Autismus-Test => Glaubenssätze

189 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Test macht mir Angst. Ich komme auf 30 Punkte. Laut der Beschreibung liegt eine autistische Störung bei über 35 Punkte vor. :-D

Papperlapapp^^

Wenn du autistisch wärst dann würde Dich Pick-Up entweder nicht interessieren oder maßlos überfordern.

Tut es das?

Es gibt ja auch Aspergerautismus, eine ganz milde Form des Autismus.

Soviel ich gelesen habe ist ja das entscheidende, ob du als Kind lieber alleine oder mit anderen Kindern gespielt hast und Aspergern entwickeln erst in der Pubertität das Bedürfniss nach Freundschaft,Liebe. usw. . Das heißt, wenn du nicht als Kind gelernt hast Kontakte zu knüpfen, wirst du es schwer haben als Erwachsener Freundschaften zu schliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

eine Diagnose darf nur ein Arzt stellen und diese Tests im Internet sind nur Screening-Tests und ersetzen NIEMALS eine Diagnose!

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Punkte =)

Zuerst war ich erschrocken, da ich dachte, dass es besser ist, wenn man viele hat.

JLDell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7 punkte und ich war noch zögerlich.

was macht ihr blos :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

14 Punkte, also bin ich eher unter dem männlichen Durchschnitt. Eigentlich hätte ich es genau andersrum erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nizar

2 Punkte, als ich den Test das letzte mal vor einem halben Jahr gemacht habe war ich bei 11.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt verschiedene Wege an gewissen Informationen zu kommen und diese zu bewerten.

Einer davon mögen Charakteristische Glaubenssätze sein.

Hier ist aber zu unterscheiden, dass es einen großen Unterschied zwischen Glaubenssätzen und Glaubenssätzen gibt.

Bei einem "echten" Autisten macht ein veränderter Glaubenssatz keinen großen Unterschied, da er zum alten aufgrund Erfahrung wieder zurückkehrt, da dieser auch zu trifft.

Bei jemandem, der einen Glaubenssatz erworben hat, der aber an sich nicht mit der Realität überein stimmt, möge es Veränderungen bringen.

Die Unterscheidungen hier sind meist soweit fließen, dass es schwer ist genaue Unterscheidungen ohne festgelegte kriterien zu geben. Hier mangelt es bei mir an Fachwissen und schriftlicher kompetenz.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.