Zaubertricks - learn it

220 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für besonders ambitionierte unter euch, dieser

sorgt bestimmt auch für Verblüffen.

Wird zwar in den mir bekannten Filmen mit Pockerchips gemacht, funktioniert aber denke ich genau so mit Münzen.

Ich habe es einige Male versucht, bin aber dann zum Schlussgekommen, es doch besser erst mit einfacheren Tricks zu probieren ;)

Ihr könnt auch nach dem Folgenden Trick suchen:

The Muscle Pass / Anti-Gravitational chip trick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schaut mal unter ebay, hab mir da für 3,51 EUR 13 super Zaubertricks ersteigert. Dabei waren Löffel verbiegen, Münztricks, brennende Zigarette in der Faust verschwinden lassen und vieles mehr. Finde das Geld hat sich echt gelohnt.

Grüße

Sweeper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch ein nützlicher Trick:

http://de.youtube.com/watch?v=BG6FIC2IbFY

so gewinnt man jeden Münzwurf, braucht am Anfang ein bisschen Übung aber mittlerweile klappts bei mir ganz passabel, soll heißen so ca. 90% der Würfe klappen bei mir einwandfrei ;)

Hab nach zwei abenden übung ne ähnliche trefferquote - sehr geil...

Der ist echt gut.

Bin seit 20 mins am üben und das klappt echt gut.

ich möchte mal sagen , Schnick Schnack Schnuck war gestern um was zu entscheiden, ab heute werfen wir wieder Münzen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also noch mal zum Thema Bücher...

Ich selber habe mit Büchern keine so guten Ehrfahrungen gemacht. Es gibt jedoch einige Nachteile:

1. Es ist schwieriger zu verstehen

2. Es sind nicht nur gute Tricks dabei

3. Die meisten zeigen nicht nur close up tricks sondern handeln von richtiger Zauberei. Es sind also auch Tricks dabei, die man nicht in einer Bar vorführen kann, sondern Tricks die auch für Zaubershows geeignet sind.

Was ich empfehlen kann ist eine DVD (z.B. Christian Jedinats). Die Tricks sind gut erklärt und die viele kann man leicht erlernen und in einer Bar vorführen. Allerdings sind auch auf der DVD viele "richtige" Zaubertricks.

Was ich empfehlen kann, ist Youtube zu durchforschen. Einfach Card, Coin oder cigarette eingaben und dahinter tutorial oder revealed schreiben. Es gibt massig viedeos, die tolle Tricks zeigen.

Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne Anschreiben ich hab Leider nicht genug Zeit einen ausführlichen Text zu schreiben.

Gruß Heyer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wens interessiert,

habe eigentlich alle DVDs von Ellusionist.com sowie deren Decks zuhause.

Wer bei mir in der Nähe wohnt darf sich die gerne mal ausleihen sind interessante Sachen bei, vor allem bei Street Magic ;)

P.S.: The next Uri Geller wird dadurch mehr als langweilig weil ihr wisst wie alles funzt ;-)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier der zündholz trick

also Man kauft sich so einê zündholz schachtel, trennt einen der beiden braunen zündstreifen raus

http://www.photoshop-weblog.de/img/streichholzschachtel.jpg

falltet es in der mitte steckt ne sicherheit dort beim falz durch, ein zünhold dazwischen, dann die 2 hälften zusammen drücken damit das streichholz eingeklemmt ist mit so nem haargumi oder wie man dem sagt :D ein paar mal drum rum damit es zusammen hält, das befestigt man mit der sicherheits nadel innerhalb der jacke oder so, und dann sagt man den ober coolen spruch ;) brauchst du mal feuer, und jetzt annst du in deine jacke greiffen dran ziehen voila du hast ein brennendes zündholz aus deiner jacke gezogen :D

lol ist bisschen kompliziert gesschrieben muss ich fotos reinstellen ?

Die Zeit auf einer Uhr anhalten, Ihr benötigt dazu einen Magnet ring, gibts für etwa 30 euro auf http://unwiderstehlich.ch/

ihm einfach eine mail schreiben unter kontakt.

Keine ahnung ich glaub ihr bekommt sogar eine genau beschreibung.

wenn nicht, der ist ganz einfach.

Ihr sagt einem girl: Gab es schon mal einen augenblick in deinem Leben andem du gerne die zeit angehalten hättest?

sie wird sicher ja sagen.

dann sagst du ok, ich möchte jetzt was ausprobieren, ziehst deine uhr ab, und legst sie auf die hand an dem du den magnet fingerring hast, also die hand noch nicht ganz an das gehäuse, dann sagst du ihr sie solle ihre hand auf die uhr legen, und sich ganz fest an diesen augenblick kontzentrieren, ihr haltet eure hand ganz an die uhr, sie nimmt die hand weg voila die uhr steht :D

der Zigaretten psychokinese Trick :D

Der ist so plump einfach funktioniert aber :D

Also Frag die frau glaubst du an übernatürliches oder psychokinese oder anziehung

der trick geht gut in der disco wo es laut ist.

Also am anfang reibt ihr euch die hände und sagt ihr, ihr ladet eure hände jetzt auf.

Dann legt ihr eine zigarette auf einen ebenen tisch oder bar vor euch. Sagt ihr, sie muss sich jetzt fest drauf kontzentrieren dass die zigarette sich bewegt.

Dann fahrt 3-4 mal mit eurem zeigefinger um die zigarette OHNE sie zu berühren, und die frau muss sich wirklich auf eure finger und zigarette konzentrieren, dann stopt ihr vor der zigarette

U <- Euer zeigefinger

|==========================| <- Die zigarette

:-D_:-D_;-)_-_-_- <- Euer körpfer

Also ihr habt den finger dort vor der zigarette, dann fahrt ihr nach vorne, also von eurem körper weg, gleichzeigtig blast ihr mit dem mund so damit di zigarette dem finger nach rollt, das timing muss stimmen.

1 ist es laut also wird sie euch nicht blasen hören

2 ist sie auf den finger fixiert also wird sie es auch nciht merken dass ihr blast

3 wenns nicht gleich klappt, beschuldigt sie, dass sie sich nicht genug konzentriert :D

3 einfache tricks 2 und 3 klappen sehr gut, 1 ist mehr so ein Gag :D

Und wenn ihr viele zaubertricks für pick up wollt, könnt ihr euch pick up magic von der perfekten masche kaufen, dort sind der magnetring dabei und das teil um zigaretten verschwinden zu lassen, und andere :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeit auf einer Uhr anhalten, Ihr benötigt dazu einen Magnet ring, gibts für etwa 30 euro auf http://unwiderstehlich.ch/

http://www.magic-factory-shop.de/product_i...products_id=953

Da gibts ihn für einen erschwinglichen Preis :-D

_________________________________

Der Trick mit der Zigarette funktioniert perfekt! Ihr müsst aber darauf achten, dass ihr beim Pusten eure Backen nicht zu stark aufbläht.

(Hab es schonmal gemacht und eine dritte kam aus dem Hintergrund und meinte:"DAS WAR EIN TRICK ER HAT SIE NUR WEGGEPUSTET" da war die Attraktion teilweise verblasen.. :D)

_________________________________

Welcher auch gut kommt ist der Flyer-Trick:

Sturzeinfach, verblüfft die Frauen aber jedes Mal aufs neue!

Nehmt im Club/Bar 2 gleiche Flyer die nicht allzugroß sind.

(z.B. von Bildportalen/Fotocommunities also von einem Fotografen knipsen lassen und 2 Flyer verlangen.)

Flyer 1 ist in einer Tasche eurer Jeans/Hose.

(Egal welche, die Hauptsache ist ihr könnt den Flyer unbemerkt hervorziehen

Flyer 2 in einer anderen Tasche.

