Ausgeben
Geschrieben: 06 January 2007 - 19:58 PM
Geschrieben: 07 January 2007 - 13:54 PM
The Dawe schrieb am Jan 6 2007, 05:28 PM:
Eine Art von LSE.
Das Sprungbrett in die Tiefen der Persönlichkeit.
Begeben wir uns auf die Reise. ~ ~
Geschrieben: 10 January 2007 - 11:22 AM
PU zu ner HB: Hey willste mir nen Drink ausgeben?
HB: Wiese sollte ich?
PU: Wenn du es nicht tust wirste was verpassen!
HB:Aha, und das währe?
PU: Spendier mir einen Drink, dann wirst du es sehen!;)
Noch nicht field getestet;)
#79 Guest_Wang_*
Geschrieben: 11 January 2007 - 20:07 PM
Geb ich ihr den Drink aus, damit sie mit mir redet, bei mir bleibt oder ähnliches? Nein, tu es nicth!
(Das ist meistens die Situation, wo du ein Mädel noch nicht kennst und gleich einen Drink ausgeben willst bzw. erst wenige Minuten mit ihr redest)
Geb ich ihr einen Drink aus, weil ich sie schon länger kenne (mehrere Dates, Wochen, ...) und finde, "sie hat ihn sich verdient" [ich mein damit, dass ich sie voll in Ordnung finde, ich versteh mich gut mir ihr und finde, dass sie nicht der Ausnützer-Typ ist]? Dann ist es Ok. Schließlich gibt man ja auch ab und an einen guten Freund einen Trink aus.
Geschrieben: 15 February 2007 - 16:06 PM
Wir wollten Kurstreffen mit meinem Stammkurs machen ich bin einer von 3 Jungs (eigentlich der einzige die andern zählen nicht :D ) und 9 Mädels.
Hab vorgeschlagen alle zum Essen einzuladen. Erstmal alle ->
Dann kommt eine in der Pause zu mir und meint das sie (die Mädchen) sich abgesprochen hätten sich besprochen und fänden es nicht OK von nem gleichaltigen eingeladen zuwerden. .... Süss ...
Hab ihr gesagt das 200 Euro mehr oder weniger auf dem Konto mich nicht kratzen und damit war die Sache gegessen. Waren dann alle beim guten Italiener alle haben zum Glück nicht auf den Preis geachtet und sich bestellt was ihnen schmeckt und alle waren glücklich.
Ich hab leider kein Plan was ein 18-19 jähriger als Taschengeld bekommt vielliecht waren sie irritiert das ich ihnen 1/3 ihres Taschengeldes quasi schenke.
Geschrieben: 15 February 2007 - 20:27 PM
nunja, ich denke bei den meisten dürfte das taschengeld zwischen 25 und 100 Euro liegen, also war das schon richtig viel was du da ausgegeben hast, find kommt ein bisschen komisch.
Geschrieben: 15 February 2007 - 22:46 PM
Geschrieben: 16 February 2007 - 13:27 PM
Boyplay schrieb am Feb 15 2007, 09:46 PM:
Ich geh so wie immer um. Mir fehlt lediglich manchmla der Bezug zu den normalen Leuten von daher kanns sein das sich Leute wundern wie ich 300 Euro für nen gebrauchtes sim-freies Handy ausgeb und nicht wie jeder nen Vertragshandy hab bei dem die Eltern dem Anbieter jeden monat das geld in den Arsch schieben.
Geschrieben: 16 February 2007 - 13:45 PM
blackout schrieb am Feb 16 2007, 12:27 PM:
Ist es nicht nervig, Freundschaften danach zu beurteilen, ob sie aus Habgier oder aus echter menschlicher Zuneigung mit dir etwas unternehmen?
Das Sprungbrett in die Tiefen der Persönlichkeit.
Begeben wir uns auf die Reise. ~ ~
Geschrieben: 16 February 2007 - 14:49 PM
Ausgeben, um jemandem zu imponieren oder um einer Frau zu gefallen und weil man damit auf ihre Zuneigung hofft =FALSCH
Ausgeben, weil jemand einem sympathisch ist und ein Verhalten zeigt, dass mir gefällt (sozusagen positive Verstärkung) = RICHTIG
Deshalb ist es auch falsch, einem HB, ohne dass sie etwas dafür getan hat, sofort einen Drink zu spendieren, denn...
- du bist dann keine Herausforderung
- du bringst dich selber in die schwächere Position
- es gibt keinen Grund für sie, dass du ihr etwas austust, du kennst sie ja gar nicht..also willst du was bestimmtes (das zufällig auf Sex hinausläuft
Geschrieben: 17 February 2007 - 12:47 PM
blackout schrieb am Feb 15 2007, 03:06 PM:
Ich hab leider kein Plan was ein 18-19 jähriger als Taschengeld bekommt vielliecht waren sie irritiert das ich ihnen 1/3 ihres Taschengeldes quasi schenke.
Hm, blackout...vielleicht habe ich auch einen falschen Eindruck von dir, aber du erweckst hier nicht den Eindruck von Understatement, wie du es gerne behauptest.
Du hast also keinen Plan, was ein 18-19jähriger als Taschengeld bekommt, weißt aber, dass du ihnen 1/3 ihres Taschengeldes schenkst?
Nix für ungut....
Geschrieben: 17 February 2007 - 15:43 PM
Munro schrieb am Feb 17 2007, 11:47 AM:
blackout schrieb am Feb 15 2007, 03:06 PM:
Hm, blackout...vielleicht habe ich auch einen falschen Eindruck von dir, aber du erweckst hier nicht den Eindruck von Understatement, wie du es gerne behauptest.
Du hast also keinen Plan, was ein 18-19jähriger als Taschengeld bekommt, weißt aber, dass du ihnen 1/3 ihres Taschengeldes schenkst?
Nix für ungut....
In meinem Satz fehlt ein "vielliecht". Das drittel war eine Vermutung.
Geschrieben: 26 March 2009 - 14:33 PM
Bearbeitet von Bonafide Montana, 26 March 2009 - 14:34 PM,