|Anfragen| Themen, Texte, Beiträge ...

127 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Thema: Innere Ausstrahlung

Unterfrage: Wie stimmt ihr euch ein (generell/vor approach/vor nachtleben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, 

nach meinen ersten Gehversuchen im Streetgame hab ich immer wieder das Problem, einen flüssigen und logischen zusammenhängenden Gesprächsverlauf zu initiieren. 

Ein Thema Typische PUA/ HB-Gesprächsverläufe

würde Hier möglicherweise Wunder bewirken 😀

Hier würden dann ausschließlich tatsächliche stattgefunden oder fiktive Konversationen gepostet werden.

Da sähe dann in etwa so aus:

PUA: Hi, du bist mir gerade aufgefallen und da musste ich dich einfach ansprechen....

HB: ah, ok...

PUA: Ich weiß, dass ist jetzt etwas screepy, aber....

HB: blabla...

PUA: blabla... 

Natürlich muss man immer auf das HB reagieren und es würde selbstverständlich keinen Sinn machen, solche Konversationen auswendig zu lernen.

Aber ich finde, dass solche "Mitschnitte" von Gesprächsverläufen könnten einem ein gutes Gefühl vermitteln und Inspiration für das eigene Gespräch mit dem HB geben.

By the way.... 

Gibt es speziell dazu Bücher, Internetseiten usw.? 

Danke 😃👍

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.