Soviel zur Vorbereitung! Jetzt zum "Trick":

-Kein Wort von Zaubertrick erwähnen einfach machen!-

(Dann ist die Erwartung nicht hoch und die Überraschung umso größer!)

Du:"Schau Mal!"

Nehm den Flyer 2 und zeige ihn ihr.

Du:"Ein gaaaaaaanz normaler Flyer, richtig?"

HB:"Ja klar!"

Zerreise ihn in ganz viele Stücke wie du willst.

Du:"Pass auf jetzt kommt was ganz verrücktes!"(MIT Euphorie bitte!)

Heb das Häufchen dann mit offener Handfläche von dir und Puste sie so weg, dass du und das HB in die selbe Richtung schaut ,mit Köper und Augen!

Während die Schnipsel fliegen holst du Flyer 1 unbemerkt aus der Hosentasche.

Dann guckst du sie verwundert ins Gesicht,Körper und Augen sind gegenüber, und holt den Flyer 1 hinter ihrem Ohr her.

Wenig Aufwand, größtmöglicher Erfolg UND wenn's nicht klappt.. FUCK IT! trotzdem hast du mit oder ohne die HBs Spass, oder?

In diesem Sinne :-D

furb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die videos gibts nicht mehr zum download, kannst du se vielleicht nochmal reinstellen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein liebling: toller münztrick. wer nich komplett ungeschickt ist bekommt den schon beim ersten versuch hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein netter Münztrick:

1. Du brauchst 4 gleiche Münzen.

2. Zwei legst du auf deine Handinnenflächen und legst deine Finger (außer dem Daumen) darüber, undzwar so, dass das letzte Gelenk der Finger gestreckt ist.

3. Jetzt legst du Münze 3 und 4 auf den Fingernagel des Mittelfingers einer Hand (eine pro hand).

4. Du erklärst dem Publikum, dass du deine Hände herumdrehen wirst und dabei die Münzen 3 und 4 fangen willst. "Mal sehen obs klappt, habs länger nicht mehr gemacht"

5. Du drehst deine Hände und fängst mit der rechten Hand Münze 4 und lässt mit der linken Hand Münze 1 und 3 fallen. Jeder wird denken, dass die Münzen am Boden oder auf dem Tisch die Münzen 3 und 4 sind. Dabei hast du in der rechten Hand zwei und in der linken keine Münze.

6. Du lässt die linke und die rechte Hand wie beschrieben geschlossen und legst die Münzen am Boden wie in Schritt 3 auf deine Finger.

7. "Ich probiers nochmal" Du drehst deine Hände um 180 grad und fängst beide Münzen auf. Jeder wird denken, dass du jetzt in jeder Hand zwei Münzen hast.

Dabei hast du in der linken eine und in der rechten Hand drei Münzen.

8. Nun musst du so tun, als ob du mit der linken Hand eine unsichtbare Münze hochwirfst und folgst mit den Augen ihrer imaginären Bahn. Dann lässt du die Müzen in deiner rechten Hand kurz klappern und öffnest die Hände. Links ist eine, rechts drei Münzen.

Sorgt immer wieder für Verwirrung

Viel Spaß

Crash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal angenommen ich stehe, dann sieht doch jeder das die Münze hinter meiner Hand liegt. Klar könnte ich die Hände deutlich höher nehmen, aber dann fällt doch die Münze runter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...einen Magnet ring, gibts für etwa 30 euro auf....

Kriegst du billiger für etwa 9 Euro im Magnethandel:

www.neotexx.de

--------

Ring abgerundet - Silber beschichtet

Artikel-Nr.: RF-00D-d-007-S

*Ringgröße angeben

--------

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf expertvillage.com gibt es auch Anleitungen für viele Coole Tricks.

