Inhalte aufrufen

Ausgeben

112 Antworten zu diesem Thema

#1 tupacshakur1975

Routiniert

• Member
  • PunktPunktPunkt
  • 454 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2006 - 14:27 PM

Oft hab ich hier im forum gelesen man soll der frau keine getränke usw. ausgeben.Wie sieht es aus wenn ich ne frau in der disco kennenlerne?Soll man ihr nix bestellen?Bisher hab ich ihr auch mal einen drink ausgegeben und sie hat mich trotzdem gemoch.Soll man wenn man ausgibt eben vielleicht nur einen drink ausgeben?Wie ist es wenn ihr ein date habt und ins kino geht oder essen?Bezahlt ihr für die frau?Also ich meine beim ersten date?Irgendwie ist es ja peinlich wenn man nicht bezahlt weil man ist ja schließlich man.Aber auf der anderen seite ist das auch nicht sehr alphalike wenn man für die frau bezahlt?Wie seht ihr das jungs?
Leben heisst kämpfen!

#2 Clockwise

Routiniert

• Member
  • PunktPunktPunkt
  • 327 Beiträge
  • Interests:PUA werden!

Geschrieben: 05 April 2006 - 14:30 PM

da steht groß FOR BEGINNERS, warum postest du hier?

Lies dir mal das FAQ durch, Links stehen ÜBERALL im Forum & dieses Thema wurde schon X Mal durchgekaut.

#3 I'mAKing

Routiniert

• Member
  • PunktPunktPunkt
  • 272 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2006 - 14:42 PM

raff ich net dass jeder der hier rein kommt erstmal nen dumm postet statt in for beginners zu gehen usw. ...

wahnsinn...

als ich reinkam hab ich doch auch die Klappe gehalten und erstmal gelesen !!! :lol: :lol:

:lol:
zuviel fernseher ? zuviel nichts-tun ? obwohl du eigentlich sinnvolles tun willst, kannst du dich selten überwinden ? -> dann lies das:

http://www.deindatedoktor.de/forum/showthr...tml?p=83#post83

#4 Tan

Routiniert

• Member
  • PunktPunktPunkt
  • 270 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2006 - 15:20 PM

Beitrag anzeigenI schrieb am Apr 5 2006, 03:42 PM:

als ich reinkam hab ich doch auch die Klappe gehalten und erstmal gelesen !!! :lol: :lol:
brav =)

Also die letzte hat mir sogars Essen bezahlt ... okay, war McDonalds, aber sie hat gezahlt ^^
You only live once
PickUp Media

#5 Guest_Tom_*

• Guests

Geschrieben: 05 April 2006 - 15:26 PM

Nein nicht bezahlen zumindest nicht ohne Gegenleistung.

Man kann glaub ich die Frau da "schuldig" machen, ob das gut ist weis ich nicht.

Hab letzens meiner jetztFreundin nen Drink bezahlt und gesagt dafür will ich nächstes mal fein eingeladen werden. Daran denkt sie. Hat sie nu auch schon ein paarmal erwähnt.

#6 The Dawe

und immer schön dawe bleiben!

• Member
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1737 Beiträge
  • Interests:frauen und pflanzen;<br />suche immer nette Leute, die mich esotherisch (Aura, Chakren, Meditation etc.) weiterbringen!

Geschrieben: 05 April 2006 - 15:58 PM

Ich möchte immer eine interessante Geschichte hören. Was Peinliches, was ihr passiert ist oder so. Hat man direkt Gesprächsthema.
In Clubs will ich natürlich 'n Kissclose von ihr, was ich auch immer kriege.

I'm so hot I neg myself

#7 mar.hir

Ratgeber

• Member
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 543 Beiträge
  • Interests:Das weibliche Geschlecht ;-)...Kampfsport

Geschrieben: 05 April 2006 - 16:06 PM

Beitrag anzeigenI schrieb am Apr 5 2006, 03:42 PM:

raff ich net dass jeder der hier rein kommt erstmal nen dumm postet statt in for beginners zu gehen usw. ...

wahnsinn...

ich hab mich net mal gertraut anzumelden, bevor ich net alles durchgelesen hab :lol:

keinen Respekt die LEute heutzutage vor den Foren :)
leb dein Leben, egal was dir andere sagen

----

das Leben ist ein Spiel in dem es nichts zu verlieren gibt

DU: hey, kannst du schwimmen?
SIE: ja, wieso?
DU: ich würd dich mal gern ins becken stoßen

geklaut von Quale

sehr guter post zum Telefongame: *klick mich*

#8 Master

Erleuchteter

• Advanced Member
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1446 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2006 - 16:50 PM

Beitrag anzeigentupacshakur1975 schrieb am Apr 5 2006, 01:27 PM:

Irgendwie ist es ja peinlich wenn man nicht bezahlt weil man ist ja schließlich man.

Also ich hab schon Getränke, komplette Essen, Kino und Schwimmbad ausgegeben bekommen. Peinlich wars mir nie, wieso auch?
Selbst hab ich aber auch schon einiges ausgegeben, aber sowas mach ich nicht ohne Grund. Also ner wildfremden Frau ein Getränk kaufen ist strange...

