Blickkontakt (Auto)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute fuhr ich ner hübschen Blondine hinterher (mit dem Auto). Sie trug ne Sonnenbrille durch die ich, wie ich glaube, trotzdem Blickkontakt hergestellt habe (bin halt mal davon ausgegangen dass dahinter Augen sind *g*). Sie nahm die Brille ab und ich hatte den Eindruck meinetwegen um einen echten Blickkontakt herzustellen. dann noch kurz die nase reiben und nach nem letzten blick in den spiegel wieder brille auf. War kurz vor der Autobahn. Ich musste die Erste abfahrt nehmen sie war derweilen auf der linken Spur ich auf der Rechten. Hatte allerdings keine möglichkeit gleich auf zu kommen wegen pkw-voraus. Als ich dann auf die Abfahrt fuhr wurde sie langsamer und ich fuhr vorbei (ging dann zu schnell, abgesehen von dem Unfall den ich wohl fast hatte) hupte kurz um mir noch zuzuwinken und weg war ich/sie.

Allerdings bin ich mir im unklaren ob das winken positiv war. Was meint ihr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse zusammen:

Du glaubst, das du mit einer Frau im Auto vor dir, über den Rückspiegel kurz Blickontakt gehabt hast!?!???!?!?!?!?!?!?!

Und darüber grübelst du nach und überlegst ob sie dich verarscht hat????????????????????????? :give_rose::drinks::hi::-D :-D :-D :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

HÄÄÄÄHHH?????????

Lies dich hier sehr gründlich ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danach besorgst du dir ein Leben.

bearbeitet von pannab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich fasse zusammen:

Du glaubst, das du mit einer Frau im Auto vor dir, über den Rückspiegel kurz Blickontakt gehabt hast!?!???!?!?!?!?!?!?!

Und darüber grübelst du nach und überlegst ob sie dich verarscht hat????????????????????????? :give_rose::drinks::hi::-D :-D :-D :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

HÄÄÄÄHHH?????????

Lies dich hier sehr gründlich ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danach besorgst du dir ein Leben.

Das war gemein, jeder fängt einmal an.

Zu dir: Auch wenn er es nicht sehr freundich ausgedrückt hat, hatte er doch Recht. Les dich hier ein, du wirst viel finden das dir hilft.

Zu dem Blickkontakt. Grübel nicht zu viel darüber. Blickkontakt ist leicht herzustellen, lies dazu Jeans*Joes EC Guide, das wird dich um Meilen nach vorne bringen.

Achja.

Willkommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich formuliere meine Antwort mal motivierender, um dich nicht gleich wieder zu verschrecken.

Wenn du dich hier gründlich einliest und hart an dir selbst arbeitest, wirst du in wenigen Monaten ein Leben führen, von dem du jetzt nicht mal träumst.

Die Blondinen werden dir scharenweise hinterherfahren, wenn du abbiegst.

Und du wirst weniger Unfälle bauen, weil du irgendwelchen Rückspiegeln nachguckst. :give_rose::drinks::hi::-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Reis Deine Augen auf und streck ihr die Zunge raus, bevor du anfängst zu lachen, wenn das nächste Mal ein Mädel an der Ampel neben dir steht und ihr euch kurz anseht...

Ist ein Hammer screening nach Mädels die cool drauf sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.