Wenn ich mit einer Frau ausgehe, zahle normalerweise ich. Ich will jetzt nicht detailliert auf mein Datingverhalten eingehen, aber ich date "erwachsene Frauen" und keine Mädels die es nötig haben, Essen zu schnorren. Wenn ich mit Freunden ausgehe zahlt mal der eine, mal der andere. Kommt ganz darauf an wo wir sind. Wenn wir in einem von meinen Lieblingslokalen sind zahle normalerweise ich, woanders kommt es dann darauf an wer "Gastgeber" ist. Derjenige der das Personal / den Besitzer kennt will dann auch meist zahlen. Wenn wir in eine Bar gehen geht es rundenweise auf verschiedene Deckel oder einer übernimmt die komplette Rechnung. Es ist tatsächlich schwer für mich das nachzuvollziehen, genauso wie ich es nicht nachhalte was ich Leuten zu Weihnachten schenke und was ich zurückbekomme. Wobei ich sagen muss: es kommt auch auf die Runde an. Mit meinen besten Jungs sieht es anders aus als mit dem "erweiterten Freundeskreis". Da läuft es dann meist rundenweise. Ehrlich gesagt habe ich mir selten so viele Gedanken darum gemacht wie hier und jetzt.
Ausgeben
Eröffnet von tupacshakur1975, Apr 05 2006 14:27 PM
138 Antworten zu diesem Thema
Geschrieben: 14 May 2012 - 20:12 PM
They told me that the classics never go out of style. But they do. They do. Somehow, baby, I never thought that we'd do, too.
Geschrieben: Heute, 13:09 PM
Hatt letztens über das Ausgeben ein Gespräch mit meiner Ex. Sie ist der Meinung,dass der Mann beim ersten Date auf jeden Fall was ausgeben soll. Aus Respekt zur FraXT''d weil man sie wertschätzt. Macht das einer nicht ist er jetzt ein ''NEXT''.
Ich bezahle und gut ist. Denke keine Frau hat die Absicht auf ein Date zu gehen um sich durchzuschnorren. Die meisten hatten immer Reue dass ich gezahlt hatte und haben mir eben die Parkgebühren oder w/e bezahlt.
Ich bezahle und gut ist. Denke keine Frau hat die Absicht auf ein Date zu gehen um sich durchzuschnorren. Die meisten hatten immer Reue dass ich gezahlt hatte und haben mir eben die Parkgebühren oder w/e bezahlt.
Geschrieben: Heute, 13:15 PM
Ja das mit dem "ich gebe einer Frau niemals etwas aus und schenke ihr niemals etwas, da sie mich sonst als minderwertig ansieht (und ich mich selbst natürlich auch)" haben sich mal solche Nerds wie Mystery und co ausgedacht. Bloß ja nichts machen, dass der Frau zeigt das man interesse an ihr hat.
Ich mache es kurz. Wenn dein restliches Game stimmt (machst du dir über soetwas sowieso keine Gedanken), dann kannst du ihr ruhig mal etwas (nicht alles) ausgeben.
Ich mache es kurz. Wenn dein restliches Game stimmt (machst du dir über soetwas sowieso keine Gedanken), dann kannst du ihr ruhig mal etwas (nicht alles) ausgeben.
Ja, ja, die Liebe, die Liebe, meine jungen Freunde...
Ich will kein Produkt meiner Umwelt sein... ich will das meine Umwelt ein Produkt von mir ist
Geschrieben: Heute, 15:25 PM
ja richtig, da kommt pickup her. Von Nerds für Nerds. (Das Mystery schlechtgemache ist, angesichts seiner Leistung, mehr als peinlich und wird meist praktiziert von Leuten die sich ihrer Vergangenheit schämen.) Ich finde es immer lustig, dass eigentlich alle hier zu cool für pick up sein wollen. Eine innergame bullshit Implosion überrollt das Forum, der Qualitätsunterschied ist bemerkenswert und hier im Forum nachzulesen. Von pick up möchte ich da eigentlich gar nicht mehr sprechen.
Zu Mysterys These: "Nie was ausgeben." muss man auch sehen in welchem Kontext er sie eingeführt hat. Wenn ihr die Frau schon so weit habt dass diese mit euch auf ein Date geht, dann zahlt halt wenn ihr unbedingt wollt. Who CARES?
Raiser du meintest: "wenn das restliche Game stimmt", ...dann siehst du ausgeben auch als Fehler ? 2. Wenn man sich keine Gedanken darüber macht dann gibt man ihr KEINEN aus.
Der Kontext sind die ersten paar Minuten des Kennenlernens und jeder der mit Frauen weg geht weiß wie sie sich über die Idioten im Club lustig machen die schon im ersten oder zweiten Satz einen Drink ausgeben. Und das machen auch zu 100% nur völlige freaks wie ich das bisher beobachtet habe. Warum gebe ich denn einer Frau die ich gar nicht kenne einen Drink aus? Die Antwort kennt Frau auch selber.
Zu Mysterys These: "Nie was ausgeben." muss man auch sehen in welchem Kontext er sie eingeführt hat. Wenn ihr die Frau schon so weit habt dass diese mit euch auf ein Date geht, dann zahlt halt wenn ihr unbedingt wollt. Who CARES?
Raiser du meintest: "wenn das restliche Game stimmt", ...dann siehst du ausgeben auch als Fehler ? 2. Wenn man sich keine Gedanken darüber macht dann gibt man ihr KEINEN aus.
Der Kontext sind die ersten paar Minuten des Kennenlernens und jeder der mit Frauen weg geht weiß wie sie sich über die Idioten im Club lustig machen die schon im ersten oder zweiten Satz einen Drink ausgeben. Und das machen auch zu 100% nur völlige freaks wie ich das bisher beobachtet habe. Warum gebe ich denn einer Frau die ich gar nicht kenne einen Drink aus? Die Antwort kennt Frau auch selber.
Bearbeitet von Ham, Heute, 15:40 PM,