Inhalte aufrufen

Ausgeben

112 Antworten zu diesem Thema

#106 Taurus37

Neuling

• User
  • Punkt
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 21 January 2012 - 11:51 AM

Das beste Argument wo mir bis jetzt jede Frau recht gegeben hat ist von Style " Männer die Frauen was ausgeben haben keinen Respekt vor Ihnen " Seltsamer Weise jede Frau die einen ausgegeben haben wollte dat dem zugestimmt!!

Bei Dates zahle ich den Cafe oder Drink. Aber das nächste malk bist Du drann...

#107 MrBrooks

Neuling

• User
  • Punkt
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 21 January 2012 - 16:24 PM

Beitrag anzeigentupacshakur1975 schrieb am 05 April 2006 - 14:27 PM:

Oft hab ich hier im forum gelesen man soll der frau keine getränke usw. ausgeben.Wie sieht es aus wenn ich ne frau in der disco kennenlerne?
Generell nein, zumindest nicht ohne Gegenleistung. Wenn sie an dir oder einfach nur an einem Gespräch Interesse hat, dann redet sie auch so mit dir. Und wenn nicht dann eben nicht.

#108 Überhänger

Neuling

• Newbie
  • Punkt
  • 29 Beiträge

Geschrieben: 21 January 2012 - 19:07 PM

Es muss jeder für sich selbst wissen, ob er einer Frau etwas ausgibt oder nicht.
Würde eher sagen, dass es auf die Art und Weise ankommt. Wenn die Frau nach 5 Minuten einen Drink will, dann würde ich ihr sogar dabei helfen, indem ich ihr irgend einen Trottel in der Menge zeige der aussieht, als würde er ihr einen Drink ausgeben. Scheißegal ob die dann weg ist oder nicht.
Aber wenn man den ganzen Abend miteinander verbringt, richtig gute Gespräche führt und man ein richtig gutes Gefühl hat, warum denn nicht... Nur würde ich mir dann offenhalten, dass sie mit der nächsten Runde dran ist.

Ich hab nicht mal meiner Ex-LTR oft was ausgegeben. Haben schön die anderen Trottel gemacht. :rofl:

#109 Karasu

Neuling

• PickUp Cat
  • Punkt
  • 39 Beiträge
  • Interests:Schwer zu sagen... so ziemlich alles was mit Mode, Beauty und Make-Up zu tun hat. Außerdem liebe ich englische Bücher und japanisches Essen, französische Musik und einen deutschen Mann =)

Geschrieben: 27 January 2012 - 15:32 PM

Ich lass mich einladen. Aber nur, wenn mir der Typ gefällt. Mir geht es ähnlich wie Soulcat, ich hab dann das Gefühl etwas zurück geben zu müssen.
Wenn mich jemand anspricht mit dem Satz er wolle mich einladen, hab ich noch son Mauerblümchen-Refelx: Ist mir früher nie passiert, also werd ich erstmal knallrot, grinse und nicke, falls er passabel rüber kommt. Wenn nicht - gerade bei der betrunkenen Fraktion - wird gegrinst und Kopf geschüttelt.

Beim ersten Date ist mir egal wer zahlt, ich achte aber gerne darauf, was er für Trinkgeld gibt. Er muss mich bestimmt nicht einladen, aber wenn er keinerlei Achtung für den Service übrig hat - und da kann er noch so charmant lächeln und sagen er sei knapp bei Kasse - stört mich das ungemein.
~ Ich bin dieses verrückte Kind, das losrennt um das Leben zu umarmen ~

Ein richtiger Mann kämpft um das, was er will und bekommt es auch

#110 Julien Sorel

Herumtreiber

• Member
  • PunktPunkt
  • 169 Beiträge

Geschrieben: 28 January 2012 - 00:42 AM

Wenn ich eine Frau zu einem Date einlade, dann bezahle ich für das erste Date auch. Fühlt sich für mich sonst so an, als würde ich zum Geburtstag einladen, aber dann Geld für Eintritt/Getränke nehmen.

Feedback? Denkt ihr ich sehe das zu eng?
Vor der Erleuchtung: Holz hacken und Wasser tragen.
Nach der Erleuchtung: Holz hacken und Wasser tragen.

(Buddhistische Weisheit)

#111 Cuksn

Herumtreiber

• Newbie
  • PunktPunkt
  • 84 Beiträge

Geschrieben: 28 January 2012 - 01:45 AM

Stimme Überhänger zu, ich empfinde es unhöflich wenn eine Frau mit der Frage nach einem Getränk ein Gespräch beginnt, das machen Bettler auf der Straße auch nur denen gehts wirklich nicht gerade gut. Raffinierter sind die, die sich an einen ranschmeißen und dann wie "zufällig" anmerken dass sie kein Geld mehr hätten und dann erwarten dass man für sie bestellt, naja da können sie bei mir lang warten außer sie verdienen sich ihren Drink oder sich einen suchen der drauf reinfällt! B-)

@Julien Sorel

nein das passt doch, nur solltest Du das nicht zur Gewohnheit werden lassen, sie darf auch ruhig mal zahlen, es lebe die Gleichberechtigung! ;-)

Bearbeitet von Cuksn, 28 January 2012 - 01:51 AM,

Die große Frage, die niemals beantwortet worden ist und die ich trotz dreißig Jahre langer Erforschung der Frauenseele auch nicht beantworten konnte, lautet: Was wünscht sich eine Frau?

Sigmund Freud

österreichischer Psychologe und Mediziner (1856 - 1939)

#112 Wunderkind

Ratgeber

• Member
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 914 Beiträge

Geschrieben: 18 February 2012 - 02:06 AM

Immer die gleiche Leier. ^^

Style hat gesagt, Mystery hat geschrieben, Fastlane hat konstatiert, beste Freundin von Zicken-HB10 hat gefordert usw.

Macht doch einfach das, was ihr wirklich wollt.
Das stärkt auch nebenbei das "Inner Game" oder, einfacher ausgedrückt, man bleibt authentisch.
Achtung:
Was ihr WIRKLICH wollt, kann unter Umständen etwas anderes sein als das, was ihr für gewöhnlich tut.

Bearbeitet von Wunderkind, 18 February 2012 - 02:07 AM,

"With the effort of using your mind consciously, every day, all day, as if walking in a... meditation.
With all thoughts fixed on the the end result.
And that end result is to get on stage [...] and unveil something that is more than beautiful."

-Kai Green-

#113 Der Schamane

Routiniert

• Member
  • PunktPunktPunkt
  • 385 Beiträge

Geschrieben: 18 February 2012 - 02:54 AM

Höre in dich selbst: Findest du es angemessen, dem Mädel vor dir etwas auszugeben? Würdest du es aus innerer Überzeugung tun?
Oder nur, damit du ihre Aufmerksamkeit bekommst? Oder findest du es unangemessen, beim ersten Date etwas auszugeben? Bedürftig vielleicht?

Höre in dich. Nimm das wahr, was dein Inneres dir sagt. Dann trage das nach außen, kommuniziere danach und handle danach. Dann bist du kongruent.
Wunderkind hat alles Relevante beschrieben.

Schamane
Dir gehört nichts...als der Augenblick.

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer