Ausgeben
Geschrieben: 21 January 2012 - 11:51 AM
Bei Dates zahle ich den Cafe oder Drink. Aber das nächste malk bist Du drann...
Geschrieben: 21 January 2012 - 16:24 PM
tupacshakur1975 schrieb am 05 April 2006 - 14:27 PM:
Geschrieben: 21 January 2012 - 19:07 PM
Würde eher sagen, dass es auf die Art und Weise ankommt. Wenn die Frau nach 5 Minuten einen Drink will, dann würde ich ihr sogar dabei helfen, indem ich ihr irgend einen Trottel in der Menge zeige der aussieht, als würde er ihr einen Drink ausgeben. Scheißegal ob die dann weg ist oder nicht.
Aber wenn man den ganzen Abend miteinander verbringt, richtig gute Gespräche führt und man ein richtig gutes Gefühl hat, warum denn nicht... Nur würde ich mir dann offenhalten, dass sie mit der nächsten Runde dran ist.
Ich hab nicht mal meiner Ex-LTR oft was ausgegeben. Haben schön die anderen Trottel gemacht.
Geschrieben: 27 January 2012 - 15:32 PM
Wenn mich jemand anspricht mit dem Satz er wolle mich einladen, hab ich noch son Mauerblümchen-Refelx: Ist mir früher nie passiert, also werd ich erstmal knallrot, grinse und nicke, falls er passabel rüber kommt. Wenn nicht - gerade bei der betrunkenen Fraktion - wird gegrinst und Kopf geschüttelt.
Beim ersten Date ist mir egal wer zahlt, ich achte aber gerne darauf, was er für Trinkgeld gibt. Er muss mich bestimmt nicht einladen, aber wenn er keinerlei Achtung für den Service übrig hat - und da kann er noch so charmant lächeln und sagen er sei knapp bei Kasse - stört mich das ungemein.
Ein richtiger Mann kämpft um das, was er will und bekommt es auch
Geschrieben: 28 January 2012 - 00:42 AM
Feedback? Denkt ihr ich sehe das zu eng?
Nach der Erleuchtung: Holz hacken und Wasser tragen.
(Buddhistische Weisheit)
Geschrieben: 28 January 2012 - 01:45 AM
@Julien Sorel
nein das passt doch, nur solltest Du das nicht zur Gewohnheit werden lassen, sie darf auch ruhig mal zahlen, es lebe die Gleichberechtigung!
Bearbeitet von Cuksn, 28 January 2012 - 01:51 AM,
Die große Frage, die niemals beantwortet worden ist und die ich trotz dreißig Jahre langer Erforschung der Frauenseele auch nicht beantworten konnte, lautet: Was wünscht sich eine Frau?
Sigmund Freud
österreichischer Psychologe und Mediziner (1856 - 1939)
Geschrieben: 18 February 2012 - 02:06 AM
Style hat gesagt, Mystery hat geschrieben, Fastlane hat konstatiert, beste Freundin von Zicken-HB10 hat gefordert usw.
Macht doch einfach das, was ihr wirklich wollt.
Das stärkt auch nebenbei das "Inner Game" oder, einfacher ausgedrückt, man bleibt authentisch.
Achtung:
Was ihr WIRKLICH wollt, kann unter Umständen etwas anderes sein als das, was ihr für gewöhnlich tut.
Bearbeitet von Wunderkind, 18 February 2012 - 02:07 AM,
With all thoughts fixed on the the end result.
And that end result is to get on stage [...] and unveil something that is more than beautiful."
-Kai Green-
Geschrieben: 18 February 2012 - 02:54 AM
Oder nur, damit du ihre Aufmerksamkeit bekommst? Oder findest du es unangemessen, beim ersten Date etwas auszugeben? Bedürftig vielleicht?
Höre in dich. Nimm das wahr, was dein Inneres dir sagt. Dann trage das nach außen, kommuniziere danach und handle danach. Dann bist du kongruent.
Wunderkind hat alles Relevante beschrieben.
Schamane
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer