Nummern Börse

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Monkey-Boy

Zur Erklärung des ganzen lese dir bitte diesen Eintrag durch:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry265328

Kurz: Hier kann jeder Nummern von HBs tauschen die er nicht mehr gamen wird. Schreibe eine kurze beschreibung deiner besten Nummern und wenn jemand interesse hat kann er die Nummer, eine genau beschreibung der HB und andere informationen über sie per PN an dich bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Monkey-Boy

Ok dann fang ich gleich mal an:

( bei Handy druchsehen merke ich gerate das ich bei denn meisten Namen gar nicht mehr weiß wer das überhaupt war. Hab jetzt aber eine)

Biete: HB7+ relativ groß, schwarze Haare und studiert in Erlangen. Ich lernte sie auf einer Pary kenne fand sie extrem gut und wollte sie auch daten fand dann aber heraus das sie einen Freund hat. Ist aber schon zwei Monate her kann also schon wieder Singel sein und die meisten von uns stört das ja eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.