Ich verwende Häufig Magie, schon beim Approach. Daher geb ich mal einige zum Besten ;)

Telepathie - Trick

Benötigt:

9 Karten

Wing

Bierdecker

Drink

So sieht es aus:

Du legst die Karten 3 x 3 aus. Du stellst eine 'Verbindung' her. Du bittest dein Target eine Karte zu wählen, sobald du dich umgedreht hast. Sobald die Karte gewählt ist, soll der Wing gehen ohne das es Blickkontakt gibt. Du gehst hin und sagst das die Karte XX ist. 100% Trefferquote garantiert.

Der Trick

Der Trick liegt in der Anordnung der Karten und im Getränk des Wings. Während das Target auf die Karte Tippt nimmt der Wing einen Schluck und stellt sein Getränk dann auf dem Bierdeckel ab. Wählt das Target also die Linke obere Karte steht der Drink auf dem Deckel nach Links oben. In Clubs und Bars findet das keiner Raus, und selbst 2 Kollegen im Büro verzweifeln immer noch.

Die Zerrisene Schnur

Benötigt: Rolle schwarzes Garn

So sieht er aus:

Du rollst einen Faden ab und reißt ihn von der Rolle. Dann gibst du den Faden an das Target mit der Aufforderung ihn zu zerreißen. Sie soll dir dann die einzelnen Fäden geben, welche man in einer Hand zusammenknüllt. Du zeigst das Kneuel aus dem ein Faden am besten noch Hervorscheint. Du ziehst an dem Faden und wie durch Magie is der Faden ganz.

Der Trick

Dieser Trick braucht etwas Vorbereitung: Rolle einen langen Faden ab und halbiere ihn. Nun rollst du eine Hälfte zu einem kleinen Kneuel zusammen. Den Rest der Schnur wickelt man darüber. Wenn du nun den Faden abwickelst kommt man am Kneuel an und reißt oberhalb des Kneuels ab. ZEITGLEICH reißt man auch am unteren Ende ab, das braucht etwas übung. Das Kneult hält man die ganze Zeit in der Hand, während das Target zerreist. Wenn sie dir die Reste gibt welche man zerkneuelt, lässt man das andere Kneuel aus der Hand hervorkommen. Das andere kann man 'verschwinden' lassen. Nun hat man einen intakten Faden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde speziell um Mehrwert zu demonstrieren eher von Karten abraten,

da es meiner Meinung nach irgendwie seltsam kommt auf einmal Karten rauszuziehen,

aber das ist meine persöhnliche Meinung nun zu dem Interessanten Teil für ALLE:

(Perfekt geeignet zum Vertrauensaufbau + Mehrwehrt demonstrieren)

Ihr: Okay ich beschreibe dir jetzt 3 Situationen und du stellst dir alle so gut du kannst vor.

Danach werde ich dich bitten genau an 1 der 3 genannten Situationen zu denken und

ich werde dir sagen an welche du gedacht hast.

Sie: ...

Ihr: Also die erste Situation die du dir Vorstellen musst ist, du gehst in den Wald. Dort siehst

du einen Vogel auf einem Ast sitzen. Jetz stell dir den Vogel vor; seine Federn, den Schnabel

wie groß er ist... Fertig?

Sie: ...

Ihr: Gut 2 Situation. Du stellst dir vor du gehst in eine Tiefgarage und eine Autoalarmanlage geht los.

Jetz stell dir so genau wie du kannst das Geräusch der Alarmanlage vor... Fertig?

Sie: ...

Ihr: Okay die letzte Situation die du dir Vorstellen sollst ist, dass du eine Pizza ist. Stell dir vor wie du sie in der Hand

hältst und deine Finger ölig werden, wie sie schmeckt. Und jetz denke an genau eine der genannten 3 Situationen.

So und jetz kommen wir dazu wie IHR, ihr auf den Kopf zusagen könnt an was sie denkt;) :

Ihr müsst ihre Augen sehr genau anschauen, aber eben darauf achten nich zu starren oder angestrengt wirken, ganz läßig

durchziehen.

Wenn sie mit den Augen nach der aufforderung an eine Situation zu denken Kurz nach oben schaut --> Vogel

Wenn sie mit den Augen nach der aufforderung an eine Situation zu denken Kurz zur Seite schaut --> Alarmanlage

Wenn sie mit den Augen nach der aufforderung an eine Situation zu denken Kurz nach unten schaut --> Pizza

Auch hier gilt Perfektionierung durch Übung.

Ideal da Blickkontakt und der Effekt ist rießig!

Ich emphele euch aber es erst mit Freunden und Bekannten zu üben doch ihr werdet es selbst sehen wann

ihr den Bogen raushabt.

Viel Spaß ich hoffe es kann euch helfen

FABO1OUZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde speziell um Mehrwert zu demonstrieren eher von Karten abraten,

da es meiner Meinung nach irgendwie seltsam kommt auf einmal Karten rauszuziehen,

aber das ist meine persöhnliche Meinung nun zu dem Interessanten Teil für ALLE:

(Perfekt geeignet zum Vertrauensaufbau + Mehrwehrt demonstrieren)

Ihr: Okay ich beschreibe dir jetzt 3 Situationen und du stellst dir alle so gut du kannst vor.

Danach werde ich dich bitten genau an 1 der 3 genannten Situationen zu denken und

ich werde dir sagen an welche du gedacht hast.

Sie: ...

Ihr: Also die erste Situation die du dir Vorstellen musst ist, du gehst in den Wald. Dort siehst

du einen Vogel auf einem Ast sitzen. Jetz stell dir den Vogel vor; seine Federn, den Schnabel

wie groß er ist... Fertig?

Sie: ...

[.......]

Wenn sie mit den Augen nach der aufforderung an eine Situation zu denken Kurz nach oben schaut --> Vogel

Wenn sie mit den Augen nach der aufforderung an eine Situation zu denken Kurz zur Seite schaut --> Alarmanlage

Wenn sie mit den Augen nach der aufforderung an eine Situation zu denken Kurz nach unten schaut --> Pizza

Der Trick ist genial ich kenne ihn auch schon eine ganze Weile und habe ihn sehr oft erfolgreich anwenden können! ;-) Und es kommt jedesmal gut an!

Was du jedoch vielleicht noch erwähnen solltest ist, dass man sich nicht zusehr auf die von dir vorgegebenen Augenbewegungen fixieren sollte.

Bei den meisten Menschen trifft dieses Muster zu, aber bei vielen auch nicht.

Zur Erklärung was es eigentlich damit auf sich hat:

- Beim Vogel stellt sich die Person ein Bild vor, also eine Visualisierung die meisten Menschen schauen dann kurz nach oben.

- Bei der Alarmanlage muss sie sich ein Geräusch vorstellen, also wird hier der Auditive Kanal genutzt. Hier schauen die Meisten dann zur Seite.

- Bei der Pizza stellt sie sich ein Gefühl vor (ölige Hände), hier wird der Kinesthätische Kanal genutzt. Dabei schauen die Meisten dann nach unten.

Das lässt sich aber nicht verallgemeinern. Habt dieses Muster im Kopf, aber reagiert individuell.

Am besten merkt ihr euch wohin die Person jeweils kurz schaut während sie sich die 3 Situationen vorstellt. Es kommt nämlich auch vor dass manche beim Vogel nach unten schauen oder zur Seite.

Manchmal lassen sich auch nur minimale unterschiede erkennen, also sehr aufmerksam sein, aber nichts anmerken lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei galileo gesehen dass es eine Zigarette gibt die sich selber anzündet!

Das wäre doch mal übelst geil ;)

"Ich wette mit dir um einen Kuss auf den Mund, dass ich so heiß bin, dass ich eine Kippe an meiner nackten Haut anzünden kann ;)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.