|Anfragen| Themen, Texte, Beiträge ...
Eröffnet von flying suicide, Jun 05 2008 20:45 PM
82 Antworten zu diesem Thema
Geschrieben: 26 August 2011 - 13:19 PM
Such thema für Club verhalten , antanzen usw
Geschrieben: 20 September 2011 - 21:48 PM
Ich wünschte mir EINEN Thread der auf die ein paar Grundsätzliche Werkzeuge eingeht die jeder Anfänger wissen sollte. Jetzt nicht etwas spezifisches. Sonder so Grundsätze wie:
C&F für Anfänger, Augenkontakt (zbs Dreiecksblick) Körperhaltung usw.
Jetzt nicht ellen lange Texte , sondern so ne Art Spickzettel.
Mir passiert nämlich oft, dass ich so grundsätzliches was ich am Anfang wusste über die Zeit vergessen und ich nicht die Zeit und Lust habe alle Thread wieder zu lesen.
C&F für Anfänger, Augenkontakt (zbs Dreiecksblick) Körperhaltung usw.
Jetzt nicht ellen lange Texte , sondern so ne Art Spickzettel.
Mir passiert nämlich oft, dass ich so grundsätzliches was ich am Anfang wusste über die Zeit vergessen und ich nicht die Zeit und Lust habe alle Thread wieder zu lesen.
Bearbeitet von Vivan, 20 September 2011 - 21:49 PM,
#78 Guest_Captain_Fresh_*
Geschrieben: 29 September 2011 - 18:27 PM
edit!
Bearbeitet von Captain_Fresh, 29 September 2011 - 18:46 PM,
Geschrieben: 11 November 2011 - 13:55 PM
Unternehmung Thread für Anfänger wo man eine gute Liste hat zum Approachen sondern nicht nur auf der Street.. also was für Jugendliche und mitte 20 aufwärts von Bedeutung ist..
Weil ich suche seit längerem auch so eine Liste vielleicht wisst ihr ja was ich damit meine..
Viele haben einfach sehr viel Angst auf der Straße Leute anzusprechen ich gehöre auch dazu, oder eine auf die Fresse zu kriegen von den Mädchen oder Freunden von denen weil so einfach erscheint mir das ganze nicht.
Ich weiß es ist nicht einfach für manche von uns hier am Board deswegen lieber in so einem geschützten Rahmen erst mal leicht anfangen.
Weil ich suche seit längerem auch so eine Liste vielleicht wisst ihr ja was ich damit meine..
Viele haben einfach sehr viel Angst auf der Straße Leute anzusprechen ich gehöre auch dazu, oder eine auf die Fresse zu kriegen von den Mädchen oder Freunden von denen weil so einfach erscheint mir das ganze nicht.
Ich weiß es ist nicht einfach für manche von uns hier am Board deswegen lieber in so einem geschützten Rahmen erst mal leicht anfangen.
Geschrieben: 14 November 2011 - 11:53 AM
Finde den shittest spiel thread nicht, kann mir jemand helfen ?
Geschrieben: 31 January 2012 - 20:54 PM
Ich möchte meinen Usernamen ändern.
1. Geht das?
2. Wenn ja, wie?
Danke im Vorraus.
1. Geht das?
2. Wenn ja, wie?
Danke im Vorraus.
Geschrieben: 21 March 2012 - 20:57 PM
VITAL schrieb am 12 June 2008 - 16:17 PM:
- Metabotschaften
- Wie leitet man die Gesamtsituation Richtung Lay.
(z.b. im Club, küssen, hartes Kino, wie zum Sex kommen?)
- Unterscheidung/Verhaltungsweise bei "ich weis nicht ob ich mit dir sex haben will, frag noch mal" und "nein, ich will kein sex mit dir!"
- Ideenfindung/Kreativitätsmanagement
- Wie leitet man die Gesamtsituation Richtung Lay.
(z.b. im Club, küssen, hartes Kino, wie zum Sex kommen?)
- Unterscheidung/Verhaltungsweise bei "ich weis nicht ob ich mit dir sex haben will, frag noch mal" und "nein, ich will kein sex mit dir!"
- Ideenfindung/Kreativitätsmanagement
Geschrieben: 04 April 2012 - 18:13 PM
Inner Game!
Zu dem Thema findet man nur spezielle Fälle, aber kein allgemeiner Thread.
Wenn nicht, kann ja gern jemand mir den Link schicken!
Ich finde Inner Game ist der 1. Schritt um PU erfolgreich beginnen zu können, und den vernachlässigen viele Anfänge, waruf sie wenig Erfolg haben.
Mfg Docke!
Zu dem Thema findet man nur spezielle Fälle, aber kein allgemeiner Thread.
Wenn nicht, kann ja gern jemand mir den Link schicken!
Ich finde Inner Game ist der 1. Schritt um PU erfolgreich beginnen zu können, und den vernachlässigen viele Anfänge, waruf sie wenig Erfolg haben.
Mfg Docke!
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer