe in verbindung bringen und zweitens ist das was du schreibst völliger schwachsinn.

das stimmt außerdem. Größe und Gewicht... !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja shao das stimmt lass diese schränke mit 120 kg mal nen ordentliches schwimmtrainig machen die brechen nach den ersten 100m sprint ein xD B-)

erstens solltest du das gewicht immer mit der größe in verbindung bringen und zweitens ist das was du schreibst völliger schwachsinn.

Wenn wir von "typischen" Bodybuildern sprechen, ist es kein Schwachsinn.

Die wenigsten BBler sind Athleten wie zum Beispiel Ilan Rosenberg, der zu den wenigen Bodybuildern gehören, denen ich tiefsten Respekt ausspreche.

http://www.muskelschmiede.de/forum/10940-ilan-rosenberg.html

Wenn ihr posen wollt, dann wie Havok.

Sorry, aber die meisten die ich kenne, kommen was Athletismus angeht einfach nicht voran. Müssen sie auch nicht. Ist aber für mich dann sinnloses Training, nur Show und nichts dahinter. Die Kombi machts für mich.

Wenn du wüsstest wieviel Cardiotraining beim Bodybuilding absolviert wird, würdest du anders reden. Ich fahre sehr viel Mountainbike, nebenbei Fußball und natürlich auch fix im Programm 7 Stunden Ergometer die Woche. Nebenbei war ich auch noch eine Zeit lang Boxen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja shao das stimmt lass diese schränke mit 120 kg mal nen ordentliches schwimmtrainig machen die brechen nach den ersten 100m sprint ein xD B-)

erstens solltest du das gewicht immer mit der größe in verbindung bringen und zweitens ist das was du schreibst völliger schwachsinn.

Wenn wir von "typischen" Bodybuildern sprechen, ist es kein Schwachsinn.

Die wenigsten BBler sind Athleten wie zum Beispiel Ilan Rosenberg, der zu den wenigen Bodybuildern gehören, denen ich tiefsten Respekt ausspreche.

http://www.muskelschmiede.de/forum/10940-ilan-rosenberg.html

Wenn ihr posen wollt, dann wie Havok.

Sorry, aber die meisten die ich kenne, kommen was Athletismus angeht einfach nicht voran. Müssen sie auch nicht. Ist aber für mich dann sinnloses Training, nur Show und nichts dahinter. Die Kombi machts für mich.

Ich finde Kampfsport genauso sinnvoll wie Bodybuilding. Im Endeffeckt kannst eh keinen auf der Straße so umhauen. Und falls doch dann hast halt ne Vorstrafe. Beim Bodybuilding hast eben den Vorteil das man optisch gut aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt hab ichs geschnallt wies geht^^

hier mal ein aktuelles rückenbild, frontansicht mach ich wahrscheinlich heute abend noch :unknw:

posen muss ich allerdings noch etwas üben, gewicht ist im moment bei 86,3kg auf 184cm

trainieren tu ich seit 1jahr, hab damals mit 71kg angefangen, habe jetzt einen geringeren körperfettanteil wie damals ;-)

bearbeitet von Cranx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja shao das stimmt lass diese schränke mit 120 kg mal nen ordentliches schwimmtrainig machen die brechen nach den ersten 100m sprint ein xD :unknw:

erstens solltest du das gewicht immer mit der größe in verbindung bringen und zweitens ist das was du schreibst völliger schwachsinn.

Wenn wir von "typischen" Bodybuildern sprechen, ist es kein Schwachsinn.

Die wenigsten BBler sind Athleten wie zum Beispiel Ilan Rosenberg, der zu den wenigen Bodybuildern gehören, denen ich tiefsten Respekt ausspreche.

http://www.muskelschmiede.de/forum/10940-ilan-rosenberg.html

Wenn ihr posen wollt, dann wie Havok.

Sorry, aber die meisten die ich kenne, kommen was Athletismus angeht einfach nicht voran. Müssen sie auch nicht. Ist aber für mich dann sinnloses Training, nur Show und nichts dahinter. Die Kombi machts für mich.

Ich finde Kampfsport genauso sinnvoll wie Bodybuilding. Im Endeffeckt kannst eh keinen auf der Straße so umhauen. Und falls doch dann hast halt ne Vorstrafe. Beim Bodybuilding hast eben den Vorteil das man optisch gut aussieht.

Im Endeffekt hat beides seine Daseinsberechtigung. Das ist klar.

Allerdings gehörst du zumindest mit den Kraftwerten die du gepostet hast mit grosser Wahrscheinlichkeit auch zu denen, die relativ funktional trainieren im Bodybuilding. Zumindest sieht das von der Auswahl deiner Übungen, die du bisher gepostet hast (Kreuzheben, Kniebeugen, Dips etc) zumindest sehr danach aus. Es gibt da auch ganz andere, wo eben bis zum geht nicht Bizeps gecurled wird und die Beinpresse misshandelt wird. Da lieg ich als Trainer daneben und denk mir nur : Warum?!...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum Gott die Diskopumper erschaffen hat meinst du? :unknw:

ach, idioten muss es auch geben Shao, sonst würden wir nicht so gut aussehen :-D;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis
so, jetzt hab ichs geschnallt wies geht^^

hier mal ein aktuelles rückenbild, frontansicht mach ich wahrscheinlich heute abend noch :unknw:

posen muss ich allerdings noch etwas üben, gewicht ist im moment bei 86,3kg auf 184cm

trainieren tu ich seit 1jahr, hab damals mit 71kg angefangen, habe jetzt einen geringeren körperfettanteil wie damals ;-)

Sehr definiert.

Aber Lat sieht bissl schwach aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

definiert???

naja, eher weniger, bin so bei 13-14% schätz ich mal :unknw:

ne, der kommt blos nicht so gut rüber auf dem foto, rücken ist eigentlich meine stärke, meine schwachstelle ist die brust und schultern und bauch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
definiert???

naja, eher weniger, bin so bei 13-14% schätz ich mal :unknw:

ne, der kommt blos nicht so gut rüber auf dem foto, rücken ist eigentlich meine stärke, meine schwachstelle ist die brust und schultern und bauch ;-)

Weighted Klimmis for the win :P

Kannst schon nen One Arm ChinUp? Dann ist dein Rückebn deine Stärke :D

PS: Kann ich auch nicht, keine Sorge :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
One Arm ChinUp?

:unknw: Einer der Gründe, warum ich jetzt wieder ne Zwangspause machen muss, würgs.

@ Cranx

Rückentiefe: Top

Lat: Nicht Flop, aber so lala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
One Arm ChinUp?

:unknw: Einer der Gründe, warum ich jetzt wieder ne Zwangspause machen muss, würgs.

@ Cranx

Rückentiefe: Top

Lat: Nicht Flop, aber so lala

Ja, Tendonitis kommt da schnell, wenn man den Ellbogen überlastet.

Faustregel ist, dass du den One Arm Chinup erst versuchen solltest, wenn du mit ca 60-70% deines Körpergewichts an Extragewicht Klimmzüge schaffst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lag nicht nur an den Klimmzügen.

Aber Dragon Flags + Bouldern + einarmige negative Klimmzüge = ne Menge Stress für die Ellenbogen.

60% langen bei mir nicht. :unknw:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lag nicht nur an den Klimmzügen.

Aber Dragon Flags + Bouldern + einarmige negative Klimmzüge = ne Menge Stress für die Ellenbogen.

60% langen bei mir nicht. :unknw:

Autsch? :D

Naja, dann muss wohl mindestens noch 80% ran XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.