|Anfragen| Themen, Texte, Beiträge ...

127 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

kleine Frage, wenn man von seiner Jugend erzählt ...und sagt

"Ich hab in der 7ten Klasse einen Brief nach Hause bekommen weil ein kumpel und ich uns im Religionsunterricht einen runtergeholt haben?"

ist das DHV oder geistig behindert? :D

Geistig behindert - aber cool ;-)

Ich würde sowas eventuell als Neg bringen, indem ich eine geschichte von ihr scherzhaft damit vergleiche.

Ob stimmt oder nicht würde ich auf jeden fall offenlassen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wingman-Routinen

Wäre mal wirklich wichtig, es gibt leider keinen Thread über Routinen zu zweit, bzw was man als Wingman alles reißen könnte. Damit meine ich nicht nur das kümmern um den Cockblocker. Ich hab mal irgendwo gesehen wie Matador ein paar Targets zu Mystery bringt und den beiden Sprüche drücken die halt vorher exakt durchgeplant und erfolgsversprechend waren.

Würd mich freuen (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kleine Frage, wenn man von seiner Jugend erzählt ...und sagt

"Ich hab in der 7ten Klasse einen Brief nach Hause bekommen weil ein kumpel und ich uns im Religionsunterricht einen runtergeholt haben?"

ist das DHV oder geistig behindert? :D

Auf jeden Fall geistig behindert! <_< (Ich lag auf dem Boden beim lesen) es sei denn ihr habt sowieso die Lampe an - aber DANN ist es eh EGAL WORÜBER ihr redet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

Geil wären n paar Tips bzgl. Mädels auf christlichen Schulen, konservative, stark gläubische etc

hatte heut etwa 10 geblockete KCs ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass...alle Mädchen die ich kenne die auf christlichen Schulen sind, sind mindestens 10 mal so versaut wie ich...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

Hmm kein Sex vor der ehe und noch keinen Kerl geküsst...

So sah's bei mir aus ;-)

aber Ausnahmen bestätigen die Regel ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

How to: Phone Game

Ich habe jetzt lange viele threads durchgelesen, jedoch kein konkretes how to gefunden mit dem man sich einige Routinen alesen und verinnerlichen kann um überhaupt den schritt in diese Richtung zu wagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dannyi

hey jungs, hab nen problem ein thema zu finden...

und zwar gings darin um sätze , die man indirekt sagen kann ..damit man das sexuelle interesse an der frau indirekt zeigt.

ein paar weiss ich noch ungefähr:

"ich bin kein mann für eine nacht"

"hey mädels, wisst wir ich herausfinde ob ihr auch mich steht..... in dem ihr zuhause eure slips unter die decke werft und sie hängen bleiben"

"du bist eine hb9.9.....würdest du jetzt nackt vor mir stehen, wärst du eine hb10"

kamen halt solche sätze in der art vor, glaub das thema war sogar gepinnt.. nur leider find ichs nicht mehr :(

danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LDR ohne direkten Kontakt

ich brauche einen guten Thread über LDR's, also wie man eine erfüllte Beziehung über große Strecken führt, ohne die Möglichkeit zu haben, sich ab und zu zu sehen. Sprich das einzige was möglich ist sind Briefe und Telefon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Fread wie man Frauen richtig heiß auf die Eskalation macht

Damit mein ich jetzt nicht wie ich attraction erzeuge, sondern allgemein wie ich die Frau dazu bringe jetzt richtig Bock auf ne Escalation hat

;-)

MfG

stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie nicht anruft, oder sagt, dass sie später nochmal angerufen werden soll

Ich habe vor paar Tagen ein Mädchen kennengelernt, die nach einem meiner Meinung nach erfolgreichen Gespräch( von ihrer Gruppe isoliert und genegt)

meine Handynummer anforderte. Ich hab sie ihr diese gegeben und später hat sie mir eine SMS geschrieben, die ich mit einem Anruf beantwortet habe. Ich habe ihr gesagt, dass ich sie später anrufen werden um mit ihr ein treffen zu vereinbaren. Das hab ich getan und sie dachte ich würde sie nicht mehr anrufen, umso überraschender war sie, als ich es dann doch gemacht hab. Nur sagt sie jetzt, dass sie gerne mit ihrer Freundin kommen würde und dass ich sie nochmals später anrufen sollte.

Könnt ihr mir bei beiden Problemen helfen, sowohl die sache mit ihrer freundin, die mitkommen will und der sache mit den anrufen?

Ich entschuldige mich im vorraus, dass mein Problem als lästig erscheint, aber ich bin noch neu, kenne mich deshalb nicht aus und würde mich sehr über antworten freuen.

Ich würde es auch schätzen, wenn ihr mir sagen könntet, was ich alles für routines anwenden könnte um bei beiden zu landen und das eventuelle Date erfolgreich zu gestalten. Bei der Sache mit dem telfeon habe ich angst, dass ich als nervig eingestuft werde wenn ich sie noch ein drittes mal anrufe.

Also danke im vorraus ;)

P.S Ihr könnt mir natürlich auch nachrichten schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nen paar gute Beispiele für Qualifikationsversuche der HB´s wären nicht übel. Mir ist letztens echt erst ziemlich (zu)spät aufgefallen dass mein Target welche gemacht hat. Hab mir hinterher an die Stirn geklopft und gedacht "Du Idiot, das hatte grade voll nichts mir fishing for compliments zu tun".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast PU-Ninja

Einen Selbst disziplin Guide bräuchte das Forum noch.

Über die Sufu findet man beim wort "disziplin" nur 4 Threads, ohne etwas das einen entscheident weiter bringt.

Das kann doch nicht sein, jungs. :-D

Peace,

Ninja :rofl:

bearbeitet von PU-Ninja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PU in der Schule ;-)

Bisher ist Schule nur in ein paar wenigen Threads, und meist auch nur so nebenbei vorgekommen, was ich Schade finde.

Wäre sehr dankbar ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast PU-Ninja
Wie man sich HBs warmhält über nen längeren Zeitraum.

Sowas hätte ich auch gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche grad seit einer Stunde den Text, in dem die "Arten" der Frauen beschrieben werden.

Spich LSE, HSE etc.

Hab ihn gestern noch da gehabt, und jetz finde ich ihn einfach nicht mehr!

Edit: Gefunden! War wohl einfach zu blind ;)

bearbeitet von in elegance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.