Lifecoaching

#9 Tony.Montana76

Ratgeber

• Advanced Member
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 511 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2006 - 17:52 PM

ich gebe auch nie was ohne gegenleistung aus.

und wenn es im club ist, schlag ihr vor, dass sie die erste zahlt und du die 2 runde. dann kannst du immer so tun als ob du nach dem ersten getränk ab haust und sie wird dir hinterherlaufen.

beim ersten date, zahle ich höchstens mein essen bzw. meine getränke. hatte auch noch nie probleme damit und meistens wurde ich sogar ganz eingeladen.
"Echte Kämpfer essen keinen Honig, sie kauen Bienen!"

#10 Guest_Caffeine_*

• Guests

Geschrieben: 05 April 2006 - 18:04 PM

Beitrag anzeigentupacshakur1975 schrieb am Apr 5 2006, 03:27 PM:

Wie ist es wenn ihr ein date habt und ins kino geht oder essen?Bezahlt ihr für die frau?Also ich meine beim ersten date?Irgendwie ist es ja peinlich wenn man nicht bezahlt weil man ist ja schließlich mann.
"Man ist ja schließlich Mann" Genau das ist die falsche AFC-Einstellung, die Dir das soziale Umfeld eingebleut hat. Lies am besten erst einmal David DeAngelo - Double Your Dating. Da steht drin, warum Du Frauen nichts ausgeben solltest.

Kurz zusammengefasst:

1) Du willst die Frau nicht "kaufen". Wenn Du ihr alles ausgibst könnte Sie schnell denken, dass Dein Geld das einzige ist, was Du zu bieten hast.

2) Du willst Dich von der Masse abheben. Wie oft glaubst Du, machen AFCs eine HB mit dem Spruch "Hey, darf ich Dir einen ausgeben?" an?

#11 Gummibaer

Neuling

• User
  • Punkt
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2006 - 18:14 PM

DU musst sie nicht kaufen!
SIE muss versuchen dich zu kaufen, wenn überhaupt!
Also lass dich von ihr einladen, oder jeder zahlt selber.
Guter Kompromiss ist, wenn dich n Mädel fragt ob du ihr einen ausgibst, ihr zu sagen, dass sie die erste Runde ausgibt und du die 2., dann sie wieder die nächste, dann du.. usw. (Und sei so fair und lass dir nicht den teuersten Cocktail bringen, während sie nur ne Cola trinkt ;) )

Grüße, Jan
Your best? Losers always whine about "their best". Winners get to go home and fuck the prom queen.

#12 mar.hir

Ratgeber

• Member
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 543 Beiträge
  • Interests:Das weibliche Geschlecht ;-)...Kampfsport

Geschrieben: 05 April 2006 - 19:46 PM

kurzum du bist der Preis ;)

und du zahlst nicht deinen Preis für sie!!!!
leb dein Leben, egal was dir andere sagen

----

das Leben ist ein Spiel in dem es nichts zu verlieren gibt

DU: hey, kannst du schwimmen?
SIE: ja, wieso?
DU: ich würd dich mal gern ins becken stoßen

geklaut von Quale

sehr guter post zum Telefongame: *klick mich*

#13 The Joker

Alpha Romeo

• Banned
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 870 Beiträge
  • Interests:Wenn ich ehrlich bin muss ich gestehen, dass ich mich auf ein Spiel mit dem Maschinendildo genauso vorbereite, wie auf ein heißes Sex-Date! Ich mach mich zurecht, ziehe mir geile Dessous an, bevor ich mich über den geilen Schwanz her mache, und genieße es dann, mich richtig tief stoßen zu lassen!

Geschrieben: 05 April 2006 - 20:09 PM

man ist schliesslich mann lol, dann sag ihr doch mal sie soll was für dich kochen sie ist ja schliesslich frau!
Irgendwie kommt es mir bei der ganzen ent-mannizipations kacke so vor, als ob sich die frauchen die rosienen rauspicken, die frauen können nicht mehr kochen wollen aber trotzdem gerne eingeladen werden, angesprochen ect...#

Das gibts bei mir nicht und nach kurzem kämpfen sehen sie es auch schnell ein. Was ich immer sage, wobei sie meistens lachen müssen aber es trotzdem einsehen.

HB: Du kannst dir doch selber was kochen.

Ich: Klar, du kannst dir auch selber den Motorblock austauschen, aber was ist dir lieber, wenn du es tust, oder es ein mann für dich tut?

Ende der diskusion und meistens ein leckeres essen

#14 Guest_Tom_*

• Guests

Geschrieben: 05 April 2006 - 20:26 PM

Irgendwie macht ihr was falsch, meine letzen 3 Anwärterinnen haben alle vorgeschlagen etwas für mich zu kochen :P Vielleicht ist das in Bayern noch verbreiteter :lol:

#15 Fuck Yeah!

Herumtreiber

• Newbie
  • PunktPunkt
  • 62 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2006 - 21:36 PM

mh also meine ex die hat die ganze zeit für mich gekocht (auch bayern ^^)
vll is hier ja wirklich tradition ^^

tja jungs... sieht wohl schlecht aus...

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer